Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.05.2024, 18:06



Littlest Pet Shop
27.03.2013
Bydlo Offline
░▒▓▒░ это Быдло ░▒▓▒░
*


Beiträge: 1.070
Registriert seit: 13. Aug 2011

RE: Littlest Pet Shop
Mir gefällt die Formulierung der Synopsis für die nächste Folge.
[Bild: dolan.gif <a class=(Öffnen)
Zitieren
28.03.2013
Senria Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 422
Registriert seit: 30. Aug 2012

RE: Littlest Pet Shop
Die letzte Folge war wirklich sehr schön.
Vor allem das das Thema mit dem Gewinnen und Modezeugs und so (ihr wisst was ich mein) aufgegriffen wurde.

Aber geil war dieser kleine weiße Köter RD laugh
Auf einmal spricht da ein Kerl XD da hab ich blöd geguckt XD

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
28.03.2013
Koyomi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 115
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: Littlest Pet Shop
Ui ich muss mir die aktuelle Folge auch mal bald angucken.

Aber kommen wir schon mal zur nächsten, denn da wird MandoPony nen Song drin haben!




Zitieren
28.03.2013
Senria Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 422
Registriert seit: 30. Aug 2012

RE: Littlest Pet Shop
Kann das video grad nicht abspielen aber das Mando mitmacht is cool
Twilight happy
na da bin ich ja mal richtig gespannt. Ich glaub LPS teilt sich bald den Platz mit MLP xD RD laugh
Bei mir jedenfalls RD wink

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
28.03.2013
Bydlo Offline
░▒▓▒░ это Быдло ░▒▓▒░
*


Beiträge: 1.070
Registriert seit: 13. Aug 2011

RE: Littlest Pet Shop
(28.03.2013)Koyomi schrieb:  denn da wird MandoPony nen Song drin haben!
Okay, mein Tag wäre ruiniert. Ich kann den Kerl bis aufs Tiefte nicht ausstehen.

Was solls, ich komm schon drüber hinweg; der Rest hört sich ja zumindest sehr vielversprechend an.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.03.2013 von Bydlo.)
Zitieren
30.03.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Littlest Pet Shop
(25.03.2013)Bydlo schrieb:  Man braucht nicht lange zu recherchieren um zu erfahren, welche kontroverse und meiner Meinung nach mehr als nur ekelhafte Serie in dieser Folge "parodiert" wurde. Ich bin schwer beindruckt, wie locker sie ein derart kritisches Thema wie Kindesmissbrauch süß und niedlich verpackten und es trotzdem schafften, die Kernaussage beizubehalten. Das ist Gesellschaftskritik auf "South Park"-Niveau in Reinform!

Mir hat die Folge auch gefallen. Die von dir angesprochene Thematik konnte ich aber nicht entdecken. KA, wenn man die Folge überinterpretiert kommt man vielleicht auf sowas, für mich hatte das jedenfalls nichts damit zu tun

Zitieren
30.03.2013
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Littlest Pet Shop
(30.03.2013)MaSc schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Mir hat die Folge auch gefallen. Die von dir angesprochene Thematik konnte ich aber nicht entdecken. KA, wenn man die Folge überinterpretiert kommt man vielleicht auf sowas, für mich hatte das jedenfalls nichts damit zu tun

Die Parodie bzw. eigentlich Kritik wird doch bereits durch den Titel der Folge eindeutig: "Terriers and Tiaras" im Vergleich zur offensichtlichen Vorlage "Toddlers and Tiaras". RD wink

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
Zitieren
31.03.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Littlest Pet Shop
Gibts eigentlich irgendwo schon Folge 22 oder wurde die noch gar nicht ausgestrahlt? Finde irgendwie nix :7

Zitieren
31.03.2013
Koyomi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 115
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: Littlest Pet Shop
(31.03.2013)MaSc schrieb:  Gibts eigentlich irgendwo schon Folge 22 oder wurde die noch gar nicht ausgestrahlt? Finde irgendwie nix :7

Gibt es zur Zeit leider nur in der 360p Version :/



Zitieren
01.04.2013
SparklingPony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 180
Registriert seit: 27. Dez 2012

RE: Littlest Pet Shop
Ich schaue mir ab und zu ein paar Folgen an, ist eigentlich ganz in Ordnung. Die Tierchen sind sehr süß :3
Zitieren
01.04.2013
Koyomi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 115
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: Littlest Pet Shop
Und hier ist die Folge in voller Pracht



(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.04.2013 von Koyomi.)
Zitieren
01.04.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Littlest Pet Shop
(01.04.2013)Koyomi schrieb:  Und hier ist die Folge in voller Pracht
[video=youtube]http://www.piratenpartei.de/[/video]

das ist kein Video...

Zitieren
01.04.2013
Koyomi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 115
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: Littlest Pet Shop
(01.04.2013)MaSc schrieb:  
(01.04.2013)Koyomi schrieb:  Und hier ist die Folge in voller Pracht
[video=youtube]http://www.piratenpartei.de/[/video]

das ist kein Video...

Sry falsche Copy Paste xD
Ist jetzt gefixed

Zitieren
07.04.2013
Bydlo Offline
░▒▓▒░ это Быдло ░▒▓▒░
*


Beiträge: 1.070
Registriert seit: 13. Aug 2011

RE: Littlest Pet Shop
Die neue Folge war klasse und es wurde auch im Voraus nicht zuviel versprochen, vorallem das Lied hat es mir besonders angetan.
Doch eines verstehe ich nicht, warum dieser massiver Hass seitens der Autoren den Biskits gegenüber? Ich weiß nicht, ob es an mir liegt; aber alle Umstände der Serie sorgten eher dafür, für die Zwillinge Sympathie zu empfinden, während man handlungstechnisch nur Hass und Abneigung serviert bekam. Warum?
Wirklich dreist wurde es in Terriers and Tiaras, als Blythe die für die Biskits gedachte Einladung für sich beanspruchte und es vom Zuschauer persönlich erwartet wurde, das Schlimmste über die Machenschaften der Biskits mit ihren Haustieren anzunehmen, weil sie ja so "böse" sind. Falls das ein running Gag sein sollte, finde ich ihn nicht lustig, die Zwillinge erfahren völlig unverschuldet die meiste Ungerechtigkeit in der Serie.

Bleibt nur noch zu hoffen dass es noch weitere (und diesmal bitte posive) Charakterentwicklung um Fisher gibt, in ihm sehe ich momentan das meiste Potential.
Zitieren
07.04.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Littlest Pet Shop
Ich find die Biscuits irgendwie cool^^ Ihr ganzes Auftreten, ihre Art und vor allem ihre Sprechweise (wie die einzelne Wörter betonen, bestimmte Redewendungen) sind supi Pinkie approved

Zitieren
14.04.2013
Bydlo Offline
░▒▓▒░ это Быдло ░▒▓▒░
*


Beiträge: 1.070
Registriert seit: 13. Aug 2011

RE: Littlest Pet Shop
Hier die neue Folge.

Der download lässt sich Zeit, darum werde ich sie wahrscheinlich erst inb den nächten Tagen kommentieren.
Zitieren
21.04.2013
Bydlo Offline
░▒▓▒░ это Быдло ░▒▓▒░
*


Beiträge: 1.070
Registriert seit: 13. Aug 2011

RE: Littlest Pet Shop
Die neue Folge fand ich etwas seltsam, ich sollte sie noch einmal nüchtern schauen. Aber eines war wirklich gelungen, woran man auch merkt, dass der Humor der Serie immer fortgeschrittener wird, eine kleine Anspielung auf MLP:
Spoiler (Öffnen)
Ich musste kichern.
Zitieren
22.04.2013
Senria Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 422
Registriert seit: 30. Aug 2012

RE: Littlest Pet Shop
Oh weh, ich muss mal wieder alles nachholen was ich verpasst hab!
Hab vor kurzem erst eine der älteren Folgen geschaut, da ich ja noch keine Reinfolge beim gucken entwickelt hab
RD laugh

Aber die Anspielung find ich ja mal knuffig XD

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
27.04.2013
Bydlo Offline
░▒▓▒░ это Быдло ░▒▓▒░
*


Beiträge: 1.070
Registriert seit: 13. Aug 2011

RE: Littlest Pet Shop
So, heute ist das Finale und ich bin schon sehr aufgeregt.

FAlls ihr die Folge live sehen wollt, könnt ihr euch schonmal vorzeitig die Karten für den Stream reservieren. Ich werde wohl nicht dazu kommen und lad sie mir heute abend runter.
Zitieren
01.05.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Littlest Pet Shop
Hab mal nach der neuen Folge gesucht, aber das einzige, was ich gefunden hab, war das hier:
http://www.youtube.com/watch?v=CRW2hL2RVYk
- in ziemlich schlechter Auflösung. Oder bin ich nur zu blöd, das in HD zu finden oO

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste