Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.05.2024, 07:36



GalaCon 2013
23.02.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: GalaCon 2013
(23.02.2013)Corus schrieb:  
(23.02.2013)JayJay schrieb:  Nein, freitags kann man nur mit PLUS und BIZZAAM einchecken.
Okay, dann hab ich da eine falsche Information bekommen. Never mind. Wink

Wenn man mit dem Standard-Ticket schon am Freitag hätte einchecken können, dann wäre das PLUS-Ticket irgendwie sinnlos geworden. Wenn man sich die Fast Lane und das T-Shirt wegdenkt.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
23.02.2013
Apfelkuchen Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 83
Registriert seit: 20. Jan 2013

RE: GalaCon 2013
(23.02.2013)Icy schrieb:  
(23.02.2013)Apfelkuchen schrieb:  Ich hatte mich jetzt letzens mal als Volunteer beworben.
Aber sonst gibts halt ein Ticket Twilight happy

War mir ja erst nicht mal sicher ob ich hingehen wollte, aber jetzt wo so viele Leute auf mich eingeredet haben und ich dann mal gesehen hatte wer alles kommt war ich doch dann Feuer und Flamme hinzugehen!

Wenn du bist zur Tag der Galacon nicht 18 bist sieht das mit vollunteer sein schlecht aus.

Bin ich.
Das hab ich schon bedacht Twilight happy

Hoffe nur das sie demnächst dann antworten und sonst kauf ich halt ein Ticket und geb es ner Freundin sollte ich es nicht mehr brauchen dann Pinkie happy

[Bild: 1zp1v9d.png]
23.02.2013
Bnau Offline
Enchantress
*


Beiträge: 585
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: GalaCon 2013
(23.02.2013)Feyrah schrieb:  
(23.02.2013)Bnau schrieb:  Also entweder geht meine Uhr dann falsch oder dass ganze hat circa 20 min gedauert.....
dass kotzt mich jetzt etwas an dass ich kein Bizzam Ticket hab weil mein pc rumgespackt hat

Naja, das ist halt einfach Pech. Es gab eine sehr faire Chance; das letzte Bizzaam Ticket lag beispielsweise fast 10 Minuten herrenlos rum. Es wird in Zukunft noch Chancen auf die Cannifigur geben, nur eben nicht in Form eines Bizzaam Tickets. einfach regelmäßig die Homepage abchecken. Wink

20 min sind keine Faire Chance^^
Aber was soll man machen. Naja sind halt 100€ mehr da die ich auch dafür in anderes zeug auf der Con stecken kann, auch wenn ich dass bezweifle wenn dass so abgeht wie bei den Tickets jetzt oder wie letztes Jahr beim Merch.

[Bild: signature.png]
23.02.2013
zuckerschnuti Offline
Chibi Element of Plush
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 14. Jan 2013

RE: GalaCon 2013
wahnsinn wie schnell die schon wieder alle weg waren..oô gut dass Händler auch schon freitags einchecken dürfen *lach*

[Bild: sig01_zpsff8e7b50.png] [Bild: sig02dressup_zps13dxhubp.png]
zuckerschnuti.blogspot.de Plüschiinfo, WIPs & Co ausführlich auch in meinem Blog!
23.02.2013
Feyrah Offline
Changeling
*


Beiträge: 881
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: GalaCon 2013
(23.02.2013)Bnau schrieb:  
(23.02.2013)Feyrah schrieb:  
(23.02.2013)Bnau schrieb:  Also entweder geht meine Uhr dann falsch oder dass ganze hat circa 20 min gedauert.....
dass kotzt mich jetzt etwas an dass ich kein Bizzam Ticket hab weil mein pc rumgespackt hat

Naja, das ist halt einfach Pech. Es gab eine sehr faire Chance; das letzte Bizzaam Ticket lag beispielsweise fast 10 Minuten herrenlos rum. Es wird in Zukunft noch Chancen auf die Cannifigur geben, nur eben nicht in Form eines Bizzaam Tickets. einfach regelmäßig die Homepage abchecken. Wink

20 min sind keine Faire Chance^^
Aber was soll man machen. Naja sind halt 100€ mehr da die ich auch dafür in anderes zeug auf der Con stecken kann, auch wenn ich dass bezweifle wenn dass so abgeht wie bei den Tickets jetzt oder wie letztes Jahr beim Merch.

Es wurde schon lange und mehrmals angekündigt, dass die wenigen Bizzaams wohl sehr schnell wieder weg sein würden. Wir hatten sogar mit weit weniger als 20 Minuten gerechnet. Du (oder eben dein PC) warst eben zu langsam. Wink

Es ging zwar recht schnell, aber wie gesagt lag das letzte Ticket sehr lange einfach nur rum und es wäre sehr einfach gewesen, eines zu bekommen, wenn man rechtzeitig zur schon lange angekündigten Uhrzeit da war. Von nicht fair kann hier definitiv nicht die Rede sein.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.02.2013 von Feyrah.)
23.02.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: GalaCon 2013
You've got a Ticket!
So - ich hab jetzt (musste dafür auch erst noch die Site aufrufen; meine Internetverbindung - Umts - ist nicht grade die beste und mein Thinkpad ist auch nicht grade von der schnellen Sorte) ca. 10 min gebraucht - vom aufrufen der Site bis zum bestätigen dass ich erfolgreich eins gekauft und bezahlt habe. Is zwar nur das Standard Ticket (auf den Rest kann ich verzichten), aber dennoch - wenn man weiss wie, dann läuft's rasch. Zum Glück hab ich Paypal - da stören mich die knapp 2 Euro Bearbeitungsgebüren nicht...

Bin ja jetzt mal gespannt was sonst noch kommt. Auf einem anderen Fest würden da auch einige € draufgehen... und ich hätte mich auch noch umentscheiden können; ich habe 3 "Hochzeiten" zur auswahl gehabt - und hoffe, dass mich die, für die ich mich entschieden habe, nicht enttäuscht bzw. dass ich nicht zuviel Hoffnungen reinstecke um enttäuscht zu sein. Immer diese Scheu vor dem "Unbekannten"... geht mir irgendwie auf den Keks, aber ändern kann ich's nicht. am besten nicht dran denken - oder nur da dran, dass ich nen zeltabend mit ein paar "verrückten" (Sorry!) durchführe, der sich auf einem teil des Cannstatter Wasen's abhält... irgendwie bekomm ich das schon hin, dass ich da nicht zuviel drüber grüble.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
23.02.2013
Bnau Offline
Enchantress
*


Beiträge: 585
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: GalaCon 2013
Spoiler (Öffnen)

Es war mir eigentlich recht egal ob ich noch ein Bizzam Ticket bekomme deshalb bin ich ja auch erst um 18 aufgestanden ^^
Wäre halt schöner gewesen aber normales Ticket hab ich ja schon lange, so war jetzt halt mehr Geld fürn Hotel da.
2 bett Zimmer für mich und ein Frisch Brony für 138€ vom 3 bis zum 5ten^^
15 min Laufweg, aber dass geht noch, ich lauf länger von meiner Schule bis zur Arbeit, was ich nun schon paar mal gemacht hab, länger.

[Bild: signature.png]
23.02.2013
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: GalaCon 2013
Foxx, wenn du aufs nächste Freiburg Treffen kommst, dann lernst ja schon mal direkt 3 Leute kennen, die auch hingehen werden. Fynn, Raidom und meine Wenigkeit. Pinkie happy

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
23.02.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: GalaCon 2013
@damatt: Da is nix gegen einzuwenden; nur ist es eben wegen der Veranstaltung - meine bedenken konnte man einige Seiten vorher lesen, ich will mich da nicht wiederholen. Wie ebenfalls mehrfach erwähnt - es ist halt das "Unbekannte", wovor man - in einer gewissen weise - Angst hat.

Sorry für OT - das folgende Dient nur zu Beispielszwecken!

Fall jemand den Spruch kennt... "Was der Bauer nicht kennt, isst er nicht". Nur Anstelle auf's Essen isses bei mir halt auf Veranstaltungen bezogen - Grössere Veranstaltungen (über 50 Pers). da ist hat eine gewisse angst da, dass man enttäuscht werden könnte.

Wie hatte Chorus bereits erwähnt - ihr könnt noch so sagen wie es auf euch wirkte; ich bekomm deswegen kein Gefühl für diese Veranstaltung. Das muss ich mir selbst "beibringen". Auf einige der anderen Veranstaltungen kam ich auch nur über Freunde - mit einer Außnahme, die hier aber ziemlich OT wäre und ich die jetzt nicht Posten will. Ich hab für meinen Teil so gut wie alles erledigt - Ticket, Schalfplatz - der Rest hat noch etwas Zeit; muss da noch für ein paar andere Treffen einiges vorbereiten.

Soviel dazu von meiner Seite.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
24.02.2013
Bnau Offline
Enchantress
*


Beiträge: 585
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: GalaCon 2013
Hmmm....
Ich mein ich hab ja eine leichte Sozial Phobie, was darin resultiert dass ich nicht auf Parties, in Clubs etc geh.
Dass erste und einzige Event auf dem ich jemals war, war die GamesCom letztes Jahr, davor hatte ich auch Angst.
Und die Angst war vollkommen unbegründet^^
Du wirst mit einem Haufen Leute zusammen sein mit denen du mindestens eine Sache gemeinsam hast.
Alle werden darauf aus sein neue Bekanntschaften zu knüpfen und sich zu unterhalten.
Und es wird ungemein helfen wenn du schon paar Leute gut kennst, wie weiter oben geschrieben, ich schlepp nen neu Brony mit, der hätte sich ohne mich auch sicherlich nicht getraut.

[Bild: signature.png]
24.02.2013
Siora Abwesend
Green Element of Plush
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 03. Jul 2012

RE: GalaCon 2013
Bnau, ganz deiner Meinung.
Ich bin eigentlich auch wirklich kein Partymensch, normalerweise mach ich auch liebend gern einen weiten Bogen um große Menschenmengen, aber irgendwie, GalaCon und generell BronyMeetups sind da was ganz anderes, da komm ich mir jedes Mal wieder vor wie so ein kleines Kind an Weihnachten und weiß gar nicht, mit wem ich zuerst quatschen soll xD Da fühl ich mich plötzlich dann einfach nur noch pudelwohl. Trotz vielen Menschen.

Ich denk, das wird schon werden. Bin zumindest sehr auf die Eindrücke gespannt, die es dann nach der GalaCon hier im Thread zu lesen geben wird^^

24.02.2013
victorymon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.029
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: GalaCon 2013
Eines der Probleme, die ich immer hatte (und manchmal noch hab) ist das ich die meisten Menschen einfach nicht verstehe. Die Interessen und Hobbys widersprechen sich teilweise so stark, das ich mich abgelehnt fühle.
Auf Conventions / Bronymeetings fühle ich mich zumindest teilweise verstanden.

Daher ja, ich bin gespannt auf die Gala.

Auch wenn mein Halbes Leben nun schon hinter mir liegen mag, die besten Jahre kommen erst noch.
Es gibt noch so viel zu sehen. So viel zu erleben. So viele Abenteuer zu erleben und Geschichten zu erzählen.
24.02.2013
Air Tinker Offline
Aufblaspony
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: GalaCon 2013
Geht mir genau so, denn Partys meide ich auch, oder eben auch Discos, da ich solche Orte einfach nicht ab kann Undecided

Auf Cons ist das was Anderes, denn Dort sieht man so viele interessante, nette, lustige Leute, mit denen man sich Unterhalten kann, und dazu hat man ja noch nen super schickes Con Programm Twilight happy
Man brauch ja auch nicht mit jedem zu Reden, wenn man mich möchte, da man ja zu nix gezwungen wird, denn ich laufe ja eh z.B. oft in der Gegend herum, als das ich viel Quatsche FS grins

Super ist ja auch, dass Leute (kommt in seltenen Fällen mal vor), die sich auf Cons schlecht benehmen keinesfalls damit durchkommen, denn die werden dann dem Congelände verwiesen Pinkie approved

Aber nun mal zu ner anderen Sache, denn ich werde mir für die GalaCon wohl noch diesen lustigen, luftigen Begleiter holen *g*

Spoiler (Öffnen)


Wenn ich dieses Aufblastierchen mit Sowas hier verbinden kann, hätte ich ja dann sozusagen ein Alicorn, oder? XD

Spoiler (Öffnen)

24.02.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: GalaCon 2013
irgendwie muss ich dagen, dass mich bnau fast an mich selbst erinnert - disco's usw. kann ich ja auch nicht ab. weniger wegen der musik, eher wegen der menschenmassen... ist aber Ot und gehört hier eigentlich nicht rein. werd da schon meine erfahrungen machen.

Btw: Bin durch Zufall auf das gestoßen:
Spoiler (Öffnen)

Bisher ist mir das nicht aufgefallen - kam da auch nur über 2 Ecken hin, und das zufällig. da sah ich auch Bilder, die mir vorher nicht aufgefallen sind... durch beime bisherigen info's, die ich für mich sammeln konnte, stellte das wieder das ganze etwas positiver dar - da ich dadurch noch etwas mehr eindrücke gewinnen konnte. Mist, jetzt komm ich schon wieder zuweit in's technische... kann da halt nix für, ich bin eben so. Falls die link's so nicht funktionieren - sorry! ich versuch es auszubessern.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.02.2013 von Crash Override.)
25.02.2013
ThatCrazyBronie Offline
Der Klingone
*


Beiträge: 1.484
Registriert seit: 07. Dez 2011

RE: GalaCon 2013
Weeeeee ich kann kommen Cheerilee awesome

Muss nurnoch 4...nein 3 Tage warten, dann hab ich wieder Geld xD.
Ich freu mich so derbst...ich nehm mein Buch vom Lunafest mit, um sicherzugehen, dass ich auch allen "HAI!" gesagt und n HUG gegeben hab. Twilight happy

Was ein Challange Pinkie happy
Ma sehen, wie weit ich komm. AJ hmm


Die schmerzhaftesten Wunden sind die Gewissensbisse!
25.02.2013
Sylar_Dash Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 23
Registriert seit: 02. Jan 2013

RE: GalaCon 2013
Sry vielleicht ist das ein wenig OT.... Aber ich sollte schon einen Plan aufstellen wegen den Kosten und so ^^
Wieviel Geld meint ihr sollte ich mit auf die Con mitnehmen? Ich hab vor mir etwa 3-4 Plüschies zu kaufen und ich bin mir nich sicher was da noch alles für Kosten aufkommen..
Thx für Antworten Smile

My warmest greetings to Everypony Pinkie happy
25.02.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: GalaCon 2013
Bei 3-4 Plushies solltest du mindestens 500€ mitbringen, und vor allem schnell sein, da Plushies schneller weg sind als dir lieb ist.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
25.02.2013
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: GalaCon 2013
(25.02.2013)Sylar_Dash schrieb:  Sry vielleicht ist das ein wenig OT.... Aber ich sollte schon einen Plan aufstellen wegen den Kosten und so ^^
Wieviel Geld meint ihr sollte ich mit auf die Con mitnehmen? Ich hab vor mir etwa 3-4 Plüschies zu kaufen und ich bin mir nich sicher was da noch alles für Kosten aufkommen..
Thx für Antworten Smile
In dem Fall sollte eine Hypothek auf ein Haus oder ein Auto aufnehmen genügen... Trollestia

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
25.02.2013
VanillaGod Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.494
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: GalaCon 2013
(25.02.2013)Sylar_Dash schrieb:  Sry vielleicht ist das ein wenig OT.... Aber ich sollte schon einen Plan aufstellen wegen den Kosten und so ^^
Wieviel Geld meint ihr sollte ich mit auf die Con mitnehmen? Ich hab vor mir etwa 3-4 Plüschies zu kaufen und ich bin mir nich sicher was da noch alles für Kosten aufkommen..
Thx für Antworten Smile

3-4 Plushies? Für die alleine kannst du bei 4 Plushies ca. 560€ einplanen. Da du aber sicher noch mehr kleine Sachen haben willst und eventuell auch was bei der Auktion erwerben möchtest...uff. Nehm viel mit. Tippe so auf 700€

Aber das ist nur meine Schätzung. Es kommt auch auf die Person drauf an etc.

le Untermenschen
[Bild: FLRj0.png]


25.02.2013
Sylar_Dash Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 23
Registriert seit: 02. Jan 2013

RE: GalaCon 2013
Danke für die Antworten Big Grin

Nun, mal sehen was ich da alles machen kann, aber ich denke auf 800 euro sollte ich schon bis dahin kommen...

My warmest greetings to Everypony Pinkie happy


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste