Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 02:18



wie erkennt man einen Brony???
#41
16.10.2012
bento00 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 85
Registriert seit: 12. Aug 2012

RE: wie erkennt man einen Brony???
Also ich höre auch die meiste zeit Pony musik wenn ich im auto sitze und ich mache auch ab und zu das fenster auf damit es alle passanten Hören Muahahahahhahaha Pinkie happy
Zitieren
#42
16.10.2012
Sto-rmy Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 258
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: wie erkennt man einen Brony???
bento00 hab ich auch mal der neben dran sah mich schreg an

[Bild: d4wvepdu.jpg]
Zitieren
#43
16.10.2012
Van Horsing Offline
Changeling
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: wie erkennt man einen Brony???
(16.10.2012)bento00 schrieb:  Also ich höre auch die meiste zeit Pony musik wenn ich im auto sitze und ich mache auch ab und zu das fenster auf damit es alle passanten Hören Muahahahahhahaha Pinkie happy

Genau, dass mach ich auch. Ich finds irgendwie witzig, wenn ich dann an der Ampel vor meiner Berufsschule stehe und manche mich komisch ansehen.

[Bild: 648xzz73.png]

Mein erste Fanfic: Blacky Smith, ein Schmied in Ponyville [Nightmare Night-Special]
Mein zweites Fanfic: Die Wächter von Equestria, Kapitel 7 ist da
Mein Zeichen-Thread: Van Horsing's Werke
Mein Fragen-Thread: Fragt den Van
Mein Avatarbild wurde von SweetheartLetItGoArt erstellt.
Zitieren
#44
16.10.2012
Ember Drop Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.084
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: wie erkennt man einen Brony???
Wie erkennt man einen Bronie?
Man fragt den "Verdächtigen", ob er ein Bronie ist. Dabei sollte man freundlich und aufgeschlossen wirken, damit der Gegenüber nichts befürchten braucht. Das an Kleidung oder sonstwas fest zu machen finde ich zu oberflächlich, mich würd man schließlich idR auch nicht als einen erkennen.

[Bild: v25wx7yd.png][Bild: flutterbat1opclgwx6v3.png]
[Bild: Ember Drop_1369439657.png]
Wer anderen eine Grube gräbt, sollte nicht mit Steinen werfen.
Zitieren
#45
16.10.2012
Earl of Cockwood Offline
Changeling
*


Beiträge: 957
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: wie erkennt man einen Brony???
Achja stimmt, wo ihr grad bei der Musik seid. Bei mir läuft auch ab und zu mal Pony-Musik im Auto. Meistens schön laut, im Dorf schalt ich leiser. Aber die Musik ist dann fanmade und nicht direkt aus der Serie.
Zitieren
#46
16.10.2012
Shadow Dash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.197
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: wie erkennt man einen Brony???
(16.10.2012)Earl of Cockwood schrieb:  Aber die Musik ist dann fanmade und nicht direkt aus der Serie.

Bei mir ist es auch größtenteils Fanmade Music, deswegen guckt auch keiner komisch, wenn sie es zufällig hören. Denn bei manchen würde doch kein Mensch auf die Idee kommen, dass es was mit MLP zu tun hatRD laugh

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
"Why is brony music always just so amazing...?"

"Because brony musicians can make music about what they love, in the style they love instead of trying to appeal to a large audience, and if you do what you love, you always do it better."


Brony Radio Germany is best radioRD wink
Zitieren
#47
16.10.2012
bento00 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 85
Registriert seit: 12. Aug 2012

RE: wie erkennt man einen Brony???
ich habe zwar ein paar lieder aus der serie aber ich höre auch eher fanmade music Twilight happy
Zitieren
#48
16.10.2012
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: wie erkennt man einen Brony???
(16.10.2012)bento00 schrieb:  Nun wollte ich fragen was vermutet ihr????? Ist sie ein Fan Von MLP FIM oder nicht????? Und ist euch sowas oder was ähnliches auch schon passiert?????

Fragezeichen sind wunderschöne Satzzeichen ._.

Sie könnte auch ne normale Cosplayerin seien.....du könntest sie ja fragen
Nope sowas is mir nochnie passiert

LUL
Zitieren
#49
16.10.2012
bento00 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 85
Registriert seit: 12. Aug 2012

RE: wie erkennt man einen Brony???
ich werde sie auch fragen falls ich sie nochmal sehen solltePinkie approved
Zitieren
#50
16.10.2012
spectreid Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.739
Registriert seit: 15. Jun 2012

RE: wie erkennt man einen Brony???
Anzeichen dafür das jemand ein brony ist:
-MLP bekleidung
-MLP taschen
-MLP accessoires
-MLP autoaukleber
-MLP Musik im auto
....

das wären schonmal anzeichen woran man einen Brony erkennen könntePinkie happy

und ich habe ja gerade irgendwas von wegen ein internationales erkennungszeichen einfürhen, ich bin ja stark das wir das hier als erkennungszeichen einführen ^^

Spoiler (Öffnen)


(16.10.2012)Ember Drop schrieb:  Das an Kleidung oder sonstwas fest zu machen finde ich zu oberflächlich, mich würd man schließlich idR auch nicht als einen erkennen.

also wenn der jenige ein MLP T-shirt anhat kann man glaube ich ruhig davon ausgehen das er ein Brony ist RD wink


Zitieren
#51
16.10.2012
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: wie erkennt man einen Brony???
Hmm, nein... Ich renn eigentlich nie mit Pony-Shirts rum außer bei Meetups AJ hmm
Aber ich gebe mich IMMER als Metaller zu erkennen. Band-T-Shirts, manchmal ein Kopftuch ab und zu auch meine Awesome Lederstiefel... je nach Lust und Laune. Das hat den sehr positiven Effekt dass die meisten Menschen einen großen Bogen um einen machen weil 'Rocker' (in der Leiensprache) einen scheinbar schlechten Ruf genießen RD laugh Dann wird man auch nicht angepöbelt und so. Pinkie happy
Letztens hat mich eine alte Dame ganz entsetzt angesehen. Das kleine Kind dass sie dabei hatte nahm sie gleich schützend an die Hand und hat insgeheim wohl gehofft nicht ermordet zu werden. RD laugh
Eigentlich bedenklich aber naja. Die Typen die einem selbst nicht ganz geheuer sind, die machen glücklicher Weise auch einen Bogen um einen. FS grins

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#52
16.10.2012
Lunastra Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 465
Registriert seit: 13. Sep 2012

RE: wie erkennt man einen Brony???
(16.10.2012)bento00 schrieb:  Heute habe ich sie wieder getroffen und sie hat mich gefragt ob ich ein cosplayer bin weil sie mich wegen der RD auf meinem auto angesprochen hat.
Nun wollte ich fragen was vermutet ihr????? Ist sie ein Fan Von MLP FIM oder nicht?????


Ich glaub meistens erkennt man einen Brony nicht an seinem/ ihrem äußeren Erscheinungsbild. Somit würde ich dir empfehlen sie einfach mal nett anzusprechen. Wenn sie ein Brony ist, hast du Glück; wenn sie ein Cosplayer ist brauchst du auch nicht viel zu befürchten uund sonst könnte sie vielleicht ein potenzieller Brony sein (Was nicht ist, wird noch ^^ )
Zitieren
#53
16.10.2012
Fou Lou Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 285
Registriert seit: 14. Jun 2012

RE: wie erkennt man einen Brony???
Da wir eh gerade bei Erfahrungen sind kann ich auch noch 2 sachen beisteuern.

Mich hat mal ein Mitbewohner eines Bronies angesprochen als ich auf die S bahn gewartet habe. War dann jedoch etwas awkward weil ich nicht wirklich gut im solcializing bin. Hab dem zwar meinem Nick mitgegeben zum kontaktieren weil mein Facebook account mit dem nick leicht bei google zu finden ist. Aber scheint hab nichts weiter gehört von dem.

Das andere war jemand der mir auf einer rolltreppe entgegen kam. Der hatte mich so gemustert und dann einfach nur normal gegrüßt. Warum weiß ich nicht genau kann auch einfach wegen alternativ awkward aussehen gewesen sein oder weil Brony halt.

Auch lustig war die szene nach dem München treffen. Ich stand mit -DNA- am Marienplatz und hab aufm zug gewartet als uns der Zugansager (die immer in den lustigen "häuschen" sitzen) gefragt hat ob er einen Muffin haben kann ^-^.
Zitieren
#54
17.10.2012
Pandora51 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.095
Registriert seit: 04. Sep 2012

RE: wie erkennt man einen Brony???
(16.10.2012)Shadow Dash schrieb:  
(16.10.2012)Earl of Cockwood schrieb:  Aber die Musik ist dann fanmade und nicht direkt aus der Serie.

Bei mir ist es auch größtenteils Fanmade Music, deswegen guckt auch keiner komisch, wenn sie es zufällig hören. Denn bei manchen würde doch kein Mensch auf die Idee kommen, dass es was mit MLP zu tun hatRD laugh

Vermutlich hören die meistens zu 99% Fanmade Music. Aber es kommt auch stark auf den Song / den prodocuer drauf an. Ich denke mal bei einem Remix (die zähle ich einfach dazu) wie BBFFF, This day aria etc würde ich schon sofort heraushören, dass dort ein brony im Auto sitzt Pinkie happy
Genau das gleiche mit Discoooooord!
Songs mit eigenen lycris oder songs ohne pony talking würde man das natürlich kaum erkennen außer man hört den Song täglich.

Um herauszufinden, ob jemand ein Brony ist hilft wohl wirklich nur fragen. Sonst muss man das "Verhalten" studieren oder man sagt besonders viel yay und 20% cooler Sprüche Facehoof

Always be yourself unless you can be a dragon, then always be a dragon

Zitieren
#55
17.10.2012
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: wie erkennt man einen Brony???
(16.10.2012)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Hmm, nein... Ich renn eigentlich nie mit Pony-Shirts rum außer bei Meetups AJ hmm
Aber ich gebe mich IMMER als Metaller zu erkennen. Band-T-Shirts, manchmal ein Kopftuch ab und zu auch meine Awesome Lederstiefel... je nach Lust und Laune. Das hat den sehr positiven Effekt dass die meisten Menschen einen großen Bogen um einen machen weil 'Rocker' (in der Leiensprache) einen scheinbar schlechten Ruf genießen RD laugh Dann wird man auch nicht angepöbelt und so. Pinkie happy
Letztens hat mich eine alte Dame ganz entsetzt angesehen. Das kleine Kind dass sie dabei hatte nahm sie gleich schützend an die Hand und hat insgeheim wohl gehofft nicht ermordet zu werden. RD laugh
Eigentlich bedenklich aber naja. Die Typen die einem selbst nicht ganz geheuer sind, die machen glücklicher Weise auch einen Bogen um einen. FS grins

Verstehe ich auch nicht. Metall fans sind doch eigentlich die Leute die am seltensten negativ auffallen.
Aber es gibt ja auch extrem viele MLP hater.
Anscheinend haben viele einfach etwas gegen Toleranz, Freundschaft und so weiter.
eigentlich schade

Zitieren
#56
17.10.2012
Alastor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.108
Registriert seit: 03. Okt 2012

RE: wie erkennt man einen Brony???
(16.10.2012)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Hmm, nein... Ich renn eigentlich nie mit Pony-Shirts rum außer bei Meetups AJ hmm
Aber ich gebe mich IMMER als Metaller zu erkennen. Band-T-Shirts, manchmal ein Kopftuch ab und zu auch meine Awesome Lederstiefel... je nach Lust und Laune. Das hat den sehr positiven Effekt dass die meisten Menschen einen großen Bogen um einen machen weil 'Rocker' (in der Leiensprache) einen scheinbar schlechten Ruf genießen RD laugh Dann wird man auch nicht angepöbelt und so. Pinkie happy
Letztens hat mich eine alte Dame ganz entsetzt angesehen. Das kleine Kind dass sie dabei hatte nahm sie gleich schützend an die Hand und hat insgeheim wohl gehofft nicht ermordet zu werden. RD laugh
Eigentlich bedenklich aber naja. Die Typen die einem selbst nicht ganz geheuer sind, die machen glücklicher Weise auch einen Bogen um einen. FS grins



Bei mir auch so. Lange Haare, Band-Shirt, Lederarmband. Mein Pony Shirt sieht man auch nur auf Veranstaltungen. Allerdings höre ich die Hörspiele im Auto und habe auch bei Facebook MLP geliket.

Allerdings lauf ich auch gerne mit New Rock Stiefeln, langen schwarzen Rock und nem Matrix Mantel rum.

Also würd man mich auch kaum als Brony erkennen... meinen Kumpel auch nicht, da er selber so Rumläuft.

Im endefekt kann man es halt bei einigen leicht erkennen bei den anderen halt wieder schwerer.

Danke Stargaze für den Avatar
Zitieren
#57
17.10.2012
PremiumGismo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.087
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: wie erkennt man einen Brony???
Mir erkennt man als Passant nicht an, dass ichn Brony bin, da ich nix habe, das darauf hindeuten würde. Im Auto ist das schon was anderes, da ich sehr viel Bronymusik höre und das ziemlich laut, das bekommen dann andere sicher mit Pinkie happy. Auch wenn ich eher fanmade Ponystep oder Metal höre, hab ich auchmal Winter Wrap Up voll aufgedreht, da haben dann einige doch ziemlich blöd geschaut RD winkRD laugh. Vorallem weil mein Bruder am Beifahrersitz saß und wir beide dazu abgingen RD laugh
Zitieren
#58
17.10.2012
Daylight Pony Offline
Changeling
*


Beiträge: 762
Registriert seit: 06. Mai 2012

RE: wie erkennt man einen Brony???
Das is wie mit schwulen. Wenn nix an der person auffällt erkennts keiner und man kann in beiden fällen nur mutmaßen. Und ich würd mir n ast freuen wenn ich so unterwegs n brony treffen würd Cheerilee awesome

awesome oc/avatar is copyright by inkcorm
Zitieren
#59
17.10.2012
Applehaze Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 380
Registriert seit: 26. Jan 2012

RE: wie erkennt man einen Brony???
>Wie erkennt man ein Brony

Ungewaschene, zottelige, fettige Haare, sind meistens etwas dicker.
Wenn gerade nicht ein Bronyshirt getragen wird ist es meistens ein Shirt irgend einer Metalband. 3-Tage-Bart oder länger. Läuft bevorzugt alleine herum.


Haha, ne is nur spasz Pinkie happy

[Bild: iq2zvo4n.png]
Zitieren
#60
17.10.2012
Pascal Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 374
Registriert seit: 02. Okt 2012

RE: wie erkennt man einen Brony???
Wie wäre es mit dem Free Hug Prinzip und denjenigen einfach mal umarmen ? Brohoof




Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste