Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 20:41



RPG: Amnesia Island
28.10.2012
ThunderDiscord Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 455
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: RPG: Amnesia Island
"Überrasch mich Charm." Schaut den Gang runter wo Brawny die Wachen hört. "Lass die aber nicht zuviel Zeit, wen du nicht kämpfen möchtest."

[Bild: rayxthunderluvwuv59jzn.png][Bild: chrysalisandsombrajfjxl.png]
28.10.2012
darkfire Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 52
Registriert seit: 06. Aug 2012

RE: RPG: Amnesia Island
"Kein Problem" Darkfire lässt wieder eine Lichtkugel an seinem Horn erscheinen . " Du weist schon das nun das andere Pony genau weiss das wir erstens, da sind und zweitens, wir uns auf ihn zu bewegen außer dem wenn nur Frischlinge bei euch als Wachen ein gesetzt werden was machen dann die Erfahrenen wenn sie nicht in dem Hauptquartier sind " .
28.10.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: RPG: Amnesia Island
Das Licht erscheint wieder, Kaylie ist sich nicht sicher, ob sie sich vor den Beiden Hengsten verstecken soll, oder ob sie die Hengste ansprechen soll. Um kurz zu überlegen, bleibt sie stehen.

@darkfire
Lynel grinst Darkfire belustigt an: "Die erledigen zu einem großen Teil die Außeneinsätze. Ich und meine Kollegen mussten ja z.B. die Polizeistation verteidigen, aber es gibt natürlich noch ganz andere Bereiche in denen man arbeiten kann."

28.10.2012
Rainbow Delta Offline
Changeling
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 30. Nov 2011

RE: RPG: Amnesia Island
Während Bella sich einen Überblick über ihre gegenwärtige Situation verschafft, nutzt Jerry die Gelegenheit um seine Begleiterin genauestens im Auge zu behalten. Schon merkwürdig, wie normal und klar sie wieder zu sein scheint, nachdem sie nur wenige Minuten zuvor wie von Sinnen gewesen war.

Ob es clever war, mit ihr hier hoch zu gehen?

Jerry ist sich jedenfalls unsicher. Und der Gedanke, die Nacht in der Nähe dieser Stute verbringen zu müssen, lässt ihm einen weiteren Schauer über seinen Rücken fahren.

Als ihn Bellas Frage schließlich aus seinen Gedanken reißt, besteht seine Antwort zunächst nur aus einem ratlosen Schulterzucken. Nachdem er einen Blick hinüber zu dem Wohnkomplex geworfen hat, antwortet er der Stute schließlich:

"Das wäre noch ein ganzes Stück Lauferei bis dort drüben... Ich meine, für mich kein Problem, hab' ja schließlich nicht umsonst zwei Flügel." Jerry pausiert seine Worte kurz und zwinkert Bella zu.

"Aber du... Oder bist du etwa scharf auf eine abendliche Runde Jogging?" Jerry schüttelt seinen Kopf und lacht.

"Oh nein... Ich denke wir sollten und nochmal unten umsehen. Ich meine, dass hier ist 'ne verschissene Feuerwache. Die müssen doch irgendwo sowas wie einen Bereitschaftsraum haben. Oder am besten gleich meherere Schlafquartiere... Nichts luxuriöses, aber irgendwas halt. Am besten wir schauen nochmal unten bei der Leitstelle nach..."

Mit diesen Worten trottet Jerry zurück zu der Tür, durch sie nur kurz zuvor ins Freie getreten waren. Kurz vorher bleibt er jedoch stehen, wendet seinen Blick zu Bella und sagt:

"Ladies first!"

28.10.2012
Algernon Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 30. Apr 2012

RE: RPG: Amnesia Island
"Ähm... sehr nett von dir", sagt Bella als sie plötzlich merkt das er das bestimmt nur gesagt hat, weil sie das Licht besitzt.

Als Bella an ihm vorbei geht verpasst sie Jerry einen spielerischen Stoß gegen die Schulter und mit den Worten "Hey ich dachte du meintest es ernst", geht sie leuchtend vorran.

Während des Abstiegs fragt Bella, "Wo du grade eben deine Flügel erwähnt hast, ich habe dich glaub ich noch nicht fliegen sehen, auch nicht nur so ein bisschen, kannst du dich eigentlich noch erinnern wie man fliegt?"

Ich dachte immer ein Pegasus liebt es zu fliegen?.

BellaDonna steht am Beginn der Leitstelle und sieht Jerry fragenden an während sie die Stimme leise sagen hört Und was wenn er jetzt von uns weg fliegen will?, doch lässt sich Bella nichts anmerken, sie denkt nur leicht entsetzt
Es war also doch echt.
28.10.2012
darkfire Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 52
Registriert seit: 06. Aug 2012

RE: RPG: Amnesia Island
Darkfire hustet künstlich "Polizeistation verteidigen, richtig guter job übrings . Und andere Bereiche was gibt es denn noch für begehrenswerte Ziele" Darkfire zieht eine Augenbraue hoch " Habt ihr da auch so einen guten job gemacht oder wie sieht das da aus " . Darkfire bemerkt das das andere Pony stehen geblieben ist und verlangsamt seinen Schritt
28.10.2012
Rainbow Delta Offline
Changeling
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 30. Nov 2011

RE: RPG: Amnesia Island
Während die beiden Ponies die vielen Stufen zum Kontrollzentrum der Feuerwache hinabsteigen, überrascht Bella Jerry mit der Frage bezüglich des Fliegens. Für einen kurzen Moment fühlt sich der Hengst ziemlich überrumpelt, denn Bella hat die Antwort im letzten Teil ihrer Frage bereits beantwortet gehabt: Jerry kann sich nicht daran, wie man fliegt. Oder besser gesagt, der Hengst kann sich nicht daran erinnern, jemals geflogen zu sein.

So schwer kann das sicher nicht sein... Flügel rauf, Flügel runter, das war's.

"Weisst du, Kleine...", dringt es schließlich aus Jerry hinaus.

"Das Fliegen liegt uns Pegasi im Blut, sowas kann man nicht verlernen. Jeder von uns ist zum Fliegen geboren worden, und alle Erdponies und Einhörner beneiden uns darum. Aber hey, ich bin ja kein Angeber, der mit so einer tollen Fähigkeit prahlen würde! Außerdem war mir heute einfach nicht nach Fliegen zumute..."

Als die beiden schließlich den großen Raum der Leitstelle wieder erreichen, bleibt Jerry auf dem Treppenabsatz stehen und schaut mit einem selbstsicheren Lächeln auf Bella hinab. Er kann es sich einfach nicht nehmen lassen, die Stute mit seinem gestählten Körper zu beeindrucken. Mit einem leichten Spiel seiner Muskeln breitet Jerry seine Flügel aus und streckt sie so weit er nur kann von sich.

"Siehst du? So sieht ein waschechter Pegasus aus!"

Was Jerry in diesem Moment nicht sieht, und was ihm bis jetzt auch nicht anderweitig aufgefallen ist, ist das jemand die meisten seiner Federn mit einem glatten Schnitt abgetrennt zu haben scheint.

28.10.2012
Sairachaz Offline
Forenphilomena
*


Beiträge: 673
Registriert seit: 16. Nov 2011

RE: RPG: Amnesia Island
Oh man. '"Funktioniert wohl nicht" natürlich funktioniert das wohl nciht ich habe es doch schon geprüft.Licht in Gang setzen, von wegen, ich kenne mich hier nicht aus, wir würden wohlmöglich noch Stunden verbringen damit, es zu suchen, und der hier kann ja ganz gut im Dunkeln sehen. Andererseits will ich nicht gerne auf das Pony angewiesen. Hm... Eigentlich steht ihr Entschluss schon fest, sie will sich einen Überblick über den Ort des Theaters verschaffen. Sie, als Wesen des Himmels ist schließlich nicht alle Tage an dem Boden gefesselt.
"Ich denke, wir sollten einen Ausgang suchen. Wie siehts mit dem Fenster im Musikzimmer auf, kann man dort nicht rausgehen?"
Oh ja, die Situation bekam ihr nicht gut.

[Bild: e3wlzvz.png]
28.10.2012
Algernon Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 30. Apr 2012

RE: RPG: Amnesia Island
Sichtlich beeindruckt steht Bella vor Jerry, sie sieht ihn lange bewundernd an und merkt anscheinend gar nicht wie verträumt sie dabei aussieht.

Er ist wirklich ziemlich gut gebaut und die Tatoos gefallen mir eigentlich auch

Bella sagt schließlich immernoch verträumt "Ja du bist ein Pegasus... und was für einer".
Als sie merkt, was sie grade eben gesagt hat schaut sie schnell beschämt zu Boden und stammelt "Ä...ähm i... ich meine du könntest mir ja vielleicht zeigen wie du fliegst, wenn du möchtest".
Doch denkt sie in Wirklichkeit,
Man ist das peinlich, hoffentlich hat er das nicht gehört.
28.10.2012
Naturematthe Offline
Komponyst
*


Beiträge: 802
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: RPG: Amnesia Island
Whisper zieht eine Augenbraue nach oben. "Ich habe keine Ahnung, wie hoch das Fenster über dem Boden draußen ist, und blind dort hinunterzuspringen ist glatter Selbstmord..."
Als er allerdings seinen Blick noch einmal durch den Raum schweifen lässt, fällt ihm eine Kleinigkeit ein, die er vergessen hat.
"Ach, natürlich, du kannst ja fliegen." Er schlägt sich mit seinem Vorderhuf auf die Stirn. "Tut mir leid, daran hatte ich nicht gedacht." Gut, du kannst fliegen, ich aber nicht... Und so hell, wie es draußen ist, würde ich sowieso nichts sehen...
"Aber wenn du nach draußen fliegst... Würdest du mich mitnehmen? Ich kann ja nicht fliegen..."

28.10.2012
Sairachaz Offline
Forenphilomena
*


Beiträge: 673
Registriert seit: 16. Nov 2011

RE: RPG: Amnesia Island
Argh, ich hatte eigentlich nicht vor, ihn mitzunehmen, er wird ja wohl alleine klar kommen. Ich brauche ihn nicht, und spontanen Hunger habe ich auch nicht... Hmm... Er wollte mir ja nützlich sein, aber da draussen ist das Pony nunmal blind wie eine Fledermaus. Sie hat recht, eigentlich bringt die Blindschleiche da ihr keinen Nutzen. Doch andererseits ist er ihr eine akzeptable, demütige Gesellschaft gewesen
Vielleicht kann ich ihn ja raustragen und dann aussetzen, dann kann er sehen wie er klarkommt. Doch ist er überhaupt würdig mich derart zu nutzen? Bin ich etwa sein Transporttier? Naja, ich werde ihn mit meinen Krallen hieraus bringen ,das was dann aber auch schon
Ihr Entschluss steht fest:
"Nagut, ich werde dich hierausbringen, doch das wars auch schon. Du gehst voran, da du hier ja offensichtlich besser siehst."
Zephyria ist frustriert in eine solche Lage geraten zu sein ,unwissend, wer sie ist, was sie ist und wo sie ist.

[Bild: e3wlzvz.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.10.2012 von Sairachaz.)
29.10.2012
D0n3110 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 28. Jan 2012

RE: RPG: Amnesia Island
"okay, dann los" Charm nimmt Anlauf, springt aus dem Fenster und zieht Brawny mit nach unten. Kurz bevor Sie auf dem Boden aufschlagen, zaubert Charm ein Trampolin unter die beiden und sie landen weich.

[Bild: banner_rainbowdash.jpg]
29.10.2012
ThunderDiscord Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 455
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: RPG: Amnesia Island
Landet mit Charm sicher unten. "Lief ja gut. Aber wir sind noch nicht aus den Schneider wen du mich fragst. Also schnell weiter."

[Bild: rayxthunderluvwuv59jzn.png][Bild: chrysalisandsombrajfjxl.png]
29.10.2012
Rainbow Delta Offline
Changeling
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 30. Nov 2011

RE: RPG: Amnesia Island
Amüsiert von Bellas schüchternem Verhalten wächst das Grinsen in Jerrys Gesicht mehr und mehr an. Auch wenn es nur eine Zuschauerin ist, auch wenn diese keine Schönheitskönigin ist, der Hengst genießt es in vollen Zügen derartig im Mittelpunkt zu stehen. Er kann die Bewunderung der Stute spüren, ja fast schon förmlich auf der Zunge schmecken. Und es ist ein wahnsinnig guter Geschmack...

Scheiße, ja... Scheiße JA!!

Jerrys Atmung wird zunehmend stärker und er kann förmlich spüren, wie das Herz in seiner Brust gegen seine Rippen pocht. Fast so wie bei einem Raubtier, welches sich jeden Moment auf seine Beute stürzt. Doch er würde sich zusammenreißen. Stuten gibt es da draußen schließlich Hunderte. Und im Gegensatz zu Bella machen die meisten von ihnen was her. Und trotzdem... Sich vor der Stute aufzuspielen ist genau der Kick, den Jerry jetzt braucht.

"Du willst also mal sehen, wie ich 'ne Runde drehe?", spricht Jerry mit freundlicher, aber bestimmender Stimme, während er die letzten Stufen zu Bella hinabsteigt und sich langsam auf sie zu bewegt. Mit einem Lächeln auf den Lippen kommt er der Stute näher und näher, bis er schließlich direkt vor ihr steht. Er schiebt sein Gesicht nah an Bellas heran, so nah, dass sich die Spitzen ihrer Nüstern beinahe berühren. Fast schon kann er ihren sanften Atem spüren... Sie jedenfalls muss seinen ganz sicher vernehmen.

"Gut... Das lässt sich einrichten. Meinst du, dass du dich noch bis morgen früh gedulden kannst, Süße? Ich glaube, ein kleiner... Schönheitsschlaf würde uns beiden ganz gut tun..."

Dir sicher mehr als mir.

Jerry lässt das Weiß seiner Zähne kurz durch seine Lippen aufblitzen. Bella ist in diesem Zustand wie Wachs in seinen Hufen, da ist sich der Hengst sicher.

29.10.2012
Algernon Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 30. Apr 2012

RE: RPG: Amnesia Island
Einen Moment darüber erleichtert, dass Jerry nur auf ihre Frage einging, beruhigte sich BellaDonna etwas.
Doch als er schließlich immer näher kommt beginnt ihr Herz immer schneller zu schlagen und als er letztlich so nah vor ihr steht, dass Bella nichts anderes tun kann als in seine großen orangefarbenen Augen zu sehen, da scheint ihr Herz für einen Moment auszusetzen.

H...hat er mich grade Süße genannt?

Diese Worte von Jerrys Aussage bleiben ihr im Gedächtnis, doch schafft Bella es nicht ihre Lippen zu öffnen und ihm zu antworten.

Sie spürt seine Aufregung , spürt seinen warmen Atem in ihrem Gesicht.
Jerry wirkt in diesem Moment sehr gefährlich, wie ein Raubtier vor seiner Beute, doch macht ihn das für Bella nur noch attraktiver und sie beginnt wieder an ihrer Unterlippe zu knabbern.

Doch vernimmt sie nun wieder die Stimme, welche sagt, Los mach schon, du siehst er will es doch auch, Tu es!
Bella, welche noch viel zu vertieft in Jerrys Augen schaut, hauchte ihm plötzlich einen Kuss auf die Lippen, doch macht sie sofort danach einen Rückzieher, entfernt sich rückwärts ein paar Schritte und stammelt zu Boden blickend,
"E...e...es tut mir leid, i...ich weiß nicht was..., i...ich dachte du..."
29.10.2012
Rainbow Delta Offline
Changeling
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 30. Nov 2011

RE: RPG: Amnesia Island
Bellas plötzlicher Kuss lässt den normalerweise so lässigen Hengst für einen kurzen Moment zur Salzsäule erstarren. Kein Gedanke durchstreift seinen Kopf, keine Bewegung durchfährt seinen Körper. Nur das ungläubige Starren seiner Augen, mit dem er die zurückgewichene Stute nun förmlich durchbohrt, ist ihm in diesem kurzen Moment noch geblieben. Einige Sekunden verstreichen, bis Jerry schließlich wieder zur Fassung zurückfindet.

"Das ist stark...", spricht er leise, fast schon mehr zu sich selbst, bevor es schließlich lauthals aus ihm herausfährt:

"Das ist echt stark!" Ein amüsiertes Lachen vollendet den Ausruf des Hengstes.

"Das du direkt zur Sache kommen willst hast du mir ja schon heute Nachmittag in dem Drecksloch von einem Knast deutlich gemacht, aber jetzt hier sowas abzuziehen... Du scheinst es ja wirklich bitter nötig zu haben, was? Da komm' ich dir wohl gerade Recht, eh? Oh Mann..."

Was'n Flittchen...

Ein schmieriges Grinsen legt sich auf Jerrys Lippen, während er sanft mit dem Kopf schüttelt.

29.10.2012
Algernon Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 30. Apr 2012

RE: RPG: Amnesia Island
Bella hebt abwehrend die Hufe "Nein das grade war nur ein Versehen, du bist mir ja auch ganz schön nah gekommen".
Sie konnte Jerry nicht direkt in die Augen sehen, viel zu peinlich war das alles.

"Warum musstest du dich auch so aufführen, das hat mich total...",
beeindruckt erklang es in ihrem Kopf doch versucht BellaDonna es zu ignorieren und sagt letztlich "...verwirrt".

Sag ihm doch einfach, dass du etwas 'Spaß' haben willst erklingt es wieder eindringlich in ihrem Kopf,
Nein, du hast mich eben nur überwältigt, ich wusste du bringst nur Ärger.

Bella spielt einen Moment mit dem Gedanken ihrem Begleiter von der Stimme zu erzählen und das es nicht ihre Schuld ist, doch entscheidet sie sich dagegen.
Er hält sie jetzt bestimmt schon für verrückt und das will sie nicht noch unnötig bestätigen.

Also beschließt Bella die Situation auf sich beruhen zu lassen und macht weiter als ob nichts wäre,
"Also dann, kannst du probieren ob du eine der Türen aufbekommst, immerhin bist du ja kräftiger als ich".
29.10.2012
Naturematthe Offline
Komponyst
*


Beiträge: 802
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: RPG: Amnesia Island
Whisper weiß nicht, warum, aber er wird das gefühl nicht los, dass er etwas falsch gemacht hat mit Zephyria. Er fürchtet sich...
Er hat keine Ahnung, was ihn draußen erwartet, wer ihn draußen erwartet, ob es draußen überhaupt etwas gibt. Er fürchtet, dass er dies bei Tag nicht einmal herausfinden würde, wenn es weiterhin so hell bliebe, und bei Nacht draußen herumzulaufen... Schon bei dem Gedanken läuft ihm ein Schauer über den Rücken.
Aber es hilft nichts.
"In Ordnung, folge mir", sagt er leise und wendet sich wieder der Tür zu dem Zimmer zu, das sie eben verlassen hatten. Langsam läuft er den Weg zurück und versucht, nicht zu sehr an das vor ihm Liegende zu denken.

30.10.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: RPG: Amnesia Island
@darkfire
Lynel lacht leicht auf und sagt zu Darkfire, mit einem breiten Lächeln im Gesicht: "Du fragst mich ja sogar noch besser durch, als ein Spion. Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung, wir bekommen keine Informationen zu der gesamten Lage, sondern nur zu unseren Aufträgen, damit wir uns besser auf diese konzentrieren können. Was meinst du, sollen wir das Pony davorne ansprechen, oder einfach ignorieren?"

@xtorbenx
Torby traut seinen Augen nicht, die Innenstadt sieht irgentwie verlassen aus und ein wenig verwüstet. Eine zerstörte und ausgeräumte Pizzeria ist in Sichtweite, daneben sind hohe Wohngebäude, mit verschlossenen Türen. Auf der Straße stehen ein paar Autos, manche sind perfekt eingeparkt, andere wurden gegen eine Wand gefahren. Es führt nur ein Weg gradeaus, den Torby gehen kann, dort ist eine Weggabelung, wo er sich umsehen kann.

@Chikita
Parma springt gleitend vor Silver, dann sagt sie schnell, aber dennoch deutlich: "Warte, du weißt doch gar nicht wo du hin musst, richtig? Diese beiden Hengste wollen dich begleiten, sie sind unter anderem gute Freunde von Bill. Außerdem waren sie schon öfters draußen um Sachen zu besorgen, also kennen sie sich in der Innenstadt gut aus." Die Greifin zeigt mit einer ihrer Krallen auf ein Erdponyhengst und ein Einhornhengst, die an der Tür stehen.
Der Einhornhengst hat graues Felld und eine schwarze Mähne, die ein Auge von ihm verdeckt. Das eine Auge das man von ihm sehen kann, ist dunkelbraun, außerdem ist er superdünn. Der Hengst reicht Silver den Huf und sagt mit relativ emotionsloser Stimme: "Hey, mein Name ist Dark Tail, danke das du uns hilfst." Ohne ein Antwort zu erwarten, geht Dark Tail zurück zu der Tür, daraufhin tritt der Erdponyhengst vor. Er hat hellblaues Fell und braune, zottelige, extrem kurze Haare. Er hat blaue Augen und sieht etwas vollschlank aus, dennoch schaut er ziemlich stark aus. Mit freundlicher, unglaublich schneller Stimme sagt er: "Schön das du uns mit Bill hilfst, er wird dir bestimmt dankbar dafür sein. Weißt du, Bill ist ein sehr netter Typ und wenn du ihm hilfst, werden wir alle in deiner Schuld stehen, da jeder hier Bill mag. Mein Name ist übrigens Mark Tall, aber meine Freunde nennen mich immer Mark Talk, frag mich nicht wieso. Wie ist dein Name denn?"

30.10.2012
Chikita Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 66
Registriert seit: 16. Sep 2012

RE: RPG: Amnesia Island
"Mein Name ist Silver Jewel, aber man nennt mich nur Silver.", antwortete die Pegasusstute etwas nervös, aber erleichtert.
Sie war froh, dass die beiden Hengste sie begleiten würden.
Sie hätte sich sonst warscheinlich verlaufen und nicht auszudenken, was dann passiert wäre.
Silver war froh und dankbar, dass man ihr die Möglichkeit gab, ein Teil ihrer Gruppe zu werden.
Im Moment war sie auf andere Ponys angewiesen und jede neue Bekanntschaft war ein zusätzlicher Gewinn für sie.
Einen Moment überlegte sie, ob sie den Hengsten mehr über sich erzählen sollte, doch dann dachte sie an Bill, der jetzt dringend ihre Hilfe brauchte, und entschied sich, das Ganze zu verschieben.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste