Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 00:04



Who the Hell is Princess Skyla
#21
20.10.2012
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: Who the Hell is Princess Skyla
Die Frisur auf der Pinkie Pie Verpackung. DAFUQ

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren
#22
21.10.2012
Asukatze Offline
Naschkatze
*


Beiträge: 1.063
Registriert seit: 06. Sep 2011

RE: Who the Hell is Princess Skyla
Also ich kann eure Hasstiraden überhaupt nicht nachvollziehen. Ich finde diese Baby Varianten überhaupt nicht so schlimm...irgendwie sind sie sogar niedlisch. FS grins

[Bild: baaxQ.gif]
Zitieren
#23
21.10.2012
Rarityspike Offline
Parasprite


Beiträge: 1.615
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: Who the Hell is Princess Skyla
http://www.equestriadaily.com/2012/08/ne...skyla.html
Zitieren
#24
21.10.2012
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Who the Hell is Princess Skyla
Ich finde, dass sich hier immer viel zu viele über irgendwas aufregen - Die dritte Staffel hat noch nicht begonnen und schon beschweren sich einige, dass sie dieses und jenes nicht gut finden.
Schaut euch die Staffel nicht mit so vielen Vorurteilen an, sondern geht etwas neutraler an die ganze Sache heran. Dann wirds gleich viel schöner und man geht nicht mit so einem negativen Gedanken an die ganze Sache heran.

Eine kleine Prinzessin ist doch ganz niedlich, wenn sie denn in die Serie kommt. Ich hoffe nur, dass Hasbro sich dann auch eine gute Story dazu einfallen lässt, weil Baby-Prinzessinen ja nicht einfach so vom Himmel fallen.
Wenn Cadence und Shining Armor plötzlich ein Kind haben, muss es einen recht großen Zeitsprung gegeben haben AJ hmm

Dass sie allerdings die selbe Frisur wie Sweetie Belle hat, kann ich mir nicht vorstellen - ist ja eh wieder nur schlecht gemachtes Spielzeug.

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
#25
21.10.2012
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Who the Hell is Princess Skyla
Das horn von ihr sieht aus wien schlaffer <.< **********

sry aber es hängt so xD

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
#26
21.10.2012
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Who the Hell is Princess Skyla
Ist halt Merch für die tatsächliche Zielgruppe.


Man muss sich ja so was nicht kaufen wenn wertes einem nicht gefällt.
Zitieren
#27
21.10.2012
Strawberry Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.612
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Who the Hell is Princess Skyla
(21.10.2012)Yasi schrieb:  Ich finde, dass sich hier immer viel zu viele über irgendwas aufregen - Die dritte Staffel hat noch nicht begonnen und schon beschweren sich einige, dass sie dieses und jenes nicht gut finden.

Eine kleine Prinzessin ist doch ganz niedlich, wenn sie denn in die Serie kommt. Ich hoffe nur, dass Hasbro sich dann auch eine gute Story dazu einfallen lässt, weil Baby-Prinzessinen ja nicht einfach so vom Himmel fallen.
Wenn Cadence und Shining Armor plötzlich ein Kind haben, muss es einen recht großen Zeitsprung gegeben haben AJ hmm

1. Seh ich auch so, aber ich kanns auch nachvollziehen. Die Idee das eine neue Prinzessin auftaucht finde ich nicht so schlecht, aber ihr Design... es gefällt mir nicht wirklich. Die Farbgestaltung ist ja noch ok. Aber die Frisur wie Sweetie Belle? Und irgendwie passt das mit Horn und Krone nicht so ganz zusammen.

2.
Spoiler (Öffnen)



(21.10.2012)Jessy_Kisu_kata schrieb:  Das horn von ihr sieht aus wien schlaffer <.< **********

sry aber es hängt so xD

Wie meinen? nein ich weiß schon das sieht wirklich irgendwie krumm gewachsen aus. Du meinst jetzt aber schon den Vecotr weil bei dem Spiezeug sieht es ja noch ok aus.


(21.10.2012)Nastor schrieb:  Ist halt Merch für die tatsächliche Zielgruppe.

Man muss sich ja so was nicht kaufen wenn wertes einem nicht gefällt.

Seh ich auch so, traurig aber wahr, die älteren Modelle sind erträglicher.
Zitieren
#28
21.10.2012
Ceres Offline
Changeling
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 19. Dez 2011

RE: Who the Hell is Princess Skyla
Wir hatten ja noch keine Aufklärungs-Episode, vielleicht fallen Prinzessinnen-Fohlen in Equestria ja tatsächlich vom Himmel! Big Grin

Bei der letzten Staffel gab es auch einige, die Cadance & Shining Armor im Vorfeld erstmal doof finden wollten...wir wurden dann ja auch doch eines Besseren belehrt. Also, abwarten Smile Alles eine Frage der Umsetzung.
Zitieren
#29
28.10.2012
Leopatra Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Who the Hell is Princess Skyla
Ich frage mich eher wieso es eine ganze Prinzessinnen Rasse zu geben scheint und dann noch ohne Männchen xD Vor allem: Wieviele Prinzessinnen braucht ein Land eigentlich? *g* Naja wenns nach Disneyland geht 30 xD
Zitieren
#30
31.10.2012
Golden Bell Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.350
Registriert seit: 13. Sep 2011

RE: Who the Hell is Princess Skyla
Das Fohlen hat Ähnlichkeit mit Cadence... omg es ist ihr und Shining Armors Kind! Ich sag es euch!!!
Zitieren
#31
04.11.2012
Bianca Blessed Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 248
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Who the Hell is Princess Skyla
Also ich fand diese So soft newborn Dinger immer niedlich Derpy confused

Bitte schau doch bei meinem Facebook oder DeviantART vorbei, wenn dir meine Bilder gefallen! FS grins
Zitieren
#32
09.11.2012
Jonijonjon Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 15. Okt 2012

RE: Who the Hell is Princess Skyla
(31.10.2012)Frostfell schrieb:  Das Fohlen hat Ähnlichkeit mit Cadence... omg es ist ihr und Shining Armors Kind! Ich sag es euch!!!

Hmm wenn das in die Sendung kommen würde also das Fohlen sähe es eh anders aus also Form und so und holly shit du hast recht könnte echt das Kind von Shining Armor und Cadence sein ^^ Derpy confused

[Bild: a2166e-1353785661.jpg]


Mehr Muffins! RD wink
Zitieren
#33
17.06.2013
Silver Shine Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.610
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Who the Hell is Princess Skyla
Why not    
Wenn dann in Staffel 4 oder in weiterer ZukunftPinkie happy


Zitieren
#34
28.06.2013
Keiyobalt Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.081
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: Who the Hell is Princess Skyla
[Bild: 1UjjLpzk.png]
Meine Reaktion was ist daaaas?! [Bild: cl-cpp-what.png]
Zitieren
#35
28.06.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Who the Hell is Princess Skyla
Ne Sweetie Belle, die Diamond Tiara's Diadem geklaut hat und in nen Farbtopf fiel.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#36
28.06.2013
kitoko Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 384
Registriert seit: 19. Feb 2012

RE: Who the Hell is Princess Skyla
ich tippe mal darauf das es der Nachwuchs von Cadance und Shining Amor Twilight happy

[Bild: 2b5xecfu.jpg]
Zitieren
#37
28.06.2013
Ice Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.579
Registriert seit: 18. Feb 2013

RE: Who the Hell is Princess Skyla
und auch hier nochmal not antoher Alicorn Twilight happy
Lasst den Nachwuchs Merch bleiben oder in der Serie Unicorn or Pegasus

[Bild: ztik8a5e.png]
Zitieren
#38
28.06.2013
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Who the Hell is Princess Skyla
(28.06.2013)Crash Override schrieb:  Ne Sweetie Belle, die Diamond Tiara's Diadem geklaut hat und in nen Farbtopf fiel.

genau so und nicht anders XD


Bei uns im Toy R Us gab es sogar eine große Spielzeugfigur von ihr.
Ich habe mir ebenfalls gedacht das es ne Mischung aus Sweetie Belle und Diamond Tiara ist ^^

[Bild: 427215d992.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste