Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 15:40



Woher kommt der Nachwuchs?
#21
27.11.2011
Flutter Dash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.445
Registriert seit: 09. Sep 2011

RE: Woher kommt der Nachwuchs?
Raider schrieb:Wenn man etwas weiter denkt, könnte man auch in die Serie interpretieren, das auf Grund der vielen fillies die Macher für Homosexuelle Elternpaare sind.
Ich denke das kann man nicht reininterpretieren. Ich würde mir zwar auch wünschen, dass man den Mut aufbringt Homsexualität in einer Kinderserie zu behandeln, aber nur von der Tatsache, dass es zuviele Weibchen gibt, kann man nicht zu dem Schluss kommen.
Auch wenn ich davon ausgehe, dass in Equestria Homosexuelle tolieriert werden und sich auch gleichgeschlechtliche Ponys lieben können. It is all about Tolerance & Love, baby. Big Grin

Wenn man davon ausgeht, dass es zuwenig Männchen gibt, vielleicht ist Princess Celestia auch eine Art Bienenkönigin. Als Alicorn könnten ihre Kinder Pegasusse/Einhörner/Erdponys sein. In Bienenstöcken gibt es auch fast nur Weibchen Big Grin

[Bild: 8zbdftp9.jpg][Bild: w9ywx5te.jpg]
Zitieren
#22
28.11.2011
BlackCherry Offline
Changeling
*


Beiträge: 925
Registriert seit: 25. Aug 2011

RE: Woher kommt der Nachwuchs?
Ich denke es geht ganz normal von statten, da wir schon einige Elternpaare zu Gesicht bekommen haben.

Es gibt ja durchaus nicht sooo wenige Colts in Ponyville, siehe Winter Wrap up wo gleich eine ganze Menge Erdponys die schweren Schneepflüge zieht.

Ich denke die Quote ist nicht so verrutscht, die Männer sind nur alle ... irgendwo am Arbeiten.

Wobei man doch loben muss, dass auf der Baustelle in Mare do Well auch eine Frau zugange war!
Zitieren
#23
28.11.2011
Squall Ponyherz Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.564
Registriert seit: 26. Nov 2011

RE: Woher kommt der Nachwuchs?
Da es neben Hengsten euch Elternpaare gibt wird es wohl normal ablaufen, und nicht mit Feenstaub Bestäubung, oder was auch immer. Die Serie ist nun mal an Mädchen gerichtet und es waren ja soweit ich weiß gar keine Hengste vorgesehen, weshalb die halt stark in den Hintergrund gerückt sind.

Danke an Jessy_Kisu_Kata für mein Profilbild
Gameloft My Little Pony Freundescode: 62f9505
Zitieren
#24
28.11.2011
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 893
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Woher kommt der Nachwuchs?
Ich sehe das auch wie einige hier, das es alles natürlich von statten geht. Alles andere währe schon wieder irgentwie zu kitschig. Das das Thema in einer Kinderserie nicht angesprochen, oder über haupt drauf eingegangen wird, ist normal. Vorallem, wenn man dedenk es kommt aus America, die sind da ja bei solchen sachen imemr bissel komisch und dazu die eigentlich Zielgruppe.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
Zitieren
#25
28.11.2011
Lightning Spark Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 208
Registriert seit: 07. Nov 2011

RE: Woher kommt der Nachwuchs?
Werd mal hier kurz meine eine Theorie, die ich auch im "Ist Rainbow Dash lesbisch?" geschrieben habe, aufzeigen:
Lightning Spark schrieb:Könnte so sein wie bei dem einen Anime, "The Twelve Kingdoms" falls das jemand kennt ^^
Da wars auch so das sich die Paare zwar zusammengefunden haben, sie aber nie sexuelle interaktion miteinander hatten, sondern das ganze mit (ja, jetzt wirds weird) einen speziellen baum gemacht haben, der an vielen Orten wächst. Zusammen haben sie am Stiel der Frucht ein Band mit Schleife oder so befestigt, und irgendwann, als die Furcht reif wurde, ist halt ein Kind daraus geworden ^^

Kann mir gut sowas ähnliches in Equestria vorstellen.... nur mit Marshmellows Tongue

Aber ernsthaft, könnte sein das Earthponys aus Erde, Pegasi aus Wolken und Einhörner aus... Edelsteinen oder irgend nem magischen Metall? Woraus besteht eigentlich das Horn eines Einhorns? ^^
Wäre interessant, weil dann wäre es vollkommen egal ob man hetero oder homo ist, das konzept davon würde es überhaupt gar nicht geben ^^

Aber mal ganz Ehrlich, ich glaube auch das da alles ganz natürlich von Statten geht, und sooo wenig Colts gibts ja nun auch nicht, man sehe sich nurmal Winter Wrap up an, auf der Farm am anfang waren auch verdammt viele Colts, sogar fast nur. Man bekommt die meisten einfach nur nicht zu gesicht, aber sie sind definitiv da.

Und selbst wenns wesentlich mehr Fillys als Colts gibt, umso besser, da wird die Pony-rasse noch lange zeit nicht aussterben, umgekehrt währe es wesentlich schlimmer ^^ Schließe auch Polygamie (sofern es sowas wie Heirat da überhaupt gibt) nicht aus ^^ Wäre bei einer geringen Colt-Bevölkerung sehr sinnvoll ^^

Multipliziere es mit der Unendlichkeit, erweitere es um die Ewigkeit und du wirst im Ansatz erahnen können, wovon ich spreche
Zitieren
#26
28.11.2011
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Woher kommt der Nachwuchs?
(27.11.2011)Mr. Turnip schrieb:  Meine Theorie ist, dass die Ponys Sporen abwerfen und wie Pilze wachsen Pinkie happy
Ya mean da poniez 'ave been Orkses all da time?

Das heißt, dann sind Parasprites Squigs, Celestia und Luna sind Gork und Mork, Scootaloo war auf der Suche nach einem Big Shoota...

...und das Filly-Problem lösen wir mit ganz viel Dakka! WAAAGH!

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
#27
28.11.2011
ReisKocherPilot Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 623
Registriert seit: 24. Okt 2011

RE: Woher kommt der Nachwuchs?
(28.11.2011)Pulse Wave schrieb:  
(27.11.2011)Mr. Turnip schrieb:  Meine Theorie ist, dass die Ponys Sporen abwerfen und wie Pilze wachsen Pinkie happy
Ya mean da poniez 'ave been Orkses all da time?

Das heißt, dann sind Parasprites Squigs, Celestia und Luna sind Gork und Mork, Scootaloo war auf der Suche nach einem Big Shoota...

...und das Filly-Problem lösen wir mit ganz viel Dakka! WAAAGH!

Mind = Blown
Big Grin

Can you feel the magic of the night?
Brace it - and you will embraced
Break it - and you will be broken

Erst haben wir eine zurückhaltende Prinzessin bekommen, dann einen zurückhaltenden Papst - ergo: Gott ist ein Brony RD wink
Zitieren
#28
28.11.2011
Mr. Turnip Offline
Bartpony
*


Beiträge: 1.583
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Woher kommt der Nachwuchs?
(28.11.2011)ReisKocherPilot schrieb:  
(28.11.2011)Pulse Wave schrieb:  
(27.11.2011)Mr. Turnip schrieb:  Meine Theorie ist, dass die Ponys Sporen abwerfen und wie Pilze wachsen Pinkie happy
Ya mean da poniez 'ave been Orkses all da time?

Das heißt, dann sind Parasprites Squigs, Celestia und Luna sind Gork und Mork, Scootaloo war auf der Suche nach einem Big Shoota...

...und das Filly-Problem lösen wir mit ganz viel Dakka! WAAAGH!

Mind = Blown
Big Grin

Dann muss Rainbow Dash sich aber Rot färben. Denn Rot is schnella.
Wir entfernen uns vom Thema...

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]

"Hädde Columbus Amerika nie entdeckt, wären Indianer heute sowas wie Elfen"
-Dr. Achenlord
Zitieren
#29
28.11.2011
SplatterShy Offline
Dagobert Duck
*


Beiträge: 206
Registriert seit: 18. Okt 2011

RE: Woher kommt der Nachwuchs?
(27.11.2011)SecretValor schrieb:  Hat Rule34 euch gar nichts beigebracht?
Ponys haben wie Menschen alle geschlechtsspeziefischen Körperteile - auch auf den Intimbereich bezogen.
Waurm man davon nie etwas sieht?
Hier der Beweis!
Ich musste leicht zensieren. Zwar weiß ich nicht, ob es verboten wäre, dass Original zu posten, da man nichts wirklich sieht, aber ich will mir sicher sein:
Spoiler (Öffnen)

XD ich lieg immer noch vor lachen ( eyup hab nen Komisch Perversen Humor Cheerilee awesome)
Theorie 1:Also wenn sich 2 Ponys Lieben (Egal ob Hetero oder Homo )
Gehen sie zu irgendnem Baby magier einhorn das Für sie ein Kind herzaubert. Ende. Pinkie happy

Theorie 2: Die schon oben mal erwähnte rule 34 .

[Bronies Austria/Awestria  Heart ]

[BAD BRONIE AND PROUD OF IT]

Fragt mich zeugs

[Bild: yohan__s_personal_mlp_fim_drinking_game_...50khrz.jpg]
Zitieren
#30
28.11.2011
MidnightP Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 77
Registriert seit: 28. Nov 2011

RE: Woher kommt der Nachwuchs?
Zitat:Die Serie ist nun mal an Mädchen gerichtet

Warum stehen die Ponys dan nicht 24/7 vorm Herd ? Big Grin

Ich hätte da noch ne Idee , werde gleich mal das Bild suchen. lol

[Bild: Pk06JH5LMA.png]

[Bild: zNQE2vN2Ri.png]

Zitieren
#31
28.11.2011
Mr. Turnip Offline
Bartpony
*


Beiträge: 1.583
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Woher kommt der Nachwuchs?
Die Aufklärung in Equestria ist auch nicht sehr fortgeschritten
Spoiler (Öffnen)

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]

"Hädde Columbus Amerika nie entdeckt, wären Indianer heute sowas wie Elfen"
-Dr. Achenlord
Zitieren
#32
28.11.2011
Psycake Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 288
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Woher kommt der Nachwuchs?
(28.11.2011)MidnightP schrieb:  
Zitat:Die Serie ist nun mal an Mädchen gerichtet

Warum stehen die Ponys dan nicht 24/7 vorm Herd ? Big Grin

Ich hätte da noch ne Idee , werde gleich mal das Bild suchen. lol

Ich denke, gerade bei Serien für Mädchen geht es nicht darum, nicht Klischees zu bedienen, sondern das zu zeigen, dass sie anspricht, gerade solche Serien zeigen eher selbstbewusste und unabhängige Mädels, oder?


Aber das Bild von Mr. Turnip ist zu geil:

(28.11.2011)Mr. Turnip schrieb:  Die Aufklärung in Equestria ist auch nicht sehr fortgeschritten
Spoiler (Öffnen)

Also, wenn nicht mal die Ponys das so wirklich wissen, wie sollen WIR dann eine vernünftige Antwort finden? XD

[Bild: HigurashiBanner.jpg]
InLoveWithDashy wird uns bald für eine lange Zeit verlassen,
darum wollen wir uns gebührend von ihm verabschieden
Mach mit, weitere Infos findest du hier
Zitieren
#33
29.11.2011
Mr. Turnip Offline
Bartpony
*


Beiträge: 1.583
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Woher kommt der Nachwuchs?
(28.11.2011)Psycake schrieb:  Also, wenn nicht mal die Ponys das so wirklich wissen, wie sollen WIR dann eine vernünftige Antwort finden? XD

Sweetie Bell weiß bescheid, anscheinend hatte sie noch ein Gepräch mit Cheerilee.
Spoiler (Öffnen)

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]

"Hädde Columbus Amerika nie entdeckt, wären Indianer heute sowas wie Elfen"
-Dr. Achenlord
Zitieren
#34
29.11.2011
Isegrim Offline
Tanzmeister
*


Beiträge: 2.342
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: Woher kommt der Nachwuchs?
Ich denke, dass die Sache mit dem Nachwuchs genauso funktioniert, wie in unserer Welt.

Es war nunmal ursprünglich eine Serie für kleine Kinder, da kann man nicht einfach *** und *** mitzeichnen. Den Shitstorm der Elternmöchte ich dann lieber miterleben, wenn es so kommen würde Big Grin
Durch die starke Stilisierung fallen diese Körperteile einfach weg und ich bin verdammt froh darüber Wink
Zitieren
#35
29.11.2011
coczero Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 256
Registriert seit: 13. Aug 2011

RE: Woher kommt der Nachwuchs?
(27.11.2011)Psycake schrieb:  Habt ihr schonmal eines der Ponys schwanger gesehen?

Klar hab ich das ;D
Seht selbst:

Spoiler (Öffnen)




Mein Glitch-Youtube-Kanal: glitchcrap

Zitieren
#36
30.11.2011
Psycake Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 288
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Woher kommt der Nachwuchs?
Na gut, na gut, ihr habt mich überzeugt. Es funktioniert wie bei uns.
Ich will es wirklich nicht sehen, aber es ist wohl so.

[Bild: HigurashiBanner.jpg]
InLoveWithDashy wird uns bald für eine lange Zeit verlassen,
darum wollen wir uns gebührend von ihm verabschieden
Mach mit, weitere Infos findest du hier
Zitieren
#37
30.11.2011
Rainbow Delta Offline
Changeling
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 30. Nov 2011

RE: Woher kommt der Nachwuchs?
Also bei den Ponies läuft das folgendermaßen:

Zuerst braucht man zwei ausgewachsene Ponies, im Idealfall ein Männchen und ein Weibchen. Und die müssen sich dann schrecklich lieb haben, so richtig dolle.

Dann machts auf einmal klick mich

Und ein kleines Fohlen erblickt das Licht der Welt.


Aber mal im Ernst: Das wird wohl in Equestria so funktionieren wie es überall von statten geht. Ich lehne mich aber mal ganz weit aus dem Fenster und behaupte, dass wir auf ein lückenloses offizielles Statement lange warten können RD wink

Zitieren
#38
01.12.2011
Trixies Evil Twin Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 194
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Woher kommt der Nachwuchs?
Vllt züchtet Trollestia die i-wo xDD. In ihrem Zimemr oder im Keller oder i-wo im Untergrund Canterlots dann wachsen die aus Pflanzen oder sonstwie Twilight happy

Bin auf der Sache nach jmd der für mich n Pony macht (also n Bild was sogesehen Trixies Bruder darstellt). Wer gerne zeichnet und mir helfen möchte solle sich bitte bei mir melden PLS Twilight happy

[Bild: dragonanimated_770816.gif]

Wenn ihr wissen wollt was aus dem Kleinen wird dann schaut vorbei Great and Powerful
Zitieren
#39
03.12.2011
Rechaon Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 506
Registriert seit: 01. Okt 2011

RE: Woher kommt der Nachwuchs?
Mir fiel gerade auf, dass Faust dazu eigentlich schon lange ihr Statement abgegeben hat:
Ponibooru
Altmodische, zweigeschlechtliche Fortpflanzung. Brace yourself, Rule 34 is now canon... gut, eigentlich ist es ja logisch. Und dass man die Geschlechtsteile der Ponies nicht sieht ebenfalls - immerhin ist es eine Trickserie ohne Anspruch auf Photorealismus. Außerdem lenkt sowas tierisch ab. Mal stelle sich z.B. mal vor, King Kongs Riesenschniedel wäre konstant zu sehen gewesen.
Der Weibchenüberschuss würde normalerweise im Tierreich zu Harembildung (Leithengst) führen; aber ich glaube kaum, dass sowas die richtige Botschaft für ne Kindersendung ist. Equestria ist halt einfach kein tolkieneskes Universum, das vorne und hinten stimmig ist. Irgendwo sind die Männer schon. Sie drängen sich nur nicht ins Rampenlicht - after all ist MLP noch immer ne Serie für Mädchen.



(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.12.2011 von Rechaon.)
Zitieren
#40
03.12.2011
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: Woher kommt der Nachwuchs?
Sorry wollte hier eigentlich nix schreiben hatte mich im Fenster vertan.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.12.2011 von RK-9.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste