Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 03:05



Bronies Goes Bowling Saarbrücken (ggf. erst wieder 2015)
#81
14.01.2013
TommyG. Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 253
Registriert seit: 19. Nov 2012

RE: Bronies Goes Bowling (Saarbrücken)
Laptop hätt ich, inet ginge über smartphone da ich ne 3 gig flat hab, jedoch hab ich keinen beamer, und ausserdem bräucht man ja noch ne leinwand und die frage is auch wo man schaut, also ich glaub fast das das schon zu aufwendig is RD wink

[Bild: 2yWeX]
http://i.imagebanana.com/img/15gt9pqa/Applejack.png
[Bild: d3cbx7v]
LEBE DEIN LEBEN WIE DU ES FÜR RICHTIG HÄLST UND NICHT SO, WIE ANDERE ES VON DIR ERWARTEN
IT'S YOUR LIFE!
Zitieren
#82
14.01.2013
Sweet Sound Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 18. Nov 2012

RE: Bronies Goes Bowling (Saarbrücken)
War ja nur eine Idee weil ich mich so auf die neue folge freue das ich diese direkt sehen wollte. Nun ja dann habe ich etwas auf das man sich freuen kann wenn ich daheim bin Pinkie happy

Früher bekannt unter den Namen Canterlot Guard
Wer Rechtschreibfehler oder Grammatikfehler findet darf sie gerne behalten

[Bild: 2dvsxz.png]
[Bild: unbenannt1kua.jpg]


Ein ganz großes danke an Van Horsing für meinen wunderbaren Avatar
Zitieren
#83
16.01.2013
TommyG. Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 253
Registriert seit: 19. Nov 2012

RE: Bronies Goes Bowling (Saarbrücken)
Wie is das jetzt eigentlich mit Namensschildern, wäre denke ich schon praktisch bei sovielen Leuten. Twilight happy

Vllt. druckt einer für alle aus und jeder der dann kommt bekommt ein. Kann man ja so Designen das man nick und normalen namen draufschreiben kann. Twilight happy

[Bild: 2yWeX]
http://i.imagebanana.com/img/15gt9pqa/Applejack.png
[Bild: d3cbx7v]
LEBE DEIN LEBEN WIE DU ES FÜR RICHTIG HÄLST UND NICHT SO, WIE ANDERE ES VON DIR ERWARTEN
IT'S YOUR LIFE!
Zitieren
#84
16.01.2013
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Bronies Goes Bowling (Saarbrücken)
ich hab am freitag frei,....
könnt ma schaun ob ich irgendwo noch so namensaufkleber bekomme
(wenn man möchte RD laugh )
Zitieren
#85
16.01.2013
Torn Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 271
Registriert seit: 23. Feb 2012

RE: Bronies Goes Bowling (Saarbrücken)
Das könnt ihr gern machen. Bis Sa aber Namensschilder zu bekommen wird wohl eher schwierig glaube ich. Das ihr euch aber nicht alle Namen nach einem treffen merken könnt ist verständlich. Ich glaube das nichtmal die Namensschilder da helfen werden.

[Bild: dqrm4vau.png]
Falls etwas ist am besten PN oder auf:
Ponyboard.net
Zitieren
#86
16.01.2013
Innocentia Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 96
Registriert seit: 30. Aug 2012

RE: Bronies Goes Bowling (Saarbrücken)
Ich werd mein Galacon Ticket um den Hals tragen, wie beim letzten Mal. Da steht mein Nick drauf X3

- Das Inno -

[Bild: irr0AYxh4FU8r.png] [Bild: iPg25pAr0LdFN.png]
[Bild: mane6-RD.png]
Zitieren
#87
16.01.2013
Van Horsing Offline
Changeling
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Bronies Goes Bowling (Saarbrücken)
(16.01.2013)Innocentia schrieb:  Ich werd mein Galacon Ticket um den Hals tragen, wie beim letzten Mal. Da steht mein Nick drauf X3

- Das Inno -

Hey, gute Idee Inno. Das mach ich dann diesmal auch Pinkie happy.

[Bild: 648xzz73.png]

Mein erste Fanfic: Blacky Smith, ein Schmied in Ponyville [Nightmare Night-Special]
Mein zweites Fanfic: Die Wächter von Equestria, Kapitel 7 ist da
Mein Zeichen-Thread: Van Horsing's Werke
Mein Fragen-Thread: Fragt den Van
Mein Avatarbild wurde von SweetheartLetItGoArt erstellt.
Zitieren
#88
16.01.2013
Torn Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 271
Registriert seit: 23. Feb 2012

RE: Bronies Goes Bowling (Saarbrücken)
Gibts die Karten denn schon? Hat wer nen Link? Ich glaub ich überleg dieses Jahr wieder hin zu gehen.

[Bild: dqrm4vau.png]
Falls etwas ist am besten PN oder auf:
Ponyboard.net
Zitieren
#89
16.01.2013
Van Horsing Offline
Changeling
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Bronies Goes Bowling (Saarbrücken)
(16.01.2013)Torn schrieb:  Gibts die Karten denn schon? Hat wer nen Link? Ich glaub ich überleg dieses Jahr wieder hin zu gehen.

Noch gibt's keine Karten. Aber die Leute fangen schon wie verrückt an Hotelzimmer in der Nähe zu reservieren (hab ich schon gemacht *hust* Pinkie happy ). Ich hab im Campus Zwei reserviert, das ist nur 200m vom Messegelände entfernt. Und da bin ich nicht der einzige Bronie.

[Bild: 648xzz73.png]

Mein erste Fanfic: Blacky Smith, ein Schmied in Ponyville [Nightmare Night-Special]
Mein zweites Fanfic: Die Wächter von Equestria, Kapitel 7 ist da
Mein Zeichen-Thread: Van Horsing's Werke
Mein Fragen-Thread: Fragt den Van
Mein Avatarbild wurde von SweetheartLetItGoArt erstellt.
Zitieren
#90
17.01.2013
Innocentia Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 96
Registriert seit: 30. Aug 2012

RE: Bronies Goes Bowling (Saarbrücken)
(16.01.2013)Torn schrieb:  Gibts die Karten denn schon? Hat wer nen Link? Ich glaub ich überleg dieses Jahr wieder hin zu gehen.
Die Karten wird es wohl wie letztes Jahr erst vor Ort geben, sollte sich da nichts ändern.
Ich habe beim letzten Bowlen einfach meine alte Karte mitgenommen, das is das Geheimnis daran Twilight happy

- Das Inno -

[Bild: irr0AYxh4FU8r.png] [Bild: iPg25pAr0LdFN.png]
[Bild: mane6-RD.png]
Zitieren
#91
17.01.2013
Torn Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 271
Registriert seit: 23. Feb 2012

RE: Bronies Goes Bowling (Saarbrücken)
(16.01.2013)Van Horsing schrieb:  Noch gibt's keine Karten. Aber die Leute fangen schon wie verrückt an Hotelzimmer in der Nähe zu reservieren (hab ich schon gemacht *hust* Pinkie happy ). Ich hab im Campus Zwei reserviert, das ist nur 200m vom Messegelände entfernt. Und da bin ich nicht der einzige Bronie.
Was Lyra astonished Die fangen ernsthaft jetz schon damit an? Ich weis ja noch nicht mal obh ich dann frei haben. Hoffe es zumindest mal.

(17.01.2013)Innocentia schrieb:  Ich habe beim letzten Bowlen einfach meine alte Karte mitgenommen, das is das Geheimnis daran Twilight happy
Daswäre natürlich auch eine tolle Idee für Namensschilder. Also wer das machen will kanns natürlich auch so machen.
Ich glaub ich werd mein lieblingsshirt tragen. Is ja auch mein OC dabei Big Grin
http://media.tumblr.com/tumblr_m72c0x31I...1_1280.png

[Bild: dqrm4vau.png]
Falls etwas ist am besten PN oder auf:
Ponyboard.net
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.01.2013 von Torn.)
Zitieren
#92
17.01.2013
Innocentia Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 96
Registriert seit: 30. Aug 2012

RE: Bronies Goes Bowling (Saarbrücken)
(17.01.2013)Torn schrieb:  Was Lyra astonished Die fangen ernsthaft jetz schon damit an? Ich weis ja noch nicht mal obh ich dann frei haben. Hoffe es zumindest mal.
Du warst noch auf keiner Convention, oder? Da ist es standard, so früh wie möglich Hotels zu buchen, da man später sonst keine Plätze mehr bekommt.
Aber ja, es ist problematisch für Leute, deren Urlaub noch nicht feststeht, das stimmt Twilight: not bad

(17.01.2013)Torn schrieb:  Daswäre natürlich auch eine tolle Idee für Namensschilder. Also wer das machen will kanns natürlich auch so machen.
Ich glaub ich werd mein lieblingsshirt tragen. Is ja auch mein OC dabei Big Grin
http://media.tumblr.com/tumblr_m72c0x31I...1_1280.png
Ich trag wieder mein rotes Applejack-Shirt. Ist momentan das einzig hübsche, was ich habe AJ hmm
Hier zu sehen: Klick!

- Das Inno -

[Bild: irr0AYxh4FU8r.png] [Bild: iPg25pAr0LdFN.png]
[Bild: mane6-RD.png]
Zitieren
#93
17.01.2013
Torn Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 271
Registriert seit: 23. Feb 2012

RE: Bronies Goes Bowling (Saarbrücken)
(17.01.2013)Innocentia schrieb:  
(17.01.2013)Torn schrieb:  Was Lyra astonished Die fangen ernsthaft jetz schon damit an? Ich weis ja noch nicht mal obh ich dann frei haben. Hoffe es zumindest mal.
Du warst noch auf keiner Convention, oder? Da ist es standard, so früh wie möglich Hotels zu buchen, da man später sonst keine Plätze mehr bekommt.
Aber ja, es ist problematisch für Leute, deren Urlaub noch nicht feststeht, das stimmt Twilight: not bad

Doch, ich war bei sowas schon aber die Hotels haben immer die anderen geregelt mit denen ich mit war. Da hab ich weniger erfahrung mit.

[Bild: dqrm4vau.png]
Falls etwas ist am besten PN oder auf:
Ponyboard.net
Zitieren
#94
17.01.2013
TommyG. Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 253
Registriert seit: 19. Nov 2012

RE: Bronies Goes Bowling (Saarbrücken)
Gab grad noch einen platz im campus bekommen, war gut das ich noch geschaut hab. Jetz is zumindest ma die nacht vo nsa auf sonntag gesichert Pinkie happy

wie lang wird das sonntags eigentlich noch gehn weiß das einer?

und B2T: wieviel bowlingerfahrung habt ihr? Also ich kaum, bisher nur einmal gespielt RD laugh

[Bild: 2yWeX]
http://i.imagebanana.com/img/15gt9pqa/Applejack.png
[Bild: d3cbx7v]
LEBE DEIN LEBEN WIE DU ES FÜR RICHTIG HÄLST UND NICHT SO, WIE ANDERE ES VON DIR ERWARTEN
IT'S YOUR LIFE!
Zitieren
#95
17.01.2013
Torn Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 271
Registriert seit: 23. Feb 2012

RE: Bronies Goes Bowling (Saarbrücken)
Ich auch kaum. 2 mal gespielt. Das erste aber als ich noch jung war. Das zweite mal ca ein Jahr jetz her.

[Bild: dqrm4vau.png]
Falls etwas ist am besten PN oder auf:
Ponyboard.net
Zitieren
#96
17.01.2013
Sweet Sound Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 18. Nov 2012

RE: Bronies Goes Bowling (Saarbrücken)
(17.01.2013)TommyG. schrieb:  Gab grad noch einen platz im campus bekommen, war gut das ich noch geschaut hab. Jetz is zumindest ma die nacht von sa auf sonntag gesichert Pinkie happy

So danke noch mal für die Warnung habe mir die letzte LivingSuite gesichert.
Das wird epic freu mich schon so darauf Pinkie happy

Bowling Erfahrung habe ich relativ viel kann sie nur nicht einsetzten Twilight: No, Really?

Früher bekannt unter den Namen Canterlot Guard
Wer Rechtschreibfehler oder Grammatikfehler findet darf sie gerne behalten

[Bild: 2dvsxz.png]
[Bild: unbenannt1kua.jpg]


Ein ganz großes danke an Van Horsing für meinen wunderbaren Avatar
Zitieren
#97
18.01.2013
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Bronies Goes Bowling (Saarbrücken)
aufkleber mit a la ,,hello my name is,, hab ich keine gefunden Twilight: No, Really?
aber alternativ weiße etikettenaufkleber,.... und en edding Pinkie happy

edit:
da mein neues shirt eingetroffen ist (frisch mit dem wunderbaren druckerduft) werd ich das morgen anziehn
(aber denk werd zum spass noch das nlr mitnehmen Luna TRCV )
Zitieren
#98
18.01.2013
Van Horsing Offline
Changeling
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Bronies Goes Bowling (Saarbrücken)
Ich hätte ne Frage:
Wann genau geht's Morgen eigentlich los? Immernoch um 13:00 Uhr?

[Bild: 648xzz73.png]

Mein erste Fanfic: Blacky Smith, ein Schmied in Ponyville [Nightmare Night-Special]
Mein zweites Fanfic: Die Wächter von Equestria, Kapitel 7 ist da
Mein Zeichen-Thread: Van Horsing's Werke
Mein Fragen-Thread: Fragt den Van
Mein Avatarbild wurde von SweetheartLetItGoArt erstellt.
Zitieren
#99
19.01.2013
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Bronies Goes Bowling (Saarbrücken)
jopp,.... da machts auf Pinkie happy

ausserdem isses um die zeit leichter ne bahn zu reserviern/zu bekommen als gegen nachmittags oder vorabend,.... abends Big Grin
Zitieren
19.01.2013
Shadow ELE Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.954
Registriert seit: 06. Nov 2012

RE: Bronies Goes Bowling (Saarbrücken)
Moinsen also ich habe frei aber weis noch nicht wie ich dort hinkommen soll das kann ja heiter werden Facehoof

[Bild: userbarltb67.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste