Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 00:47



Wen würdet ihr nicht als Brony wollen?
24.05.2013
Quad Offline
Teamspeak-Staff
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Wen würdet ihr nicht als Brony wollen?
@Ezi ^^: Super Einstellung! Ich versuche es auch so umzusetzen. Ich sehe aber bisher keinen Grund dazu, die Chancen, die jemand bekommt, zu begrenzen.

Diese Signatur enthältLinks
Zitieren
24.05.2013
Qri Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 92
Registriert seit: 02. Apr 2013

RE: Wen würdet ihr nicht als Brony wollen?
Wenn diese Youtube-Famos Bronies werden/sind fände ich das eigentlich noch okay, schließlich kann man keinen verbieten sich die Show anzugucken und wenn denen das ganze noch gefällt ist es halt so. Weitaus schlimmer fände ich es, wenn die ganzen Kiddies, Fans wahtever sich darauf Brony nennen, einfach weil Youtuber xy einer ist. /: Wenn sie sich durch ihn die Show angucken und es ihnen gefällt, schön, aber 70% von denen wird sich sicherlich nicht einmal die Mühe machen. (:
Zitieren
24.05.2013
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Wen würdet ihr nicht als Brony wollen?
meinen bruder,.... einer reicht schon in der familie RD laugh
Zitieren
24.05.2013
Lalalertu Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 190
Registriert seit: 15. Mär 2013

RE: Wen würdet ihr nicht als Brony wollen?
Jeder darf Fan sein und selbst wenns jemand, naja sagen wir mal kritisches wäre trotzdem würde ich das tolerieren

Zitieren
24.05.2013
Pvt.Noob Offline
Rosenpony
*


Beiträge: 1.045
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Wen würdet ihr nicht als Brony wollen?
Einen bestimmtes Klassenkameraden von mir. Das wäre ja total langweilig sonst [Bild: cl-rd-laugh.png]
Zitieren
25.05.2013
PLP Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.975
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Wen würdet ihr nicht als Brony wollen?
Möchtegern Bronys.
Also die die bereits wissen das ich einer bin und mich dann vor allen Menschen (ja mitunteranderem Nicht- bzw Anti-Brony) mich auf das Thema ansprechen oder kurz Personen die egal wo ich bin, was ich mache, mit welchen Personen unterwegs bin oder in jeder möglichen Situation alle Menschen um mich herum von dieser Person wissen das ich ein Brony bin (ok ich versteh es selbst nur so halbwegs, liegt vllt auch daran das es so spät ist Pinkie happy )

[Bild: tumblr_mgbsqa2q2J1qck80mo1_500.gif]
"Es gibt Leute die haben Bier und es gibt Leute die haben kein Bier." ~Micky2018
Einer der Organmänner der gammelnden Convention
Zitieren
25.05.2013
ShyGuy Offline
Changeling
*


Beiträge: 894
Registriert seit: 15. Feb 2012

RE: Wen würdet ihr nicht als Brony wollen?
Schon 13 Seiten voll unerwünschter Personen? Sowas.
Die einzigen, die ich nicht als Brony will sind Menschen, die überhaupt keiner sein wollen. Niemand zwingt sie dazu, also sollten sie im eigenen Interesse lieber gehen anstatt rumzumaulen wie schlimm wir doch alle sind und keinen Hehl daraus zu machen, dass sie lieber gar nicht dabei wären.

[Bild: sohufxdv.png]
(by Legency) Behold, for I destroyed Draven's faith in humanity.
Zitieren
05.07.2013
Silver Shine Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.610
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Wen würdet ihr nicht als Brony wollen?
Den Diktator aus Nord Korea


Zitieren
06.08.2013
Dead Puffy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 657
Registriert seit: 06. Jul 2012

RE: Wen würdet ihr nicht als Brony wollen?
Aber ich finde man sollte begreifen, dass man sich nicht automatisch mit jemanden versteht oder mag, nur weil diese eine gemeinsame Interesse teilt. Von daher ist es egal, wer auch immer sich "Brony" nennt. Auf jedenfall hat er/sie das recht dazu und du kannst nix dagegen machen. Sich darüber aufzuregen, wäre reine Zeitverschwendung und ist auch nicht grade ein schönes Gefühl.

Deswegen finde ich den Thread sinnlos und hoffe das ihn endlich jemand schließt.

Gesendet von meinem Nintendo 3DS
Zitieren
08.08.2013
Andrew Offline
Enchantress
*


Beiträge: 675
Registriert seit: 28. Jul 2013

RE: Wen würdet ihr nicht als Brony wollen?
EfiXtra. Salt dem er ein Bronie ist labert er mich jeden Tag damit zu wenn wir uns sehen Cheerilee awesome
Zitieren
08.08.2013
Biksta Offline
Changeling
*


Beiträge: 864
Registriert seit: 23. Mai 2013

RE: Wen würdet ihr nicht als Brony wollen?
Das allerschlimmste, was passieren könnte, wäre meinermeinung nach tatsächlich, dass sich irgendjemand "Prominentes" öffentlich zu der Serie bekennt Lyra eww

Viele Leute würden die Show nur dadurch kennen und Bronies sofort mit dieser Person assoziieren Twilight: No, Really?

Je nachdem, wie beliebt die Person ist, gäbe es dann möglicherweise viele Nacharmer. Brony-sein wäre plötzlich "In" und die Szene wäre voll mit Fake-Bronies und Pferdehipstern Flutterrage

Zitieren
08.08.2013
Fluttershy:) Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 162
Registriert seit: 16. Mai 2013

RE: Wen würdet ihr nicht als Brony wollen?
@Biksta
Ich musste so hart über Pferdehipster lachen, genial![Bild: 01-rainbowlaugh.png]

Generell Prominente wären eher nicht dafür geeignet, gerade wegen ihrer medialen Präsenz.
Obwohl es bestimmt lustig wäre Schwarzenegger oder Silvester Stallone als Brony zu wissen[Bild: cl-rd-ponder.png]

Zitieren
08.08.2013
TobiGH Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 252
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Wen würdet ihr nicht als Brony wollen?
Ja, da fällt mir spontan jemand ein.
Jemand, der abgesehen davon, dass er ein Hater ist, immer andere schlecht macht und mit seinen eigenen Errungenschaften prahlt und es den anderen unter die Nase reibt. Solche Leute kann ich überhaupt nicht ab.
Off Topic: Deshalb mag ich Rainbow Dash ÜBERHAUPT nicht in "Mare-Do-Well"

Nunja, ich sage mal, Schwerverbrecher würde ich im Allgemeinen nicht gerne im Fandom sehen, Pädos etc.
Aber im Prinzip würde ich jeden Willkommen heißen Pinkie happy

HEY HEY HEY, STAY OUT OF MY SHED!
Zitieren
31.12.2013
Luzifer Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 191
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: Wen würdet ihr nicht als Brony wollen?
Den Teufel... ne, warte Big Grin

Spaß bei Seite, ich könnte ne Kilometer lange Liste von Leuten aufzählen die ich gerne im Bronietum hätte!

Platinregeln (Öffnen)
Zitieren
31.12.2013
DUMBA55_BRONY Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 131
Registriert seit: 18. Dez 2013

RE: Wen würdet ihr nicht als Brony wollen?
Also ich heiße jeden willkommen, gibt zwar hier und da gewisse Charaktereigenschaften die ich nicht toleriere, aber darüber lässt sich ja Diskutieren. Zudem finde ich einfach das Toleranz und Akzeptanz zum Brony sein dazu gehören!

[Bild: dumba55_brony_by_querzu-d6z8p6o.png]

Mein Frage Thread Twilight happy
Just call me Bob RD deals with it
Zitieren
24.01.2014
Arctic_Freezer Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 05. Dez 2013

RE: Wen würdet ihr nicht als Brony wollen?
- Angela Merkel
- Meine Mutter
Und da endet die liste

You can´t touch music, but music can touch you
[Bild: 3b4ffda9a01c5e378c9d09d209043aa0.png]
Zitieren
27.01.2014
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Wen würdet ihr nicht als Brony wollen?
(08.08.2013)Biksta schrieb:  Das allerschlimmste, was passieren könnte, wäre meinermeinung nach tatsächlich, dass sich irgendjemand "Prominentes" öffentlich zu der Serie bekennt Lyra eww
Einspruch. "Weird Al" Yankovic als Brony oder zumindest Sympathisant wär genial. Wer weiß, wer weiß...

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
29.01.2014
power1515 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 325
Registriert seit: 03. Apr 2013

RE: Wen würdet ihr nicht als Brony wollen?
Justin Bieber würde ich nicht willkommen heißen.

Zitat:Whining? I am not whining. I am complaining. Do you want to hear whining? Thiiiis is whiiiiniiiing. Oohhh, this harness is too tight! It's going to chafe, can't you loosen it? Ohh, it hurts and it's so rusty! Why didn't you clean it first? It's gonna leave a staaiiin, and the wagon's getting heavy! Why do I have to pull it? Whining
[Bild: sunset_shimmer_fan_button__pony__by_pega...83jhl9.png]
[Bild: starlight_glimmer_fan_button_by_pegahaze-d8kwj3n.png]
Zitieren
25.02.2014
Sewabron Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 161
Registriert seit: 22. Feb 2014

RE: Wen würdet ihr nicht als Brony wollen?
Ich weiß nicht, ob ihr das schon wisst, aber Ich habe gehört, dass sich Justin Bieber
Auf einer Homepage als Brony geouted hat. AJ surprised

Na toll jetzt hat Justin Bieber MLP um 20% erniedrigt Flutterrage

-Why so bronious? Derpy confused
Zitieren
25.02.2014
Buttercup Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 477
Registriert seit: 09. Apr 2013

RE: Wen würdet ihr nicht als Brony wollen?
Jetzt ernsthaft?? Facehoof
Wo hast Du denn das gehört? Also ich habe im Netz nichts glaubwürdiges darüber gefunden. [Bild: cl-aj-shrug.png]

Mir würden spontan die ganzen Pseudo Rapper ala Bushido, Kay-One und co einfallen. Die würden das Niveau des Fandoms rasant senken.
Obwohl das bei Weitem nicht so schauderhaft wäre, wie mit Justin Bieber. Das möchte ich mir nun gar nicht ausmalen, wie dann über uns Bronies gedacht und hergezogen wird.
Aber eigentlich kann man ja niemandem verbieten, etwas zu mögen. Denn wenn jemand wirklich unsere Ponys mag, kann er ja gar nicht so übel sein. ^^ Deswegen sollte auch weiterhin "Love and tolerate" bei uns gelten, egal welcher Mensch oder in dem Fall Persönlichkeit sich als Brony ausgibt. Das heißt ja nicht, dass man es unbedingt befürworten muss, dass ein Bieber die Serie mag, was mir zugegebenermaßen auch nicht besonders gefällt, aber man sollte es wenigstens mehr oder weniger akzeptieren, sofern es denn letztendlich auch der Fall ist. Pinkie approved
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste