Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.05.2024, 05:45



Angefangen, aber nie durchgespielt
#81
25.08.2013
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Angefangen, aber nie durchgespielt
X3: Reunion

Wobei X3 ein so geniales Spiel ist, das zuende zu spielen ist dämlich, irgendwann hört man mit der Story auf weil sie blöd ist, das komplexe handelssystem mit fabriken etc ist viel lustiger... und natürlich mit dicken Schiffen rumfliegen und ganze xenonsektoren auslöschen.

Spore
Spore wird ab nem gewissen Grad in der Weltraumphase extrem Langweilig und auch schwer weil alle Völker einen angreifen oder man selbst so passiv sein muss dass man stundenlang vorm pc hockt ohne einen finger zu rühren.

Die Größe des Universums tut ihr übriges, ausserdem ist die Mechanik in der Weltraumphase scheiße. Die Phase die am meisten Spass macht ist die Kreaturenphase.

Ansonsten muss ich sagen dass ich schon viele Spiele schon zuende gespieltz habe, egal wie schlecht sie waren... und sie ne Story besaßen.
Zb.
Spiderman [Bild: dewhine.png]

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
#82
15.09.2013
Azuredawn Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 35
Registriert seit: 12. Sep 2013

RE: Angefangen, aber nie durchgespielt
Ach da hätte ich so einige die ich nie zu ende gespielt habe.
Mal überlegen was mir da so einfällt AJ hmm

- FF 8 (Am Ende immer gescheitert und irgendwann aufgegeben)
- FF X (so ziemlich das gleiche wie bei 8 RD wink )
- Dead Iland (hatte ich mal mit nem Kollegen angefangen aber da er irgendwann nicht mehr spielte hatte ich allein keine Lust)
- Crysis 2 (keine Motivation)
- Red Faction: Guerrilla

[Bild: princess_luna_fan_by_a_mazingd_asher-d9k404w.png]
[Bild: aria_blaze_fan_button_by_pegahaze-d7y4zua.png]
Zitieren
#83
15.09.2013
Cricozery Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.587
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Angefangen, aber nie durchgespielt
Mario Galaxy, Mario Galaxy 2, Donkey Kong Country Returns, Super Mario World und mehr fällt mir gerade nicht ein [Bild: 01-lyraemote.png]
Zitieren
#84
15.09.2013
Kite Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 02. Jun 2012

RE: Angefangen, aber nie durchgespielt
Ab Morrowind sämtlich TES Teil.
Immer angefangen, alles angeguckt aber die Story vernachlässigt.
Wird eventuell mal nachgeholt.

Gleiches gilt auch für die ganzen GTA Teile.
Immer soweit gespielt, dass die ganze Karte freigeschaltet ist und dann nurnoch Unsinn gemacht.

Zitieren
#85
28.05.2014
Bud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.513
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Angefangen, aber nie durchgespielt
-Night of the rabbit
-amnesia
Die fallen mir jetzt so spontan ein.


[Bild: n6poxzlq317.png]
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
#86
28.05.2014
Zeusomat Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 436
Registriert seit: 01. Mai 2014

RE: Angefangen, aber nie durchgespielt
..
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.06.2020 von Zeusomat.)
Zitieren
#87
28.05.2014
ToniRaptor Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Angefangen, aber nie durchgespielt
Braid

Eigentlich nettes Spiel. Aber ich hab es aus irgenteinen Grund nie zuende gespielt.

[Bild: ebVsMk.jpg]
[Bild: 76561198071055017.png]
I'm the T in the o-n-i-R-a-p-t-o-r and ain´t no other pony is a Assassin like me. I´m raptorlicious!
Zitieren
#88
28.05.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Angefangen, aber nie durchgespielt
FF 7 - ned weils scheisse is, sondern weil ich ums verrecken keine Zeit finde.

Pokémon Y - Keine Lust momentan xD

Legend of Spyro - Nach 5 Min abgeschaltet, is meiner Meinung nach einfach Quatsch mit Soße.

Whiplash - ist eigentlich ein tolles Spiel, wird aber mit der Zeit so abartigst schwer... muss mich mal wieder ransetzen.

Dragon Quest Die Hüter des Himmels - bin kurz vorm Endboss, aber noch keine Motivation gehabt, die Chars zu leveln xD

Another Code - Die Suche nach der verborgenen Erinnerung - noch keine Zeit gehabt, wirklich zu spielen...

Zelda links Awakenig - ich komm einfach nicht weiter... keine Ahnung was ich falsch gemacht hab... irgendwie find ich innem Verlies nen Schlüssel nich und hab laut Karte schon alle Kisten geholt *Schulterzuck*

Zelda Majoras Mask - ich bin wirklich kein Zelda Fan, hab's aber für 25€ vonnem Kollegen bekommen... da konnte ich ne anders RD laugh evtl häng ich mich Iwann wieder ran, ich kam nur nicht mit der Zeit und den Melodien klar... ständig nachschauen, wie was gespielt wird, ist auch dumm...

Banjo Kazooie (N 64) - komm ich auch nicht wirklich klar damit, liegt aber eher am Joystick, der is leicht ausgeleiert gewesen...

Super Mario 64 - siehe Banjo Kazooie

Banjo Kazooie - Grauntys Rache (GBA) - irgendwie hab ich Graunty nie kaputtgekriegt RD laugh

New Super Mario Bros. Wii - gehört nicht mir... hab's mal angefangen und waaah -.-"

Eternal Sonata - ich will spielen, keinen Film schauen -.-"

Mehr fallen mir nicht ein, sind aber noch einige.
Zitieren
#89
29.05.2014
Captain Gulasch Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.417
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: Angefangen, aber nie durchgespielt
FarCry 3

Ich weiß nicht, wenn ichs mal wieder anfang macht es kurzzeitig spaß, verlier aber sehr schnell die Motivation dafür, denke mal das ich das nie wirklich durchspielen werde.

Assassin´s Creed III
Hab vor dem 3. Teil Black Flag gespielt, hätte ich wohl nicht machen dürfen, denn ich hab überhaupt keine lust den 3. Teil weiter zu spielen...
Kann vllt. auch am miesen Ende liegen oder weil das Spiel besonders für AMD Systeme echt mies Portiert ist.

Sonst noch:

Bioshock 2
Supreme Commander
Starcraft II
Earth Reihe
Fable 3
Anno 2070

Und wohl noch viele weitere.
Zu den Strategie Spielen, die kauf ich mir selten wegen der Kampagne, eher nur wegen Skirmish.
Zitieren
#90
29.05.2014
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Angefangen, aber nie durchgespielt
"Spore"

Irgendwann in der Weltraumphase ging mir der Spaß verschütt. Bis zur Mitte der Galaxie hab ich es nie geschafft - ob das Spiel dann vorbei ist, weiß ich nicht mal.

"Anno 1701"

Ähnliches Problem wie bei Spore. Mit der Zeit hat es keinen Spaß mehr gemacht. Und zur Galaxiemitte hab ich es auch nie geschafft RD laugh

"Patrizier 2"

Ein Spiel, das nur auf Handel basiert. War am Anfang immer sehr lustig, aber mit der Zeit unterliefen mir immer wieder kleine Fehler, wodurch ich gegen Ende einen schweren Stand hatte, und das hat mir jedes Mal die Ernte verhagelt. Also fing ich von vorn an und stand am Ende vor demselben Problem.

"Die Gilde 2"

Wie hab ich das Spiel geliebt - aber bei mir war es verbuggt, oder mein Rechner hat die Anforderungen nicht erfüllt. Ständig bekam ich Grafikfehler, es hat geruckelt ohne Ende und ab einer gewissen Jahreszahl hat das Spiel einfach nicht fortgefahren.

"Spellforce 2"

Ich mochte Teil eins seeeehr. Teil zwei hat mir auch sehr viel Spaß gemacht, aber da kam der Bug auf, dass sich das Spiel aufhing, wenn ich ein Mosaik lösen wollte. Wurde dann natürlich fatal, als man im vorletzten (?) Level ein Mosaik zusammenfügen musste, um das Portal in die nächste Ebene zu öffnen .___.
Zitieren
#91
30.05.2014
Efusblut Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 189
Registriert seit: 23. Mär 2014

RE: Angefangen, aber nie durchgespielt
Also bei mir waren es Metro2033, Staints Row 2, Star Wars Jedi Knight Jedi: Academi und Abe`s Oddisey.

Bei Metro2033 hat mein Pc zu sehr gelaggt wenn diese radioaktiven Bälle oder was die auch waren kamen, und bei Saints row hat Windows 7 was gegen gehabt.
Bei den anderen beiden fehlte einfach die Motivation [Bild: mlp-pshrug.png]

[Bild: giphy.gif]
Zitieren
#92
30.05.2014
Zeusomat Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 436
Registriert seit: 01. Mai 2014

RE: Angefangen, aber nie durchgespielt
..
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.06.2020 von Zeusomat.)
Zitieren
#93
30.05.2014
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Angefangen, aber nie durchgespielt
Abe's Oddysey
Das habe ich schon hunderte male immer wieder angefangen, aber es endet immer gleich.
Ich versuche zuerst alle 99 Mudokons zu retten, aber gebe dann bei den secrets in dem Gebrige auf und lasse sie einfach sterben. Dann in Paramonia tun sie mir leid, und ich bin kurz davor das Spiel komplett neu zu starten, doch dann wird der Frust einfach zu groß weil der Paramonia Temple sowieso IMPOSSIBRUU ist. Und ich lege das Spiel wieder weg.

Und so geht das jetzt seit 1997

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren
#94
31.05.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Angefangen, aber nie durchgespielt
Bei mit wären es diablo 2 ( festplatte ging im dritten akt kaputt und keine lust mehr von vorn anzufangen da ich mich erinnere dass es DIE HÖLLE war) ,

Gears of war 3 ( hat mir nicht gefallen und habs zurückgegeben)

Und als kind so ein micky maus spiel, das wirklich voll schwer war Big Grin

Ach ja und MYST. Hab es bis heute nicht durch weil die rätsel einfach mega happig sind (und auf der DS version bugs und schlechte portierung das spiel fast unspielbar machen)

Das wars eigentlich, ich spiele sonst immer alle spiele zu ende, da ich mich sonst unvollständig fühle^^


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
#95
31.05.2014
der Yoshi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 09. Nov 2013

RE: Angefangen, aber nie durchgespielt
Also eigentlich spiele ich ein PC Spiel immer durch, eine Ausnahme war jedoch "The Void" aka Turgor.
Es war auf jeden Fall ein interessantes Spielkonzept aber irgendwie hatte das Spiel so einen Hauch von Trübsal verbreitet.

Ich habe auch einige Spiele viel später nachgeholt (vor allem GameBoy Spiele die ich nie durchgeschafft habe aber dank Emulator kein Problem mehr sind)
Solar Striker
Mega Man 3
Gargoyles Quest
Hand of Fate

Zitieren
#96
01.06.2014
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Angefangen, aber nie durchgespielt
(31.05.2014)der Yoshi schrieb:  Also eigentlich spiele ich ein PC Spiel immer durch, eine Ausnahme war jedoch "The Void" aka Turgor.
Es war auf jeden Fall ein interessantes Spielkonzept aber irgendwie hatte das Spiel so einen Hauch von Trübsal verbreitet.

Ich habe auch einige Spiele viel später nachgeholt (vor allem GameBoy Spiele die ich nie durchgeschafft habe aber dank Emulator kein Problem mehr sind)
Solar Striker
Mega Man 3
Gargoyles Quest
Hand of Fate

Megaman (World) 3 hab ich auch erst vor kurzem wieder durchgespielt. Die Gameboy Megaman Teile sind irgendwie allgemein schwieriger als die NES Teile. Oder vielleicht liegt das auch nur daran, dass sie etwas ungewohnter sind.

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren
#97
01.06.2014
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Angefangen, aber nie durchgespielt
Also ich bin ja im Grunde jemand, der ein Spiel immer bis zum Ende zockt, aber auch bei hier haben ein paar es nicht geschafft, mich bis zum Ende zu fesseln und deshalb weggelegt worden, bevor der Abspann laufen konnte.

Tomb Raider:
Wollte ich eigentlich nie spielen, weil ich einfach kein Fan der Serie bin. Hab es mir dann aber doch mal von einem Kumpel ausgeborgt und nach gut 2 Stunden Spielzeit nicht mehr angerührt.

Bulletstorm:
Eigentlich war die Story recht witzig und der Humor hat mir an manchen Stellen auch gefallen, aber nach gut der Hälfte des Spiels war einfach die Luft raus und ich hab es nie beendet.

Lost Planet 2:
Da mir der erste Teil doch recht viel Spaß gemacht hatte, war ich hier wirklich guter Hoffnungen, aber am Ende war es doch eine große Enttäuschung. Die Level haben keine echte Freude gemacht und die Bosskämpfe waren einfach viel zu lange und aufwendig.

Thief:
Bis jetzt der Fehlkauf des Jahres für mich. Bis auf das Level im Irrenhaus, hat wirkliche kein Kapitel Spaß gemacht und auch das freie Spiel hat mir nicht gefallen. Besonders die vielen Ladezeiten und die langweilige Story haben mich so sehr enttäuscht, dass ich vor dem Ende abgebrochen hab.

Zitieren
#98
16.06.2014
Mudkipz Offline
Changeling
*


Beiträge: 810
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Angefangen, aber nie durchgespielt
Hmm... sowohl Legend of Zelda Twilight Princess als auch Skyward Sword. Obwohl die beiden Spiele toll sind, schaff ich es irgendwie nicht, weiterzuspielen.
Auch Super Mario World hab ich seit langem nicht mehr weitergezockt, obwohl das Spiel eh nice ist ^^...

[Bild: lrMIbnl.png]
Moar old 2015 Stuffz (Öffnen)
Zitieren
#99
16.06.2014
Artem Offline
Weeb
*


Beiträge: 1.047
Registriert seit: 31. Jan 2013

RE: Angefangen, aber nie durchgespielt
Das sind bei mir so viele, ich fang einfach mal bei meiner Steam Bibliothek ganz oben an.

Alan Wake

Im Sale gekauft und beim ersten Mal spielen gemerkt, dass das nicht wirklich gut bei mir läuft. Deswegen wieder deinstalliert.

Antichamber

Eigentlich ein tolles Spiel, stürzt bei mir aber nach einiger Zeit mit einem Bluescreen ab. Deswegen wieder deinstalliert.

Beatbuddy: Tale of the Guardian

War bei einem Humble Bundle dabei. Klang eigentlich nicht schlecht, war aber doch irgendwie langweilig.

Borderlands

Vor langer Zeit mal gekauft, lief aber auf meinem damaligen System nicht gut. Seither nie mehr installiert, da ich ja Borderlands 2 hab.

Burnout Paradise: The Ultimate Box

Läuft unter Windows 8.1 nicht.

Deus Ex: Human Revolution

Ich weiß nicht, irgendwie war das Spiel nichts für mich. Das Gameplay hat mich nicht angesprochen.

The Elder Scrolls: Skyrim

Läuft auf meinem System nicht gut.

Far Cry 2

Recht lange gespielt, habe dann aber mal aus Zeitgründen aufhören müssen und danach kein Interesse mehr daran gehabt.

Half-Life 2

Auch einige Zeit gespielt, dann dasselbe wie beim vorherigen.

Hitman: Blood Money

Und wieder derselbe Fall. Eigentlich ganz toll, aber irgendwann aufhören müssen und dann nicht mehr hineingefunden.

So, das reicht erstmal. Den Rest mach ich später einmal.

[Bild: yXNtiIW.png]
Zitieren
17.06.2014
ThatCrazyBronie Offline
Der Klingone
*


Beiträge: 1.484
Registriert seit: 07. Dez 2011

RE: Angefangen, aber nie durchgespielt
80% meiner Steam Library.

Namentlich:
-Arma2 (hat das Spiel überhaupt ne Kampagne?)
-BioShock (Das letzte Drittel war totaler Bockmist)
-Burnout Paradise (Das Spiel hat ein so beklopptes Menü, dass ich es aufgegeben hab)
-Castle Crashers (Es ist nahezu unmöglich genau einzuschätzen, wo im Verhältnis zum Gegner sich dein Char befindet)
-C&C 3 (Die Kampagne ist Käse!)
-Company of Heroes (war zu sehr gefesselt vom Multiplayer)
-Deus Ex HR (KP warum. Eigentlich kein schlechtes Spiel)
-Skyrim (Genereller Fehlkauf)
-GTA IV (Eh *schulterzuck*)
-Magica (Wollte eigentlich mit Freunden durchspielen)
-Alle mass Effect Teile (Ich bin echt ne RPG-Lusche)
-Natural Selection (War glaub ich mal bei nem Humble Bundle dabei)
-Planetary Anihilation (Das will einfach keiner mit bzw. gegen mich testen)
-The Powerpuff Girls: Defenders of Townsville
-RAGE (war nicht so imo :/ )
-SANCTUM 1+2
-Serious Sam BFE (Weil: AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!! <= Fans will understand Wink )
-Tomb Raider (Selbes Spiel, wie bei Deus Ex
-Universe at War (Mittelmäßiges RTS)
-World of Goo (zu doof dafür Wink )
-Worms Reloaded (GAWD this game is awful)
-X3 AP + TC (Wen interessiert denn bitte die Kampagne?)
-XCOM EU (War mal irgendwo gratis dabei...)


Die schmerzhaftesten Wunden sind die Gewissensbisse!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste