Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.05.2024, 02:29



GalaCon 2013
31.07.2013
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: GalaCon 2013
(31.07.2013)Remer schrieb:  Zweitens, wer fährt am 02.08. (Freitag) rein zufällig mit dem Zug EC114 zur Galacon? Pinkie happy
(Wer es sagen möchte. Twilight: not bad )
Ich fahre nicht mit dem Zug, aber eines kannst du mir glauben: Es wäre sicher für andere Leute interessant und nützlich zu erfahren, von wo nach wohin der Zug überhaupt verkehrt. RD laugh

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
31.07.2013
Remer Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 475
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: GalaCon 2013
(31.07.2013)daMatt schrieb:  
(31.07.2013)Remer schrieb:  Zweitens, wer fährt am 02.08. (Freitag) rein zufällig mit dem Zug EC114 zur Galacon? Pinkie happy
(Wer es sagen möchte. Twilight: not bad )
Ich fahre nicht mit dem Zug, aber eines kannst du mir glauben: Es wäre sicher für andere Leute interessant und nützlich zu erfahren, von wo nach wohin der Zug überhaupt verkehrt. RD laugh

Schwarzau (Austria) -> Stuttgart
6h Zugfahrt
10-16 Uhr

Auskunft genug? Smile
31.07.2013
BlackForrestWolf Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 27. Dez 2011

RE: GalaCon 2013
Die Buttons sind ja klasse, und da ich sowiso vor hatte beim Großen John Joseco etwas zu kaufen, um so besser.
Meine Laune, steigt von Tag zu Tag, und von Stunde zu Stunde.
Ich werd auch morgen meinen Krempel richten, das Navi einstellen, und alles aufladen was Strom benötigt, früh ins Bett gehen, und dann gehts am morgen nach dem Duschen in aller Herrgottsfrühe los.

Ich leide an Cenosillicaphobie  AJ Prost
31.07.2013
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: GalaCon 2013
So. Ponymusik für das Auto für die nächsten 2 Tage Berufsverkehr is auch vorbereitet. Damit wird man gleich auf dem Weg zur Arbeit in Pony Stimmung versetzt Twilight happy
31.07.2013
PLP Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.975
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: GalaCon 2013
Oh Gosh in 3 Tagen ist es ja schon soweit [Bild: cl-cpp-what.png]

Hoffe mal das ich alles dabei haben werde und nicht gaaanz zufällig ein Meteor einknallt der alles zerstört [Bild: cl-pp-crazy.png]

[Bild: tumblr_mgbsqa2q2J1qck80mo1_500.gif]
"Es gibt Leute die haben Bier und es gibt Leute die haben kein Bier." ~Micky2018
Einer der Organmänner der gammelnden Convention
31.07.2013
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: GalaCon 2013
Schöne Buttons, mein Plan war sowieso, den Ansturm auf die Plüschies zu nutzen um mir zum Beispiel bei JJ was zu sichern (Wenn einem einfällt, dass Wohnungskautionen erst nach sechs Wochen rausgehen und daher das Budget etwas schmiltzt...Twilight: No, Really? Gut, habe trotzdem noch was über Twilight happy).

Und ich glaube, dann fällt mein Dakine-Uni-Rucksack (Diese Standardgröße, sollte wohl jeder schonmal irgendwo gesehen haben) wohl raus...schade, aber der Betreiber wills so. Ich nehme dann einen kleineren mit, Einkaufstaschen finde ich lästig, da die in der Hand zu halten sind...AJ hmm

Und ui, noch so viel zu tun. Bin mal tanzen lernen RD wink

Was gibts nochmal, wenn man die Ticketnummer aufsagt? Pinkie happy

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
31.07.2013
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: GalaCon 2013
(31.07.2013)Daylight schrieb:  Was gibts nochmal, wenn man die Ticketnummer aufsagt? Pinkie happy

Einen verwunderten Blick der Guards. Aber du musst es glaubwürdig aufsagen. RD wink

Dann zeigst du ihnen die Nummer auf der E-Mail, und die Guards sagen: "Okay okay okay, passt, Willkommen auf der Galacon!" Tongue

...
[Bild: bug.gif]
31.07.2013
RedFlames Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 447
Registriert seit: 30. Mär 2012

RE: GalaCon 2013
Ich kann meine Ticket Nummer auch auswendig [Bild: cl-pp-grin.png]
Is ja auch nich sonderlich viel zu merken.

Aaaaah morgen geht's für mich schon los, auch wenn ich noch eine Nacht in NRW anderswo übernachten tu'... und dann Freitag nach Ludwigsburg... ich bin schon den ganzen Tag so hibbelig und nervös, das glaubt ihr garnich. xD
Also innerlich. Wer mich kennt wird wohl bestätigen dass ich eher introvertiert und ruhig bin. Trotzdem. ich freu' mich auf euch alle und auf alles und sowieso. Pinkie happy

Und jetzt leg' ich mich in's Bett und mach kein Auge zu, oder so. [Bild: cl-cpp-clap.png]
01.08.2013
DesertFOX Offline
iPony
*


Beiträge: 1.125
Registriert seit: 05. Sep 2011

RE: GalaCon 2013
So, ich gehe mal ins Bett. Morgen ist es soweit! Um 8:30 Uhr Mietwagen abholen, dann zum Flughafen Gäste aufsammeln. Jetzt gibt es kein zurück mehr! Whoooohooo . Gute Nacht Leute! Wir sehen uns!

*allenochmalknuddel* ;-)

DesertFOX

"The fire of Friendship lives in our hearts. As long as it burns, we can not drift apart! Though quarrels arise, their numbers are few. Laughter and singing will see us through! We are a circle of pony friends. A circle of friends, we'll be 'til the very end!"
01.08.2013
PLP Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.975
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: GalaCon 2013
Schlafen ist überbewertet [Bild: 01-pinkiepun.png]

Ich jedenfalls bin schon gespannt auf die Con und den Zeltplatz und eigentlich allem [Bild: pp-ball.png]

[Bild: tumblr_mgbsqa2q2J1qck80mo1_500.gif]
"Es gibt Leute die haben Bier und es gibt Leute die haben kein Bier." ~Micky2018
Einer der Organmänner der gammelnden Convention
01.08.2013
stiv64 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.567
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: GalaCon 2013
(31.07.2013)Stargaze schrieb:  1. Terminfindung hat auch was mit Urlaubsgenehmigung der Orga zu tun.
2. Terminfindung hat auch was mit Verfügbarkeit des Veranstaltungsortes zu tun.
3. Was kümmert's die Amerikaner?

Zumal auch die Leute drüben gucken müssen, wann sie ihre Location kriegen.

Leuchtet schon ein.

Find's halt schade, dass wir deswegen auf Tara Strong und Co. verzichten müssen. Shrug
01.08.2013
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: GalaCon 2013
Was heißt verzichten. Das kostet auch alles Geld Twilight: not bad Die kommen nicht für umsonst, nicht solange Manager da noch ein Wort mitzureden haben. Na ja, und Reise will bezahlt werden etc. Ich krieg schon das Grauen was ich alles bisher vorinvestiert habe. Auf mein Konto hab ich nur einen skeptischen Blick geworfen, ob es für Sprit reicht. Zu Fuß zur Galacon wäre nicht so der Hammer RD laugh

Aber ich muss erstmal den Stress meiner Prüfung heut hinter mich bringen, dann kommt auch wieder positive Stimmung auf.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
01.08.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.521
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: GalaCon 2013
(01.08.2013)DesertFOX schrieb:  So, ich gehe mal ins Bett. Morgen ist es soweit! Um 8:30 Uhr Mietwagen abholen, dann zum Flughafen Gäste aufsammeln. Jetzt gibt es kein zurück mehr! Whoooohooo . Gute Nacht Leute! Wir sehen uns!

*allenochmalknuddel* ;-)

DesertFOX

Erst? Um die Zeit bin ich bereits unterwegs... in knapp 5,5h ist meine Nacht zu Ende, und ab 12:30h geht's richtig rund (Taxi!). Also - falls jemand nen violetten Kleinwagen, der nicht aus LB / S ist, sieht - macht nen grossen bogen Drum, der Fahrer ist Wahnsinnig Trollestia

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
01.08.2013
Feyrah Offline
Changeling
*


Beiträge: 881
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: GalaCon 2013
(01.08.2013)stiv64 schrieb:  
(31.07.2013)Stargaze schrieb:  1. Terminfindung hat auch was mit Urlaubsgenehmigung der Orga zu tun.
2. Terminfindung hat auch was mit Verfügbarkeit des Veranstaltungsortes zu tun.
3. Was kümmert's die Amerikaner?

Zumal auch die Leute drüben gucken müssen, wann sie ihre Location kriegen.

Leuchtet schon ein.

Find's halt schade, dass wir deswegen auf Tara Strong und Co. verzichten müssen. Shrug

Das ist Quatsch - Tara Strong geht dieses Jahr nicht mal auf die BronyCon. Keine der Mane6 Sprecherinnen, actually. Wir haben die Gäste die wir wollten, sogar inklusive Andrea Libman und Peter New, tolle internationale Sprecher und begehrte Communitygäste. Smile

Ne, mal im Ernst. Es wurde länger versucht, die Cons nicht aufs selbe Wochenende zu legen, aber es ging dieses Jahr einfach nicht anders.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.08.2013 von Feyrah.)
01.08.2013
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: GalaCon 2013
Du meinst auf ein anderes Wochenende zu verlegen
AJ hmm Ja, das ging doch, wenn ich es damals richtig mitbekommen habe, wegen der Location nicht. Ohne Räumlichkeiten, keine Con :/

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
01.08.2013
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: GalaCon 2013
Ich kann es kaum noch erwarten! The Best Night Ever Vol.2 nähert sich rasant, nur noch ein paar Tage. Pinkie happy
Ab Freitag Nachmittag bin ich in Ludwigsburg, dann schauen was geht. Und am Samstag und Sonntag dann das Event des Jahres genießen. Brony-Disco wird hoffentlich mindestens so awesome wie letztes Jahr, hoffe nur mal auf einen saubereren Mix. Und wenn die tatsächlich nur bis vor Mitternacht geht (seriously?!), dann hoffe ich noch auf eine After-Party in der JuHe oder irgendwo in der Stadt.

Ansonsten heißt es am Samstag ab ins Gedränge und 1000 Bronies treffen. Versuchen, ein Autogramm von Andrea Libman zu erwischen und als Trekkie eins von Datas Stimme ebenso. Und mal schauen, was so die Verkäufer präsentieren, wobei ich gerade knapp bei Kasse bin. Aber gucken kost' ja nix.
Nun denn, man sieht sich! RD salute

01.08.2013
stiv64 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.567
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: GalaCon 2013
(01.08.2013)Feyrah schrieb:  Tara Strong geht dieses Jahr nicht mal auf die BronyCon. Keine der Mane6 Sprecherinnen, actually.

Achso? Hätte ich jetzt mal nicht gedacht.^^
01.08.2013
Feyrah Offline
Changeling
*


Beiträge: 881
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: GalaCon 2013
Ja, Tara macht gerade Conpause, vermutlich wegen den Ereignissen bei der Las Pegasus Unicon in Las Vegas. Hoffe, das bessert sich wieder. Smile
01.08.2013
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: GalaCon 2013
Morgen Check-In. AJ surprised Nur noch ein paar Stunden. Lyra eww Ich dreh durch!! Flutterrage
01.08.2013
TheReal Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.157
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: GalaCon 2013
(01.08.2013)Feyrah schrieb:  Ja, Tara macht gerade Conpause, vermutlich wegen den Ereignissen bei der Las Pegasus Unicon in Las Vegas. Hoffe, das bessert sich wieder. Smile

Wow, gerade mal gegoogelt und gelesen was da abging. Echt erschreckend. Davon wusste ich bisher
garnichts. AJ surprised

[Bild: UFrJlrz.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste