Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 23:11



Umfrage: Eure Meinung zu Sword & Shield
"No National Dex" stört mich nicht/hat seine Vorteile
"No National Dex" vermießt mir die Stimmung, hole mir die Spiele aber dennoch
"No National Dex" ist für mich ein Grund auf diese Editionen zu verzichen
---
Es wäre mir lieber wenn das Spiel verschoben würde (Überarbeitung von National Dex/Grafik...)
Es ist mir lieber wenn das Spiel zum geplanten Zeitpunkt erscheint und mache dafür Abstriche
---
Für mich ist der Singleplayer am wichtigsten
Für mich ist competetiv online gameplay am wichtigsten
---
Dynamaxing, yay!
Dynamaxing stinkt, gebt uns Megas/Z-Moves
---
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang POSITIV
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang NEGATIV
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Pokemon Games
25.05.2016
Strawberry Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.612
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Pokemon Games
(25.05.2016)N_F_X schrieb:  Wann kommt das nächste Themen Team? [Bild: 01-bonbon.png]

Hier ist erstmal meines zum Thema PRanger:

[Bild: 212.png] [Bild: 31.png] [Bild: 414.png] [Bild: 405.png] [Bild: 40.png] [Bild: 492.png]
Zitieren
25.05.2016
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Pokemon Games
(25.05.2016)N_F_X schrieb:  Wann kommt das nächste Themen Team? [Bild: 01-bonbon.png]

JETZT!

Morgen ist in einigen Bundesländern Feiertag, also wieso nicht den Leuten einen Grund geben, ihre Zeit hier zu vergeuden?

- - -

Poké-Fun des Tages - Themen-Teams!
Episode 2: Ladies Team!

Manch einer träumt davon, eine Lady zu sein, andere sind es. Von denen wissen es einige, andere sind sich dessen nicht bewusst. Und wie seht ihr das?

Welche Pokémon sind es wert, eine Lady genannt zu werden? Das Team darf, muss aber nicht aus sechs bestehen, sollte aber mindestens drei beinhalten.
UND! Dabei ist das Geschlecht egal ... Bruce Darnell ist mehr Lady, als es manch eine Hupfdohle je sein könnte. Zwischen Transgender und Travestie ist ein Unterschied, aber zwischen den Menschen sollte es keinen geben - also auch nicht zwischen Pokémon.

Mir ist bewusst, dass einige Pokémon dafür quasi "zwingend" passen, aber mal ehrlich, kann nicht auch Kangama in einem Ballkleid eine gute Lady abgeben? Immerhin ist eine Mutter doch ein guter Kandidat für Selbsbewusstsein, oder?

Wer will, kann extra Zeit investieren und zwei Teams bilden: nach Optik (Ich habe heute leider kein Foto für dich, quietsch quietsch!) und nach Mentalität/Aura/Austrahlung/etc.

Viel Spass!
Zitieren
26.05.2016
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.797
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Pokemon Games
Ich bin dann mal langweilig und wähle Pokémon die ich mir gut bei der Trainerklassen Lady vorstellen könnte.
Spoiler (Öffnen)
Jetzt wo ich mir nochmal die Basiswerte von Enekoro und Ledian angeschaut habe, bin ich richtig erschrocken. Die sind so abgrundtief schlecht. Da muss Gamefreak noch etwas tun.

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.05.2016 von Carbuncle.)
Zitieren
26.05.2016
Strawberry Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.612
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Pokemon Games
Stimmt, Ledian könnte echt ein Upgade gebrauchen, armer kleiner Glückskäfer.  FS sad

Meine Ladys:

Spoiler (Öffnen)

Ladys 2 (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.05.2016 von Strawberry.)
Zitieren
27.05.2016
N_F_X Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 335
Registriert seit: 29. Okt 2015

RE: Pokemon Games
(könnten wir die Pokemon vieleicht in Spoiler packen, damit man nicht von anderen beeinflusst wird?)

Spoiler (Öffnen)

<- Cherry Tea (Danke an Samyra für das hübsche Bild!)
Zitieren
27.05.2016
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Pokemon Games
Da ich derzeit an meinem Tablet bin, schreibe ich nur die Namen auf. Strategie und Sprites kommen später:

Mega-Diancie
Milotic
Roserade
Snibunna
Traunmagil
Lanturn (kommt später warum)

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
27.05.2016
Strawberry Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.612
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Pokemon Games
Hab meine auch in Spoiler gepackt und noch welche hinzugefügt.

Habt ihr schon das neue Magearna Plüsch gesehen?
Link

Schön gemacht aber nicht ganz mein Fall.
Zitieren
27.05.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Hier kommt mal mein Team.

[Bild: 133.gif][Bild: 700.gif][Bild: 654.gif][Bild: 427.gif][Bild: 281.gif][Bild: 471.gif]

Das erinnert mich an eine Pokémon Folge, wo ein Mädchen nur "Süße/hübsche" Pokémon hatte und die Pokémon der anderen auch als hübsch/hässlich bezeichnet hat. Einfach nur vom Aussehen her. Das Ende der Geschichte war, dass ihr klar geworden ist, das es nicht nach Schönheit geht und ihr erstes Pokémon, Muschas, auch schön sein kann.
Oder es erinnert mich an Maike, die irgendwie auch mehr so ... hübsche, mädchenhafte Pokémon hat.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
27.05.2016
Shibanu Offline
Changeling
*


Beiträge: 942
Registriert seit: 27. Jul 2013

RE: Pokemon Games
Da gibt es echt viele °^°

Aber ich würde diese 6 Pokis nehmen.

Spoiler (Öffnen)

[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
27.05.2016
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Pokemon Games
Spoiler (Öffnen)

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
28.05.2016
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Mädchenhafte Pokèmon? Was würde besser dazu passen, als ein Team voller Pikachus? RD laugh
Mädchen stehen da doch voll drauf^^
Zitieren
28.05.2016
Strawberry Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.612
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Pokemon Games
(28.05.2016)Rainbow_Dash1990 schrieb:  Mädchenhafte Pokèmon? Was würde besser dazu passen, als ein Team voller Pikachus? RD laugh
Mädchen stehen da doch voll drauf^^

Pikachu ist aber nicht rosa.
Außerdem ging es hier um Ladys, ich finde das ist ein Unterschied zu einfachem Mädchen.

@ Meganium: Ich finde dein Team spitze. vor allem deine Beschreibung dazu. Lanturn ist eine interessante Wahl zum Thema.
Zitieren
28.05.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Pokemon Games
Meine Ladys

Spoiler (Öffnen)

Zitieren
29.05.2016
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Pokemon Games
Ich bin erstaunt, was diesmal für Ideen rumkamen.
Eine Auswahl FÜR eine Lady z.B. finde ich clever umgewandelt. Ein ganzes Team mit Set und Strategie ist schwer übertrieben, aber wenn man sich die Mühe machen will ... man kann's ja auch umsetzen, dann war's für was gut.

Bin regelrecht stolz, dass das so gut geklappt hat!

Und Rossana bekam kein Rampenlicht ...

- - -

Sechs Ladies (Öffnen)

Shiny Frosdedje, da ich tatsächlich eins habe.
Wieso noch niemand DRESSella vorher hatte, finde ich seltsam, aber man kann seinen eigenen Geschmack ja nicht auf andere projezieren.

- - -

Fun Story.
Gestern Abend vier Pokémon EV-Trainiert. Zwei Stück sollen Sp.A bekommen, also zu den Myrapla gerannt, Lockduft, Massenbegegnung.
Vierte Guppe: SHINY! (mit Schnäppchenfang, wuhu!)
Schnell zum Pokemon-Center, abgelegt, weitergemacht.
Zwei Gruppen später: SHINY MYRAPLA!
Jezt hab' ich zwei innerhalb von Minuten eingefangen ... ich glaub' auch, ich hatte schon vorher eins, hab' da den Überblick verloren ...
Zitieren
29.05.2016
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
(28.05.2016)Strawberry schrieb:  
(28.05.2016)Rainbow_Dash1990 schrieb:  Mädchenhafte Pokèmon? Was würde besser dazu passen, als ein Team voller Pikachus? RD laugh
Mädchen stehen da doch voll drauf^^

Pikachu ist aber nicht rosa.
Außerdem ging es hier um Ladys, ich finde das ist ein Unterschied zu einfachem Mädchen.

@ Meganium: Ich finde dein Team spitze. vor allem deine Beschreibung dazu. Lanturn ist eine interessante Wahl zum Thema.

Mädels stehen auf niedlich. Welches Pokèmon ist der Inbegriff der Niedlichkeit? Richtig. Pikachu. Dabei ist es egal obs Pink ist, oder nicht Wink zudem gab's im Spiel auch Ladys, die einem mit diesem Ding beworfen haben. Also von demher gar nicht so falsch Wink
Zitieren
29.05.2016
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Pikachu ist nicht Rosa?

Wie wäre es denn mit dem? xD

Spoiler (Öffnen)

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
29.05.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Wirklich mädchenhaft finde ich Pikachu nicht. Das ist eher neutral für mich.
Wieso das Cosplay Pikachu mir nicht vorher eingefallen ist, weiß ich auch nicht. Das ist mir erst einen Tag oder so später aufgefallen, nachdem ich mein Team gepostet habe. RD laugh
Dabei mag ich doch noch so gerne ein Plüsch davon haben.. wie kann ich das nur vergessen. Big Grin

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
29.05.2016
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Pokemon Games
Wirklich mädchenhaft ist Pikachu für mich auch nicht. Niedlich ja, mädchenhaft nein.

Natürlich - wenn man ein weibliches Pikachu nimmt und es in ein rosa Kleidchen stopft mit Rüschen und Schleifchen und in pink siehts noch knuffiger aus. Das funktioniert aber nicht nur bei Pikachu sondern bei fast allem xD

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
29.05.2016
Mephysta Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.820
Registriert seit: 13. Jan 2012

RE: Pokemon Games
Dass Pikachu bei jungen Frauen so beliebt ist, ist wohl eher der Tatsache geschuldet, dass es das mit Abstand bekannteste Pokemon ist und die Leute i.d.R. gar kein anderes Pokemon kennen. Und da es nunmal wirklich niedlich ist (trotzdem nicht DAS niedlichste Pokemon schlechthin), wird es halt schnell mal zur Hand genommen.
Ist das Originalpikachu von Ash nicht sogar männlich? (Ich weiß, dass das im Zuge des Contests egal ist, aber für mich würde das nochmal zusätzlich gegen seine Weiblichkeit sprechen. ^^)

[Bild: bannersig2_by_mephysta-d9esm6n.png]
http://mephysta.deviantart.com (SFW) ~ https://twitter.com/Mephystax (NSFW) ~ https://inkbunny.net/Mephysta (NSFW)
Zitieren
29.05.2016
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Pokemon Games
Hm jah das Pikachu von Ash müsste männlich sein [Bild: cl-ts-happy.png]

Ja das ist auch so ne Sache - viele Leute, die so nicht so viel mit Pokémon zu tun haben kennen aber trotzdem Pikachu als den Repräsentanten schlechthin. Dadurch kommt natürlich auch die Beliebtheit.

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste