Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.05.2024, 03:39



Umfrage: Welchen teil fandet ihr besser
Teil 1
Teil 2
hab ich nicht gespielt
Teil 3
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Bioshock 1 und 2 + Infinite
#21
24.10.2012
MichaelElf11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.229
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: Bioshock 1 und 2
Mertons schrieb:Das gleiche gilt auch für Deadspace 3, das wird auch nicht an die vorherigen Titel anknüpfen können.

...Was allerdings komplett andere Gründe hat.
Bioshock muss ich noch nachholen, sieht aber klasse aus. Es wurde ja als inoffizielles System Shock 3 bezeichnet, und um diesem Titel gerecht zu werden, braucht es ja schon einiges.

Gibt es eigentlich schon Infos zu dem Bundle mit Bioshock 1 und 2? Da gabs ja vor einiger Zeit Gerüchte, seitdem hab ich davon aber nichts mehr gehört.

Zitieren
#22
24.10.2012
Myrami Offline
Kekspony
*


Beiträge: 983
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Bioshock 1 und 2
(24.10.2012)Bigtime 777 schrieb:  RD laugh wie geil, aber erst mal muss infinite rauskommen, aber ich hoff dass das nicht so lange dauert wie bei Duke Nukem Forever Twilight: No, Really?

Wird es nicht. Es kommt Ende Februar raus.
Quelle: [LINK]

Zitieren
#23
24.10.2012
Crimson4u Offline
Little Admirer
*


Beiträge: 1.994
Registriert seit: 10. Mär 2012

RE: Bioshock 1 und 2
@Michael11: Team Winter sale . Lehnt sich garantiert teil 1imho 5€.

left the forum -bb
Vor einer Weile hätte ich nicht gedacht, dass es irgendwann soweit ist, aber nach über 3 mal mehr mal weniger schönen Jahren und 100 Episoden habe auch ich endgültig keinen Nerv mehr auf das Forum.
Viel Spaß noch, danke für die schönen Momente -haut rein
Crim
Zitieren
#24
24.10.2012
MichaelElf11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.229
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: Bioshock 1 und 2
(24.10.2012)Crimson4u schrieb:  @Michael11: Team Winter sale . Lehnt sich garantiert teil 1imho 5€.

Leider hab ich nen Steinzeitrechner, weswegen Bioshock bei mir nicht laufen würde. :/

Zitieren
#25
26.10.2012
EisVogel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 745
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: Bioshock 1 und 2
Also ich hab Bioshock 1/2 gezockt und das Game ist sein Geld wert von der Story bis zum Schluss Spannend. Das neue Bioshock wird fast genauso Geil werden Big Grin (hoffe ich) bis jetzt ist noch unklar um was es geht aber ich freue mich riesig drauf Big Grin

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#26
28.10.2012
Teddy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 533
Registriert seit: 30. Aug 2012

RE: Bioshock 1 und 2
Bei der Umfrage nehm' ich teil, nachdem ich den zweiten durchgezockt habe Cheerilee awesome

Bis jetzt gefällt mir es sehr, die Story ist verdammt awesome, und der Teil wo man bei Andrew ist o___o Wärst du so freundlich ..

.. äh, zurück zum Text. Rapture ist einfach der perfekte Ort wo man haufenweise Jumpscares einbauen könnte. Das fehlt mir am meisten. Bis jetzt hab ich mich nicht gerade oft erschreckt :L Und bei Infinite bin ich mir nicht so sehr sicher, ob das da klappen wird. Innenräume gibt's ja auf jeden Fall, da erhoffe ich mir auch mehr scares Cheerilee awesome
Vor allem bei der Story und der Atmosphäre bin ich beeindruckt. Unterwasser + etwas Steampunk + 50er Jahre Style. RD deals with it

Kann es kaum erwarten den zweiten Teil zu spielen.

the pool is warmer on my side
Zitieren
#27
30.10.2012
Crimson4u Offline
Little Admirer
*


Beiträge: 1.994
Registriert seit: 10. Mär 2012

RE: Bioshock 1 und 2
Wie prophezeit im Steam Halloweensale 5€ pro titel!
Das ist das Spiel garantiert wert.. Zuschlagen.

left the forum -bb
Vor einer Weile hätte ich nicht gedacht, dass es irgendwann soweit ist, aber nach über 3 mal mehr mal weniger schönen Jahren und 100 Episoden habe auch ich endgültig keinen Nerv mehr auf das Forum.
Viel Spaß noch, danke für die schönen Momente -haut rein
Crim
Zitieren
#28
11.03.2013
Halfway Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Bioshock 1 und 2 + Infinite
So dann graben wir mal den etwas abgeänderten tread wieder aus. aus gegebenen anlass.




zum Warmwerden

Dass game steht auf meiner must have liste, leider packt das mein PC nicht Whining

P.s. Könnten die Mods vieleicht die Umfrage abändern (+Infinite) RD wink

MFG: der Foren Grabräuber Wink

Zitieren
#29
12.03.2013
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Bioshock 1 und 2 + Infinite
ich hab nur den zweiten teil gespielt und fand ihn top.
die atmosphäre hat gepasst, bei der inszenierung wurde sich mühe gegeben und die little sisters bringen ne schöne unheimliche note rein. was ich auch fett fand, war, dass man einen big daddy gespielt hat. mein kampfsystem beruhte auf donnerschock - bam bohrer in die fresse. xD hui, da bekomm ich grad wieder lust drauf, wenn ich da so dran denk..

den ersten teil hab ich nicht gespielt, kann mir aber nicht vorstellen, dass er mir besser taugt als der zweite, seitdem ich gehört habe, dass man da ein mensch und kein big daddy ist. xD

infinite hat für mich irgendwie keinen reiz. die ganze unterwasser - rapture sache fand ich cool, mit der stadt im himmel kann ich mich jetzt nicht so anfreunden, finde es auch schade , da rapture eigentlich schon son bisschen bioshock-present war für mich


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
#30
12.03.2013
Captain Gulasch Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.417
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: Bioshock 1 und 2 + Infinite
Teil 1 war Klasse, atmosphärisch, Story, Gameplay usw.
Teil 2 bin ich irgendwo am Anfang, finde aber irgendwie nicht so wirklich Motivation um weiter zu machen.

Infinite steht auf der to buy liste.
Allein schon wegen dem Setting und die Welt ansich.
Ich meine: Eine Stadt in den Wolken.
Seit dem Heaven Benchmark wünsch ich mir sowas ähnliches. Cheerilee awesome

Ist außerdem einfach mal was anderes zwischen den ganzen Standard Militär Shootern.
Ansonsten weiß ich darüber eig. garnichts einfach aus dem Grund, um nicht zu hohe Erwartungen zu bekommen, die das Spiel letztendlich wahrscheinlich garnicht halten kann.


PS:
Kommt nur mir das so vor oder ist die Umgebungsgrafik im Video von Bigtime 777 im Cel Shading Stil?
Zitieren
#31
27.03.2013
Captain Gulasch Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.417
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: Bioshock 1 und 2 + Infinite
So nachdem sonst keiner mehr was geschrieben hat...

Hab angefangen mit Bioshock Infinite, bin zwar noch relativ am Anfang aber trotzdem mal ein kleiner „Zwischenbericht“

+
Der Einstieg ist super inszeniert, ist man erstmal oben gibt’s schon so viele Sachen anzugucken
Grafisch recht gut, Inszenierung und Grafikstil der Stadt ist einfach Super
Sound ist soweit auch Super.
Vereinfachte Wegfindung, man kann sich das Ziel jetzt direkt anzeigen lassen

+\-
Deutlich Actionlastiger als die Vorgänger

-
Trotz der recht ansehnlichen Grafik nur technisch mittelmäßig umgesetzt, mit einer AMD 7870 gibt’s schon ab und an mal ruckler, da hab ich schon bessere Grafik, flüssiger erlebt.

Macht aber bis jetzt echt Spaß. Pinkie approved
Zitieren
#32
27.03.2013
Sleya Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.201
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Bioshock 1 und 2 + Infinite
So gerade beendet. Das Spiel würde 85% schon als Wertung von mir bekommen. Gerade gegen Ende musste ich immer mehr kotzen und hab mich bemüht nicht das Gamepad gegen die Wand zu pfeffern. Grafisch sieht das Spiel super aus... wenns nicht gerade auf 0 Frames droppt und hängen bleibt. Von Ultra auf hoch und immer noch das gleiche. Ich hab dann einfach weiter gespielt und es ignoriert.

Bei einer Skala von 1 bis 10 der verrücktesten Ende die ich gesehen habe, crittet BS mit 14. Ich weiß nicht genau wie ich das mit den Vorgängern verstehen soll (jeder der es gesehen hat weiß was ich mein.)

Der Anfang war super bis zur Mitte ungefähr. Dann gings leicht Berg ab. Die Stellen die die Ballerei auflockerten fielen dann Weg. Kanns aber nur Empfehlen und zu kaufen. Momentan kostet es bei MMOGA.de nur 35 € für den PC. Viel besser als Dead Space 3 Smile

Projekt: Nightfall cancelled

League of Legends: Sleya
Who am i - post
Fragt mich - ich antworte (nicht mehr)
Zitieren
#33
27.03.2013
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Bioshock 1 und 2 + Infinite
Mal so ne Frage. Ic hab mal wieder bioshock 2 ausgepackt weil ich das noch ziemlich am Anfang hab etc aber.. irgendwie ist das sounddesign der Waffen irgendwie sehr mäßig, aber ich finde auch die generelle Shootersteuerung, diese komische Trägheit etc. irgendwie vom Spielgefühl abbringend. Wie ist es bei Infinite? Fühlt sich das Spiel besser / schneller an?
Zitieren
#34
27.03.2013
Der Unbekannte Offline
Enchantress
*


Beiträge: 735
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Bioshock 1 und 2 + Infinite
Ich finde das Gameplay grauenhaft bei Infinite.
Das Zielen ist so mieserabel Langsam und ungenau.

Ich finde Infinite ist nur ein normaler 0815 Shooter.
Habs angefangen und nach 3 Stunden wieder aufgehört, da mich die Steuerung derbe anpisst.
Zitieren
#35
28.03.2013
Jaster Offline
Enchantress
*


Beiträge: 747
Registriert seit: 18. Aug 2012

RE: Bioshock 1 und 2 + Infinite
hab 1 & 2 gespielt und fande den ersten teil besser, dennoch werde ich mir vorerst infinite nicht kaufen [Bild: 01-sircord.png]

[Bild: ikia7v2z.gif]
Zitieren
#36
30.03.2013
majyor nick Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.416
Registriert seit: 04. Dez 2011

RE: Bioshock 1 und 2 + Infinite
Ich spiel nun seit dienstag bioshock infinite und muss sagen, das es kein vergleich zu den ersten ist.
Es spielt halt in einer hellen stadt die noch intakt ist nicht wie in rapture.
Außerdem sind die plasmide anders. Das gameplay her ist gewöhnungs bedrüftig aber nicht weiter schlimm noch ein paar stunden findet man sich perfect zu recht.
das setting ist sehr gut um gestzt vor allem zum ende hin, man fühlt sich immer beobactet und weis nie ob da noch etwas passiert.
um mal das ende kurz anzugreifen es ist außergewöhnlich...

We are made from broken Parts



Orga des Münster Stammtisches
Münster Stammtisch Thread (Öffnen)
Zitieren
#37
30.03.2013
ToniRaptor Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Bioshock 1 und 2 + Infinite
Hab jetzt Bioshock Infinite auch durchgespielt und es war so hammer geil. Das Gameplay war super, die Atmosphäre, und das Ende erst mit der "winzig" kleinen Anspielung auf Bioshock 1, einfach perfekt, für mich das beste Bioshock allerzeiten

[Bild: ebVsMk.jpg]
[Bild: 76561198071055017.png]
I'm the T in the o-n-i-R-a-p-t-o-r and ain´t no other pony is a Assassin like me. I´m raptorlicious!
Zitieren
#38
30.03.2013
Izaya Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Bioshock 1 und 2 + Infinite
Ich hab vor kurzem mit Infinite angefangen, bin in der Story noch nicht sehr weit, aber ich bin jetzt schon begeistert, die Atmosphäre ist einfach awesome. Cheerilee awesome

[Bild: 45hunot7.png]
If this world continues to reject me, then I shall reject the world.
/人◕ ‿‿ ◕人\
Zitieren
#39
31.03.2013
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Bioshock 1 und 2 + Infinite
Also Teil 1 hat ja viele Leute geflasht...es war mal wieder was neues...es hatte Inovatione und neue Ideen...Teil 2 fand ich dann eher...naja...durchschnittlich...

Infinitie finde ich jetzt aber wieder Super, dieses geile 20er Setting in der Wolkenstadt ist genial...auch das Design der Waffen ist fabelhaft..kann eigentlich bisher nicht wirklich meckern.

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
#40
31.03.2013
Mr. Turnip Offline
Bartpony
*


Beiträge: 1.583
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Bioshock 1 und 2 + Infinite
So, nach einigen Stunden mal ein Resümee von mir zum Thema Infinite:
Es rockt.

Aber erst einmal etwas Kritik. Spielerisch zieht das Spiel keine Wurst vom Teller. Obwohl sich die Entwickler vieler Spiele in letzter Zeit dazu besannen ihre Titel mal etwas fordernder zu gestalten steuert Infinite dagegen und ist viel zu einfach. Ich spiele auf Mittel und habe keinerlei Probleme, vom Hörsagen soll Schwer auch nicht besser sein.
Die Vigos sind größtenteils unnötig. Die Energie reicht höchstens für zwei Einsätze, wenn man aber ein Dutzend Gegner hat kann man auch darauf verzichten. Ich benutze eigentlich nur den Krähenschwarm gegen Gruppen und Beherrschung gegen stationäre Geschütze.
Dass man nur 2 Waffen zur Zeit tragen kann (oder werden das noch mehr?) ist Shooter Standart, bei der coolen Auswahl aber eine nervige Einschränkung. Lieber hätte ich, wie in Teil 1, alle Schießeisen dabei.

Aber genug gemeckert, ich fange mal an zu loben. Die Optik haut einen um. Die Ankunft in Columbia erinnerte mich an die Tauchfahrt nach Rapture, allerdings in hell und freundlich. Columbia an sich ist gelungen. Hinter der glänzenden und glücklichen Fassade verbirgt sich ein Haufen rassistischer, extremistischer und verblendeter Hardcore-Sekten-Fanatiker. Geführt von einem unangefochtenen Bärtigen quasi das amerikanische Germania. Die Anbetung einiger der Gründerväter und der Hang zu Symbolik machen den Eindruck perfekt.
Columbia lädt immer wieder dazu ein stehenzubleiben und zu staunen. Seien es die Jahrmarktbuden in denen man auf rassistische Karikaturen schießt, oder die Filmautomaten mit schwarz/weiß Filmen.
Immer wieder sieht man wie verbohrt und verdorben die Stadt trotz ihrer Schönheit ist. Als Festtagsevent werden Schwarze mit Baseballs gesteinigt, Kinder werden als potenzielle Soldaten großgezogen.
Mag sein dass das gruselige aus Rapture verlorenging, aber Schreckmomente und Dunkelheit wurden durch das dunkle im Menschen ersetzt. Boah, bin ich heute poetisch.

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]

"Hädde Columbus Amerika nie entdeckt, wären Indianer heute sowas wie Elfen"
-Dr. Achenlord
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste