Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 17:15



Berry Punch Fanclub! (33 beerige Mitglieder)
#81
04.06.2014
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Berry Punch Fanclub! (10 beerige Mitglieder)
Hat bei Evenprime auch ohne OP geklappt. Im Clopper-Fanclub-Thread wurden einfach ein paar Namen in die Runde geworfen, dann haben sich ein paar User zu Wort gemeldet, und der neue OP wurde geboren. RD wink

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
#82
06.06.2014
Biksta Offline
Changeling
*


Beiträge: 864
Registriert seit: 23. Mai 2013

RE: Berry Punch Fanclub! (10 beerige Mitglieder)
Naja, wenn das zur Aktualität des Startposts und Titel sowie zur allgemeinen Aktivität beiträgt, wäre es eine gute Idee Eeyup

Trotzdem würde ich sagen, dass so etwas mit dem Thread-Ersteller abgesprochen wird :/

(04.06.2014)Meganium schrieb:  [...] wurden einfach ein paar Namen in die Runde geworfen [...] und der neue OP wurde geboren. RD wink

Wenn das so einfach ist...

*hust* Biksta *hust*

Zitieren
#83
20.07.2014
Lajkucyk Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 131
Registriert seit: 13. Feb 2013

RE: Berry Punch Fanclub! (10 beerige Mitglieder)
Hallo zusammen! Ich dachte mir... wenn nicht hier wo dann?....mein erstes Berrybild... http://www.deviantart.com/art/Berry-Punc...-469380704

Zitieren
#84
21.07.2014
BurgundyEagle Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 99
Registriert seit: 15. Mär 2014

RE: Berry Punch Fanclub! (10 beerige Mitglieder)
Ja, ich muss sagen, das Bild gefällt mir schon ziemlich. Und da kommt sie auch nicht wie jemand völlig Besoffener rüber Twilight happy

[Bild: mmuptjue.png]
Zitieren
#85
21.07.2014
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Berry Punch Fanclub! (10 beerige Mitglieder)
Fürs erste Mal ist das doch garnicht mal so schlecht. Die Körperproportionen könnten in Sache Höhe noch etwas schrumpfen. Sie wirkt schlicht zu hoch. RD wink

Tipp: Mal ein Bäuchlein hinzufügen - dann wirkt es nicht mehr so hoch, und sieht realistischer aus. RD wink

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
#86
21.07.2014
Lajkucyk Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 131
Registriert seit: 13. Feb 2013

RE: Berry Punch Fanclub! (10 beerige Mitglieder)
vielen lieben Dank... das mit den Propotionen ist schon so eine Sache... am Anfang war sie total unförmig... ich werde das mit dem Bäuchlein mal probieren und ggf updaten...! Und ja... das war auch mein Gedanke als ich sie zeichnete... sie solle mit Stil trinken RD wink... und nicht betrunken sein... GUTER Whisky und Vollrausch ist schon eine Sünde... für mich zumindest Cheerilee awesome

Zitieren
#87
26.07.2014
Michelle Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.178
Registriert seit: 31. Jan 2014

RE: Berry Punch Fanclub! (10 beerige Mitglieder)
Spoiler (Öffnen)

[Bild: wir%20sind%20wieder%20da.gif]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#88
28.07.2014
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Berry Punch Fanclub! (10 beerige Mitglieder)
Berry Punch ist kein normales Pony. Einer ihrer Vorfahren müsste mal was mit nem Frosch oder Chameleon gehabt haben. Wieso diese These? Seht euch das Bild an - ganz Links...

Spoiler (Öffnen)

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#89
24.11.2014
Biksta Offline
Changeling
*


Beiträge: 864
Registriert seit: 23. Mai 2013

RE: Berry Punch Fanclub! (10 beerige Mitglieder)
Hey Leute  FS grins

Was haltet ihr davon?
Spoiler (Öffnen)

Ich für meinen Teil würde mir wünschen, dass es wesentlich mehr Fanmusik von Berry gäbe  Cheerilee awesome

Zitieren
#90
27.11.2014
BurgundyEagle Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 99
Registriert seit: 15. Mär 2014

RE: Berry Punch Fanclub! (10 beerige Mitglieder)
Zum Glück gibts wenigstens ein paar von/mit ihr ^^ Aber wäre ziemlich nett, macht doch mal Big Grin
Hm, ich bin mir aber nicht sicher ob dieses oder das originale Lied besser ist. Bei der früheren Version kam die Gitarre besser raus ^^

[Bild: mmuptjue.png]
Zitieren
#91
27.11.2014
Biksta Offline
Changeling
*


Beiträge: 864
Registriert seit: 23. Mai 2013

RE: Berry Punch Fanclub! (10 beerige Mitglieder)
Ich mag die Version mehr, die klingt wesentlich "sauberer" als das Original FS grins

Und selbst machen? AJ hmm Text würde ich vielleicht noch hinbekommen, aber ich kann weder singen, noch hab ich das nötige Equipment zum Aufnehmen Twilight: No, Really?

Aber ich bin schon seit Monaten gehyped, wann endlich "Berry Punch Drunk" von Rhyme Flow rauskommt. Ich bin eh schon ein riesen Fan von dem Typ, wenn der das durchzieht, würd' ich ihn noch mehr feiern  Twilight: not bad

Zitieren
#92
29.11.2014
BurgundyEagle Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 99
Registriert seit: 15. Mär 2014

RE: Berry Punch Fanclub! (10 beerige Mitglieder)
Hm ja, hab da ähnliche Probleme/Hindernisse wie Du ^^

Finde es schade, dass sich Berry nicht so großer Beliebtheit erfreut wie z.B. Derpy, finde sie sogar besser (aber nicht weitererzählen, sonst kommts zum Aufstand Big Grin)

[Bild: mmuptjue.png]
Zitieren
#93
30.12.2014
Morgentau Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 02. Jan 2013

RE: Berry Punch Fanclub! (10 beerige Mitglieder)
Ein seltenes aber sehr schönes Bild
Berry Punch mal von ihrer mütterlichen Seite....auch wenn ihre Tochter es nicht immer leicht mit ihrer Mutter hat, kann niemand behaupten Berry würde sie vernachlässigen oder nicht lieben

Spoiler (Öffnen)

[Bild: Sonnenaufgang.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.03.2015 von Morgentau.)
Zitieren
#94
02.01.2015
BurgundyEagle Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 99
Registriert seit: 15. Mär 2014

RE: Berry Punch Fanclub! (10 beerige Mitglieder)
Das Bild halte ich für ziemlich rührend und herzerwärmend. Genau wegen so etwas halte ich das beerige Pferdchen in so großen Ehren [Bild: cl-pp-content.png]

[Bild: mmuptjue.png]
Zitieren
#95
05.03.2015
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Berry Punch Fanclub! (10 beerige Mitglieder)
So ich möchte einmal eingetragen werden, ich mag Berry Punch [Bild: 01-hipster.png]

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#96
05.03.2015
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Berry Punch Fanclub! (10 beerige Mitglieder)
Vergiss es. Du wirst nicht eingetragen. Die letzte Aktualisierung war vor 1½ Jahren. Aber bemühe dich mal, Biksta zum neuen Clubleiter zu machen.^^'

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
#97
05.03.2015
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Berry Punch Fanclub! (10 beerige Mitglieder)
(05.03.2015)Meganium schrieb:  Vergiss es. Du wirst nicht eingetragen. Die letzte Aktualisierung war vor 1½ Jahren. Aber bemühe dich mal, Biksta zum neuen Clubleiter zu machen.^^'

Dann gehen wir fab0 auf dem wwu zu 3t solange aufn Nerv bis er was in die Wege leitet. Trollestia
Meines wissens ist biksta auch da.
Klingt aber nach nem guten Plan.
Zitieren
#98
05.03.2015
Biksta Offline
Changeling
*


Beiträge: 864
Registriert seit: 23. Mai 2013

RE: Berry Punch Fanclub! (10 beerige Mitglieder)
(05.03.2015)BlackT0rnado schrieb:  Meines wissens ist biksta auch da.

Wo hört man denn sowas? Cheerilee awesome
Jetzt muss ich ernsthaft überlegen, ob ich dich schonmal getroffen bzw. mich mit dir unterhalten hab' Lyra astonished

Und ja, ich hatte das WWU eigendlich fest eingeplant. Sieht aber leider schlecht aus :/
Ich schreib' jetzt im Frühling meine ganzen Abschlussarbeiten und der viele Lernstoff macht mir da einen gehörigen Strich durch die Rechnung Twilight: No, Really?
Außerdem war, als ich das letzte Mal auf der Webseite geguckt hab' nur noch ein einziger Platz frei D:

Wär' aber trotzdem echt cool, wenn sich hier im Fanclub endlich mal was tut.
Schließlich geht es hier um Berry Punch!
[Bild: berry_punch_by_choedan_kal-d5fr5gw.jpg]

Zitieren
#99
05.03.2015
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Berry Punch Fanclub! (10 beerige Mitglieder)
(05.03.2015)Biksta schrieb:  
(05.03.2015)BlackT0rnado schrieb:  Meines wissens ist biksta auch da.

Wo hört man denn sowas? Cheerilee awesome
Jetzt muss ich ernsthaft überlegen, ob ich dich schonmal getroffen bzw. mich mit dir unterhalten hab' Lyra astonished

Schließlich geht es hier um Berry Punch!
[Bild: berry_punch_by_choedan_kal-d5fr5gw.jpg]

Kenne dich von Spreepony [Bild: 1kfjov3atb12.png]

Und in dem Fall geht es auch um die feuchte Verköstigung mit Fruchtwein [Bild: 01-hipster.png]
Zitieren
05.03.2015
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Berry Punch Fanclub! (10 beerige Mitglieder)
Ich weiß noch auf der Galacon, wie du meine Berry Punch angebetet hast. Schade, dass du wahrscheinlich nicht aufs WWU kommen wirst, weil ich wollte sie wieder mitnehmen.^^'

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste