Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 22:39



RPG: Amnesia Island
19.10.2012
Algernon Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 30. Apr 2012

RE: RPG: Amnesia Island
Noch bevor jemand ein weiteres Wort verlieren kann ist Bella bereits aus der Küche gestürmt.
In den Stutentoiletten angekommen merkt sie, dass nur aus dem Wasserhahn am mittleren Becken noch etwas Wasser zu fließen scheint.
Sie sammelt es in ihren Hufen und spritzt es sich ins Gesicht, ihr Spiegelbild tut es ihr gleich.

Erst als sie sich etwas Wasser aus dem Gesicht gewischt hat, welches ihr ins Auge gelaufen ist, steht sie wieder ihrem diabolisch grinsenden Ebenbild gegenüber.
Sie geht mit ihrem Gesicht näher rann, als es plötzlich zu sprechen beginnt,

Na, erkennst du mich wieder?,
"Was?, wie?, wer bist du?",
Ich wollte dir nur das Gesicht zu der Stimme zeigen,
"Das ist nicht dein Gesicht, das ist meines",
Ach bitte sei doch nicht so naiv,
"Das ist nicht nochmal, ganz und gar nicht normal",
Du bist nicht 'normal', erinnere dich wo du aufgewacht bist!.

Bella beginnt erneut Wasser zu schöpfen und sich ins Gesicht zu werfen, doch reagiert ihr Spiegelbild diesmal nicht, es starrt sie nur mit ihren kalten Augen an.
Während BellaDonna vor dem Spiegel auf und ab schreitet sagt sie,
"Du bist mein Spiegelbild, du hast zu tun was ich tue", doch beginnt es da nur zu lachen.
Es ist ein grausiges Lachen, welches sich noch steigert, es wird so laut, das es in Bellas Ohren schmerzt.

Erst als sie "Stopp" schreit und ihren Huf in die lachende Visage vor sich schlägt verstummt es schlagartig.
Einige Bruchstücke fallen in das Waschbecken, in den Resten des mittleren Spiegels erkennt Bella nun nur noch ihr eigenes Gesicht, mit ihren eigenen müden Augen.

Bei diesem Schlag hat sie sich zwar nicht verletzt, doch hat ihr Schlafanzug einen großen Schnitt abbekommen.
In den zerbrochenen Spiegel blickend, sagt sie abschließend zu sich selbst,

"Ich... Bin... Normal".
19.10.2012
Duni Offline
Enchantress
*


Beiträge: 521
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: RPG: Amnesia Island
Sunny ist froh, dass Swift sich wieder von ihr abgewendet und dem Einhorn zugewandt hatte. Sie will gerade den Fahrstuhl betreten, als sie nochmal innehält und sich umdreht. Swift, der mit dem Rücken zu ihr steht, ist immer noch auf das Einhorn vor ihm fixiert. Sie drückt den Knopf für die oberste Etage, die Türen schließen sich und der Fahrstuhl setzt sich in Bewegung.

Von dort oben kann ich sicher alles besser überblicken. Dann werd ich aus diesem Albtraum hier endlich entkommen.

Im obersten Stockwerk angekommen ertönt ein *Ding* und die Türen öffnen sich. Sunny will ihren ersten Schritt vor die Tür machen, zögert jedoch.

Die drei da unten haben mir bestimmt nur helfen wollen und so bedanke ich mich? Indem ich mich aus dem Staub mache und sie sich selbst überlasse? Und ich hab nichtmal Danke gesagt ...

Sunny wendet sich wieder den Knöpfen für die einzelnen Etagen zu und drückt auf den Knopf mit der Aufschrift "1". Die Fahrstuhltüren schließen sich und der Fahrstuhl bewegt sich wieder nach unten.

Hab mich von der Brony-Szene distanziert. Das ganze is nich mehr mein Ding.

Anyway: Have a nice life, everyone everypony
Twilight happy
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.10.2012 von Duni.)
19.10.2012
Sairachaz Offline
Forenphilomena
*


Beiträge: 673
Registriert seit: 16. Nov 2011

RE: RPG: Amnesia Island
Hört sich nach einem einfachen, ungebildeten Hengst an, also nichts besonderes. Nichts, wovor man sich fürchten müsste. Sie atmet, sichtlich erleichtert, auf und kommt raus aus ihrer Deckung.
So wenig mir der Gedanke auch gefällt, vielleicht wäre es besser sich fürs erste mit diesem Grasfresser zu verbünden, ich habe zwar meine Würde, und das werde ich dem Kerl klarmachen, aber in einer solchen Situation wäre es dumm, den Hengst zu ignorieren.
"Hallo... Whisper, du kannst nun endlich herauskommen aus deiner Deckung, ich bin ja schließlich nicht gefährlich,alles ist ruhig, keine Sorge."
Sagte sie falsch freundlich. Es klang so als würde sie mit einem Kaninchen oder Diamantenhund reden, also vielleicht sogar verständlich für ein Pony, zumindest von der geistigen Informationskapazität her...

[Bild: e3wlzvz.png]
19.10.2012
Chikita Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 66
Registriert seit: 16. Sep 2012

RE: RPG: Amnesia Island
Silver starrte die Greifin an, als sei ihr ein zweiter Kopf gewachsen. Sie hatte das Gefühl, im Moment nichts sehr intelligent auszusehen.
"Aber...jeder kennt Equestria!", dachte sie fassungslos. Doch sie traute sich nicht, es auszusprechen. Was würde man von ihr denken?
"...da komme ich her...", flüsterte sie fast schon.
Sie scharrte nervös mit den Hufen und blickte zu Boden, als wenn sie dort nach etwas suchen würde.
"Ich versteh das nicht!", sagte sie vor sich hin, "Wie bin ich hierher gekommen?"
Sie hob den Kopf und sah Parma ins Gesicht.
Sie lächelte gekünstelt. "Trotzdem danke..." Auch wenn sie jetzt noch verwirrter war als zuvor.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.10.2012 von Chikita.)
19.10.2012
Naturematthe Offline
Komponyst
*


Beiträge: 802
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: RPG: Amnesia Island
Whisper versucht weiterhin, etwas zu erkennen. Die schwache Silhouette kann er nicht zuordnen, so unscharf, wie sie ist. Er lehnt das unförmige Möbelstück vorsichtig wieder an die Wand und kommt langsam aus seinem Versteck hervor, immer darauf bedacht, seinen anscheinend weiblichen Gegenüber im Blick zu behalten.
"Es tut mir leid, dass ich so... komisch reagiert habe eben. Ich war nur etwas verwirrt und habe mich erschrocken, als du plötzlich die Tür geöffnet hast, und da ich hier kaum etwas sehen kann, hatte ich auch keine Ahnung, wer da jetzt kam..." Whisper fällt auf, dass er mal wieder viel zu viel redet. "Wie gesagt, ich werde dir nichts tun, solange du es nicht tust. Ich habe bloß keine Ahnung, wo wir sind und was hier los ist."
Whisper kommt sich etwas bescheuert vor. Eines seiner Probleme ist, dass er mit anderen Ponys und sonstigen intelligenten Wesen kaum Umgang hat und dadurch nicht einschätzen kann, wie sein Verhalten auf Andere wirkt.

19.10.2012
Rainbow Delta Offline
Changeling
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 30. Nov 2011

RE: RPG: Amnesia Island
Wo steckt sie nur so lange...?

Jerry fühlt sich zunehmend unwohler in seiner Haut, nachdem Bella den Raum bereits Minuten zuvor verlassen hatte. Zwar kennt er die Stute erst seit kurzer Zeit, doch ist ihm ihre Gesellschaft bereits tausendmal lieber als die der wildfremden Hengste, bei denen es sich um Celestia-weiss-was für Gestalten handeln könnte. Es war ein Fehler, Bella alleine gehen zu lassen. Sich in einer Gefahrensituation zu trennen ist seit jeher keine kluge Idee, dass weiss schließlich jeder, der mal einen dieser billigen Horrorfilme gesehen hat, in dessen Verlauf ein Teenager-Pony nach dem anderen vom Eishockeymaskenhengst eingesackt wird... Doch was hätte Jerry schon machen können? Er hätte Bella wohl kaum auf die Toilette begleiten können...

Ein resignierender Seufzer entweicht dem Maul des Hengstes. Er muss sich wohl oder übel mit der jetzigen Situation arrangieren, vielleicht sind die anwesenden Ponies ja in Ordnung... Nachdem er sich ein wenig aufgeplustert hat, um seiner körperlichen Stärke ein wenig Nachdruck zu verleihen, spricht er schließlich in die Gruppe hinein:

"Was genau hat es mit diesem Vary und seiner Sendung auf sich? Hat er einen Überblick über das, was da draußen vor sich geht? Oder ist das am Ende nur irgendein Schaumschläger?."

19.10.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: RPG: Amnesia Island
@Chikita
Die Greifin schaut dich verwundert an und mustert deine Gestik. "Und du bist dir sicher, dass alles ok ist?"

@xtorbenx (Startpost)
Torby wacht in einem Auto auf, sein Blick ist auf ein Haus gerichtet, es sieht wie folgt aus:
Spoiler (Öffnen)
Auf dem Beifahrersitz liegt ein Bluetooth Headset, ein Smartphone und eine kleine Tragetasche, die man um den Hals schnallen kann. Die Schlüssel des Wagens stecken seltsamerweise nicht, aber er scheint auch nicht verschlossen zu sein.

@Rainbow Delta
Die Hengste schauen Jerry verblüfft an, einer von ihnen fängt direkt an, ihmzu antworten: "Hast du noch nie von Vary gehört? Er ist ein wahrer Held, irgentwie schafft er es alles zu wissen, was draußen vor sich geht und dadurch wissen wir auch immer alles was draußen vor sich geht. Vary hält uns auf dem laufenden, ohne ihn hätten wir keinerlei Informationen, über irgentetwas. In ungefair 1 Minute geht es los, wenn deine Begleiterin Vary auch hören möchte, sollte sie sich auf der Toilette beeilen."

19.10.2012
Algernon Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 30. Apr 2012

RE: RPG: Amnesia Island
Während Bella aus den Toiletten schleicht merkt sie, dass ihr Huf ein wenig schmerzt doch ignoriert sie es so gut es geht.

Das wird bestimmt noch Ärger geben wenn sie das entdecken.
Am besten ich tue so als wäre nichts gewesen.

Sie schaut nun, am Eingang zur Küche gelehnt, zu den anwesenden Ponys.
Als Jerry sie bemerkt deutet Bella stumm, dass sie lieber hier stehen bleiben will während sie ihr rechtes Vorderbein mit dem großen Schnitt im Ärmel hinter dem Rahmen versteckt.
19.10.2012
ThunderDiscord Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 455
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: RPG: Amnesia Island
Brawny schaut sich das ganze einfach an. "Hast ja alles unter Kontrolle Charm. Brauchst mich ja gar nicht."

[Bild: rayxthunderluvwuv59jzn.png][Bild: chrysalisandsombrajfjxl.png]
19.10.2012
Rainbow Delta Offline
Changeling
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 30. Nov 2011

RE: RPG: Amnesia Island
"Wow... Dieser Vary muss ja ein echtes Genie sein, was?"

Der sarkastische Unterton in Jerrys Stimme ist wohl kaum zu überhören. Obwohl er sich eigentlich vorgenommen hatte, sich mit den Anwesenden gut zu stellen, so kann der Hengst die förmlichen Lobpreisungen der Ponies nicht ernst nehmen. Denn wenn eine Sache zu gut klingt um wahr zu sein, dann ist sie es in der Regel auch nicht.

"Dann hoffen wir mal, das seine neueste Sendung ein wenig Licht ins Dunkel bringen wird. Wäre doch echt schade, wenn sich das Ganze hier als Zeitverschwendung herausstellen würde, oder?"

Mit einem verbitterterten Grinsen im Gesicht schüttelt der Hengst zweifelnd mit dem Kopf. Doch als er Bella aus den Augenwinkeln entdeckt, lockern sich seine Gesichtszüge wieder und er beginnt zu lächeln. Kein verkrampftes oder gespieltes Lächeln, sondern ein Lächeln, das vor Entspanntheit nur so strotzt und das zu sagen scheint: 'Schön dich zu sehen!' Und obwohl Bella ihm deutlich macht, dass sie lieber auf Distanz bleiben möchte, trübt sich Jerrys Stimmung nicht. Sie ist nunmal etwas seltsam, da ist sich Jerry sicher.

19.10.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: RPG: Amnesia Island
@darkfire
Lynel tippte sich ans Kinn. "Hmmm... Keine Ahnung, es war schon alles so als ich aufgewacht bin. So etwas weiß eigentlich unser Chef, oder vielleicht auch unsere Offiziere, du wirst sie sicher mögen." Lynel lächelte ein wenig vor Vorfreude und schaute auf das Hotel.

19.10.2012
xtorbenx Offline
Dauertänzer
*


Beiträge: 507
Registriert seit: 19. Okt 2011

RE: RPG: Amnesia Island
Torby wacht auf, guckt sich um wo war er, ein Auto, war es seines, er Saß im Fahrersitz, nur, warum, eine Erinnerung hatte er nicht, ein Name, Torby, war alles was noch da war, von wie als ob eine Welle die Stadt der Erinnerungen ausgelöscht hätte, und nur einen kleinen Bruchteil zurückließ. ein Haus von viel Schönheit, betrachtete er durch das klare, gut geputzte Autofenster, ein Haus, nein, das wäre eine beleidigung, eine Villa, war dieses seines ?? er konnte es sich nicht vorstellen, aber es sah genau so aus das es ihm in jedem detail gefiel, wie wirklich für ihn gemacht. war er reich, was war sein job, wo war er, und warum warum warum nur konnte er sich nicht erinnern was passiert war als er so nachdachte, ja tief in dem Meer seiner Gedanken kramend, so sah er etwas blitzen, neben ihm, auf dem Sitz rechts von Torby, blitzte etwas aus einem runden Loch, in einer eleganten Blauen Ledertasche. behutsam nahm das verwirrte Pony die Tasche in die Hufe, das Gefühl des hochwertigen Leders, schmeichelte den Huf, es fühlte sich bekannt an, aber woher. er observierte weiter das Objekt, und nach dem Umdrehen, erkannte er seinen Namen, Torby, mit feinem Garn perfektionistisch eingearbeitet. er öffnete die Tasche, nun die Gewissheit habend das es sich um seine handelte, und holte ein halbrundgeformtes, in Chrom glänzendes etwas heraus. die Oberfläche, gab ein verzerrtes Spiegelbild seines aussehens wider, und, auf der glänzenden Oberfläche, waren Symbole, Zahlen, und das Hintergrundbild des vor ihm stehenden Hauses zu erkennen. ein Wissensschlag traf das Pony, Das ist mein Smartphone!!, es war wie als ob ein Stück der Wolke die sich über die Erinnerungen gelegt hätte, von ihm weggetrieben worden war. aber, wenn das mein Handy ist, und auf dem Handy ein Bild dieses Hauses ist, dann muss das doch auch mein Haus sein. er nahm, das smartphone, sowie die daneben liegenden Bluetoothkopfhörer, setzte sie sich auf, und verließ, vorsichtig, das Auto.sich umguckend sah er die Nachbarschaft aber nirgends war ein Pony in Sicht. Torby schritt auf die Villa zu. auch wenn er nun fast sicher war, das es sich um seine Eigene handelte, so war er aufgeregt, wie ein Kind, zu weihnachten, wie das Gebäude, von innen wohl eingerichtet sein würde. an der aus glänzenden Glas glitzernden Fassade, das glohreich wirkenden Eingangsbereiches, machte er halt, und guckte zu der aus reinem Glas bestehenden Eingangstür. er legt seinen Huf auf das Erkennungsscannfeld , der Tür Öffnungsanlage, wenn es wirklich sein Haus ist, wird die Tür aufgehen. gespannt guckt er das Scannfeld an ob eine Reaktion stattfindet.




19.10.2012
darkfire Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 52
Registriert seit: 06. Aug 2012

RE: RPG: Amnesia Island
"Ob ich sie mögen werde , wir werden sehen solange sie nichts gegen Fragen haben ist ja alles in ordnung , du meintest ja ihr wärt in so eine Art Krieg darf ich hoffen das ihr ihn gewinnt oder das beide Seiten wenigsten ausgeglichen sind " . Darkfire schaut sich etwas in der Gegend um beim laufen fragt er sich warum er gerade in mitten eines Kiregs aufwachen musste.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.10.2012 von darkfire.)
19.10.2012
Chikita Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 66
Registriert seit: 16. Sep 2012

RE: RPG: Amnesia Island
"Äh...sicher...", anwortete sie zögernd und lächelte verlegen. Sie war eine schlechte Lügnerin und das sah man ihr auch an. Doch sie wollte sich nicht noch weiter in Verlegenheit bringen. Man versuchte ihr hier zu helfen, und sie benahm sich wie der letzte Trottel.
Eigentlich war sie drauf und dran wieder zu gehen, doch sie wusste, dass es eine dumme Idee war. Sie kannte sich in der Stadt nicht aus. Sie hatte noch nicht einmal einen Platz zum Schlafen. Sonst hatte sie immer jemanden, bei dem sie übernachten konnte. Hier in dieser komischen Stadt war alles anders und fremd.
"Gibt es hier in der Nähe ein Hotel oder sowas?", versuchte sie schnell vom Thema abzulenken.
"Ich will nicht wieder in dieser dunklen Gruft schlafen müssen", fügte sie in Gedanken hinzu.
20.10.2012
D0n3110 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 28. Jan 2012

RE: RPG: Amnesia Island
Charm grinste den Pegasushengst an. "Na was ist? Vielleicht willst du ja eher verhandeln, wenn du nicht willst dass deinem Kollegen was passiert..."

[Bild: banner_rainbowdash.jpg]
20.10.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: RPG: Amnesia Island
@D0n3110
Swift beobachtet das Geschehen neutral und antwortet kalt: "War mir klar, dass du nur feige so eine Sache austragen kannst, so wie die Stute eben feige den Schweif eingezogen hat. Töte ihn nur, dann kommen die Wachen und erschießen euch sofort und er wird ersetzt, was sollte mich das stören."
Solstice schaut Swift entsetzt an, aber Kaylies Griff hat sich so stark verstärkt, dass er nicht sprechen konnte.

@Chikita
Die Greifin räuspert sich ziemlich stark, als sie das Wort Gruft hört. Mit einem leicht entsetzten Tonfall sagt sie: "Wie bitte, du bezeichnest das prachtvolle Rathaus von Costa Tropicala als dunkle Gruft?"

@darkfire
Lynels Lächeln verstärkt sich, bei den Fragen von Darkfire. Gelassen antwortet er: "Du hast ja wirklich sorgen, würdest du dich denn den BB´s anschließen, wenn es für sie besser stünde, oder was möchtest du andeuten?"

20.10.2012
D0n3110 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 28. Jan 2012

RE: RPG: Amnesia Island
Charm grinste Swift an. "Na gut, wenn du das so willst..." Er schaute die Erdponystute an. "Tu es, er will es nicht anders!"

[Bild: banner_rainbowdash.jpg]
20.10.2012
darkfire Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 52
Registriert seit: 06. Aug 2012

RE: RPG: Amnesia Island
Darkfire lacht " Nein ich schließe mich Leuten die mir eins übern den Schädel ziehen aus Prinzip nicht an nur wäre es schön zu wissen wie es gerade um das Land besteht und wenn ich mich euch anschließe würde es nicht schaden um eure stärke zu wissen " .
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.10.2012 von darkfire.)
20.10.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: RPG: Amnesia Island
@D0n3110
Kaylie zögert, aber sie antwortet Charm nach kurzer Zeit: "Vergiss es, sobald wir ihn getötet haben, haben wir kein Druckmittel mehr und dann sind wir aufgeschmissen!"

@Algernon und Rainbow Delta
Einer der Hengste am Tisch ruft euch beiden zu: "Wollt ihr euch nicht zu uns an den Tisch gesellen? Dann versteht man das Radio viel besser und wir haben noch sehr viele Stühle frei. Das ist ein altes und kleines Radio, wenn ihr euch nicht auch hersetzt, werdet ihr wohl kaum etwas verstehen." Der Hengst versucht euch zu zu zwinkern, aber er scheint darin nicht viel Erfahrung zu haben und er schließt auf merkwürdige Art und Weise immer beide Augen.

20.10.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: RPG: Amnesia Island
@darkfire
Lynel schaut Darkfire verwundert an: "Ich kenne mich in der generellen Kriegsübersicht nicht aus, ich bin nur für einzelne Missionen, oder Bezirke zuständig. Wenn du die große Übersicht haben willst, musst du mit den Offizieren reden, die kennen sich in der Kriegssituation bestens aus."
Das Hotel rückt immer näher, ihr seid noch ungefair 400m entfernt.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.10.2012 von Shaidon.)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste