Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.05.2024, 19:43



Forenränge & Sondertitel
13.03.2013
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Forenränge/Sondertitel
Diese Entwicklungspyramide ist interessant, und würde gerne ein Statement öffentlich dazu abgeben. Jedoch denke ich nicht, dass dieser Thread hier der passende ist. Irgendwelche Vorschläge, wo ich mein Statement hier passend niederschreiben kann?

...
[Bild: bug.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.03.2013 von Meganium.)
Zitieren
13.03.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Forenränge/Sondertitel
Ich finde schon, dass das der Richtige ist. Alle anderen machen das auch. Also kannst du das auch gefahrlos tun^^

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
13.03.2013
Gray Offline
Stick-Zebra
*


Beiträge: 3.634
Registriert seit: 21. Nov 2011

RE: Forenränge/Sondertitel
(10.03.2013)Gray schrieb:  Und Siora, ich glaube das kannst du vergessen das hier jemals ein System kommt das die Titel auch nur halbwegs Gleichberechtigt vergeben werden.

Fabr0ny schrieb:Und wer einen eigenen Sondertitel fordert, bekommt erst recht keinen! Kannst gerne so weitergeben. Es wird keine Sondertitelreformen geben.

Ich kann in die Zukunft schauen. Ich bin ein Hellseher. RD laugh
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.03.2013 von Gray.)
Zitieren
13.03.2013
Ozy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.490
Registriert seit: 21. Dez 2012

RE: Forenränge/Sondertitel
Spoiler (Öffnen)

Eeyup Fabr0ny der erzkonservative Forenmonarch. Nun er kann sich so einen Ton ja erlauben, ers ja Admin. Ob die Diskussion "elendig" war ist eine andere Frage, also ich fand diese Diskussion wurde relativ sauber geführt und sollte daher mitnichten als elendig betitelt werden, aber wir haben ja die Masteropinion vorliegen, also sag ich mal nichts an dieser Stelle.
Mir solls latte sein, ich werd nie einen Titel kriegen, es war mir schon seit Ewigkeiten egal, ich hab mich trotzdem an der Diskussion beteiligt, Fabr0ny ist gegen progressive Tendenzen, gut ist. Das Thema ist durch.

Zitieren
14.03.2013
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Forenränge/Sondertitel
Die Diskussion zwischen mir und Meganium bezüglich der Pyramide wurde nach absprache mit ihm hierhin verschoben
Zitieren
21.03.2013
Twilight Shadow Offline
Titelmeister
*


Beiträge: 2.849
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: Forenränge/Sondertitel
So, Staubi ist ja nun wieder Techmin, was nun auch in der Liste vermerkt wurde.

Techmin-Edition (Öffnen)


Alles ist nun wieder auf dem neusten Stand und ich könnt gut mal wieder ein paar Titel vertragen, Leute! FS grins

Zitieren
21.03.2013
Xello Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.247
Registriert seit: 06. Mär 2012

RE: Forenränge/Sondertitel
(21.03.2013)Twilight Shadow schrieb:  So, Staubi ist ja nun wieder Techmin, was nun auch in der Liste vermerkt wurde.

Techmin-Edition (Öffnen)


Alles ist nun wieder auf dem neusten Stand und ich könnt gut mal wieder ein paar Titel vertragen, Leute! FS grins

Sag das bloß nicht zu laut. Sonst gehen die "Diskussionen" wieder los Twilight: No, Really?

[Bild: signatur20p2d6xz5c9.png]
Zitieren
21.03.2013
Twilight Shadow Offline
Titelmeister
*


Beiträge: 2.849
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: Forenränge/Sondertitel
(21.03.2013)Xello schrieb:  Sag das bloß nicht zu laut. Sonst gehen die "Diskussionen" wieder los Twilight: No, Really?

Ach Quatsch, Staubis Status Quo ist wieder hergestellt und hier ist auch alles gut. Twilight happy

Zitieren
22.03.2013
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.339
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Forenränge/Sondertitel
@Twilight Shadow HA! Endlich nen kleinen Fehler gefunden RD laugh! Scherz - Gute Arbeit wie immer, nur muss noch "Xris777" in "Xris" umgewandelt werden RD wink!

PS: Btw, wie machst du das immer die Liste so schnell zu aktualisieren Lyra astonished?

Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]
Zitieren
22.03.2013
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

lal
Deadend

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2017 von L.)
Zitieren
22.03.2013
waterwar Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 09. Aug 2012

RE: Forenränge/Sondertitel
(22.03.2013)Flying-Claw schrieb:  @Twilight Shadow HA! Endlich nen kleinen Fehler gefunden RD laugh! Scherz - Gute Arbeit wie immer, nur muss noch "Xris777" in "Xris" umgewandelt werden RD wink!

PS: Btw, wie machst du das immer die Liste so schnell zu aktualisieren Lyra astonished?

Stimmt nicht. Ich habe ihm das gestern auch schon geschrieben, jedoch war es auf der ersten Seite in der Liste bereits geändert, also kein Fehler da^^


Mfg waterwar

[Bild: 3tc8rkor.png]
Zitieren
22.03.2013
Diego Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.075
Registriert seit: 09. Mär 2013

RE: Forenränge/Sondertitel
Ich beantrage für Anjin den Sontdertitel: "Schreibt sogar Brony falsch" oder etwas ähnliches. Die Aktion der lieben Mitbraunies sich über eben diese Schreibweise derart aufzuregen war einfach herrlich. Pinkie happy
Zitieren
22.03.2013
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Forenränge/Sondertitel
(22.03.2013)Anjin schrieb:  Ich beantrage für Anjin den Sontdertitel: "Schreibt sogar Brony falsch" oder etwas ähnliches. Die Aktion der lieben Mitbraunies sich über eben diese Schreibweise derart aufzuregen war einfach herrlich. Pinkie happy

Es wäre mir neu das man sich
A: selbst vorschlagen kann
B: Hier im Thread einen Titel beantragen kann
C: Man für einen Trollpost nen Titel bekommt.

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
22.03.2013
Diego Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.075
Registriert seit: 09. Mär 2013

RE: Forenränge/Sondertitel
(22.03.2013)hagi schrieb:  
(22.03.2013)Anjin schrieb:  Ich beantrage für Anjin den Sontdertitel: "Schreibt sogar Brony falsch" oder etwas ähnliches. Die Aktion der lieben Mitbraunies sich über eben diese Schreibweise derart aufzuregen war einfach herrlich. Pinkie happy

Es wäre mir neu das man sich
A: selbst vorschlagen kann
B: Hier im Thread einen Titel beantragen kann
C: Man für einen Trollpost nen Titel bekommt.

Oh, dann habe ich mich in der Tür geirrt. Ich bitte vielmahls um Verzeihung.FS sad
Zitieren
22.03.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Forenränge/Sondertitel
(22.03.2013)hagi schrieb:  
(22.03.2013)Anjin schrieb:  Ich beantrage für Anjin den Sontdertitel: "Schreibt sogar Brony falsch" oder etwas ähnliches. Die Aktion der lieben Mitbraunies sich über eben diese Schreibweise derart aufzuregen war einfach herrlich. Pinkie happy

Es wäre mir neu das man sich
A: selbst vorschlagen kann
B: Hier im Thread einen Titel beantragen kann
C: Man für einen Trollpost nen Titel bekommt.

D: Man nach 13 Tagen Mitgliedschaft einen Titel bekommt.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
22.03.2013
Unkraut Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.040
Registriert seit: 22. Feb 2013

RE: Forenränge/Sondertitel
(22.03.2013)Morasain schrieb:  
(22.03.2013)hagi schrieb:  
(22.03.2013)Anjin schrieb:  Ich beantrage für Anjin den Sontdertitel: "Schreibt sogar Brony falsch" oder etwas ähnliches. Die Aktion der lieben Mitbraunies sich über eben diese Schreibweise derart aufzuregen war einfach herrlich. Pinkie happy

Es wäre mir neu das man sich
A: selbst vorschlagen kann
B: Hier im Thread einen Titel beantragen kann
C: Man für einen Trollpost nen Titel bekommt.

D: Man nach 13 Tagen Mitgliedschaft einen Titel bekommt.

E: Man "Brony" extra beim zweiten Mal falsch schreibt, um glaubhafter zu wirken.^^

[Bild: kek_signature_reloaded3.png]
Zitieren
22.03.2013
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Forenränge/Sondertitel
Hey der Thread wird ja doch interessant:

F: Der User sowieso gesagt hat dass er nie alles ganz ernst meint was er schreibt.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
22.03.2013
VanillaGod Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.494
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: Forenränge/Sondertitel
G: Stop faking spamming [Bild: cl-fs-what.png]

Finde gut das mit Staubi alles wieder beim alten ist.

Danke fürs aktualisieren.

le Untermenschen
[Bild: FLRj0.png]


Zitieren
22.03.2013
Twilight Shadow Offline
Titelmeister
*


Beiträge: 2.849
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: Forenränge/Sondertitel
(22.03.2013)VanillaGod schrieb:  G: Stop faking spamming [Bild: cl-fs-what.png]

Recht hast du.
Hier wird sich allgemein nicht mukiert über Leute, selbst wenn sie irrationale Vorschläge haben. Also helft der Person lieber und klärt sie auf, alles klar? Octavia angry

(22.03.2013)Flying-Claw schrieb:  Gute Arbeit wie immer, nur muss noch "Xris777" in "Xris" umgewandelt werden RD wink!

Wie gesagt, ist schon gestern bei dem letzten Update im Startpost passiert. Twilight happy

Zitieren
23.03.2013
Ice Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.579
Registriert seit: 18. Feb 2013

RE: Forenränge/Sondertitel
Mal ne frage am Rande...
Da es hier ein absolutes durcheinander gibt und ich nicht wirklich Lust dazu habe, mir 94 Spam Seiten durchzulesen..
Was ist eigentlich der Sinn dieser Thematik hier? Derpy confused

[Bild: ztik8a5e.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste