Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.05.2024, 11:59



Wen würdet ihr nicht als Brony wollen?
#21
29.11.2011
Jdfpoeh Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 595
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: Wen würdet ihr nicht als Brony wollen?
(29.11.2011)Spilight schrieb:  Leute die ich am Liebsten nicht hier haben würde, hmm.. :

Assis
Perverse
Geisteskranke

is des nich etwas ungenau xD
sind wir nicht alle ein bischen assi ,pervers,und geisteskrank ?
xD

Inaktiv wenn auch teilweise noch vorbeigeisternd

Zitieren
#22
29.11.2011
Rechaon Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 506
Registriert seit: 01. Okt 2011

RE: Wen würdet ihr nicht als Brony wollen?
Ich glaube, Extremismus und Bronytum schließen sich gegenseitig aus. Ein Nazi kann nie ein echter Brony sein, und ein Brony nie ein echter Nazi. Ich meine, Tolerance und so...? Perversion ist persönliche Definitionssache, und für Geisteskrankheiten kann man im Normalfall nichts.
Zusammengefasst könnte man sagen, dass die meisten ein Problem mit Leuten hätten, die sich einfach fälschlicherweise als Bronies bezeichnen. Z.B. Mitglieder von politischen Parteien, die Ponymotive für politische Wahlsprüche missbrauchen. Wink



Zitieren
#23
29.11.2011
Spilight Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 696
Registriert seit: 12. Nov 2011

RE: Wen würdet ihr nicht als Brony wollen?
AAAALLLLSSOOOO hier eine Definition:

Assis : Leute die sich fast jeden Tag betrinken müssen, absichtlich auf Hartz 4 leben, zu faul zum arbeiten sind, sich mit anderen Leuten anlegen, stinken xD

Perverse: Idioten, die das Bronytum für Sexuelle Zwecke missbrauchen, Anschläge planen, Terrorismus, Kidnapping, Auftragskiller

Geisteskranke: Siehe Liste + Definitionsliste

Fluttershy Cutie Mark Not original, but true: I Heart FS grins
Zitieren
#24
29.11.2011
Jdfpoeh Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 595
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: Wen würdet ihr nicht als Brony wollen?
(29.11.2011)Spilight schrieb:  AAAALLLLSSOOOO hier eine Definition:

Assis : Leute die sich fast jeden Tag betrinken müssen, absichtlich auf Hartz 4 leben, zu faul zum arbeiten sind, sich mit anderen Leuten anlegen, stinken xD

Perverse: Idioten, die das Bronytum für Sexuelle Zwecke missbrauchen

Geisteskranke: Siehe Liste + Definitionsliste

danke xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
und ich schließ mich natürlich auch an

(29.11.2011)Rechaon schrieb:  Ich glaube, Extremismus und Bronytum schließen sich gegenseitig aus. Ein Nazi kann nie ein echter Brony sein, und ein Brony nie ein echter Nazi. Ich meine, Tolerance und so...? Perversion ist persönliche Definitionssache, und für Geisteskrankheiten kann man im Normalfall nichts.
Zusammengefasst könnte man sagen, dass die meisten ein Problem mit Leuten hätten, die sich einfach fälschlicherweise als Bronies bezeichnen. Z.B. Mitglieder von politischen Parteien, die Ponymotive für politische Wahlsprüche missbrauchen. Wink

ich rieche piratenhass xD
is aber schon wahr obwohl des glaub eher als gag gemeint war und ich bis jetzt keinen piraten mit dem t-shirt gesehn hab (nur mit dem anderen )
nein ich bin kein pirat aber verteidigen würd ich des schon nennen xD


Inaktiv wenn auch teilweise noch vorbeigeisternd

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.11.2011 von Jdfpoeh.)
Zitieren
#25
29.11.2011
Spilight Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 696
Registriert seit: 12. Nov 2011

RE: Wen würdet ihr nicht als Brony wollen?
Oder wie Oliver Geissen bei Switch sagen würde:

"In Wahrheit meine ich Assis, denen ich im wahren Leben nichtmal mit einer Kneifzange das Salz reichen würde."

Fluttershy Cutie Mark Not original, but true: I Heart FS grins
Zitieren
#26
29.11.2011
SplatterShy Offline
Dagobert Duck
*


Beiträge: 206
Registriert seit: 18. Okt 2011

RE: Wen würdet ihr nicht als Brony wollen?
Leute die cool tun und dich runtermachen und weil du MLP guckst.
(Yup macht unsere Klassennervensäge immer , ich tolleriere ihm immer wieder obwohl sogar die lehrerinn schon sagt ich soll ihm eine geben )

Solche leute können gar keine Bronies werden.

Aber ich wünsche es ihnen weil sie dann tolleranter-werden.

OH ja natürlich Beiber u Tayler nicht persönlich sind sicher sehr nette Kerle, aber die follower....

[Bronies Austria/Awestria  Heart ]

[BAD BRONIE AND PROUD OF IT]

Fragt mich zeugs

[Bild: yohan__s_personal_mlp_fim_drinking_game_...50khrz.jpg]
Zitieren
#27
29.11.2011
MidnightP Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 77
Registriert seit: 28. Nov 2011

RE: Wen würdet ihr nicht als Brony wollen?
Ich denke im Grunde kann jeder ein Brony werden und ja auch Hartz 4 Assis. Wink

[Bild: Pk06JH5LMA.png]

[Bild: zNQE2vN2Ri.png]

Zitieren
#28
30.11.2011
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Wen würdet ihr nicht als Brony wollen?
Ganz ehrlich? Leute, denen die Serie und das Bronytum nichts bedeuten, und die sich nur das Vertrauen der Bronies erschleichen wollen, um aus ihnen dann Profit schlagen zu können. Denen es beispielsweise schnuppe ist, wie Rainbow Dash so ist, weil sie nur interessiert, welches Rainbow-Dash-Merch beim Verkauf in die USA möglichst viel Gewinn bringt, und die dann geradezu gewerbsmäßig Blind Bags und Crystal Ponies zu Mondpreisen (die die Amis trotzdem zahlen) in die Bucht stellen. Und die nur mit Bronies in Foren verkehren und sich ihnen als Bronies ausgeben, um an diese Insiderinformationen zu kommen. Knallharte Geschäftemacher, die die Serie nie gesehen haben.

In dem Zusammenhang auch Leute, die mit Fankreativität (und zwar nicht ihrer eigenen) Geld machen wollen, und die nur genügend über Serie und Bronytum wissen müssen, um beim Vermarkten ihres Zeugs den Eindruck zu erwecken, sie seien selbst Bronies.

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
#29
30.11.2011
Dr Whooves Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 70
Registriert seit: 15. Aug 2011

RE: Wen würdet ihr nicht als Brony wollen?
(29.11.2011)Spilight schrieb:  AAAALLLLSSOOOO hier eine Definition:

Assis : Leute die sich fast jeden Tag betrinken müssen, absichtlich auf Hartz 4 leben, zu faul zum arbeiten sind, sich mit anderen Leuten anlegen, stinken xD

Perverse: Idioten, die das Bronytum für Sexuelle Zwecke missbrauchen, Anschläge planen, Terrorismus, Kidnapping, Auftragskiller

Geisteskranke: Siehe Liste + Definitionsliste

Also einen Auftragskiller-Bronie fände ich extrem cool^^.

Zitieren
#30
30.11.2011
Lightning Spark Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 208
Registriert seit: 07. Nov 2011

RE: Wen würdet ihr nicht als Brony wollen?
(29.11.2011)Spilight schrieb:  Leute die ich am Liebsten nicht hier haben würde, hmm.. :

Nazis
Assis
Perverse
Geisteskranke
Killer

Kurz, knapp auf dem Punkt! Oh und Hugh Jackman... (Dr. Cox ftw) xD

Man sollte mit verallgemeinerungen immer vorsichtig sein, gerade unter "Geisteskranke" fallen auch viele Leute, die nichts dafür können und auch sehr nette Leute sind bzw. sein können

Multipliziere es mit der Unendlichkeit, erweitere es um die Ewigkeit und du wirst im Ansatz erahnen können, wovon ich spreche
Zitieren
#31
30.11.2011
Nex Displosio Offline
Forenpinkamena
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 27. Aug 2011

RE: Wen würdet ihr nicht als Brony wollen?
Extremisten(Links oder Rechts aber vorallem Rechts^^)
Mal schauen...Napoleon ach ne den gibts nicht mehr.
Wirklich sehr hohe Tiere in der Politk eben weil man die Ponys eher weniger für Politik mißbrauchen sollte^^(ausser sie schauen weil sies toll finden und nicht für die Politik)
Möchtegern Gangsta-rapper die um die 10-11 jahre alt sind^^
Und auf jedenfall sollten Ponys die Serie nie entdecken warum weiß ich aber nicht.

Das gute an MLP:FIM ist das es oft als Mädchenserie abgestempelt wird weswegen kaum besoffene Idioten oder so ähnliches es sich mal versuchen erst anzuschauen^^

I'm the one Pink Pony that will always Smile for the Dead
[Bild: photo-22495-099c669f.gif]

"Ich leide nicht unter Realitätsverlust Ich genieße ihn." Canni is worst Pony
Der "Berlintreffen-Thread" by me. Canni is worst Pony
Ask me Bloody Stuff Happy Hoax and Ace Artistry are worst Pony
Tea P.A.R.T.Y. Pinkamena is best Pony
Gez. Nex Bzw. ForenPinkamena Pinkamena is best Pony

Zitieren
#32
30.11.2011
Spilight Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 696
Registriert seit: 12. Nov 2011

RE: Wen würdet ihr nicht als Brony wollen?
@Lightning Sparkle
Du hast schon Recht, aber ich weiß nicht. Wenn hier gestörte Leute posten würden,
(z.B.: Hubbela, hubbela... hubbela!!!) XD
würde mich das schon etwas beunruhigen oder verwirren. Ich mein du hast selbstverständlich Recht, kenne selber welcher die geistig ein bisschen /balla balla/ sind, aber eigentlich auch ganz nett! Aber wenn ich dann an Menschen denke, die bei einem falschen Wort gleich durchdrehen und schreien, jumpen und morden, also ich weiß nicht...

Wenn ich von Geisteskranken rede, meine ich krassere Formen! Big Grin

Fluttershy Cutie Mark Not original, but true: I Heart FS grins
Zitieren
#33
30.11.2011
Bardiel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 03. Nov 2011

RE: Wen würdet ihr nicht als Brony wollen?
(30.11.2011)Hundekuche schrieb:  Wirklich sehr hohe Tiere in der Politk eben weil man die Ponys eher weniger für Politik mißbrauchen sollte^^(ausser sie schauen weil sies toll finden und nicht für die Politik)

... Also wie er hier



Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#34
01.12.2011
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Wen würdet ihr nicht als Brony wollen?
@Spilight wie komm ich denn so rüber?


Zitieren
#35
01.12.2011
Darrian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.559
Registriert seit: 09. Nov 2011

RE: Wen würdet ihr nicht als Brony wollen?
Rule-34-Fanatiker.
Ansonsten ahbe ich mit niemandem n problem, nicht mal mit Internet-Trollen.

aber bleibt mir mit R34-Bildern weg. xD

Zitieren
#36
01.12.2011
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Wen würdet ihr nicht als Brony wollen?
Och finde da gibt es einige gute Rule34 Bilder ^^
Zitieren
#37
01.12.2011
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Wen würdet ihr nicht als Brony wollen?
Von dem was ich von Rule34 mitbekommen habe auf 4Chan oder Memebase und dergleichen.
Hab ich von Ca.1000 20 richtig gute gesehen der rest ist discusting.
Zitieren
#38
01.12.2011
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 893
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Wen würdet ihr nicht als Brony wollen?
(30.11.2011)Spilight schrieb:  @Lightning Sparkle
Du hast schon Recht, aber ich weiß nicht. Wenn hier gestörte Leute posten würden,
(z.B.: Hubbela, hubbela... hubbela!!!) XD
würde mich das schon etwas beunruhigen oder verwirren. Ich mein du hast selbstverständlich Recht, kenne selber welcher die geistig ein bisschen /balla balla/ sind, aber eigentlich auch ganz nett! Aber wenn ich dann an Menschen denke, die bei einem falschen Wort gleich durchdrehen und schreien, jumpen und morden, also ich weiß nicht...

Wenn ich von Geisteskranken rede, meine ich krassere Formen! Big Grin

Als was würdest denn dann Misantrophen, also Menschenhasser, defienieren? Würdest die schon zu den Krassen zählen? Wenn ja, das sei dir gesagt, ich bin einer. Ja ich hasse Menschen. Ich tolleriere sie zwar, aber ich hasse sie. Und es ist einer anerkannte Geisteskrankheit.

Was Rule34 angeht, sag ich immer, "Es ist das Internet, entweder am guckt es sich nicht an, oder mekert nicht drüber."

Was Politiker angeht, ist es mir relative, solange sie halt es nicht für ihre Wahlwerbung nutzen.

Psoudo-Bronys die nur Infos zum Handeln haben wohlen, können bitte vernbleiben, genauso wie dumme Starfollower. Die machen unsere Kultur einfach nur schlecht.


You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
Zitieren
#39
01.12.2011
Lightning Spark Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 208
Registriert seit: 07. Nov 2011

RE: Wen würdet ihr nicht als Brony wollen?
@Anonymer Brony

Problem heutzutage ist, das so ziemlich alles ne Krankheit ist. Früher gabs sowas wie "Depression" z.B. gar nicht, heute isses ne Modekrankheit in Amerika (so ziemlich jeder, der zum Psychiater geht in den USA wird mir "Depression" diagnostiziert -.-). Das gilt bei vielen sachen auch, wie z.B. Misantrophy, ist es "wirklich" (also im sinne von das es auch wirklich so ist, nicht das die leute das jetzt einfach als krankheit definiert haben... das kann in n paar jahren wieder ganz anders aussehen ^^) ne richtige Geisteskrankheit oder nicht?

Aber deshalb sachte ich ja auch, man sollte sowas nicht verallgemeinern, zumindestens nicht bei solchen sachen, wo man nicht absehen kann, wer nun wirklich alles zu dieser gruppe gehört, was gerade bei den "Geisteskranken" nicht wirklich möglich ist, zu sagen (nach einigem nachforschen habe ich sehr oft die Meinung gehört, das nach der derzeitigen Definition von "Geisteskrank" darunter jeder Mensch fallen würde -.-).

Multipliziere es mit der Unendlichkeit, erweitere es um die Ewigkeit und du wirst im Ansatz erahnen können, wovon ich spreche
Zitieren
#40
01.12.2011
Darrian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.559
Registriert seit: 09. Nov 2011

RE: Wen würdet ihr nicht als Brony wollen?
(01.12.2011)Anonymer Brony schrieb:  Was Rule34 angeht, sag ich immer, "Es ist das Internet, entweder am guckt es sich nicht an, oder mekert nicht drüber."

so sehe ich das auch, aber wenn man schonmal gefragt wird, wen man nicht haben möchte...x)

meinetwegen sollen sie doch. ich ignoriere es, so gut es geht.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste