Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 19:10



Meine beiden ersten PMVs
#1
19.10.2012
Twinkle Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 269
Registriert seit: 10. Mai 2012

Meine beiden ersten PMVs
Hi Big Grin
Nun hab ich mal die Seiten gewechselt und bin von den Craftern mal zum Video schneiden übergegangen.
Einfach um mal ein bisschen Abwechslung zu haben und ich würde gerne mal eure Meinungen, Kritik und Verbesserungsvorschläge hören Twilight smile

Mein erstes PMV ist nun schon ein paar Monate her.
Fireworks von Kelly Clarkson und es soll im groben die Geschichte von den Cutie Marks erzählen.
http://www.youtube.com/watch?v=3MjOVvIf8...ature=plcp
Man kann es leider nur mit einem Proxy ansehen, wegen der Gema. Aber das sollte ja eigentlich kein Problem darstellen.

Mein zweites PMV ist eigentlich noch ein WiP, trotzdem möchte ich es gerne einmal zeigen.
Girls just want to have Fun von Miley Cyrus
Ein Titellied für Pinkie Pie Pinkie happy
http://www.youtube.com/watch?v=OHtN33qUKOU
Das Lied von Cindy Lauper ist natürlich um ein vielfaches besser, hatte aber leider nicht das nötige Tempo.

Ja...
Würde mich sehr über Kommentare freuen Twilight happy

[Bild: HamHamSignatur.png]
Mein kleiner Service: Customs, Magnete, Handytaschen und mehr!
Klick hier!
Zitieren
#2
19.10.2012
Nightmoon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.155
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Meine beiden ersten PMVs
Das 1. geht leider nicht ^^
aber das 2 find ich super, mach dir nichts draus wenn es wenige Klicks sind, ist bei mir auch so Happy

dva
Zitieren
#3
19.10.2012
Vakamer Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: Meine beiden ersten PMVs
Hmm Erste geht ja wie Nightmoon schon sagte leider nicht.

Aber das 2. ist gut gemacht Twilight happy

Natürlich gibbet hier und da noch die ein oder andere Kante zu glätten. aber das fällt eig garnet auf xD

Also kurz und knapp: Good job Pinkie approved

[Bild: ljo.png]
[Bild: signatur20p2d6xz5c9.png]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste