Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 00:19



Was mich an übermäßig vielen Individuen des Fandom ankotzt
04.06.2013
Unknown Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.401
Registriert seit: 13. Feb 2013

RE: Was mich am Fandom ankotzt
(04.06.2013)Atra Demonica schrieb:  Ja aber wann definiert sich genau Brony.

Wenn man mal trollt und Spaß am schwarzen Humor hat, vllt. auch etwas derb ist oder so rüberkommt aber die Serie sehr mag: Ist man dann kein Brony mehr?

Wenn man merkwürdige Ansichten hat und damit rundum merkwürdige Blicke auff sich zieht: Ist man dann kein Brony mehr?

Das kann ich noch weit ausführen.

Umgekehrt:

Ist es wirklich Brony etwas komplett schön zu reden und nie Kritik auszuüben weil man es ja tolerieren und mögen will? Wäre das nicht tatsächlich "Falsch"?

Es geht natürlich drum WIE man es sagt, aber ein Brony ist vieles. Man könnte es sehr strikt ziehen, aber dadurch geht Vielfalt verloren und man ist nicht mehr das, was man sein möchte. Tolerant.

Es ist schließlich leicht, tolerant den Leuten gegenüber zu sein, die so sind wie man selbst. Tolerant denen gegenüber zu sein die andere Ansichten als man selbst hat. DAS ist die Kunst.

My bad, ich war schon wieder sarkastisch. :<<<
Zitieren
04.06.2013
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Was mich am Fandom ankotzt
keine ahnung,....
aber irgendwie die ständige verschlossenheit oder schüchternheit wenn ma etwas für die öffentlichkeit sein sollte (presse und so)
dieses ständige angsthaben der oder die könnte das fandom in ein schlechtes licht rücken und so halt (es gibt nun mal kein perfektes fandom)

hmmm,... mehr fällt mir grad irgendwie nich ein Twilight: No, Really?
Zitieren
04.06.2013
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

lal
Deadend

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2017 von L.)
Zitieren
04.06.2013
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Was mich am Fandom ankotzt
Mal so als Beispiel. Das trifft sich ganz gut. Ich könnte diesen Beitrag von Unknown jetzt mit Punkten ahnden. Einzeiler im Ontopic Bereich.

Ich denke mir an sich, das es nicht sein muss, solange es nicht ausartet. Anderseits, wenn ich das stheen lasse, könnten andere auf die Idee kommen das es in Ordnung ist. Ich kanns auch einfach abweisen, aber würde Unknown das merken?

Also so eine kleine Sache abweisen und Bestrafen. Kann man machen. Ist das aber eher positiv oder negativ, wenn die User einen so strikten Umgang in einem Ponyforum vorgelegt bekommen? Führt man einen strikten Pfad, so ist der Wunsch ihn zu verlassen größer, als wenn man ihn Breit hält und etwas Bewegungsfreiraum bietet. Dunno. Wenn es der Wunsch ist kann ich den Feedback bereich jedoch auch wieder stärker ahnden und Solche Einzeiler def. nur im Ofttopic dulden.
Zitieren
04.06.2013
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Was mich am Fandom ankotzt
(04.06.2013)Unknown schrieb:  My bad, ich war schon wieder sarkastisch. :<<<

[Bild: cl-pp-fuuu.png]


mich kotzt an, das manche Sarkasmus nicht von trolling unterscheiden können Tongue

Nein, das Forum ist schon so weit in Ordnung hier, nur leider wird oft vieles missverstanden, was gar nicht so gemeint war und man dann angegriffen wird und man sich dann rechtfertigen muss.

Aber das ist wohl typisch im Internet AJ Prost

Nur manche übertreiben es halt wirklich mit dem Trollen.

Mich kotzt zwar auch noch einiges anderes an, aber naja ich bin halt tolerant genug mich hier nicht darüber aufzuregen Great and Powerful

[Bild: 427215d992.jpg]
Zitieren
04.06.2013
Unknown Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.401
Registriert seit: 13. Feb 2013

RE: Was mich am Fandom ankotzt
(04.06.2013)Honey Pie schrieb:  [Bild: cl-pp-fuuu.png]

FS sad

(04.06.2013)Atra Demonica schrieb:  Mal so als Beispiel. Das trifft sich ganz gut. Ich könnte diesen Beitrag von Unknown jetzt mit Punkten ahnden. Einzeiler im Ontopic Bereich.

FUUUU, my bad! Einzeiler, ja das muss natürlich mit Trolling gleichgesetzt werden.

(04.06.2013)Atra Demonica schrieb:  Ich denke mir an sich, das es nicht sein muss, solange es nicht ausartet. Anderseits, wenn ich das stheen lasse, könnten andere auf die Idee kommen das es in Ordnung ist. Ich kanns auch einfach abweisen, aber würde Unknown das merken?

Ja, würde er.

(04.06.2013)Atra Demonica schrieb:  Also so eine kleine Sache abweisen und Bestrafen. Kann man machen. Ist das aber eher positiv oder negativ, wenn die User einen so strikten Umgang in einem Ponyforum vorgelegt bekommen? Führt man einen strikten Pfad, so ist der Wunsch ihn zu verlassen größer, als wenn man ihn Breit hält und etwas Bewegungsfreiraum bietet. Dunno. Wenn es der Wunsch ist kann ich den Feedback bereich jedoch auch wieder stärker ahnden und Solche Einzeiler def. nur im Ofttopic dulden.

Einzeiler != Off-Topic
Zitieren
04.06.2013
Artistry Offline
Parasprite


Beiträge: 1.886
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: Was mich am Fandom ankotzt
Mich kotzen die ganzen Leute an, die es mit dem Bronytum übertreiben und Tulpae erschaffen oder Pony Hypnose anwenden.
Zitieren
04.06.2013
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Was mich am Fandom ankotzt
Nein Unknown. Ein Einzeiler ist nicht gleich Trolling. Das ist wenn dann Spam.

Oder eben ein dem Thema nicht würdige / angepasste Kundgebung seiner Meinung. Passt eben nicht auf den Diskussionsstandart den man in dem Unterforum oder sogar im gesamten Forum haben will.
Zitieren
04.06.2013
Unknown Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.401
Registriert seit: 13. Feb 2013

RE: Was mich am Fandom ankotzt
(04.06.2013)Atra Demonica schrieb:  Nein Unknown. Ein Einzeiler ist nicht gleich Trolling. Das ist wenn dann Spam.

Oder eben ein dem Thema nicht würdige / angepasste Kundgebung seiner Meinung. Passt eben nicht auf den Diskussionsstandart den man in dem Unterforum oder sogar im gesamten Forum haben will.

Trotzdem ist das, was manchmal hier an Diskussionsfreiraum gegeben wird, lächerlich. Man sollte auch mal die Möglichkeit haben, andere Thematiken evtl. in dem Thread zu besprechen, in dem sie aufkamen. Notfalls ist es anschließend, falls ein neuer Thread entsteht, mit einer Verschiebung der Beiträge schon getan. Ein Einzeiler muss übrigens auch keinen Spam implizieren.
Zitieren
04.06.2013
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Was mich am Fandom ankotzt
(04.06.2013)Artistry schrieb:  Mich kotzen die ganzen Leute an, die es mit dem Bronytum übertreiben und Tulpae erschaffen oder Pony Hypnose anwenden.

Ja, das erste nervt mich auch so langsam. Aber was ist eine Pony Hypnose?
Zitieren
04.06.2013
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Was mich am Fandom ankotzt
(04.06.2013)Unknown schrieb:  
(04.06.2013)Atra Demonica schrieb:  Nein Unknown. Ein Einzeiler ist nicht gleich Trolling. Das ist wenn dann Spam.

Oder eben ein dem Thema nicht würdige / angepasste Kundgebung seiner Meinung. Passt eben nicht auf den Diskussionsstandart den man in dem Unterforum oder sogar im gesamten Forum haben will.

Trotzdem ist das, was manchmal hier an Diskussionsfreiraum gegeben wird, lächerlich. Man sollte auch mal die Möglichkeit haben, andere Thematiken evtl. in dem Thread zu besprechen, in dem sie aufkamen. Notfalls ist es anschließend, falls ein neuer Thread entsteht, mit einer Verschiebung der Beiträge schon getan. Ein Einzeiler muss übrigens auch keinen Spam implizieren.

Weswegen wir mit dem Thema hier auch relativ locker umgehen. Aber wir sind ja in den Diskussionsmöglichkeiten lächerlich etc ;-)

Und wenn ein Thema aufkommt in einem Threadu nd besprochen werden will, dann wird das mit nem neuen Thread und Threadzusammenführung gemacht. Jemand muss den neuen Thread halt nur eröffnen.



Killbeat:

Benutz die Forensuche. Aufklärung über Ponyhypnose ist hier offtopic.
Zitieren
04.06.2013
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

lal
Deadend

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2017 von L.)
Zitieren
04.06.2013
Unknown Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.401
Registriert seit: 13. Feb 2013

RE: Was mich am Fandom ankotzt
(04.06.2013)Atra Demonica schrieb:  
(04.06.2013)Unknown schrieb:  
(04.06.2013)Atra Demonica schrieb:  Nein Unknown. Ein Einzeiler ist nicht gleich Trolling. Das ist wenn dann Spam.

Oder eben ein dem Thema nicht würdige / angepasste Kundgebung seiner Meinung. Passt eben nicht auf den Diskussionsstandart den man in dem Unterforum oder sogar im gesamten Forum haben will.

Trotzdem ist das, was manchmal hier an Diskussionsfreiraum gegeben wird, lächerlich. Man sollte auch mal die Möglichkeit haben, andere Thematiken evtl. in dem Thread zu besprechen, in dem sie aufkamen. Notfalls ist es anschließend, falls ein neuer Thread entsteht, mit einer Verschiebung der Beiträge schon getan. Ein Einzeiler muss übrigens auch keinen Spam implizieren.

Weswegen wir mit dem Thema hier auch relativ locker umgehen. Aber wir sind ja in den Diskussionsmöglichkeiten lächerlich etc ;-)

Es behauptet ja keiner, dass ausnahmslos jeder Moderator gleich verfährt...

(04.06.2013)Atra Demonica schrieb:  Und wenn ein Thema aufkommt in einem Threadu nd besprochen werden will, dann wird das mit nem neuen Thread und Threadzusammenführung gemacht. Jemand muss den neuen Thread halt nur eröffnen.

Lüge, die Posts werden zu 95% gelöscht.

Lazy Dream schrieb:Sie sind oft legitim, aber auch mich stechen solche Beiträge.

Sagt doch schon alles.
Zitieren
04.06.2013
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Was mich am Fandom ankotzt
(04.06.2013)Unknown schrieb:  
(04.06.2013)Atra Demonica schrieb:  
(04.06.2013)Unknown schrieb:  
(04.06.2013)Atra Demonica schrieb:  Nein Unknown. Ein Einzeiler ist nicht gleich Trolling. Das ist wenn dann Spam.

Oder eben ein dem Thema nicht würdige / angepasste Kundgebung seiner Meinung. Passt eben nicht auf den Diskussionsstandart den man in dem Unterforum oder sogar im gesamten Forum haben will.

Trotzdem ist das, was manchmal hier an Diskussionsfreiraum gegeben wird, lächerlich. Man sollte auch mal die Möglichkeit haben, andere Thematiken evtl. in dem Thread zu besprechen, in dem sie aufkamen. Notfalls ist es anschließend, falls ein neuer Thread entsteht, mit einer Verschiebung der Beiträge schon getan. Ein Einzeiler muss übrigens auch keinen Spam implizieren.

Weswegen wir mit dem Thema hier auch relativ locker umgehen. Aber wir sind ja in den Diskussionsmöglichkeiten lächerlich etc ;-)

Es behauptet ja keiner, dass ausnahmslos jeder Moderator gleich verfährt...

(04.06.2013)Atra Demonica schrieb:  Und wenn ein Thema aufkommt in einem Threadu nd besprochen werden will, dann wird das mit nem neuen Thread und Threadzusammenführung gemacht. Jemand muss den neuen Thread halt nur eröffnen.

Lüge, die Posts werden zu 95% gelöscht.

Wenn das Thema schon vorhanden oder das Gespräch zu belanglos ist? Wenn es außerdem nur eine Sache ist die offtopic in einem anderen Thread aufkam, natürlich werden die Beiträge dann früher oder später entfernt. Wenn das Thema so interessant war, kann man das auch in einem anderne Thread besprechen.
Zitieren
04.06.2013
kal_ashni Abwesend
Lolihunter
*


Beiträge: 977
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Was mich am Fandom ankotzt
(04.06.2013)Killbeat schrieb:  Ich glaube gar nicht an true Bronies. Man ist Brony oder man ist es nciht. Dazwischen gibt es nichts auch wenn andere das gerne glauben wollen.

Okay dann bin ich nichts :x
Man kann die Serie nämlich mögen ohne ein Brony zu sein. Aber das bleibt bitten zwischen uns :x

Mich kotzen gerade die Leute an die nur sagen das es nur noch Trolle gibt, das Forum untergeht, es hier ach so schlimm sei und es von beleidigungen nur so wimmelt.Flutterrage
Ach ne iwie ist das doch schon unterhaltsamApplelie

[Bild: smallloan3esau.png]
Lust auf die guten alten Zeiten 2011-2013?
Zitieren
04.06.2013
LuR Offline
Free Smiley Face
*


Beiträge: 867
Registriert seit: 10. Nov 2011

RE: Was mich am Fandom ankotzt
Was mich grade ein wenig stört ist dieses "früher war alles besser, jetzt sind nur noch Trolle im Forum", was hier einige von sich geben, die teilweise erst irgendwie 3 Monate oder sowas dabei sind. Ich finde das Fornklima (Ich mag das Wort) momentan nicht schlechter als zu Bronyed Zeiten und deutlich besser als zu Plex Zeiten. Im Gegenteil eigetnilch war es die letzte Zeit doch recht ruhig, gut die letzten paar Tage war halt wieder was los, aber das hält sich ja uch noch in Grenzen. Die Aussage, dass hier nur noch Trolle unterwegs sind ist auch völlig überzogen.

Natürlich war es 2011 etwas anders hier, einfach weil VIEL weniger User dabei waren, aber auch damals gab es Trolle und Streit. Es war nicht besser sondern einfach anders, eben weil nur 1/10 der jetzigen Userzahl dabei war.
Zitieren
04.06.2013
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Was mich am Fandom ankotzt
Man stelle sich eine Bar vor. Die Bar ist ein bisschen schäbig, ein bisschen dreckig, zieht aber ultimativ und vorallem dank der netten Gesellschaft jede Menge Gäste an, von denen viele Stammgäste sind.

Einige davon stören sich zwar an dem Dreck, aber nicht so sehr, dass es die anregenden Gespräche mit den anderen Gästen übertrumpfen könnte. Man kann sich mit der Situation leicht arrangieren.

Und dann kommen ein paar Gäste auf die glorreiche Idee: "Wenn wir der Bar nur genug zusetzen, Dreck machen oder auch ein bisschen Einrichtung beschädigen, werden die anderen Besucher den Betreiber dazu nötigen, diese endlich zu renovieren und dann haben wir eine noch viel bessere Bar!" Gesagt getan, in den kommenden Wochen und Monaten kippt immer häufiger mal ein Glas Bier um, ein Polstermöbel reißt aufgrund einer Unachtsamkeit ein, vielleicht entstehen hier und da ein paar "versehentliche" Matzen in der Holzvertäfelung.

Was passiert tatsächlich:

- Jene die sich nicht an dem Dreck und Schäden störten, stören sich auch weiterhin nicht daran.
- Jene die sich daran störten, werden vielleicht noch ein paar Mal den Betreiber darauf ansprechen, aber ultimativ sich eine neue Bar suchen, weil es ihnen zuviel wird
- Jene die sich daran stören und dank ihres Geistesblitzes selbst massiv zur Verschlimmerung der Situation beigetragen haben, werden sich später großteils ihnen anschließen
- Der Betreiber bleibt zurück mit dem (nicht ganz unwahren) Eindruck, dass nur noch "Ferkel" seine Bar besuchen, die alles kaputt machen und sich um nichts scheren. Er wird sich also dann erst recht davor hüten, auch nur einen Cent in eine Renovierung zu stecken. Weil das würde eh sofort wieder kaputtgemacht.

Am Ende hat jeder verloren, und übrig bleiben jene, die man eigentlich loswerden wollte.
--
Diese kleine Geschichte kann man übertragen auf das Forum mit seinen "Trollen für bessere Moderation", aber leider auch auf jeden anderen Bereich des Fandoms, in dem Leute ernsthaft glauben, dass gezielte Provokation eine Lösung sei, und nicht das Problem.

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
Zitieren
24.07.2013
Wondi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.365
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Was mich am Fandom ankotzt
Zu Dummbrots Thema:

-Fans, die ihren Bezug zur Realität verlieren

-Fans, die außer ihrem Fandom nichts anderes mehr kennen

-Fans, die zu Pseudo-Religiösen, Missionaren gleich, verkommen

-Fans, die anderen Leuten mit ihrem Fandom auf den Wecker gehen

-Fans, die sich für Überfans halten


Fazit: Die gleichen Leute, die einen auch in jedem anderen Fandom ankotzen

PS:

-ehemalige Fans, die zig Fake-Accounts erstellen, weil sie einem unlustigen, verschissenen Internet-Meme nachhängen und sich mega toll vorkommen, andere anonym im Netz zu haten und zu beleidigen, weil sie selbst kein RL (und vernünftige Hobbys) haben. Das gibt's wirklich nur bei Bronies.
Zitieren
24.07.2013
KiraNear Offline
Changeling
*


Beiträge: 851
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: Was mich am Fandom ankotzt
(24.07.2013)Wondi schrieb:  Zu Dummbrots Thema:

-Fans, die ihren Bezug zur Realität verlieren

-Fans, die außer ihrem Fandom nichts anderes mehr kennen

-Fans, die zu Pseudo-Religiösen, Missionaren gleich, verkommen

-Fans, die anderen Leuten mit ihrem Fandom auf den Wecker gehen

-Fans, die sich für Überfans halten


Fazit: Die gleichen Leute, die einen auch in jedem anderen Fandom ankotzen

PS:

-ehemalige Fans, die zig Fake-Accounts erstellen, weil sie einem unlustigen, verschissenen Internet-Meme nachhängen und sich mega toll vorkommen, andere anonym im Netz zu haten und zu beleidigen, weil sie selbst kein RL (und vernünftige Hobbys) haben. Das gibt's wirklich nur bei Bronies.

Das P.S lässt sich auch wunderbar auf Animexx (Seite für Anime/Mangafans) kupfern:
Ehemalige User, die zig Fake-Accounts erstellen, weil sie einem unlustigen Trollverhalten nachhängen und sich mega toll vorkommen, andere anonym im Netz zu haten, zu beleidigen, zu belästigen, zu betrügen oder zu nerven, weil sie selbst kein RL (und vernüftige Hobbys) haben. Ja, nervige Fake-Account-User haben wir auch auch RD wink

Kann mir allerdings nicht vorstellen, dass es hier auch einen Troll gibt, der mit sexuellen Anspielungen die User belästigt AJ hmm

.
[Bild: y1Gj9xI.png]
Zitieren
24.07.2013
Nin-Jay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 532
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Was mich am Fandom ankotzt
(17.10.2012)DwBrot schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Clopper und Anti-Clopper: Genau so wir mir Clopper auf den Sack gegen würden, die ihren R34-Kram überall verbreiten (was ich übrigens noch nie gesehen habe), gehen mir die ganzen Anti-Clopper auf den Keks. "Ich toleriere es, finde aber trotzdem, dass ihr allesamt geisteskranke Spinner seid, die sich an Comicponys aufgeilen und in die Anstalt sollten." Ich muss sagen, ich habe mit den Anti-Cloppern schlechtere Erfahrungen, als mit den Clopern selbst.

L&T Ultras
Mal so als Oberbegriff. Allerdings möchte ich eins sagen. Mir geht L&T, wie es häufig in diesem Forum Gebrauch findet, tierisch auf den Sack. Früher hat man L&T benutzt um mit den Hatern und Trolls fertig zu werden, jetzt kommt es nur noch zum Einsatz, um die Illusion einer heilen Community zu erzwingen, mit der man sich ganz vorbildlich nach draußen orientieren will.

Die Friede-Freude-Eierkuchen-Fraktion: Sobald es mal kontrovers-diskutierte Themen gibt tauchen sie auf und fordern, dass sich alle sofort wieder vertragen sollen, man müsse doch nach L&T handeln, man schaue doch eine Serie, deren Hauptaussage L&T sei, blablabla. Ich weiß nicht von welcher Serie ihr redet, ich gucke MLP:FiM. Und nur, weil ich mir ne Kinderserie mir kleinen bunten Ponys anschaue heißt das noch nicht, dass ich mich nicht mit anderen Leuten streiten darf und dabei auch mal die Fetzen fliegen.

Die Fandom-Wächter: Ich durfte mir schon anhören, dass ich dem Fandom schade. Hab ich kein Problem mit, mich hats sogar ein Stück weit belustigt. ABER: Die Liste, was alles dem Fandom schaden würde ist so unermesslich lang. Clopper, Furries, Gore-Fans,... Langsam hab ich das Gefühl, das Fandom besteht aus mehr Leuten die ihm Schaden, als aus denen, die ihm nutzen. Vielleicht wollen einige deshalb umbedingt, dass kein Streit aufkommt, um sich selbst und den anderen das Gegenteil zu beweisen, nämlich, dass die Brony-Community besser ist als die anderen Fandoms.

Die Forumsfrieden-Wächter: Quasi ne Mischung aus den beiden zuvor genannten Fraktionen. Wenn es auch nur irgendwo ne kleine Meinungsverschiedenheit gibt, müssen sofort Mods usw. eingeschaltet werden, da der Forenfriede in Gefahr ist (das ist er sowieso quasi die ganze Zeit, da ja hier Dolan- und FiHaze-Fanclub-Anhänger unterwegs sind).

"Über-Bronys": Die meinen, das MLP das einzig Wahre wäre. Die der ganzen Welt zeigen müssen, wie toll und awesome und was weiß ich nicht MLP ist. Die ihr Hobby unbedingt mit der ganzen Öffentlichkeit teilen müssen. Die zu allem, wirklich allem, irgendeine Verbindung zu den Ponys herstellen. Beispiele: Das "Pony-Level" in D3, was nichts, aber auch wirklich gar nichts mit MLP zu tun hat. Da ist ein Einhorn im "Meet the Pyro" - Video, natürlich ist der Pyro jetzt ein Brony. What. The. Fuck? Die ganzen Leute, die auf YT oder sonst wo Videos posten müssen, die der Öffentlichkeit das Fandom erklären oder näher bringen sollen. Leute, die sich vor Freude besaufen, wenn irgendjemand "Prominentes" zu gibt, dass er sich die Serie anschaut. (Mal ganz ehrlich: Was ist so toll daran, dass Notch MLP schaut? Dem Großteil der Öffentlichkeit dürfte das herzlich egal sein, falls sie überhaupt wissen, wer Notch ist).

Das Wort "unbronyhaft": Zusammen mit der z.Z. weitläufig benutzten Handhabung von L&T mit das schlimmste, was ich bisher gesehen habe. Es gibt keine einheitliche Definition des Begriffs Brony, von daher, kann man auch niemandem vorwerfen, dass er sich "unbronyhaft" verhalte. Soviel vom logischen Standpunkt. Trotzdem gibt es einige Leute (überwiegend L&T-Ultras), die der Ansicht sind, das Brony stehts freundlich sein und sich immer mit Gleichgesinnten vertragen sollte,usw...Und die benutzen dieses Wort überaus gerne wie mir scheint.

Danke Brot, danke! Meine Meinung!

Aber ich muss noch einen Punkt hinzufügen:
Die ganzen OC hyper!
Die Leute die hässliche Fisch-schlamm-Pony-mutanten OC's haben und diese von A-Z Godmoden, den shit bis in den Himmel hypen und es noch ernst meinen.

Edit: Ich möchte gerne noch einen guten Freund zitieren:
"Leb weiter in deiner Traumwelt, Bronies sind keine besseren Menschen als andere und die Annahme, dass sie welche sind ist respektlos anderen Menschen gegenüber"

[Bild: appledash_sigi_2_by_leyanor-d5dwe6o.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste