Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 19:54



Umfrage: Wie sehr seid ihr ein HdR Freak?
Was ist HdR?
Habe die Bände gelesen, aber sonst
Kenne die wichtigsten Orte: Bruchtal,Gondor, Auenland ...
Kenne mich gut aus
Der HdR-Nerd, kenne alle Länder und spreche Elbisch
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Der Herr der Ringe-Wahn
#81
19.10.2012
Solitude Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 486
Registriert seit: 03. Okt 2012

RE: Der Herr der Ringe-Wahn
Also was das Silmarillion angeht habe ich wirklich nicht lange durchgehalten, auch wenns ziemlich interesant war. Aber ist ja schon erwähnt worden, ich hats nur ausgeliehen.
Gandalf ist nicht verwirrt, er ist weise. Glaubste auch das Discord verwirrt war? (Höchstwahrscheinlich ist er das auch)
Was HdRo angeht, die haben also auch auf Free2Play umgestellt? Naja solangs kein Pay2Win wird ist alles im grünen Bereich.Aber das mit WoW oder auch mit Titeln wie 4story ist es schon komisch, wie kriegen die immer das LED in die Rüstungen frag ich mich
Hat jemand eig. die HdR-Mod für Medieval2 Total War ausprobiert? Das ist echt gut gemacht, und tausendmal besser als Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde

"I will conquer it all with the power of my MIND!"

Zitieren
#82
19.10.2012
Lilpip Offline
Enchantress
*


Beiträge: 724
Registriert seit: 12. Okt 2012

RE: Der Herr der Ringe-Wahn
Ich schon habe es auch mit submods gezockt.
Echt geil Soviele Einheiten und Völker aber mit den richtigen submod wird noch besser.
Hier so heisst es MOS= Massive. Overhaul. Submod:
Link hier http://www.twcenter.net/forums/showthread.php?t=419958
Zitieren
#83
19.10.2012
Solitude Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 486
Registriert seit: 03. Okt 2012

RE: Der Herr der Ringe-Wahn
Einen gewaltigen Dank an Lilpip,
Überwältigend!!!!!!!!
Ich hätte nicht gedacht das es wirklich noch zu verbessern ist, vielen Dank D:

"I will conquer it all with the power of my MIND!"

Zitieren
#84
19.10.2012
Westwood Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 752
Registriert seit: 01. Jul 2012

RE: Der Herr der Ringe-Wahn
Ich hab die Bücher gelesen, alle Filme gesehen und schaue sie auch immer wieder gerne.
Ich freue mich schon auf ''Der Hobbit''.
Zitieren
#85
19.10.2012
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Der Herr der Ringe-Wahn
So, heute ist "An Introduction to Elvish" bei mir angekommen. Ich versuche mal, die Sprachen (Quenya und Sindarin) zu lernen. Ist hilfreich, wenn ich mal wieder Urlaub auf Tol Eressia machen werde.

The Silmarillion empfand ich nicht als "Quälerei". So schwer war das doch nun auch wieder nicht. Insgesamt habe ich dafür um die zwei Wochen gebraucht, also nicht so lang.

Lego Lord of the Rings werde ich mir nicht kaufen, ist zu teuer, denn ich sammle schon die Actionfiguren von ToyBiz und bei den Preisen, die für Lizenz-Sets verlangt werden, entsteht der Eindruck, Lego wiegt seine Steine in Silbertalern auf.
Zitieren
#86
19.10.2012
Solitude Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 486
Registriert seit: 03. Okt 2012

RE: Der Herr der Ringe-Wahn
http://www.lauramader.info/Elbisch%20lernen.html
Das wird dir bestimmt dabei helfen Tahiri
Und natürlich auch allen anderen die gerne die Sprachen Sindarin und Quenya lernen wollen Wink

"I will conquer it all with the power of my MIND!"

Zitieren
#87
08.11.2012
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Der Herr der Ringe-Wahn
Zur Zeit überlege ich, mir die Hörspiele zu Lord of the Rings und The Hobbit zuzulegen. Da gibt es mehrere Versionen, kann mir jemand erklären, welche es gibt, was die Unterschiede sind und welche am besten ist? Irgendwie blicke ich selbst da nicht durch.
Zitieren
#88
08.11.2012
Frostberry Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 83
Registriert seit: 30. Okt 2012

RE: Der Herr der Ringe-Wahn
Hab die Triologie, den kleinen Hobbit, das Silmarilion und die Kinder des Sowieso gelesen Twilight happy Die Filme hab ich (mehrmals als extended version) gesehen, und freue mich auf den kleinen Hobbit als Film FS grins . Bin kein Freak, kenn mich jedoch recht ordentlich aus RD laugh Die Welt fasziniert mich einfach und allein schon dafür das ohne sie dieses Genre nicht existieren würde muss man sie lieben RD wink

Zitieren
#89
08.11.2012
Dashie_Cuteness Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 498
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Der Herr der Ringe-Wahn
Ich sehe mir gerne die Filme an, spiele alle möglichen Der Herr der Ringe spiele und lese die Bücher.
Auch wenn ich den Film und alles total faszinierend finde, tu ich es nicht unbedingt suchten RD laugh
Die Sprache zu lernen wäre aber ein netter Zeitvertreib. Twilight happy

[Bild: 67x5jzkx.jpg]

"In this world, whenever there is light, there are also shadows. As long as the concept of winners exist, there must also be losers. The selfish desire of wanting to maintain peace causes wars and hatred is born to protect love"
Zitieren
#90
08.11.2012
Mochi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.220
Registriert seit: 05. Nov 2012

RE: Der Herr der Ringe-Wahn
Ich habe die Herr der Ringe Filme gesehen und das Buch "Der Hobbit" gelesen. Zu letzterem freue ich mich jetzt total auf die Verfilmung <3! Und hoffe, dass ich die mit paar Bronies genießen kann Smile
Zitieren
#91
08.11.2012
Solitude Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 486
Registriert seit: 03. Okt 2012

RE: Der Herr der Ringe-Wahn
Der Hobbit wird ohne Zweifel großartig, auch wenn ich befürchte das ich allen im Kino auf die Nerven gehen werde weil irgendetwas nicht 1 zu 1 gesagt wird
Leider habe ich keine Hörbücher bezüglich HdR, also kann ich leider auch nicht sagen welches am besten ist (selbst wenn würde ich mir nur ein einziges kaufen! Wieso? Weil auf neuen Pc sparen!) Wehe dir EA, wenn du den Hobbit schlecht vermarktest! Sonst komm ich mit meinen Skyrim, dark Brotherhood Skills an und exekutiere euren Vorstand, Person für Person!
Aber ich werde mir sowieso jegliche Fanartikel kaufen (Wenn Budget reicht! O.O)


(19.10.2012)Tahiri the Cool schrieb:  So, heute ist "An Introduction to Elvish" bei mir angekommen. Ich versuche mal, die Sprachen (Quenya und Sindarin) zu lernen.

Ich empfehle es dir mit Quenya anzufangen. Habe ich zumindest als leichter empfunden (Da waren die Begriffe irgendwie leichter einzuprägen)
Sindarin, kann ich beispielsweise nicht und es ist schon oft passiert das ich auf anderen Foren (oder in ner Großstadt) mal sagen musste "Häää", also wenn ihr mit mir Elbisch sprechen wollt, tut es besser auf Quenya ..... halt, nicht das User sich drüber "abfucken" (verzeiht die Aussprache, ich bin ein kleines Schandmaul) weil sie dann nicht mitreden können .... redet am besten gar nicht Elbisch mit mir!!! (zumindest nicht in diesem Thread)
Nach dem Text haben meine Enkel (Also die die ich nicht habe) auch wieder eine gute Nacht Geschichte
Kann jemand mal Churchill zitieren bitte?

"I will conquer it all with the power of my MIND!"

Zitieren
#92
27.11.2012
Atschibakim Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 107
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Der Herr der Ringe-Wahn
Elben sind kacke! Nieder mit den Spitzohren!
Zwerge an die Macht! Flutterrage

[Bild: 5pYS0.png]
Warnung: Kommentare können eventuell ironisch oder scherzhaft gemeint sein.
Übertriebener Konsum meiner Kommentare kann zu Gehirnschäden oder Suchterscheinungen führen.
Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ihren Arzt oder Apotheker.
Zitieren
#93
28.11.2012
cooglephish Offline
Galachorleiter
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Der Herr der Ringe-Wahn
Ich lese zur Zeit mal wieder den "Herrn der Ringe". Leider komme ich wegen meines Studiums und diverser anderer Verpflichtungen zur Zeit nicht wirklich zum Lesen.

Ich besitze beide Übersetzungen des Buches, also sowohl die von Carroux (die bessere) als auch die von Krege. Irgendwann werd ich es mir auch mal auf Englisch antun. "Der kleine Hobbit" und "das Silmarillion" hab ich auch gelesen. "Nachrichten aus Mittelerde" liegt schon bereit. ^^ Zudem befinden sich noch zwei elbische Wörterbücher in meinem besitz. So richtig beherrsche ich die Sprachen noch nicht, aber ich lerne fleißig. ^^

Zitieren
#94
28.11.2012
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Der Herr der Ringe-Wahn
ich hab momentan herr der ringe unterbrochen,....
weil ich grad eine parodie zu der hobbit lese (der hobnix) Big Grin

(edit: grad gestern fürs online game die mitril edition gekauft Big Grin)
Zitieren
#95
28.11.2012
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Der Herr der Ringe-Wahn
(27.11.2012)Atschibakim schrieb:  Elben sind kacke! Nieder mit den Spitzohren!
Zwerge an die Macht! Flutterrage

Komm in meine Arme Bruder AJ Prost

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
#96
28.11.2012
Solitude Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 486
Registriert seit: 03. Okt 2012

RE: Der Herr der Ringe-Wahn
(28.11.2012)InsaneBronie schrieb:  (edit: grad gestern fürs online game die mitril edition gekauft Big Grin)

Ja ..... das online Game .... blarks, widerlich
Zunächst verabscheue ich jedes Free2Play das dann mit kostenpflichtigen DLCs angeschissen kommt, aber ich finde den Spielstyle einfach nicht lobenswert, nein, ich habe das Spiel noch nicht selber gespielt, mir allerdings LP's davon angesehen und ich musste lachen, lachen und erbrechen, gleichzeitig .........
Nee, das MMO zu HdR passt mir nicht, aber jedem seine Meinung Twilight happy

"I will conquer it all with the power of my MIND!"

Zitieren
#97
05.12.2012
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.415
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Der Herr der Ringe-Wahn
Wegen dem Hobbit werden die längeren Filmversionen der Triologie im Kino gezeigt. So einen Marathon würde ich mir eher nicht antun.Big Grin

[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega

Zitieren
#98
05.12.2012
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Der Herr der Ringe-Wahn
(05.12.2012)Sternenschweif schrieb:  Wegen dem Hobbit werden die längeren Filmversionen der Triologie im Kino gezeigt. So einen Marathon würde ich mir eher nicht antun.Big Grin

Wer sagt das denn?

Der erste Hobbit Film hat übrigens scheinbar ziemlich schlechte Kritiken bekommen. Da sind Leute die gehen soweit und bezeichnen das als das neue Phantom Menace. Die Sache mit der Framerate tut wohl ihr übriges dazu. Und selbst die Leute die den Film nicht schlecht finden, finden ihn höchstens eher so mittel.

Meine Hoffnung schwindet jedenfalls gerade gewaltig.

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
#99
05.12.2012
Wondi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.365
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Der Herr der Ringe-Wahn
(05.12.2012)Whitey schrieb:  Der erste Hobbit Film hat übrigens scheinbar ziemlich schlechte Kritiken bekommen. Da sind Leute die gehen soweit und bezeichnen das als das neue Phantom Menace. Die Sache mit der Framerate tut wohl ihr übriges dazu. Und selbst die Leute die den Film nicht schlecht finden, finden ihn höchstens eher so mittel.

Hab' ich leider auch schon gelesen. Kam zu der Kritik bezüglich 3D dazu. Ich freu' mich immer noch wahnsinnig, aber wenn jetzt noch mehr negative Kritiken kommen, dann werde ich noch mehr hin und hergerissen...
Derpy confused
Zitieren
05.12.2012
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Der Herr der Ringe-Wahn
hat eigentlich schon ma wer die trickfilme aus den 70ern angesehn,... Big Grin
einer davon lief so vor ungfähr einem jahr ma auf super rtl Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste