Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.04.2024, 09:08



Kallisti II - Kunst und mehr für den guten Zweck!
#1
25.01.2013
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

Kallisti II - Kunst und mehr für den guten Zweck!
[Bild: kallistiiibannervp.png]

Nach dem Erfolg des Kallisti vom letzten November haben die GalaCon und Bronies For Good einen Nachfolger aufgezogen!

Um 9 Uhr abends am 26. Januar ist es soweit - 24 Stunden lang gibts wieder Requestkunst, Unterhaltungen und mehr!

Dieses Mal haben wir nicht nur wieder jede Menge prima Zeichner, sondern auch Ehrengäste aus der Show - Eine komplette Liste gibts bei dem Link am Ende. Schaut aber unbedingt drauf, das wäre nicht nur twilightlicious, sondern flutterlicious, spitfirelicious und, äh, larsonlicious von euch. Pinkie approved

Relativ bald nach Start des Streams fällt der Startschuss für den Ticketverkauf der GalaCon! Seid von Anfang an bei Kallisti dabei, wenn ihr das nicht verpassen wollt.

Und als dickes Sahnestück obendrauf wird eine Ebayversteigerung für Canni höchstpersönlich laufen - Also, immerhin eine Plüschversion davon, angefertigt von Siora!

[Bild: IMG_0318.jpg]

Wie beim letzten Mal gehen alle Erlöse zu 50% an das aktuelle Projekt von Bronies For Good, dieses Mal Wasserreservoire in Tansania von Ingenieure ohne Grenzen, und 50% an die GalaCon, um ein paar dicke Extras fürs Event und die Gäste zu ermöglichen.

Hier wird das Event stattfinden!

Ausführliche Infos gibts hier!


Wir freuen uns auf euch! RD salute

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#2
25.01.2013
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Kallisti II - Kunst und mehr für den guten Zweck!
Wow, dickes Ding! Ich werde in den Livestream reinschauen, da ich den anderen verpasst habe. Das Plüsch sieht toll aus; ratet mal, wer davon gleich eine Kopie als Gefährtin für seine Apple Cobbler haben will? >_> *hintstargazehint* Tolle Sache, die ihr da wieder macht.
Zitieren
#3
25.01.2013
VanillaGod Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.494
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: Kallisti II - Kunst und mehr für den guten Zweck!
Ich bin niemand der oft livestreams schaut aber das kann ich mir nicht entgehen lassen !

Danke Smile

le Untermenschen
[Bild: FLRj0.png]


Zitieren
#4
25.01.2013
Waldmeister Offline
Lügenpony
*


Beiträge: 454
Registriert seit: 20. Apr 2012

RE: Kallisti II - Kunst und mehr für den guten Zweck!
Super Sache, habe letztens das schon mitverfolgt. Werde diesmal bestimmt auch wieder reinschauen. Freu mich schon. *grins*

Zitieren
#5
25.01.2013
Rainbow Sparkle Offline
Enchantress
*


Beiträge: 548
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Kallisti II - Kunst und mehr für den guten Zweck!
Na da bin ich doch ganz sicher dabei, und die Galacon Tickets werden auch gleich gekauft Twilight smile

Was fürn Zufall das morgen einige Bronys bei mir sind ... RD wink

[Bild: rrj16rm65hiqi51fg.jpg]
Zitieren
#6
25.01.2013
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Kallisti II - Kunst und mehr für den guten Zweck!
Ich werde mir den Live Stream auch anschauen.

Ich dachte die GalaCon währe in Deutschland? Lyra astonished

Weil die Webseite ist englisch.

Ich kann aber fast kein Englisch.Whining

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


Zitieren
#7
25.01.2013
VanillaGod Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.494
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: Kallisti II - Kunst und mehr für den guten Zweck!
Die Galacon ist in Deutschland die Website ist auf englisch weil der Livestream aufgrund der Gäste auch zum Großteil (oder komplett, keine ahnung) auf Englisch sein wird.

Und die Seite ist auch nicht die Galacon seite sondern eine andere die nichts direkt mit der Con zu tun hat

le Untermenschen
[Bild: FLRj0.png]


Zitieren
#8
25.01.2013
Skystorm Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 36
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Kallisti II - Kunst und mehr für den guten Zweck!
Tja das ist unsere Chance Tara zu überzeugen zur Galacon zu kommen würde ich sagen. Pinkie happy
Zitieren
#9
25.01.2013
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Kallisti II - Kunst und mehr für den guten Zweck!
Der Livestream ist ebenso wie die GalaCon international, von daher ist alles auf Englisch, ja Smile Ebenso wie die Consprache ja auch Englisch ist (was natürlich keinen davon abhalten sollte, mit Landsleuten Landessprache zu sprechen).

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#10
25.01.2013
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Kallisti II - Kunst und mehr für den guten Zweck!
(25.01.2013)VanillaGod schrieb:  Die Galacon ist in Deutschland die Website ist auf englisch weil der Livestream aufgrund der Gäste auch zum Großteil (oder komplett, keine ahnung) auf Englisch sein wird.

Und die Seite ist auch nicht die Galacon seite sondern eine andere die nichts direkt mit der Con zu tun hat

Weist du um um welche Uhrzeit der Livestream ausgestallt wird?Pinkie happy

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


Zitieren
#11
25.01.2013
Skystorm Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 36
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Kallisti II - Kunst und mehr für den guten Zweck!
(25.01.2013)Shinningstar schrieb:  Weist du um um welche Uhrzeit der Livestream ausgestallt wird?Pinkie happy

Steht doch oben drin. Um 21 Uhr.
Zitieren
#12
25.01.2013
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Kallisti II - Kunst und mehr für den guten Zweck!
(25.01.2013)Shinningstar schrieb:  
(25.01.2013)VanillaGod schrieb:  Die Galacon ist in Deutschland die Website ist auf englisch weil der Livestream aufgrund der Gäste auch zum Großteil (oder komplett, keine ahnung) auf Englisch sein wird.

Und die Seite ist auch nicht die Galacon seite sondern eine andere die nichts direkt mit der Con zu tun hat

Weist du um um welche Uhrzeit der Livestream ausgestallt wird?Pinkie happy

Es steht im Startpost. Lesen bildet! Pinkie approved

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#13
25.01.2013
Alex Sparkle Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 131
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: Kallisti II - Kunst und mehr für den guten Zweck!
Ich freu mich schon auf den Livestream! FS grins
Der Letzte war ja auch schon ziemlich episch (besonders, da so einige kleine Ideen von mir gezeichnet wurden Trollestia ), aber ich entschuldige mich noch einmal dafür, nichts gespendet haben zu können. Dieses mal werde ich natürlich etwas kaufen können und zwar ein wunderbares Ticket.

Zitieren
#14
25.01.2013
rdmlp Offline
Ausweispony
*


Beiträge: 1.436
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Kallisti II - Kunst und mehr für den guten Zweck!
Yay, dann ist das Wochenende doch gerettet Pinkie happy
Und ich dachte schon ich müsse mich langweilen Cheerilee awesome
Kommt wie gerufen, somal ich letztes mal nur das Ende mitbekommen habe, weil ich keine Zeit hatte. Aber dieses mal passt das echt super FS grins

[Bild: cubi_sleeping.png]
Bronies.de Mitgliederausweis (Öffnen)
Zitieren
#15
25.01.2013
Schramme Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 36
Registriert seit: 29. Aug 2012

RE: Kallisti II - Kunst und mehr für den guten Zweck!
Und wieder ist Kallisti an einem Wochenende, an dem ich kaum etwas mitbekommen werde. Lyra eww
Gibt's denn sowas wie 'nen Zeitplan wann wer dran kommt? Beim letzten Mal hab ich da gar nicht drauf geachtet und einfach so in den Stream geschaltet.

[Bild: 1zp1v9d.png]
[Bild: nlrmc_schramme_userbar_by_mlpencilart-d5g8cnl.png]
[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Zitieren
#16
25.01.2013
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Kallisti II - Kunst und mehr für den guten Zweck!
(25.01.2013)Schramme schrieb:  Gibt's denn sowas wie 'nen Zeitplan wann wer dran kommt? Beim letzten Mal hab ich da gar nicht drauf geachtet und einfach so in den Stream geschaltet.

Von den Zeichnern nicht, aber bei den Ehrengästen wo wir schon wissen wann sie kommen stehts im verlinkten Post am Ende des Startposts.

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#17
25.01.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Kallisti II - Kunst und mehr für den guten Zweck!
Und jetzt auch auf EQD Twilight happy
http://www.equestriadaily.com/2013/01/ka...ively.html

Zitieren
#18
25.01.2013
SKUNK412 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.941
Registriert seit: 13. Mär 2012

RE: Kallisti II - Kunst und mehr für den guten Zweck!
Wow cool ich bin dabei. Pinkie happy
Naja leider nicht 24 Stunden dabei aber dabei. FS grins
So was sollte man auf keinen fall verpassen.
Vor allem wenn Ehrengäste wie Perrydotto mit macht. RD laugh
Denn die erste Kallisti war schon genial und diese denn auch noch mit Stargäste.
Sooooo awesome. RD deals with it
Aber ihr solltet euch mal angewöhnen so was früher anzukündigen.

(28.07.2014)Lan schrieb:  Sind wir nicht alle in bisschen Changeling ?
Zitieren
#19
25.01.2013
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Kallisti II - Kunst und mehr für den guten Zweck!
Argh, schade, aber meine Bandbreite ist momentan zu knapp bemessen für livestreams. Ich hoffe, es wird trotzdem mindestens so ein erfolgreiches Event, wie beim letzten mal!

Zitieren
#20
25.01.2013
Air Tinker Offline
Aufblaspony
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Kallisti II - Kunst und mehr für den guten Zweck!
(25.01.2013)SKUNK412 schrieb:  Vor allem wenn Ehrengäste wie Perrydotto mit macht. RD laugh

Tja. die gute Perry weiß eben, was gut ist, und ich werde auf jeden Fall Morgen bei Livestream dabei sein Twilight happy
Ok, ich hoffe nur, dass die olle Internetverbindung das hier auch gut schaffen wird, denn schnell ist echt was Anderes Undecided
Aber nun gut, wer nicht wagt, der nicht gewinnt, und neugierig bin ich durch die tollen Ankündigungen sowas von Cheerilee awesome

Edit: Achja, ich bin natürlich auch gespannt drauf, für wie viel Geld dieses super knuffige Canni Plüschie ein neues Zuhause finden wird Twilight smile

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste