Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.05.2024, 07:35



Probleme mit JS bei der Antwortform
#21
16.10.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Probleme mit JS bei der Antwortform
Also bei mir funktioniert es nicht. Mein Freund hat mir neuen PC zusammengebastelt und auch neuste Java runtergeladen. Ich versteh nur 20% von dem was dagegen helfen soll. Wollt nur meine RPG Beiträge Hervorheben und nun geht gar nichts -.-

Furry Zwinker
Zitieren
#22
16.10.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Probleme mit JS bei der Antwortform
@Nightmare Moon: Wenn es auch mit den hier genannten Lösungswegen nicht funktioniert, könnte ich als Alternative vorschlagen, einen anderen Browser zu nutzen, bis das Problem irgendwie gesamt behoben wurde. Google Chrome wäre da beispielsweise eine Möglichkeit, auf die ich zur Zeit auch ausweiche.

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
#23
16.10.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Probleme mit JS bei der Antwortform
(16.10.2012)InvaderPsi schrieb:  @Nightmare Moon: Wenn es auch mit den hier genannten Lösungswegen nicht funktioniert, könnte ich als Alternative vorschlagen, einen anderen Browser zu nutzen, bis das Problem irgendwie gesamt behoben wurde. Google Chrome wäre da beispielsweise eine Möglichkeit, auf die ich zur Zeit auch ausweiche.

Bleibt mir wohl nichts anderes übrig, zumindest funktioniert es jetzt !!! ^^

Danke dir, hoffentlich wird es bald geändert, verzichte ungern auf meinen süßen Firefox ^^

Furry Zwinker
Zitieren
#24
16.10.2012
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Probleme mit JS bei der Antwortform
Gut zu wissen das es ein bekanntes Problem ist.
Ich dachte einfach ich wäre wieder zu doof. RD laugh

Dann warte ich einfach mal im Vertrauen auf diejenigen die mehr Ahnung als ich haben.
Es ist zwar ein wenig nervig aber wird einen schon nicht umbringen. Twilight happy
Zitieren
#25
16.10.2012
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Probleme mit JS bei der Antwortform
Ich bin nicht so ganz sicher was manche nicht verstehen Derpy confused

Ihr ladet euch das Add-on Grease Monkey runter und Installiert es. Dann Browser neu starten.

Dann ladet ihr euch das Script von Evenprime runter. Einfach anklicken dann werdet ihr gefragt ob ihr es installieren wollt.

Wenn ihr das gemacht habt geht alles wieder Pinkie approved

Zitieren
#26
16.10.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Probleme mit JS bei der Antwortform
(16.10.2012)PinkieCake schrieb:  Ich bin nicht so ganz sicher was manche nicht verstehen Derpy confused

Ihr ladet euch das Add-on Grease Monkey runter und Installiert es. Dann Browser neu starten.

Dann ladet ihr euch das Script von Evenprime runter. Einfach anklicken dann werdet ihr gefragt ob ihr es installieren wollt.

Wenn ihr das gemacht habt geht alles wieder Pinkie approved

Ich weiß wie man meinen Pc an und aus macht, alles andere naja davon habe ich halt keine Ahnung, also habe Nachsicht mit denjenigen die nicht so Technik interessiert sind und solch ein Gerede davon nicht verstehen. ^^

Wusste nicht das diese Funktion ein Addon ist das man einfach so installieren kann, dachte das wäre ein völlig neues Programm oder sowas. Mit Chrome funktioniert es ja eh und wenn es behoben ist vom Forum selbst haben wir damit eh keine Probleme her ^^

Furry Zwinker
Zitieren
#27
16.10.2012
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.800
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Probleme mit JS bei der Antwortform
(16.10.2012)PinkieCake schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

also bei mir läuts auch ohne grease monkey, ist das normal? RD laugh
Zitieren
#28
16.10.2012
DesertFOX Offline
iPony
*


Beiträge: 1.125
Registriert seit: 05. Sep 2011

RE: Probleme mit JS bei der Antwortform
Ich kümmere mich nun um dieses Problem... MyBB 1.6.9... why r you not released yet? ^^

Edit: OK, sollte wieder gehen.

"The fire of Friendship lives in our hearts. As long as it burns, we can not drift apart! Though quarrels arise, their numbers are few. Laughter and singing will see us through! We are a circle of pony friends. A circle of friends, we'll be 'til the very end!"
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.10.2012 von DesertFOX.)
Zitieren
#29
17.10.2012
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Probleme mit JS bei der Antwortform
(16.10.2012)DesertFOX schrieb:  Edit: OK, sollte wieder gehen.

Perfekt, vielen Dank! Läuft wunderbar. FS grins

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
Zitieren
#30
18.10.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Probleme mit JS bei der Antwortform
Juhu Google Chrome wieder vom Pc verbannt, danke dir DesertFox ^^

Furry Zwinker
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste