Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 03:24



GalaCon 2013
25.01.2013
Blankflank Offline
Changeling
*


Beiträge: 960
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: GalaCon 2013
Ihr verwirrt mich:

Im Galaconforum hieß es, dass der Ticketverkauf etwa um 12:00 am Samstag startet.
Das hier http://www.bronies.de/showthread.php?tid=9695 besagt aber dass der Ticketverkauf kurz nach 21:00 ist.

25.01.2013
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: GalaCon 2013
Es war erst 12 geplant, aber nun wirds nach 21 Uhr losgehen. Vermutlich 22 Uhr.

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

25.01.2013
Silver Broom Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 201
Registriert seit: 11. Apr 2012

RE: GalaCon 2013
Manche Deutsche wollen kein Paypal-Konto öffnen - warum ist das so? Mir ist es ganz einfach. Und man braucht keine Kreditkarte, sondern nur Bankkonto.

Macht aber nichts. Wie gesagt wird PayPal und Lastschrift akzeptiert.

Schottischer Brony!
25.01.2013
LucasDash Offline
Uniformpony
*


Beiträge: 1.580
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: GalaCon 2013
ENDLICH !!!
Ich hab meinen Vater dazu überredet das ich zur Gala darf und eine Fahrgemeinschaft hab ich auch, ich kann also jetzt doch kommen Pinkie happy

[Bild: YNeEAJz.png]
25.01.2013
JaneDoe Abwesend
White Element of Plush
*


Beiträge: 971
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: GalaCon 2013
Ich bin wahrscheinlich eh schon zu spät dran, aber gibt es eine Deadline für die Händler-Bewerbung oder ist sowieso schon alles voll? Ich habe gerade auf der Seite nichts finden können. Derpy confused

25.01.2013
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: GalaCon 2013
(25.01.2013)JaneDoe schrieb:  Ich bin wahrscheinlich eh schon zu spät dran, aber gibt es eine Deadline für die Händler-Bewerbung oder ist sowieso schon alles voll? Ich habe gerade auf der Seite nichts finden können. Derpy confused

Wieso zu spät? Wenn da nichts von einer Deadline steht gibts auch keine. Meld dich Smile

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

25.01.2013
Siora Abwesend
Green Element of Plush
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 03. Jul 2012

RE: GalaCon 2013
(24.01.2013)zuckerschnuti schrieb:  UI wie schön! Ich sehe den Händlerbereich immer größer werden ^__^
Hoffentlich ist die Nachfrage auch vorhanden.. die ganzen Plüschies wieder mit nach hause schleppen würde ich nicht so gerne *lach*

glaube wir werden einige, vergesst nicht, es ist eine europäische Con und wir deutschen sind nicht die einzigen, die plushies nähen können.

also übertreiben würd ich's jetzt nicht mit der produktion.

ich für meinen teil mach jedenfalls bei preisdumping mangels nachfrage nicht mit - dann nehm ich meine plushies wieder mit nach Hause.

25.01.2013
victorymon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.029
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: GalaCon 2013
Huh? Ich bin grad etwas verwirrt. Ich hatte mich als Helfer beworben und die Zusage bekommen... Eine Halbe Stunde später krieg ich dann ne Absage?

Auch wenn mein Halbes Leben nun schon hinter mir liegen mag, die besten Jahre kommen erst noch.
Es gibt noch so viel zu sehen. So viel zu erleben. So viele Abenteuer zu erleben und Geschichten zu erzählen.
25.01.2013
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: GalaCon 2013
Mal generell zum Thema Plüschis:

Es melden sich viele bei uns, die Plüschis anbieten wollen. Das finden wir generell klasse, ehrlich, gerade weil wir in Deutschland so viele tolle Näher haben; aber denkt dran, dass durch so viele Näher auch viel Konkurrenz entsteht. Also mal ein paar ernstgemeinte Vorschläge zur Güte, die generell für alle Händler gelten:

Macht kein Preisdumping! Das wertet sowohl eure Arbeit als auch die von den anderen herab. Die Orga wird euch niemals das Recht nehmen, eure Preise frei zu gestalten; aber ihr solltet euch dessen bewusst sein wie schwer ihr es für andere macht, wenn ihr Plüschis zum Billigstpreis rausschleudert.

Seid besonders! Wenn ihr noch nicht sicher seid was für Plüschis/Produkte ihr mitbringt, versucht doch mal auf ein paar Sachen zu kommen, die die anderen nicht so anbieten. Es gibt so viele Sachen, die man machen kann - Seid kreativ und findet eure eigene Nische. Damit kommt ihr auch deutlich weniger anderen Händlern in die Quere.

Verständigt euch mit den anderen Händlern! Wenn ihr euch in Sachen Preisgestaltung und Produktpalette ein bisschen absprecht spart ihr euch viel Stress, Ärger und zickigen Konkurrenzkampf. Wie gesagt, eure Selbstbestimmung ist uns wichtig, aber ihr macht euch das Leben leichter wenn ihr ein wenig Absprache haltet.

Überdenkt euer Angebot! Noch ist genug Zeit, sich was neues einfallen zu lassen. Ihr müsst nicht bei dem bleiben, was ihr bei der Bewerbung als Produktangebot geschrieben habt; wenn ihr euch nicht recht sicher seid ob ihr etwas anbieten solltet, gerade wenn es viele andere schon tun, solltet ihr uns anschreiben und Änderungen mitteilen. Es ist keine Schande, sich das Ganze nochmal anders zu überlegen, und es ist besser das Angebot zu ändern oder zurückzuziehen als nachher auf einer Menge Verlust zu sitzen.


Ich hoffe, das hilft euch. Denkt halt dran, dass es um Geld geht, und ihr die Sache für uns und euch so sinnvoll und angenehm wie möglich gestalten solltet.

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

26.01.2013
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: GalaCon 2013
Bestens, Stargaze und ich wurden soeben offiziell als Guards akzeptiert. Das ist großaritg und wir freuen uns sehr, wieder auf der GalaCon hilfreich mitmischen zu können. Nun müssen wir uns eine neue Mitfahrgelegenheit suchen und abwarten, was es mit der Zimmerbelegung auf sich hat.
26.01.2013
alex Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 21
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: GalaCon 2013
Wo wird denn eigentlich der link zum ticket verkauf bekannt gegeben?
26.01.2013
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: GalaCon 2013
(26.01.2013)alex schrieb:  Wo wird denn eigentlich der link zum ticket verkauf bekannt gegeben?

Ich denke mal das wird noch gepostet... Laut Eurobronies.org auf dieser Seite:

Galacon 2013

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
26.01.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: GalaCon 2013
Oha, ein Poster vom genialen ShadowSquirrel
Spoiler (Öffnen)

Den Typen als Gast bzw. Händler wär genial. Könnte mir vorstellen, eines seiner spitzenmäßigen Bilder als Print zu kaufen.
(Fun Fact: Neben JJ ist das der einzige Artist überhaupt, der bei mir einen eigenen Ordner in meinem MLP-Verzeichnis hat)

26.01.2013
victorymon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.029
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: GalaCon 2013
(26.01.2013)MaSc schrieb:  Oha, ein Poster vom genialen ShadowSquirrel
Spoiler (Öffnen)

Den Typen als Gast bzw. Händler wär genial. Könnte mir vorstellen, eines seiner spitzenmäßigen Bilder als Print zu kaufen.
(Fun Fact: Neben JJ ist das der einzige Artist überhaupt, der bei mir einen eigenen Ordner in meinem MLP-Verzeichnis hat)
*unter dem Fels hervorguck* wer ist JJ?
Aber das Bild ist geil!

Auch wenn mein Halbes Leben nun schon hinter mir liegen mag, die besten Jahre kommen erst noch.
Es gibt noch so viel zu sehen. So viel zu erleben. So viele Abenteuer zu erleben und Geschichten zu erzählen.
26.01.2013
LucasDash Offline
Uniformpony
*


Beiträge: 1.580
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: GalaCon 2013
Weis jemand wann und wo die Karten kaufen kann?

[Bild: YNeEAJz.png]
26.01.2013
FallenSoul Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: GalaCon 2013
Mit JJ ist wohl John Joseco gemeint.

Mit allgmeinem Interesse wollte ich fragen, ob immernoch Volunteers gesucht werden. War schon letztes Jahr dabei und wollte dieses Jahr wieder gucken, ob ich meine Hilfe anbieten kann. Oder war schon deadline?

26.01.2013
Dark Rainbow Offline
Enchantress
*


Beiträge: 714
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: GalaCon 2013
Ist es normal das man noch kein Ticket bestellen kann?

[Bild: 7zngy3kr.png]

26.01.2013
majyor nick Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.416
Registriert seit: 04. Dez 2011

RE: GalaCon 2013
(26.01.2013)Dark Rainbow schrieb:  Ist es normal das man noch kein Ticket bestellen kann?

vielleicht sind auch schon alle tickets weg ?!

We are made from broken Parts



Orga des Münster Stammtisches
Münster Stammtisch Thread (Öffnen)
26.01.2013
Dark Rainbow Offline
Enchantress
*


Beiträge: 714
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: GalaCon 2013
(26.01.2013)majyor nick schrieb:  
(26.01.2013)Dark Rainbow schrieb:  Ist es normal das man noch kein Ticket bestellen kann?

vielleicht sind auch schon alle tickets weg ?!

Dann währe das hier meine letzte Nachricht....

[Bild: 7zngy3kr.png]

26.01.2013
VanillaGod Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.494
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: GalaCon 2013
Da es im Stream bekannt gegeben wird wann der verkauf startet und das noch nicht geschehen ist bin ich mir sicher das ihr einfach nur warten müsst RD wink

le Untermenschen
[Bild: FLRj0.png]




Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste