Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 01:18



RPG: Amnesia Island
22.10.2012
Duni Offline
Enchantress
*


Beiträge: 521
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: RPG: Amnesia Island
Sunny steht unter leichten Schmerzen auf und klopft sich den Staub aus dem Fell.

Toller Pegasus bist du Sunny, wirklich ganz toll. Deine Flugkünste waren auch schon mal besser.

Sunny sieht sich um. Das Hotel scheint eine Ewigkeit entfernt zu sein, aber das ist für einen Pegasus ja kein Problem. Als Pegasus ist man per Luftlinie ist man immer noch am schnellsten unterwegs. Sunny will sich gerade in die Höhe schwingen, als sie einen Krampf im rechten Flügel bekommt und aus einem halben Meter Höhe wieder auf den Boden fällt.

Ach komm schon, das ist ja jetzt wohl ein schlechter Scherz oder?

Sunny versucht vorsichtig ihren rechten Flügel zu bewegen, doch ein starker Schmerz durchzuckt ihn. Es fühlt sich zum Glück nicht so an als ob er ernsthaft verletzt wäre, es fühlt sich eher nach Muskelkater an. Daher klappt Sunny ihre Flügel wieder ein.

Naja, dann muss ich wohl oder übel laufen ... *seufz* Jetzt werd ich dreimal so lange brauchen ... ich hoffe nur, dass es den anderen gut geht und ihnen nichts passiert bis ich bei ihnen bin.

Sunny setzt sich langsam in Bewegung und beginnt in Richtung Hotel zu traben. Die beiden Ponies die das ganze Spektakel mitangesehen haben, bemerkt sie gar nicht.

Hab mich von der Brony-Szene distanziert. Das ganze is nich mehr mein Ding.

Anyway: Have a nice life, everyone everypony
Twilight happy
22.10.2012
Algernon Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 30. Apr 2012

RE: RPG: Amnesia Island
Bella drückt sich näher an Jerry, der dunkle Raum kommt ihr unheimlich vor.
Zu dem Hengst blickend sagt sie, "danke, wir kennen uns kaum und du nimmst Gefahren in kauf nur um mir zu helfen, du bist ein richtiger Freund".

Ich wollte doch anfangen mutige zu werden.

Etwas selbstsicherer macht BellaDonna einen Schritt in die Dunkelheit und sagt,
"S...soll ich wieder Licht machen, ich will dir helfen und nicht nur eine Last für dich sein".
Bella strahlt ihn an in Erwartung seiner Antwort.
22.10.2012
darkfire Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 52
Registriert seit: 06. Aug 2012

RE: RPG: Amnesia Island
Darkfire zuckt zurück als eine Stute vor ihm landet etwas perpleks flüstert er zu Lynel " Ist es normal das hier Stuten vom Himmel fallen " . Gerade als Darkfire die Stute ansprechen will bemerkt er wie sie aufstehst, kurz einen Flügel bewegt und ihn ihn nach offensichtlichen Schmerzen wieder einklappt und in richtung Hotel trabt. Dabei lässt sie Lynel und ihn geflissentlich unbeachtet. "Auch erst mal einen schönen Tag, wir bleiben einfach mal hier stehen und verarbeiten den Schock aber ich hoffe man hat sich nicht zu schwer verletzt "ruft Darkfire der Stute hinter her
22.10.2012
Duni Offline
Enchantress
*


Beiträge: 521
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: RPG: Amnesia Island
Sunny zuckt zusammen und dreht sich erschrocken um. Zwei Ponies stehen hinter ihr, die das ganze mitangesehen hatten.

"Hallo auch ... das ist mir jetzt aber doppelt peinlich. Erstens weil ich euch beide gar nicht bemerkt habe und weil ihr meine Bruchlandung mitansehen konntet."

Sunny errötet etwas. Wenn es etwas gab was peinlicher war als abzustürzen, dann, dabei gesehen zu werden.

"Und nein ich hab mich nicht schwer verletzt, danke der Nachfrage. Ich habe bei dem Sturz nur meinen rechten Flügel etwas beleidigt ... aber in ein paar Stunden dürfte er wieder so gut wie neu sein ... hoffe ich zumindest. Und verzeiht bitte wenn ich etwas unhöflich bin und euch mit meiner ersten Frage jetzt einfach so überfalle, aber: Wo bin ich hier eigentlich?"

Hab mich von der Brony-Szene distanziert. Das ganze is nich mehr mein Ding.

Anyway: Have a nice life, everyone everypony
Twilight happy
22.10.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: RPG: Amnesia Island
@Duni und darkfire
Lynel atmet einmal tief durch, als er Sunnys Frage hört: "Es gehört zum guten Ton, zuerst seinen Namen zu nennen, mein Name ist Lynel und das hier ist Darkfire." Während Lynel spricht, zeigt er kurz auf Darkfire, dann fährt er fort: "Bist du übrigens verrückt, hier einfach rumzufliegen? Es herrscht wildes Wetter und so hoch in der Luft herrschen extreme Luftströmungen, da kommen selbst gute Flieger ins Wangen. Abgesehen davon, dass du von einem der Scharfschützen der Black Bullets abgeschossen werden könntest, solange du nicht deren Erkennungsmerkmal trägst. Nun zu deiner Frage, falls du die Insel meinst, wir sind hier auf der Insel Costa Tropicala."
Die ganze Zeit über hält Lynel gut sichtbar die Pistole aus dem Polizeirevier in den Hufen, da er nicht sicher ist, ob Sunny wirklich so freundlich ist, ist sie entsichert.

22.10.2012
darkfire Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 52
Registriert seit: 06. Aug 2012

RE: RPG: Amnesia Island
Darkfire zuckte es war nur eine kleine Regung in seinem Gesicht. Die Stute hat keine Ahnung wo sie ist was wenn ihr das gleiche passiert ist wie mir komisch aber mal sehen . "Naja das wäre dann wohl der zweite Überfall deiner Seits und kann es sein das du neu bist " . Darkfire musterte kurz die Stute " Und kann es sein das du auch ein ziemlich unentspannten Tag hattest ". Darkfire lächelte freundlich " Ich hoffe dir ist nichts schlimmes widerfahren "
22.10.2012
Duni Offline
Enchantress
*


Beiträge: 521
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: RPG: Amnesia Island
"Tut ... Tut mir leid. Ich wollte nicht so unhöflich sein. Ich bin nur so furchtbar verwirrt und der Absturz eben hat das ganze nicht gerade verbessert. Aber mal der Reihe nach: Mein Name ist Sunny Day. Und ... nunja, das wars. Mehr weiß ich leider nicht mehr. Ich weiß weder wo ich herkomme, noch wie ich hier her gekommen bin .. und wer sind die Black Bullets? Und was für ein Erkennungsmerkmal wird wofür gebraucht?"

Ohne es zu bemerken, ließ Sunny sich mit dem Hintern auf den Boden fallen. Da fällt Sunny die Pistole auf, die Lynel in den Hufen hält. Schweiß beginnt sich auf Sunnys Stirn zu bilden.

Na toll ... vom Regen in die Traufe ... die nächsten bewaffneten Ponies ...

Hab mich von der Brony-Szene distanziert. Das ganze is nich mehr mein Ding.

Anyway: Have a nice life, everyone everypony
Twilight happy
22.10.2012
Rainbow Delta Offline
Changeling
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 30. Nov 2011

RE: RPG: Amnesia Island
Als Bella sich erneut an ihn schmiegt, zuckt Jerry ein wenig zusammen. Obwohl sich das Verhalten der Stute wieder normalisiert zu haben scheint, so ist ihm ihre Nähe nicht sonderlich geheuer. Hier drin war es dunkel und kein anderes Pony weit und breit zu entdecken. Würde Bella hier durchdrehen, wäre Jerry auf sich alleine gestellt...

Richtiger Freund... Wenn du wüsstest...

Als er Bellas freundliche Worte vernimmt, tut ihm die Stute fast schon ein wenig leid. Doch seine Lüge würde er ganz sicher nicht aufdecken. Im Moment gibt es ohnehin Wichtigeres zu tun und Bellas Vorschlag bezüglich des Lichts scheint sich ausnahmsweise als hilfreich zu erweisen.

"Worauf wartest du noch?", antwortet er ihr schließlich.

"Oder hängst du lieber im Dunkeln herum?"

23.10.2012
Algernon Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 30. Apr 2012

RE: RPG: Amnesia Island
So Bella, jetzt musst du zeigen was du drauf hast.

Sie konzentriert sich und sofort beginnt ihr Horn zu leuchten, es ist nicht dieses schwache Licht wie es noch bei den Gefangnisszellen war, sondern kräftig und leuchtet den gesamten Raum aus.

Zufrieden mit ihrer Leistung lächelt sie Jerry aufrichtig an,
"Na dann wollen wir mal", sagt sie und läuft leuchtend vorraus.
23.10.2012
darkfire Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 52
Registriert seit: 06. Aug 2012

RE: RPG: Amnesia Island
"Sunny Day also und du weist gar nichts, nicht mal wie du hier her gekommen bist " Schnell warf Darkfire Lynel einen Blick zu der heißten sollte das er nichts verraten sollte . Darkfire bemerkte die reaktion von Sunny auf Lynels Waffe darum sprach er schnell weiter " Keine Sorge " . Er lächel leicht " Diese Waffe dient nur der selbstverteidigung du hast vor uns nicht zu befürchten und wenn ich dir noch eine Frage stellen drüfte, wo her kamms du eigentlich geflogen ,ich hoffe das nichts passiert ist "
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.10.2012 von darkfire.)
23.10.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: RPG: Amnesia Island
@Duni und darkfire
Lynel schaut mustert Sunny nochmal von oben bis unten, dann fragt er sie zusätzlich zu Darkfires Fragen: "Warum siehst du eigentlich aus, wie... wie du halt aussieht und wieso wolltest du sofort wieder los, nachdem du runtergefallen bist?"

@Algernon und Rainbow Delta
Der Raum ist nun gut sichtbar, er ist rechteckig und relativ groß. Anscheinend haben hier früher die Feuerwehrwagen geparkt. Es führt eine offene Tür eine Treppe hinauf, daneben befindet sich eine verschlossene Tür, aus Metall. Die im dunkelen Silhouetten entpuppen sich als mehrere Spinde, die wohl für die Feuerwehrmänner gewesen sein sollen.

23.10.2012
Rainbow Delta Offline
Changeling
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 30. Nov 2011

RE: RPG: Amnesia Island
"Gut gemacht...", entfleucht es Jerrys Maul in einem zufriedenen Ton.

Die Leuchtkraft von Bellas Horn ist tatsächlich beeindruckend und auch die Tatsache, dass die Stute den ersten Schritt gewagt hat und vor ihm geht, beruhigt das Gemüt des Hengstes ein wenig mehr. Er würde aufpassen ihr nicht den Rücken zuzukehren, nur um auf Nummer Sicher zu gehen...

"Hier sieht's ziemlich verlassen aus... Schöne Scheiße.", nörgelt Jerry, während er einige der Spinde im Vorbeigehen öffnet und einen Blick reinwirft. Die meisten von ihnen scheinen leer zu sein oder lediglich, wie sollte es auch anders sein, diverse Ausrüstungsgegenstände zur Brandbekämpfung zu beinhalten. Einige der Kleidungsstücke und Helme verströhmen noch regelrecht den Geruch von Rauch, was Jerry dazu veranlasst seine Nase zu rümpfen.

Was für ein scheiß Job...

Mit einem Grinsen im Gesicht wendet sich Jerry an Bella, während sie sich der Treppe nähern, die in den ersten Stock führt:

"Wolltest du als kleines Fohlen auch ein Feuerwehrpony werden, Bella? Ich meine, das wünschen sich doch alle kleinen Ponies in ihrem Leben mal, oder? Aber nein, du bist ja eine Stute... Dein Traum war es sicher, was mit Tieren zu machen, eh?"

23.10.2012
xtorbenx Offline
Dauertänzer
*


Beiträge: 507
Registriert seit: 19. Okt 2011

RE: RPG: Amnesia Island
Torby überlegt sich was er nun tun soll. dann hat er die idee in die Stadt zu fahren, vielleicht kann ihm ja ein Schlusseldienst helfen. es steigt in das Auto, und will den Schlüssel drehen, als er Bemerkt, das dieser Ja nicht einmal vorhanden ist. er Steigt wider aus, und Beschließt den Weg zu fuß zurückzulegen. so wandert er an der Ihm unbekannt vorkommenden Nachbarschaft der kleinen villen,und Mansions vorbei. nach langem wandern erreicht er endlich die innenstad, er sieht sich um und sieht:




(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.10.2012 von xtorbenx.)
23.10.2012
Algernon Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 30. Apr 2012

RE: RPG: Amnesia Island
Bella freut sich über das Lob von Jerry doch ist sie auch ein wenig beruhigt, dass es hier so leer zu seien scheint, denn im dunkeln und mit viel Fantasie können selbst die banalsten Gegenstände unheimlich wirken.

Mit Jerry zusammen sieht sich Bella einige Spinde an,
"also ich fand die Ponys immer sehr mutig", sagt sie kleinlaut.

Als Jerry sie schließlich fragt, was sie eigentlich werden wollte überlegt BellaDonna kurz und schaut dann etwas traurig zu Boden.

"Seit dem Schock, scheine ich mich an ein bisschen mehr als meinen Namen erinnern zu können, aber leider nichts wichtiges und um auf deine Frage zurück zu kommen...".

Bella schaut Jerry nun einen Moment lang in die Augen,
"Also eigentlich wollte ich Ärztin werden, um meinen Mitponys zu helfen, aber du hast ja gesehen wo ich letztlich gelandet bin".
23.10.2012
Duni Offline
Enchantress
*


Beiträge: 521
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: RPG: Amnesia Island
Erst als die beiden nach Sunnys Herkunft fragten, fielen ihr die anderen Ponies wieder ein. Sie sprang mit einem Satz auf.

"Du meine Güte, das hab ich ja vollkommen vergessen gerade. Ich komm von dem Hotel da vorne" Sunny deutete auf das Hotel in der Ferne. "Ein paar Ponies, drei um genau zu sein, haben mich vor zwei Wachmännern oder so gerettet. Ich wollte mir eigentlich nur einen Überblick über die Hotelanlage verschaffen und dann wieder zu den dreien zurückkehren, aber ein kräftiger Windstoß hat mich aus der Bahn geworfen und hier her getragen. Und, so sehr ich eure Gesellschaft auch schätze, aber ich muss wieder los, zu den dreien Im Hotel. Ich will ja nicht dass ihnen wer-weiß-was passiert. Kommt ihr mit?"

Nachdem Sunny diese Frage gestellt hatte, klimperte sie lasziv mit ihren Wimpern ... unbewusst. Sunnys Fell war zwar zersaust und ihre Mähne ein wenig durcheinander, aber das schadete Sunnys Attraktivität nicht, im Gegenteil. Es verlieh ihr etwas animalisches.

Hab mich von der Brony-Szene distanziert. Das ganze is nich mehr mein Ding.

Anyway: Have a nice life, everyone everypony
Twilight happy
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.10.2012 von Duni.)
23.10.2012
D0n3110 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 28. Jan 2012

RE: RPG: Amnesia Island
Charming ging in den Fahrstuhl, und wartete auf die anderen zwei. "Ich hoffe, dem Pegasus geht es gut..." sagte er laut, in Gedanken versunken. "Also los, Leute! weg von hier!"

[Bild: banner_rainbowdash.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.10.2012 von D0n3110.)
23.10.2012
Chikita Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 66
Registriert seit: 16. Sep 2012

RE: RPG: Amnesia Island
Silver hörte Parma aufmerksam zu und versuchte sich alles zu merken.
"Ein Bürgerkrieg also...Deshalb sind hier alle so komisch drauf.", dachte sie. Sie kannte Kriege nur aus alten Erzählungen und hatte deshalb keinen blassen Schimmer, was sie erwarten würde. Sie war erst einmal froh, mehr oder weniger in Sicherheit zu sein. Nur der Gedanke daran, in eine Schlägerei verwickelt zu werden, brachte sie zum Erschaudern.
"Kann ich etwas tun, um euch zu helfen?", fragte sie, etwas unentschlossen darüber, wie es weitergehen sollte.
23.10.2012
Sairachaz Offline
Forenphilomena
*


Beiträge: 673
Registriert seit: 16. Nov 2011

RE: RPG: Amnesia Island
Wie konnte dieser Hengst nur so gut in der Dunkelheit sehen, konnten das alle Ponies? Ich meine, eben war seine Sicht doch miserabel? Zephyria ist sichtlich verwirrt, aber sie befolgt einfach mal seine Anweisungen
Mal sehen ob das, was das Pony mir gesagt hatte stimmt. Naja, andererseits, was kann denn schon groß passieren Sie würde es erfahren, als sie sich sich ihre Kralle an einer Massiven Steinstufe stößt.
"Verdammt!" Verärgert verkneift sie sich jeglichen schmähenden Kommentar gegenüber Whisper.
Es macht klick, doch es blieb alles dunkel.
Sie ist sichtlich verwirrt.

[Bild: e3wlzvz.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.10.2012 von Sairachaz.)
23.10.2012
Naturematthe Offline
Komponyst
*


Beiträge: 802
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: RPG: Amnesia Island
Kaum dass Zephyria den Schalter betätigt hat, kneift Whisper reflexartig die Augen zu, da er helles Licht erwartet. Da es so dunkel ist, will er nicht geblendet werden, jedoch...
Nichts. Der Raum bleibt so dunkel wie vorher.
Langsam öffnet er seine Augenlider und blickt in das Gesicht einer verwirrten Greifendame.
"Oh... Das funktioniert wohl nicht." Prüfend betätigt auch er noch einmal den Schalter - vergebens.
"Nun... dann bleiben uns wohl zwei Möglichkeiten. Entweder versuchen wir, das Licht in Gang zu bringen, oder ich suche uns einen Weg nach draußen und leite dich. Ich kann hier fast alles sehen." Im Gegensatz zu dir... Merkwürdig..., fügt er in Gedanken hinzu, schweigt danach aber.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.10.2012 von Naturematthe.)
23.10.2012
darkfire Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 52
Registriert seit: 06. Aug 2012

RE: RPG: Amnesia Island
"Okay ihr wurdet von Wachmännern in dem Hotel angegriffen und seit im begriff zu fliehen".Darkfire ginst " Aber nartürlich helfen wir euch " . Darkfire wirft einen kurzen Blick zu Lynel herüber ." Dann würde ich sagen du gehst voran und zeigts uns wo deine Freunde in schwierigkeiten sind" . Beim gehen fragt Drakfire Sunny noch kurz" Warum wurdet ihr denn überhaupt angegriffen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste