Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 09:50



Umfrage: Gefällst oder gefällst nicht,oder noch lieber beim Englischen bleiben?
Mir gefällst
Mir gefällst nicht
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
German Love is in Bloom - Die Liebe blüht
#41
19.10.2012
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: [SPOILER] German Love is in Bloom - Die Liebe blüht
Die stimme passt mir nicht
aber schön übersetz Big Grin

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
#42
19.10.2012
Mr. Turnip Offline
Bartpony
*


Beiträge: 1.583
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: [SPOILER] German Love is in Bloom - Die Liebe blüht
Fügt sich recht gut in die sowieso gelungenen (außer Winter Ade Tag Twilight: No, Really? ) deutschen Lieder ein.
Ich bin nur ein wenig verwundert warum das letzte Lied als erstes gespoilert wurde. Sind die verantwortlichen damit am zufriedensten? Ich hätte mich eher über eine Kostprobe des deutschen Discord gefreut.

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]

"Hädde Columbus Amerika nie entdeckt, wären Indianer heute sowas wie Elfen"
-Dr. Achenlord
Zitieren
#43
19.10.2012
Cricozery Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.587
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: [SPOILER] German Love is in Bloom - Die Liebe blüht
(19.10.2012)Mr. Turnip schrieb:  Ich bin nur ein wenig verwundert warum das letzte Lied als erstes gespoilert wurde. Sind die verantwortlichen damit am zufriedensten? Ich hätte mich eher über eine Kostprobe des deutschen Discord gefreut.
Ist wahrscheinlich wieder nur wegen dem Merchandise.
Zitieren
#44
19.10.2012
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: [SPOILER] German Love is in Bloom - Die Liebe blüht
(19.10.2012)Mr. Turnip schrieb:  Fügt sich recht gut in die sowieso gelungenen (außer Winter Ade Tag Twilight: No, Really? ) deutschen Lieder ein.
Ich bin nur ein wenig verwundert warum das letzte Lied als erstes gespoilert wurde. Sind die verantwortlichen damit am zufriedensten? Ich hätte mich eher über eine Kostprobe des deutschen Discord gefreut.

Die zeigen die Wedding Folgen im deutschen doch zuerst, wahrscheinlich aufgrund der ganzen Wedding Brushables. Wahrscheinlich ist deswegen das Lied schon draußen.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#45
19.10.2012
Mr. Turnip Offline
Bartpony
*


Beiträge: 1.583
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: [SPOILER] German Love is in Bloom - Die Liebe blüht
(19.10.2012)Koyo schrieb:  Die zeigen die Wedding Folgen im deutschen doch zuerst...

Echt? Steht das fest? Wo steht das? Na gut, rein logisch kommt in den beiden Folgen nichts vor was Vorwissen aus dem Rest der 2 Staffel braucht, aber ich finde es unpassend.

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]

"Hädde Columbus Amerika nie entdeckt, wären Indianer heute sowas wie Elfen"
-Dr. Achenlord
Zitieren
#46
19.10.2012
Pony-without-Name Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 191
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: [SPOILER] German Love is in Bloom - Die Liebe blüht
Ich hab mich verlesen oder ?

Oder will Nick erst das Ende der 2ten Staffel zuerst zeigen Derpy confused Vllt isses nur n Druckfehler oder Nick liest gerne auch Bücher von hinten nach Vorne.

Zitieren
#47
19.10.2012
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.415
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: [SPOILER] German Love is in Bloom - Die Liebe blüht
(19.10.2012)Mr. Turnip schrieb:  
(19.10.2012)Koyo schrieb:  Die zeigen die Wedding Folgen im deutschen doch zuerst...

Echt? Steht das fest? Wo steht das? Na gut, rein logisch kommt in den beiden Folgen nichts vor was Vorwissen aus dem Rest der 2 Staffel braucht, aber ich finde es unpassend.

Ja, das steht fest. Siehe den Thread Sendezeiten.RD wink

Zum Lied: Ist das also von einem Fan gesungen worden ? Das kann ja "nicht offiziell" sein oder?

[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega

Zitieren
#48
19.10.2012
Twily Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.327
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: [SPOILER] German Love is in Bloom - Die Liebe blüht
Ich finde die deutsche Version einfach nur spitze! Ich hoffe dass der Rest genau so toll wird, aber ich denke schon. :3

[Bild: dctrpu8-0ef29c5a-9d3b-445e-9c97-8cbd89ad49dd.png]
Früher bekannt als Li Li Sturmbräu oder Appled4sh
Zitieren
#49
20.10.2012
Flying Rainbow Offline
Enchantress
*


Beiträge: 685
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: [SPOILER] German Love is in Bloom - Die Liebe blüht
oh cool!
aber du kannst das noch besser!
ich weiss das!nehm dir die tipps hier mit!FS grins
LGFluttershy Cutie Mark
Zitieren
#50
20.10.2012
Louco Offline
Parasprite


Beiträge: 365
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: [SPOILER] German Love is in Bloom - Die Liebe blüht
Wartet mal ... das Lied ist jetzt aber offiziell, oder? Also nicht von einem Fan oder so gemacht? Derpy confused
Zitieren
#51
20.10.2012
Marcosa Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 448
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: [SPOILER] German Love is in Bloom - Die Liebe blüht
(20.10.2012)Louco schrieb:  Wartet mal ... das Lied ist jetzt aber offiziell, oder? Also nicht von einem Fan oder so gemacht? Derpy confused

Naja,vor dem Video steht [Spoiler] und es wurde von MylittlePonyDE hochgeladen.Also ist es official.

Tja,meine Signatur ist gerade in Bearbeitung...bis dahin mal ein Witz:

Treffen sich zwei Jäger. Beide tot.Pinkie happy
Zitieren
#52
20.10.2012
LucasDash Offline
Uniformpony
*


Beiträge: 1.580
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: [SPOILER] German Love is in Bloom - Die Liebe blüht
Die Stimme ist zu hoch und klingt sehr kindlich das passt irgendwie nicht, ich bleib lieber beim englischen RD wink

[Bild: YNeEAJz.png]
Zitieren
#53
20.10.2012
Midori (†) Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 782
Registriert seit: 28. Nov 2011

RE: [SPOILER] German Love is in Bloom - Die Liebe blüht
Ist etwas zu hoch, aber der Text ist nicht schlecht und das mit der Silbenaufteilung haben sie auch gut hinbekommen.

[Bild: aeuanwk6fy7z.jpg]
Zitieren
#54
20.10.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: [SPOILER] German Love is in Bloom - Die Liebe blüht
Die Übersetzer scheinen aus den Peinlichkeiten wie WinterAde Tag gelernt zu haben. Das war Textlich echt top.
Stimme, gut, darüber lässt sich streiten. Es ging denke ich. Da das aber von Twilight gesungen wird, wohl etwas zu hoch, auch wenn die deutsch stimme glaube ich einen Tick höher ist als Tara Strongs. Ungesungen meine ich.
Ist aber alles noch im Rahmen.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
#55
20.10.2012
Mudkipz Offline
Changeling
*


Beiträge: 810
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: [SPOILER] German Love is in Bloom - Die Liebe blüht
Ich finde die deutsche Version von dem Lied gar nicht schlecht. Ich kanns jetzt kaum erwarten bis MlP am 5. November gezeigt wird Twilight smile!

Wann wurde das Promo eigentlich im TV gezeigt? Ich hab das bis jetzt noch nicht auf Nick gesehen.

[Bild: lrMIbnl.png]
Moar old 2015 Stuffz (Öffnen)
Zitieren
#56
20.10.2012
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.415
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: [SPOILER] German Love is in Bloom - Die Liebe blüht
Vielleicht hört sich die TV-Version des Liedes besser an. Das ist zumindest zu hoffen.AJ hmm

[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega

Zitieren
#57
20.10.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: [SPOILER] German Love is in Bloom - Die Liebe blüht
Als ausgesprochen riesiger Fan der deutschen Synchro finde ich den Song echt klasse. Die etwas zu hohe Stimme ist mir leider auch sofort aufgefallen, aber das ist im Grunde schon das einzige Negative, das ich anbringen könnte. Der Text passt wahnsinnig gut, der Rythmus auch und man hat die im Original fröhliche Stimmung auch hier wunderbar transportiert. Mir sind die Augen geradzu aufgegangen, als ich den Song zum ersten Mal gehört habe, und ich kam aus dem Grinsen nicht mehr raus. Es ist einfach sooo schön Heart und die Magie ist zurück - auf Deutsch! Pinkie happy
Zitieren
#58
20.10.2012
Twisted Heart Offline
Changeling
*


Beiträge: 843
Registriert seit: 01. Feb 2012

RE: [SPOILER] German Love is in Bloom - Die Liebe blüht
Oh Gott. Is das schwer zu widerstehen, das Ding zu hören.
Aber ich werde nicht scheitern!
Ich warte auf die ganze Folge.
Und ich feuer jeden an, ders genauso aushalten will.

_____________________"Psst. I really like you."
Zitieren
#59
20.10.2012
Appleacres82 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 731
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: [SPOILER] German Love is in Bloom - Die Liebe blüht
Also mir gefällt das Lied auch sehr. Schöner Text, schön gesungen. Da stimmt IMO einfach alles. Braucht sich auf jeden Fall nicht hinter dem Original verstecken. Jetzt muss nur noch Pinkies "Smile" Song in ähnlicher guter Qualität bearbeitet werden.

Friendly Neighborhood Pony

Derpy confused Brohoof FS grins
Zitieren
#60
20.10.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: [SPOILER] German Love is in Bloom - Die Liebe blüht
(20.10.2012)Appleacres82 schrieb:  Jetzt muss nur noch Pinkies "Smile" Song in ähnlicher guter Qualität bearbeitet werden.
Auf dieses bin ich auch ganz besonders gespannt. Und auf die equestrianische Hymne. Wenn DIESE zwei Lieder passen, dann bin ich wunschlos glücklich. Pinkie happy

Hach, ich freue mich schon riesig auf die zweite deutsche Staffel, weit mehr übrigens als auf die dritte englische. Cheerilee awesome
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste