Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 22:07



Diskussion: Amnesia Island
19.10.2012
Algernon Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 30. Apr 2012

RE: Diskussion: Amnesia Island
Für mich stellt sich da die Frage ob er das im RPG gut findet oder schlecht?
19.10.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Diskussion: Amnesia Island
So wie ich Rainbow Delta kenne ist das sogar sehr gut. Pinkie happy

19.10.2012
Duni Offline
Enchantress
*


Beiträge: 521
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Diskussion: Amnesia Island
(18.10.2012)Duni schrieb:  Da die anderen alle mit sich selbst beschäftigt sind, packt Sunny die Gelegenheit beim Schopf und nimmt Reißaus. Sie läuft so schnell sie nur kann Richtung Fahrstuhl.

(18.10.2012)D0n3110 schrieb:  Charm schaut der Pegasusstute überrascht hinterher. "HEY, WARTE!" brüllt er noch hinterher, doch sie war schon fort.

(19.10.2012)Shaidon schrieb:  @Duni, ThunderDiscord und D0n3110
Sunny drückt auf den Knopf und der Fahrstuhl öffnet sich sofort, aber bevor sie reingehen kann, hält Swift ihr den Rapier an den Hals, dabei sagt er: "Du ..."

Swift hat also auf magische und mysteriöse Weise Charm, Brawny und Kaylie hinter sich gelassen und sich dann zu Sunny teleportiert? Rly? <- RD laugh

Hab mich von der Brony-Szene distanziert. Das ganze is nich mehr mein Ding.

Anyway: Have a nice life, everyone everypony
Twilight happy
19.10.2012
D0n3110 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 28. Jan 2012

RE: Diskussion: Amnesia Island
Swift hat also auf magische und mysteriöse Weise Charm, Brawny und Kaylie hinter sich gelassen und sich dann zu Sunny teleportiert? Rly? <- RD laugh





dat post RD laughRD laughRD laugh

[Bild: banner_rainbowdash.jpg]
19.10.2012
Duni Offline
Enchantress
*


Beiträge: 521
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Diskussion: Amnesia Island
Is doch wahr Twilight happy Meiner lieben Sunny den genialen Flucht-Versuch vereiteln wollen, weil ihr angeblich so ein Hänfling im Bad im Weg steht, aber selber drei Ponys überwinden, nur um Sunny drohen zu können ... dazu kann man nur sagen:

Spoiler (Öffnen)


Alternativ:

Spoiler (Öffnen)


Twilight happy

Hab mich von der Brony-Szene distanziert. Das ganze is nich mehr mein Ding.

Anyway: Have a nice life, everyone everypony
Twilight happy
19.10.2012
D0n3110 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 28. Jan 2012

RE: Diskussion: Amnesia Island
xD naja was solls^^ kannst ja jetzt einfach in den Post rienschreiben....ähhhm..... so nach dem Motto "Nanu, die wollen mir WIRKLICH helfen?!" nur in Langform xDDD

[Bild: banner_rainbowdash.jpg]
19.10.2012
Duni Offline
Enchantress
*


Beiträge: 521
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Diskussion: Amnesia Island
Hatte ich eh vor, aber ich zieh das ganze noch über ein paar Posts in die Länge. Ausserdem muss ich mir noch überlegen wo ich mit dem Lift hinfahre ... aber das wird heut nachmittag alles kommen, wenn ich aus der Arbeit rauskomm und ich Zeit dafür hab, mir da was vernünftiges zu überlegen Twilight smile

Hab mich von der Brony-Szene distanziert. Das ganze is nich mehr mein Ding.

Anyway: Have a nice life, everyone everypony
Twilight happy
19.10.2012
D0n3110 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 28. Jan 2012

RE: Diskussion: Amnesia Island
Alles klärchen dann freu ich mich schon auf deine Posts^^

[Bild: banner_rainbowdash.jpg]
19.10.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Diskussion: Amnesia Island
@Duni
Das hat mit Swift seine Richtigkeit, dass kann ich dir gerne mit meiner Augenzerstörenden Zeichenkunst zeigen. Pinkie happy

19.10.2012
Duni Offline
Enchantress
*


Beiträge: 521
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Diskussion: Amnesia Island
Joa, mach mal ^^

btw: get prepared for the dark side of the Sun(ny) *hrhrhr* Twilight happy

Hab mich von der Brony-Szene distanziert. Das ganze is nich mehr mein Ding.

Anyway: Have a nice life, everyone everypony
Twilight happy
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.10.2012 von Duni.)
19.10.2012
Rainbow Delta Offline
Changeling
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 30. Nov 2011

RE: Diskussion: Amnesia Island
(19.10.2012)Algernon schrieb:  Für mich stellt sich da die Frage ob er das im RPG gut findet oder schlecht?

Ist die Antwort auf diese Frage überhaupt wichtig? Ich meine nein... Twilight smile


(19.10.2012)Shaidon schrieb:  So wie ich Rainbow Delta kenne ist das sogar sehr gut. Pinkie happy

Bist du dir da ganz, ganz sicher? Cheerilee awesome

19.10.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Diskussion: Amnesia Island
@Duni
Ich habe es versucht zu zeichnen, bekomme es aber beim besten Willen nicht hin. RD laugh
Also, Solstice stand ganz vorne, dahinter stand Sunny und ganz hinten stand Swift.
Solstice hat die Tür geöffnet und Kaylie hat ihn direkt überrumpelt, danach ist Charm gekommen, ist an die vorbei gerannt und hat Swift die Waffe weggekickt.
Daraufhin ist Sunny an Swift und Charm vorbei gelaufen und zurück zum Fahrstuhl, in der Zeit hat Swift sein Rapier aufgehoben und hat Sunny damit bedroht.

Hoffentlich habe ich es verständlich beschrieben. Pinkie happy

19.10.2012
Duni Offline
Enchantress
*


Beiträge: 521
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Diskussion: Amnesia Island
Klar is das verständlich ... Swift hat in aller Seelenruhe sein Rapier aufgehoben, während Charm ein wenig in der Nase gebohrt hat RD laugh

Nein, is eh recht. Ich mach eh das beste draus (was logischerweise das schlimmste für Swift und Solstice ist *evilgrins*) Twilight happy

btw:
@Algernon: So eine ähnliche szene mit dem Spiegel die du vorhin mal geschrieben hast, hab ich in dem vorigen RPG in dem ich mitgespielt hab (True Discord) auch geschrieben ... ist das ein Standard, dass geistig instabile Personen so eine Szene haben? Pinkie happy Und ich dachte, ich wär originell FS sad
Twilight happy

Hab mich von der Brony-Szene distanziert. Das ganze is nich mehr mein Ding.

Anyway: Have a nice life, everyone everypony
Twilight happy
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.10.2012 von Duni.)
19.10.2012
Algernon Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 30. Apr 2012

RE: Diskussion: Amnesia Island
Scheint wohl so, ich habe in dem RPG True Discord 'noch' nicht gelesen, aber ich hatte so eine Szene beim erstellen des Charakters schon leidlich im Hinterkopf.

Vor allem nachdem ich mir Mirrors und noch einmal Donnie Darko angesehen hatte.
19.10.2012
Duni Offline
Enchantress
*


Beiträge: 521
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Diskussion: Amnesia Island
In Donnie Darko gibts auch so eine ähnliche Szene?

Mirrors kann ich mich dunkel erinnern. Das ist die Szene mit der Blondine die duschen oder baden geht und vorm spiegel steht, oder? Als sie den Spiegel verlässt, bleibt das Spiegelbild aber stehen und schaut ihr nach (Ich hoff ich vertu mich jez nicht ^^)

Hier mein Beitrag dazu:
(Unsere Szenen ähneln sich aber eh nur vom Grundaufbau her. Du schlägst eine etwas andere Richtung ein als ich, aber Hauptsache der Grundton stimmt Pinkie happy Ich finds eh gut, wenn ich nicht der einzige bin, der solche schrägen "Fantasien" hat RD laugh )

Spoiler (Öffnen)

Hab mich von der Brony-Szene distanziert. Das ganze is nich mehr mein Ding.

Anyway: Have a nice life, everyone everypony
Twilight happy
20.10.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Diskussion: Amnesia Island
Wie fandet ihr eigentlich das Audiolog? Twilight smile
Ihr könnt ruhig immer Feedback hier rein posten, der Diskussions Thread ist mir viel zu... ähhh... tot. RD laugh
Es passiert bei RPG´s nicht oft, dass der richtige Thread mehr Posts hat, als der Diskussions Thread, postet hier ruhig alles rein, dafür ist der Thread ja da.
Ihr sollt eure Gedanken nicht für euch behalten, alles hier rein schmeißen und wenn ihr mir auch nur sagt, welches Mittagessen ihr hattes. Pinkie happy (Gebratener Reiß war es bei mir.) RD wink

20.10.2012
darkfire Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 52
Registriert seit: 06. Aug 2012

RE: Diskussion: Amnesia Island
Also bei mir waren es Nudeln mit Balance Soße
20.10.2012
Algernon Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 30. Apr 2012

RE: Diskussion: Amnesia Island
Bei mir wars Döner, aber erst gegen 18:00 Uhr, also spätes Mittagessen.
Den Audiolog fand ich sehr gut und sehr engagiert, erinnert mich ein bisschen an Bioshock.

Auch wenn du mit dem Hupen im Hintergrund ein wenig Pech gehabt hast
20.10.2012
Rainbow Delta Offline
Changeling
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 30. Nov 2011

RE: Diskussion: Amnesia Island
(20.10.2012)Shaidon schrieb:  Wie fandet ihr eigentlich das Audiolog? Twilight smile

Ziemlich gut gemacht, an zwei Stellen hat's ein bisschen gestockt, aber ich mecker da auf hohem Niveau.

Ist das eigentlich dein Stimmchen, oder hast du es im Auftrag sprechen lassen? Hatte ja noch nicht das Vergnügen mit dir zu sprechen...


(20.10.2012)Algernon schrieb:  Auch wenn du mit dem Hupen im Hintergrund ein wenig Pech gehabt hast

Gerade das Hupen fand ich geil Pinkie happy Hat das Ganze für mich authentischer gemacht.

Zitat:(Gebratener Reiß war es bei mir.)

Ich muss mich grad echt beherrschen, um hier nicht eine dämliche Leathal Weapon 4 Anspielung zu posten RD wink

20.10.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Diskussion: Amnesia Island
(20.10.2012)Rainbow Delta schrieb:  
(20.10.2012)Shaidon schrieb:  Wie fandet ihr eigentlich das Audiolog? Twilight smile

Ziemlich gut gemacht, an zwei Stellen hat's ein bisschen gestockt, aber ich mecker da auf hohem Niveau.

Ist das eigentlich dein Stimmchen, oder hast du es im Auftrag sprechen lassen? Hatte ja noch nicht das Vergnügen mit dir zu sprechen...

Ich habe es selbst gesprochen, aber ich habe die Tonhöhe meiner Stimme verändert und die Stimme verzerrt, wenn du mit mir in Skype sprechen würdest, würde ich mich also ganz anders anhören. RD wink
Die Stellen wo es gestockt hat, habe ich mit Absicht reingebracht, da man ja auch im echten Leben stockt, wenn man so etwas aufnimmt, schließlich hat er es ja nicht aufgeschrieben (wahrscheinlich). Twilight smile
Bevor ich es euch gebe, höre ich es mir ja 10.000 mal an, da möchte ich ja kein stocken drinhaben. Twilight happy

(20.10.2012)Rainbow Delta schrieb:  
(20.10.2012)Algernon schrieb:  Auch wenn du mit dem Hupen im Hintergrund ein wenig Pech gehabt hast

Gerade das Hupen fand ich geil Pinkie happy Hat das Ganze für mich authentischer gemacht.

Das Hupen habe ich später reingeschnitten, in der Bearbeitung, er hat es ja in der Innenstadt aufgenommen, zwar in einer Wohnung, aber man hört so etwas wie eine Hupe trotzdem. FS grins

(20.10.2012)Rainbow Delta schrieb:  
(20.10.2012)Shaidon schrieb:  (Gebratener Reiß war es bei mir.)

Ich muss mich grad echt beherrschen, um hier nicht eine dämliche Leathal Weapon 4 Anspielung zu posten RD wink

Ich kenne Leathal Weapon 4 nicht, also kannst du die Anspielung gerne bringen. RD laugh



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste