Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 15:24



Eure Musik Playlists!
#1
09.10.2012
Garen Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 93
Registriert seit: 29. Sep 2012

Eure Musik Playlists!
Hallo bronies.de!!

Ich habe mit der SuFu auf den ersten paar Seiten keinen solchen Thread gefunden und dachte mir das ich mal hiermit sozusagen anfange Wink

Also hier soll es um eure Lieblings Playlists gehen, also die die ihr immer anmacht wenn ihr z.b. zockt, arbeitet oder einfach nur am relaxen seit.
Mit Playlists meine ich natürlich nicht nur Windows Media Player Playlists (WMP Playlists sind wahrscheinlich schwieriger zu posten xD) sondern auch Playlists von Programmen/Webseiten wie:
  • Spotify
  • Pandora Radio (Eigenen Radio Stationen posten)
  • Grooveshark
  • YouTube
  • Last.fm
  • VIP Aersia
  • uvm.

Ihr könnt Links zu allen möglichen Websites mit euren Lieblings Playlists posten und natürlich auch andere Playlists angucken =D

Ich fange gleich mal an mit meiner Lieblings Spotify Playlist:
(Hier zu eine kleine Warnung, leider sind einige der Songs nur lokal, also auf meinem PC gespeichert und nicht Online auf Spotify verfügbar deswegen sieht die Playlist Online ein wenig klein aus Wink )
Garen's Gaming Playlist auf Spotify

Zu den Songs der Playlist, dass sind bei meiner Gaming Playlist hauptsächlich Spiele und Film Soundtracks.
Beispiel Games: Halo, World Of Warcraft, Deus EX: Human Revolution, Guild Wars 2, TESIII: Morrowind, TESIV: Oblivion, TESV: Skyrim u.a.
Beispiel Movies: Pirates of the Caribbean, Lord Of The Rings, Terminator 2, TRON, Requiem For A Dream
Beispiel Artists: Hans Zimmer, Clint Mansell, Two Steps from Hell, Jesper Kyd, Jeremy Soule, Martin O'Donnell

[Bild: e6614ynew.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.10.2012 von Garen.)
Zitieren
#2
10.10.2012
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Eure Musik Playlists!
Youtube (wer auf die Idee kam, die Playlists auf 200 Videos zu reduzieren, sollte mal dick auf die Fresse bekommen)

Hardstyle
Hard-/French-/Terror-/Speedcore

Die Listen werden in unregelmäßigen Abständen erweitert.
Zitieren
#3
10.10.2012
Fluttershyy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 577
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: Eure Musik Playlists!
meine lieblings playlist zurzeit Pinkie happy

Playlist

Meine lieblingsponys:

1.Pinkie Pie
2.Vinyl Scratch
3.Fluttershy
4.Rainbow Dash

[Bild: ultinew.png]
Zitieren
#4
10.10.2012
DJP0wny Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 18. Sep 2012

RE: Eure Musik Playlists!
(09.10.2012)Garen schrieb:  WMP Playlists sind wahrscheinlich schwieriger zu posten xD
Tja, ich machs trotzdem. RD deals with it
Hab keine andern, hab meine gesamte Musik aufm PC.
Musik Ordner (Öffnen)

Also:
Playlist (Öffnen)

Warum ist es nicht möglich seinen Account zu löschen oder zu deaktivieren?
Zitieren
#5
11.10.2012
Dinaia Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.876
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: Eure Musik Playlists!
Meine momentane Playlist (obwohl es drei sind Pinkie happy )

Spoiler (Öffnen)

Ich werde eventuell, falls ich Zeit finde noch nen Link dazu posten

Zitieren
#6
11.10.2012
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Eure Musik Playlists!
Au weia...

Für den jederzeitigen Gebrauch hab ich hier 144 Playlists. Erstellt werden sie aus meiner Musiksammlung (der normale Teil besteht hauptsächlich aus FLAC, teils aus MP3-Altlasten; die Spezialbereiche bestehen praktisch ausschließlich aus MP3, weil die nicht von mir handgerippt sind und die meisten Leute nichts anderes kennen) zunächst in foobar2000 als Autoplaylists mit teilweise einer ganzen Reihe verschachtelter Kriterien. Von Zeit zu Zeit werden sie als M3U mit relativen Pfadangaben rausgeschrieben, per Linux-Shellscript werden die Pfadangaben dann an Linuxverhältnisse angepaßt. Die gesamte Musik hab ich auch auf meinem Mobilplayer, für den nach dem Beladen die Playlists mit einem separaten Script noch einmal angepaßt werden.

Einige sehr kurze hab ich meines Wissens noch nie gespielt, es lohnt sich noch nicht, die haben eher statistische Funktionen. Die längste ist die allgemeine Bronymusikliste mit 4553 Einträgen, gefolgt von einer generellen Rock-Liste, die auch Balladen zuläßt, mit 1776 Einträgen – die ist auch schon mehr als eine Woche lang – und einer ohne Balladen mit 1542 Einträgen.

Neben Genres und Epochen hab ich auch Playlists, die beispielsweise automatisch Filmsoundtracks generieren, speziell dann, wenn der offizielle Soundtrack unvollständig ist. Oder Spaßplaylists wie "Love Songs ;-)", die bis auf wenige Ausnahmen alle Songs mit "lov" im Titel zusammenfaßt, und das sind nicht unbedingt immer Liebeslieder, geschweige denn Balladen. Da ist dann schon mal Love Shack von den B-52's mit drin, She Loves My Automobile von ZZ Top, Love Gun von KISS, This Is Not A Love Song von Public Image Ltd. oder Love Missile F1-11 von Sigue Sigue Sputnik.

Und dann ist da noch eine Playlist, die sich aus dem Themesongs-Thread ihre Songs holt.

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
#7
20.11.2012
EveryNight_Toniyxx Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 68
Registriert seit: 21. Jul 2012

RE: Eure Musik Playlists!
http://www.youtube.com/playlist?list=PL_...re=edit_ok
hör ich mir so 3 mall am tag durch an RD laugh

Zitieren
#8
20.11.2012
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Eure Musik Playlists!
Long Mixes

Noch nicht besonders alt, auch erst 30 Lieder drin, dafür schon 50 Stunden lang Pinkie happy
Zitieren
#9
22.11.2012
blackpony1021 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.111
Registriert seit: 23. Okt 2012

RE: Eure Musik Playlists!
meine Playlist:
http://www.youtube.com/playlist?list=PLu...YQY5IYmYXp
Zitieren
#10
22.11.2012
Hooflinger Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.370
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: Eure Musik Playlists!
Meine YT Playlist ist dafür da um sich zu Konzentrieren und die Stimmung während des Spielens oben zu halten, sowie einen kleinen Adrenalin effekt auszulösen.

HotShotEvelynnsGG's Music while gaming

~~~~~Mc. Hoof's größter Fan, seit Anbeginn der Zeit<3 ~~~~~~
Zitieren
#11
22.11.2012
Craidly Offline
Enchantress
*


Beiträge: 661
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: Eure Musik Playlists!
Meine Playlist besteht aus Metal, bisher nur Slipknot, weil das meine Lieblingsband ist. RD wink

Playlist Slipknot

Zitieren
#12
23.11.2012
Akumukage Offline
Enchantress
*


Beiträge: 647
Registriert seit: 06. Jul 2012

RE: Eure Musik Playlists!
In meiner Playlist findes du die Band Faun wieder und diverse Bands wie Sodom, Metallica und The Doors.Auch 8 Bit Songs dürfen nicht fehlen. Alles in allen ist sie sehr bunt.

Spoiler (Öffnen)

Hier spricht Gott. Gib Gandalf deinen Ring.
Zitieren
#13
16.12.2012
Filly Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 190
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: Eure Musik Playlists!
Zum Zeitpunkt, zu der die Playlist erstellt wurde, war das die Reihenfolge meiner FiM Songs 2012, wie ich sie auf meinem Player organisiert habe.

Die Reihenfolge ist nicht zufällig, aber sie sagt auch nichts darüber aus wie gut mir die Songs gefallen. Nichts Neues, und nichts Besonderes. Aber ich hoffe dass es irgendwem trotzdem gefällt.

Es gibt einen Einblick in meine verträumte Musikwelt und meine Sicht auf dieses Jahr mit den großartigen Bronies um mich herum. Ich danke euch allen!

> Fillywalker's Equestrian Dreams Compilation 2012 (Youtube Playlist)
(Lasst euch nicht vom abweichenden Namen irritieren, das bin ich)

Best regards, / Mit bester Empfehlung

Und nicht vergessen (Öffnen)
Zitieren
#14
23.12.2012
PhoenixForce Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 25. Sep 2012

RE: Eure Musik Playlists!
Meine Playlist

https://www.youtube.com/playlist?list=PL...eS30YJJ5v2
Zitieren
#15
26.12.2012
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.339
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Eure Musik Playlists!
Nunja, die Stuecke die ich in letzter Zeit ab und zu mal hoere sind:
- Nightcore - I can walk on water i can fly
- Nightcore - Angel of Darkness
- Nightcore - Angel with a Shotgun
Und natuerlich all das Zeugs von Markus Miller, welches ich zum Schlagzeug Ueben benutze Derpy confused..

Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste