Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 09:55



GalaCon 2013
26.01.2013
Pinku Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 347
Registriert seit: 05. Nov 2012

RE: GalaCon 2013
tickets bestellt!
Klasse dass sie sich so gut verkaufen, war aber auch zu erwarten [Bild: cl-rd-dealwith.png]

[Bild: signatur_by_pinkuart-dcki19i.png]
26.01.2013
TommyG. Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 253
Registriert seit: 19. Nov 2012

RE: GalaCon 2013
(26.01.2013)JayJay schrieb:  Der Vermerk in der eMail ist nur zur Sicherheit falls jemand den Bezahllink verliert, ihr habt alles richtig gemacht.

Gut dann hab ichs doch richtig gemacht AJ Prost

Weil ich hatte keinen bezahllink bekommen und habs so bezahlt, im betreff die order Nr. dürfte dann ja gleichwertig sein Twilight happy

[Bild: 2yWeX]
http://i.imagebanana.com/img/15gt9pqa/Applejack.png
[Bild: d3cbx7v]
LEBE DEIN LEBEN WIE DU ES FÜR RICHTIG HÄLST UND NICHT SO, WIE ANDERE ES VON DIR ERWARTEN
IT'S YOUR LIFE!
26.01.2013
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: GalaCon 2013
BIZZAM laut Twitter bereits ausverkauft, das ging dann ja doch recht schnell. Twilight happy

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
27.01.2013
RockingScorpion Offline
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 21. Apr 2012

RE: GalaCon 2013
Ich wusste doch, dass man für den Spaß als Erster in der Reihe stehen musste Big Grin.

Der Ticketverkauf geht aber wahrhaftig ziemlich rund^^.
27.01.2013
Gray Offline
Stick-Zebra
*


Beiträge: 3.634
Registriert seit: 21. Nov 2011

RE: GalaCon 2013
(26.01.2013)Fipse schrieb:  
(26.01.2013)MaSc schrieb:  Es ging wohl eher darum, dass bereits 100 Stück verkauft wurden. Jedenfalls wurde vor kurzem getwittert, dass bereits 10Prozent der Tickets weg sind.

Warum habe ich dann von mehreren gelesen dass sie keine mehr kaufen konnten? Hmm mal testen.

Es ging um die Bizzam Tickets, davon gab es nur 100 Stück.
27.01.2013
TranceSwitch Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 246
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: GalaCon 2013
Hab das BIZZAM Ticket geordert ^^
27.01.2013
Air Tinker Offline
Aufblaspony
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: GalaCon 2013
Yay, hatte die E-Mail Bestätigung für mein normales Ticket um 22:01 Uhr bekommen, und das bevor es beim Live Stream angekündigt wurde FS grins
Das ging ja echt ab im Live Chat, und ich hoffe doch, dass es dem Server wieder besser geht Twilight smile

Nun muss es echt nur noch mit ner Fahrgemeinschaft klappen, was sicherlich auch noch bis zur Con werden wird Twilight happy

27.01.2013
VanillaGod Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.494
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: GalaCon 2013
Gerade hieß es das es noch 12 sponsor tickets gibt (nicht Bizam) also ranhalten RD wink

le Untermenschen
[Bild: FLRj0.png]


27.01.2013
Duni Offline
Enchantress
*


Beiträge: 521
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: GalaCon 2013
*hmm* Es gibt nur noch normale Tickets .. da werd ich mir meinen Galacon-Besuch nochmal überlegen ..

Hab mich von der Brony-Szene distanziert. Das ganze is nich mehr mein Ding.

Anyway: Have a nice life, everyone everypony
Twilight happy
27.01.2013
Air Tinker Offline
Aufblaspony
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: GalaCon 2013
(27.01.2013)Duni schrieb:  *hmm* Es gibt nur noch normale Tickets .. da werd ich mir meinen Galacon-Besuch nochmal überlegen ..

Die Hauptsache ist doch, dass man diese super tolle Con nicht verpassen wird, und das geht eben auch mit dem normalen Ticket Pinkie happy

27.01.2013
Duni Offline
Enchantress
*


Beiträge: 521
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: GalaCon 2013
(27.01.2013)Air Tinker schrieb:  
(27.01.2013)Duni schrieb:  *hmm* Es gibt nur noch normale Tickets .. da werd ich mir meinen Galacon-Besuch nochmal überlegen ..

Die Hauptsache ist doch, dass man diese super tolle Con nicht verpassen wird, und das geht eben auch mit dem normalen Ticket Pinkie happy

Für mich is das nicht so leicht.. Als Ösi muss ich auch noch Bahn dazu rechnen und mir online ein Hotel suchen ... letztes Jahr war das alles im Rahmen, da Unterkunft im akzeptablen Bereich war ... aber ein Hotel ab 60 € die Nacht ist schon heftig und dann "nur" auf die Galacon gehen zu können .. meh.

Aber ich werd mich mal mit meinem Kumpel beraten, der eigentlich auch mitfahren wollte ... mal schaun was der so dazu sagt RD wink

Hab mich von der Brony-Szene distanziert. Das ganze is nich mehr mein Ding.

Anyway: Have a nice life, everyone everypony
Twilight happy
27.01.2013
Dark Rainbow Offline
Enchantress
*


Beiträge: 714
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: GalaCon 2013
(27.01.2013)Duni schrieb:  
(27.01.2013)Air Tinker schrieb:  
(27.01.2013)Duni schrieb:  *hmm* Es gibt nur noch normale Tickets .. da werd ich mir meinen Galacon-Besuch nochmal überlegen ..

Die Hauptsache ist doch, dass man diese super tolle Con nicht verpassen wird, und das geht eben auch mit dem normalen Ticket Pinkie happy

Für mich is das nicht so leicht.. Als Ösi muss ich auch noch Bahn dazu rechnen und mir online ein Hotel suchen ... letztes Jahr war das alles im Rahmen, da Unterkunft im akzeptablen Bereich war ... aber ein Hotel ab 60 € die Nacht ist schon heftig und dann "nur" auf die Galacon gehen zu können .. meh.

Aber ich werd mich mal mit meinem Kumpel beraten, der eigentlich auch mitfahren wollte ... mal schaun was der so dazu sagt RD wink

Aber ist es dann nicht für dich besser ein billiges Ticket zu kaufen da die Kosten für die Fahrt und Hotel schon hoch genug sind?

[Bild: 7zngy3kr.png]

27.01.2013
Duni Offline
Enchantress
*


Beiträge: 521
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: GalaCon 2013
(27.01.2013)Dark Rainbow schrieb:  Aber ist es dann nicht für dich besser ein billiges Ticket zu kaufen da die Kosten für die Fahrt und Hotel schon hoch genug sind?

Ich wusste, dass es falsch rüberkommt FS grins

Ich wollte damit sagen, dass das Preis/Leistungs Verhältnis nicht ganz passt. Beim Plus Ticket hast immerhin die möglichkeit Freitag schon anzureisen, eine eigene Warteschlange und ein Shirt ... und das für nur 20 € mehr. (Wobei mein Hauptaugenmerk auf dem Shirt liegt Twilight happy )

Geld spielt doch keine Rolle Pinkie happy

Hab mich von der Brony-Szene distanziert. Das ganze is nich mehr mein Ding.

Anyway: Have a nice life, everyone everypony
Twilight happy
27.01.2013
RockingScorpion Offline
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 21. Apr 2012

RE: GalaCon 2013
wait...hat man nur bei Überweisung die Möglichkeit, 14 Tage zu warten und bei Paypal nicht? Das wär ziemlich ungeschickt für mich dann...
27.01.2013
Dark Rainbow Offline
Enchantress
*


Beiträge: 714
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: GalaCon 2013
(27.01.2013)Duni schrieb:  
(27.01.2013)Dark Rainbow schrieb:  Aber ist es dann nicht für dich besser ein billiges Ticket zu kaufen da die Kosten für die Fahrt und Hotel schon hoch genug sind?

Ich wusste, dass es falsch rüberkommt FS grins

Ich wollte damit sagen, dass das Preis/Leistungs Verhältnis nicht ganz passt. Beim Plus Ticket hast immerhin die möglichkeit Freitag schon anzureisen, eine eigene Warteschlange und ein Shirt ... und das für nur 20 € mehr. (Wobei mein Hauptaugenmerk auf dem Shirt liegt Twilight happy )

Geld spielt doch keine Rolle Pinkie happy

Ja Geld regiert nicht die Welt sondern Ponys!

Ich denke auf der Con kannst du genügend T-Shirts kaufen^^ Und so wichtig ist es ja wohl nicht was für ein Ticket man hat Hauptsache man kommt rein (Das sag ich jetzt nicht nur weil ich ein BIZZAM Ticket habe Applelie )

[Bild: 7zngy3kr.png]

27.01.2013
Duni Offline
Enchantress
*


Beiträge: 521
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: GalaCon 2013
(27.01.2013)Dark Rainbow schrieb:  
(27.01.2013)Duni schrieb:  
(27.01.2013)Dark Rainbow schrieb:  Aber ist es dann nicht für dich besser ein billiges Ticket zu kaufen da die Kosten für die Fahrt und Hotel schon hoch genug sind?

Ich wusste, dass es falsch rüberkommt FS grins

Ich wollte damit sagen, dass das Preis/Leistungs Verhältnis nicht ganz passt. Beim Plus Ticket hast immerhin die möglichkeit Freitag schon anzureisen, eine eigene Warteschlange und ein Shirt ... und das für nur 20 € mehr. (Wobei mein Hauptaugenmerk auf dem Shirt liegt Twilight happy )

Geld spielt doch keine Rolle Pinkie happy

Ja Geld regiert nicht die Welt sondern Ponys!

Ich denke auf der Con kannst du genügend T-Shirts kaufen^^ Und so wichtig ist es ja wohl nicht was für ein Ticket man hat Hauptsache man kommt rein (Das sag ich jetzt nicht nur weil ich ein BIZZAM Ticket habe Applelie )

Wenn sie welche haben ... letztes Jahr hab ich keine gesehen RD wink

Und btw Das Bizzam-Ticket wär mir wieder zu überteuert .. das Plus hätt perfekt gepasst FS grins Anyway: mal schaun was sich so ergibt. Vielleicht sieht man sich ja, vielleicht nicht. Wer weiß .. AJ hmm

Hab mich von der Brony-Szene distanziert. Das ganze is nich mehr mein Ding.

Anyway: Have a nice life, everyone everypony
Twilight happy
27.01.2013
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: GalaCon 2013
Alle Spezialtickets schon weg? AJ surprised Ihr seid unglaublich, ihr Bronies!! Pinkie happy
27.01.2013
bento00 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 85
Registriert seit: 12. Aug 2012

RE: GalaCon 2013
sagt mal wir würden gerne das bizzam ticket bestellen aber auf animeex bekommen wir nur das normale tickets muss man da was bestimmtes machen???? oder sind die schon alle weg???
27.01.2013
Dark Rainbow Offline
Enchantress
*


Beiträge: 714
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: GalaCon 2013
(27.01.2013)bento00 schrieb:  sagt mal wir würden gerne das bizzam ticket bestellen aber auf animeex bekommen wir nur das normale tickets muss man da was bestimmtes machen???? oder sind die schon alle weg???

Sind leider schon alle weg. Es gibt nur noch die normalen Tickets.

(27.01.2013)Duni schrieb:  
(27.01.2013)Dark Rainbow schrieb:  
(27.01.2013)Duni schrieb:  
(27.01.2013)Dark Rainbow schrieb:  Aber ist es dann nicht für dich besser ein billiges Ticket zu kaufen da die Kosten für die Fahrt und Hotel schon hoch genug sind?

Ich wusste, dass es falsch rüberkommt FS grins

Ich wollte damit sagen, dass das Preis/Leistungs Verhältnis nicht ganz passt. Beim Plus Ticket hast immerhin die möglichkeit Freitag schon anzureisen, eine eigene Warteschlange und ein Shirt ... und das für nur 20 € mehr. (Wobei mein Hauptaugenmerk auf dem Shirt liegt Twilight happy )

Geld spielt doch keine Rolle Pinkie happy

Ja Geld regiert nicht die Welt sondern Ponys!

Ich denke auf der Con kannst du genügend T-Shirts kaufen^^ Und so wichtig ist es ja wohl nicht was für ein Ticket man hat Hauptsache man kommt rein (Das sag ich jetzt nicht nur weil ich ein BIZZAM Ticket habe Applelie )

Wenn sie welche haben ... letztes Jahr hab ich keine gesehen RD wink

Und btw Das Bizzam-Ticket wär mir wieder zu überteuert .. das Plus hätt perfekt gepasst FS grins Anyway: mal schaun was sich so ergibt. Vielleicht sieht man sich ja, vielleicht nicht. Wer weiß .. AJ hmm

Letztes Jahr gab es T-Shirts die waren nur so wie die Plüschis in Sekunden schnelle weg.


Eine Frage an alle die den Kallisti II Stream verfolgen bin ich dumm oder habe ich da richtig verstanden das Tara Strong gesagt hat das sie sich freut zur Gala Con zu kommen? (wahrscheinlich irre ich mich da total)

[Bild: 7zngy3kr.png]

27.01.2013
bento00 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 85
Registriert seit: 12. Aug 2012

RE: GalaCon 2013
und die plus tickets sind auch schon weg???


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste