Hallo, Gast! (Registrieren)
20.11.2017, 03:11



Pokemon Games
Vor 4 Stunden
Esskido Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 213
Registriert seit: 31. Jan 2014

RE: Pokemon Games
Aranestro fand ich noch aushaltbar, die drei danach haben mir aber Probleme bereitet, wobei ich Mantideas AP ausstallen konnte, da keine Seite Schaden machen konnte...
Zitieren
Vor 3 Stunden
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.792
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Pokemon Games
(Vor 4 Stunden)Koyo schrieb:  Damit ist mein Freund drübergerollt. Mit Schnabel.
Ich finde das Vieh gerade echt nervig... man kann ja nicht mal in der Gegend tranieren...

Was? Wie hat er das denn geschafft? 2 Aurorostrahl und meins lag im Staub.
Zumindest liegt es jetzt. Akkup mit Ladevorgang, Funkensprung und nen Supertrank haben es dann doch gebracht.

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
Zitieren
Vor 3 Stunden
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.500
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Also ich hab eben wieder lachen müssen...
Kampfprotokoll:
- Akkup raus.
- Flinkklaue procct.
- Funkensprung paralysiert Aranestro
- Aranestro frisst Beere, um den Funkensprung zu schwächen
- Aranestro ruft Hilfe
- Funkensprung tötet Aranestro

und ihr habt ernsthaft Probleme mit dem Teil? Mein Akkup war Level 22 oder so und ich hatte wirklich null Probleme^^
Wobei man auch sagen muss, der Initiative Boost von Aranestro is eh schwachsinnig, das Teil ist verdammt langsam Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste