Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 16:24



wie erkennt man einen Brony???
11.01.2013
Narcisse Abwesend
Parasprite


Beiträge: 569
Registriert seit: 18. Jun 2012

RE: wie erkennt man einen Brony???
Naja, das ist wohl unterschiedlich, nicht jeder wird seinen Fandom offen zeigen.
Aber wenn du jemanden im MLP-Shirt siehst kannst du schon davon ausgehen, dass er wenigstens die Show kennt bzw ein Brony ist.

Ach ja, achte auch darauf, wie die Person spricht, vielleicht findest du ja ein paar Zitate RD wink
Zitieren
12.01.2013
ThunderDash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 139
Registriert seit: 22. Okt 2012

RE: wie erkennt man einen Brony???
Ich würde mich zimlich freun mal andere Bronies zu treffen nur wohnen in meiner Stad nur 2 weitere und die unter ca. 24.000 Einwohner zu finden dürfte schwer werden und die nächsten kommen dan erst 50 Km weiter weg.

naja habe auch nur ein Rainbow Dash Pulover den ich nicht immer anhabe an sonsten, wen man mich nicht gerade ein par Sandart Sätze grölen hört, wird es schwer.

Habe aber bis jetzt noch nie ein getroffen von den ich glauben konnte das er ein Bronie ist Whining

[Bild: rainbow_dash_signature_banner_by_legenda...4hz0if.png]
Zitieren
13.01.2013
NovaStep Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 397
Registriert seit: 04. Dez 2012

RE: wie erkennt man einen Brony???
Bei mir in Lychen ist total tote hose Flutterrage
Das ist doch total dumm kann in meiner nähe nicht irgendwehr brony sein Twilight: No, Really?
Also ich gehe offen damit um
- in meiner Klasse weiß es jeder RD laugh
- Celestia Obey!-T-Shirt Pinkie approved
-RD und AJ figur RD deals with it
-> und trotzdem keinen gefunden biß auf FlutterRiot und der hat mich ja Konvertiert AJ surprised

Zitieren
14.01.2013
Veho Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 259
Registriert seit: 27. Nov 2012

RE: wie erkennt man einen Brony???
Wenn ich erlich bin erkennt amn mich auch nicht als Bronie habe weder Tshirt noch buttons, allerding würde es im gespräch mit mir wohl irgentwann auffallen. RD wink

[Bild: 1zp1v9d.png]
Mein Testergebnis:
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
14.01.2013
Bashi Offline
Enchantress
*


Beiträge: 572
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: wie erkennt man einen Brony???
Mh das ist eine Gute Frage AJ hmm
Ich denke mir einfach mal am Charakter sowie Sprechweise sonst
am Merchandise ^^

[Bild: jBoznz8rQsWsQLlVPwyiIA.png]
Zitieren
14.01.2013
PuNkCd Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 273
Registriert seit: 05. Jan 2013

RE: wie erkennt man einen Brony???
Bald erkennt man mich mit Rainbow Dash und den Spruch "Now my Jacket is 20% cooler" hinten auf meiner lederjacke Pinkie happy

[11:22:38 PM] DerZeugerJehowas: Der Moment wenn ein Kochbuch einen Titel trägt der eher an SM-Literatur erinnert o__O
[Bild: signatur28ybos.jpg]
Avatar und Signatur gezeichnet von mir
Zitieren
16.01.2013
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: wie erkennt man einen Brony???
Das beste Kennzeichen ist das Ponyshirt, definitiv, weil schnell zu erkennen. Aufnäher oder Buttons sind möglicherweise noch eindeutiger, aber zu klein und fallen erst später auf.

Ist es kein für Außenstehende eindeutiges Ponymotiv, etwa ein Cutie Mark, kommt man in den "Aus der Reserve locken"-Bereich. Das eine oder andere Zitat einflechten, das auch nicht sofort nach Pony klingt, worauf ein Brony aber anspringen sollte. Tut er das, ist er einer.

Wenn man nur den Verdacht hat und keine eindeutigen Indizien, kehrt man die Sache um und wendet selbst Ponysymbolik an, die nicht für Außenstehende als solche erkennbar ist. Ist schwieriger und geht nicht immer, ist aber einen Versuch wert.

(16.10.2012)FlitterLotus schrieb:  Ich erkenne es nur, wenn ein Brony da war. Als ich beim Hollabrunner Vedes war, sind nur mehr 6 Blindbags drinnen gewesen. Ich schätze, InLoveWithDashy war da.
Kenn ich. Neuer Spiele-Max hat eröffnet. Drei randvolle Kisten Blindbags. Aber keine einzige Luna mehr da. Ich meine, das war sogar kurz nach Sleepless in Ponyville, also in einer Luna-is-best-pony-Phase. Andererseits hatten sie Lyra und Trixie noch sowohl als Blindbags als auch als Brushables, ein Raid war's also eher nicht.

Wohlgemerkt, "Zunt was here" sieht anders aus: Preisschild hängt noch da, aber die Kisten nebst Inhalt fehlen ganz, statt dessen klaffende Lücken.

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
16.01.2013
TranceSwitch Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 246
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: wie erkennt man einen Brony???
Könnte man erkennen, wenn man auf dem Smartphone oder Tablet Lockscreen ein ponybild sieht, falls man zb von einer anderen Person dessen Gerät rumspielen will.
Zitieren
16.01.2013
Charles Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.010
Registriert seit: 13. Feb 2012

RE: wie erkennt man einen Brony???
Gar nicht! Aber wir sind ÜBERALL! Trollestia
Zitieren
16.01.2013
PremiumGismo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.087
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: wie erkennt man einen Brony???
Bronies sind verpickelte fette Kellerkinder, die bei Mama wohnen, sich nie waschen, noch nie eine Freundin hatten (achja, die meisten sind ja sowieso schwul), auf Kinder stehen und auch gerne mal Pferde vergewohltätigen. Ach nein, das sind ja nur Vorurteile.

Was ich eigentlich damit sagen will: Jeder kann ein Brony sein, egal wie alt er ist, wo er herkommt, was er sonst so gerne treibt usw, man erkennt unschwer einen Brony rein wegen Äußerlichkeiten. Am ehesten hat noch wer so obvious Sachen wie ein Pony-T-Shirt an, aber nicht einmal wenn jemand Bronymusik hört, muss es zwingend ein Brony sein.
Zitieren
16.01.2013
Hatschi Offline
Gesundheit!
*


Beiträge: 701
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: wie erkennt man einen Brony???
(16.01.2013)eClypse schrieb:  [...] Am ehesten hat noch wer so obvious Sachen wie ein Pony-T-Shirt an [...]
Aber absolut!

Man kann kaum jemanden als Brony identifizieren, würde ich mal so ganz blind sagen.
Ich kenne wenige, wenn ich sie aber kenne, dann laufen sie rum, wie jeder andere auf der Straße. Sie stechen nicht heraus. Das mit dem T-Shirt ist wohl noch die häufigste Möglichkeit, wen zu "entdecken".

Tatsächlich sind aber sicher die meisten Bronies nicht direkt als solche zu erkennen.

[Bild: luIgJix.png]
Zitieren
16.01.2013
Bronie4ever! Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 23
Registriert seit: 29. Dez 2012

RE: wie erkennt man einen Brony???
Eigentlich kann man nur erkennen ob jemand ein Brony ist wenn man ihn einfach fragt denn jeder verhällt sich anders: Manche Zeigen es Öffentlich heraus und manche verheimichen es also für mich gibt es nur eine art zu erkennen ob jemand ein Brony ist:Fragen RD deals with it
Spoiler (Öffnen)

[Bild: RDright.png]
[Bild: eg-club.png]
Zitieren
18.01.2013
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: wie erkennt man einen Brony???
Die erkennt man nicht wirklich. Es sei den sie tragen auffällige Dinge wie T-Shirt's oder haben Sticker auf ihren Laptop, Rucksack, what ever.

Die meisten machen das wohl im Hintergrund und lassen nichts an die Öffentlichkeit. Ist auf einer Seite auch gut so weil man damit sich auch etwas ärger einhandeln kann. Egal ob es dumme Sprüche von der Seite sind oder handgreifliche/verbale Attacken.

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
19.01.2013
Bronie4ever! Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 23
Registriert seit: 29. Dez 2012

RE: wie erkennt man einen Brony???
(16.10.2012)Nightmoon schrieb:  ehm ja!, wenn ich welche sehen würde...

Ja ist bei mir eigentlich genauso.

[Bild: RDright.png]
[Bild: eg-club.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.01.2013 von Bronie4ever!.)
Zitieren
19.01.2013
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: wie erkennt man einen Brony???
@Bronie4ever!: Vermeide bitte solche reinen Zitat/Einwort-Beiträge. Denn diese sind außerhalb von "Spaß & Sonstiges" nicht erwünscht. RD wink

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
19.01.2013
Stan_McCoffee Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 12. Okt 2012

RE: wie erkennt man einen Brony???
Also mich würde man vermutlich auf der Straße auch nicht als Bronie erkennen...
Das einzige was ich an Merch habe sind Patches ... und diese befinden sich im Kofferraum ^^
Das einzige was vlt noch zu erkennen ist, ist das DJ Pon3 Patch "Play it!" an der Beifahrerseite.
Vlt könnte man mich durch die MLP-Remixe noch erkennen .. wenn man die Lieder erkennt FS grins

Aber ansonsten ...
Hab auf der Straße mal einen angesprochen, der ein MLP T-Shirt an hatte, aber er hat mich nur angestarrt und ist dann weitergelaufen Twilight: No, Really?

LG
Zitieren
19.01.2013
Space Pony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 235
Registriert seit: 15. Jan 2013

RE: wie erkennt man einen Brony???
Natürlich würde man einen echten Brony sofort an einem T-Shirt oder einem anderem Fanartikel erkennen, aber ohne ist es fast unmögliche jemanden zu erkennen.
Bei mir erkennt man es zur Zeit nur an meinen sprüchen, weil ich z.B. oft ''Jep'' oder 20% cooler Sprüche sage aber ich wollte mir demnächst ein T-Shirt machen lassen.Twilight smile
Bis jetzt bin ich noch keinem Brony begegnet obwohl ich viel in Deutschland rum komme. Falls ich mal jemandem begegnen würde dann würde ich natürlich denjenigen sofort ansprechen.Pinkie happy
Zitieren
20.01.2013
WinterAdeTag Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 48
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: wie erkennt man einen Brony???
Naja, am einfachsten erkennt man einen Bronie, wenn man ihn / sie einfach anspricht und fragt.

Den sonst ist es wie immer im Leben. Eine unbeantwortete Frage, wie zB die Herkunft vom Thai-Mädchen im Zug oder ähnlich.

Ich habe in den letzten Monaten nicht einmal irgendwas gesehen, dass jemand aus meinem Bekanntenkreis MLP sehen würde.

Wuhu meine Signatur steht hier... aber was schreib ich rein?
Zitieren
20.01.2013
Cor3xX Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 298
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: wie erkennt man einen Brony???
Nun, ich denke wie hier schon oft gepostet wurde auch das man einen Brony am besten an einem T-Shirt erkennt. Ansonsten kann man eben nur fragen oder auf bestimmte Zitate achten.

Mir ist bisher leider noch keiner untergekommen den ich als einen erkannt hätte, wohl weil ich in einem Loch wohne wo leider keiner ist... Flutterrage

Mich selbst würde man wohl auch eher weniger als einen Brony erkennen, da ich kein T-Shirt besitze, keine Zitate aus der Serie verwende und Brony musik im Auto eigentlich nur auf der Autobahn so laut höre, das es Leute außerhalb mitbekommen würden.

Zitieren
22.01.2013
Nico aka Snickers Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 10. Jan 2013

RE: wie erkennt man einen Brony???
solche threats gibs schon aber egal ich habe immer einen patch bei mir

[Bild: dtwxurpn.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste