Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 19:22



GalaCon 2013
06.08.2013
Ijon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.063
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: GalaCon 2013
Schon irgendwie Amüsant, dass obwohl der Bericht gar nicht in Deutschland ausstrahlt wird, trotzdem sich der Sender die Mühe gemacht hat diesen zu verfassen. Da sind die Amis den Deutschen immer noch einen Stück vorraus.

Und mich hat es ebenfalls sehr verwundert, dass ich keine Celestia gesehen habe. Es waren Lunas, Caidance und Chrysalis vertreten...
An die Sonnenkönigin traut sich wohl keiner.

Andererseits habe ich auch keine Twilight mit Flügeln gesehen um die Reihe der Prinzessinen zu komplettieren. [Bild: pc-tssmug.png]

Ich hab btw. auch mal meinen Senf zur Con gegeben: Hier

06.08.2013
rx1603 Abwesend
Forenfuchs
*


Beiträge: 1.437
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: GalaCon 2013
Mal kurz zwischendurch:
Wer noch ein paar Bilder sehen möchte, möge doch bitte hier klicken. Twilight happy
06.08.2013
SushiMango Offline
Cosplay-Queen 2013
*


Beiträge: 108
Registriert seit: 05. Aug 2013

RE: GalaCon 2013
@Lykran: Jo seltsamerweise haben mich viele auf Englisch angeredet xD
Und wenn ich dann kurz Deutsch gelabert hab waren alle gleich so erstaunt xDD
Ich fand das iwie witzig FS grins

@Atra Demonica: Feedback Thread? Oo
Hab ich da was nicht mitbekommen? xD
Und was meinst du mit wo mitgespielt?
Sry ich bin grad dezent verwirrt AJ hmm

@daMatt: Awwwww du bist der knuffelige Kamera-Flam :"D
Your Highness, Queen Chrysalis, accept your never-ending loyalty and love -3-

Jo und dass keine einzige Celestia da war hat mich auch gewundert...
Fand ich eig ziemlich schade, zumal ich eigentlich gern Fotos mit ihr gemacht hätte
(eig auch mit Cadence und Shining Armor, aber ich hatte ja iwie zu nichts Zeit -3-)
(Über Fluffle Puff hätt ich mich auch tierisch gefreut, aber da kann ich verstehen, dass die keiner machen will xD
Oder jemand hat sie gemacht und ist auf dem Weg zur Con eingegangen RD laugh)
06.08.2013
LadyRarity Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 59
Registriert seit: 05. Feb 2013

RE: GalaCon 2013
(06.08.2013)SushiMango schrieb:  Jo und dass keine einzige Celestia da war hat mich auch gewundert...
Fand ich eig ziemlich schade, zumal ich eigentlich gern Fotos mit ihr gemacht hätte

Next year ^^ cos ist schon in Arbeit ^^

My only love sprung from my only hate.
Too early seen unknown and known too late.
Prodigious birth of love it is to me.
That I must love a loathed enemy.

William Shakespeare "Romeo & Juliet"
06.08.2013
JeffThunderbolt Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 30
Registriert seit: 08. Aug 2012

RE: GalaCon 2013
(04.08.2013)FloppyChiptunes schrieb:  Edit: Hat eigentlich irgendjemand hier ein 'My Little Karaoke' abgestaubt? Twilight happy

Ja, hier;
Wir wollten eigentlich nur einmal 'It'll Be OK' singen, und am Ende bekam ich so ne schicke BluRay in die Hand gedrückt;Cheerilee awesome

[Bild: penta_bar04863_350x19.png]
06.08.2013
SushiMango Offline
Cosplay-Queen 2013
*


Beiträge: 108
Registriert seit: 05. Aug 2013

RE: GalaCon 2013
Yay, dann weiß ich ja wen ich nächstes Jahr suche, LadyRarity ; D

Und ja duuuu Jeff XD
Ich fand das sauwitzig weil ich es nicht erwartet hatte, aber du warst eben der Beste Sänger von uns ^3^
06.08.2013
LadyRarity Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 59
Registriert seit: 05. Feb 2013

RE: GalaCon 2013
Yeah, SushiMango ^^ Bitchfight^^

My only love sprung from my only hate.
Too early seen unknown and known too late.
Prodigious birth of love it is to me.
That I must love a loathed enemy.

William Shakespeare "Romeo & Juliet"
06.08.2013
Wondi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.365
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: GalaCon 2013
Vorfreude auf Galacon 2014? Also die Location war schön gelegen, fand ich. Eigentlich hätte man sich auch mal das Schloss angucken müssen.
06.08.2013
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: GalaCon 2013
(06.08.2013)SushiMango schrieb:  @Atra Demonica: Feedback Thread? Oo
Hab ich da was nicht mitbekommen? xD
Und was meinst du mit wo mitgespielt?
Sry ich bin grad dezent verwirrt AJ hmm

Ich war an der Rezeption und deine Leute hatten gerade ihre T-shirts abgeholt. Du sagtest, das du kein T-shirt bekommen willst, ich sagte das es auch nicht zu deinem Cosplay passte und das Gespräch entwickelte sich weiter zu MC Chrysalic und einem fetten C als Kette um den Hals. Halt so richtig schön bling [Bild: cl-rd-dealwith.png]
06.08.2013
FloppyChiptunes Offline
Changeling
*


Beiträge: 995
Registriert seit: 05. Feb 2012

RE: GalaCon 2013
(06.08.2013)JeffThunderbolt schrieb:  
(04.08.2013)FloppyChiptunes schrieb:  Edit: Hat eigentlich irgendjemand hier ein 'My Little Karaoke' abgestaubt? Twilight happy

Ja, hier;
Wir wollten eigentlich nur einmal 'It'll Be OK' singen, und am Ende bekam ich so ne schicke BluRay in die Hand gedrückt;Cheerilee awesome

Sehr gut Twilight happy Ich dachte schon die ganzen Exemplare sind irgendwie verschwunden RD laugh Peter New und Andrea Libman haben auch jeweils ein Exemplar bekommen und eins wurde ja mit Unterschriften bei der Auktion versteigert Twilight happy

06.08.2013
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: GalaCon 2013
Ich habe keine Ahnung wo mein ganzes Budget hin ist...

Gefühlt hätte viel mehr übrig bleiben müssen.
Mal rechnen...

Ich hab gut 450 Euro dabei gehabt.

300 Aus der Bank,
140 aus meiner Sparbüchse
und noch ebbes kleingeld.

Übrig waren am Ende nur noch ca 150

Davon sind Weggegangen:
5 Poster von ca 15 Euro = 75
Schätzungsweise 15 Cola á 2,50= 37,50
4 Mahlzeiten vom Catering mit ca 3,50 = 14
10 € Spende an Charity Projekt = 10
Hotel + einmal Essen gehen darin: 70 Euro

Ausgegeben 206,50

Summa Summarum: Scheiße, tatsächlich...

Was mir auffällt... soviel Geld habe ich gar nicht für Merch ausgegeben...
Das meiste war essen und Unterbringung.

LOL

Ich hoffe bei anderen möge der Hauptausgabepunkt das Merch sein...

[Bild: ersatzsig.png]
06.08.2013
SushiMango Offline
Cosplay-Queen 2013
*


Beiträge: 108
Registriert seit: 05. Aug 2013

RE: GalaCon 2013
@LadyRarity: Bitchfiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiight *///w///*

@Atra Demonica: Ach soooooooooooooo
OMGosh jetzt xDDD
Ja ich hab grad überlegt wer du warst aber hab nur an die gedacht, die Fotos wollten
Stimmt ich hab ja bei dir gemeint, dass ich in wahrheit die rappende MC Chrysalis bin ; D
06.08.2013
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: GalaCon 2013
Ich habe im übrigen als Flam am Samstag vor der Eröffnungszeremonie mit meiner "Put out of cider buisness" Bettelaktion ganze 6.73 abgestaubt. Cheerilee awesome

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
06.08.2013
Alex Sparkle Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 131
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: GalaCon 2013
Ich bin kein Brony vieler Worte, aber ein paar Zeilen kann ich hier schon hineinschreiben. Ich habe gerade sehr lange gebraucht um vieles im Internet nachzulesen und hatte dabei nicht einmal richtig Zeit auszupacken. Alles in Allem war die GalaCon ein voller Erfolg und die Tatsache, dass ich zum ersten mal in meinem Leben ein Cosplay trug, verbesserte mir den Aufenthalt ungemein. Ich fand nahezu alles perfekt und es war einfach wunderbar so viele Leute endlich auch KENNEN zu lernen. Der einzige Kritikpunkt meinerseits war die Hitze, aber dafür konnte niemand etwas (naja außer vielleicht die Pegasi RD laugh ).

Hut ab für die Organisation und Helfer an diesem Punkt, dass sie das Wochenende trotz Stress gut bewältigt haben. Einen besonderen dank an MisanthropX der mir geholfen hat, als meine Nase sich entschlossen hat Vulkan zu spielen (danach sah ich aus, als hätte ich jemanden verprügelt [Bild: cl-trixie-what.png] [Bild: cl-ts-rape.png]).

Und weils so episch ist:
Spoiler (Öffnen)



PS: Die Deutsche Bahn ist wirklich langsam und die ÖBB ist besser!

06.08.2013
VanillaGod Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.494
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: GalaCon 2013
(06.08.2013)daMatt schrieb:  Ich habe im übrigen als Flam am Samstag vor der Eröffnungszeremonie mit meiner "Put out of cider buisness" Bettelaktion ganze 6.73 abgestaubt. Cheerilee awesome

Awesome Cheerilee awesome

Ich bekam nur ein paar "D'awwwws" RD laugh

le Untermenschen
[Bild: FLRj0.png]


06.08.2013
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: GalaCon 2013
(06.08.2013)VanillaGod schrieb:  
(06.08.2013)daMatt schrieb:  Ich habe im übrigen als Flam am Samstag vor der Eröffnungszeremonie mit meiner "Put out of cider buisness" Bettelaktion ganze 6.73 abgestaubt. Cheerilee awesome

Awesome Cheerilee awesome

Ich bekam nur ein paar "D'awwwws" RD laugh

Must have been ....

THE MOUSTACHE! RD deals with it

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
06.08.2013
DaBernd Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 77
Registriert seit: 08. Aug 2012

RE: GalaCon 2013
(06.08.2013)SushiMango schrieb:  Jo ich tu nur schüchtern ;D
*hust* Lügen *hust*
Man hab ich ein Kratzen im Hals. Ich wünschte es gäbe Hustenbonbons, die wirken UND schmecken...

(06.08.2013)SushiMango schrieb:  Jo ich kann mir vorstellen, dass er besonders bei der Gala zu kämpfen hatte XDD
Von den keine Ahnung wievielen Tänzen konnte er gerade mal zwei ergattern, bei mir sind die Männer Schlange gestanden zum tanzen o3o
Naja NUR zwei Tänze waren das nicht ;D
Und hey ich bin ja ein netter Kerl, da bin ich dann doch nicht SO krankhaft eifersüchtig.
(06.08.2013)Ayon schrieb:  Bernd meinte es geht, solange er nicht hinschaut. :grins: Er hat nicht hingeschaut. Meistens.
Ja das war der Trick^^
Hat geklappt... *hust* meistens *hust*
Dieser verdammte Husten!

Joah ansonsten war die Gala schon recht cool. Ist immer lustig zu sehen, wenn die Leute das Spiel von einem zocken xD.
(06.08.2013)JeffThunderbolt schrieb:  Ja, hier;
Wir wollten eigentlich nur einmal 'It'll Be OK' singen, und am Ende bekam ich so ne schicke BluRay in die Hand gedrückt;:awesome:
Jaa du Sack hast SM und mich übelst weggerockt xD.

(06.08.2013)Andorius schrieb:  aber keine einzige Celestia Cosplayer
Tja Jeff deine Chance! xD
Ich mach ja leider schon Fluffle Puff

06.08.2013
Viscera Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 52
Registriert seit: 15. Mai 2013

RE: GalaCon 2013
Zurückblickend hätte ich den Cosplay-Contest besuchen sollen (ja, ich war da abwesend). Alleine schon wegen der Nummer eins. Meine größte Reue ist immer noch, dass ich meinem eher unsozialen Wesen gefrönt habe, aber das Verpassen des Contests kommt so ziemlich danach.

Aber da kann man bei beiden nichts mehr machen. Das sollte mir aber für nächstes Jahr eine Lehre sein.

06.08.2013
SushiMango Offline
Cosplay-Queen 2013
*


Beiträge: 108
Registriert seit: 05. Aug 2013

RE: GalaCon 2013
(06.08.2013)daMatt schrieb:  Ich habe im übrigen als Flam am Samstag vor der Eröffnungszeremonie mit meiner "Put out of cider buisness" Bettelaktion ganze 6.73 abgestaubt. Cheerilee awesome

Also von mir hättest du meine letzten fünf Cent bekommen xDDD

Und Bernd
Jeff als Celestia? xDDD
Alterrrrr xDD
Ich weiß nicht ob Jeff ein Kleid sooo gut steht xDD
06.08.2013
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: GalaCon 2013
(06.08.2013)DaBernd schrieb:  Jaa du Sack hast SM und mich übelst weggerockt xD.
Ich hab my MLKaraoke auch nur ein Track gerockt.

"Super Speedy Cider Squeezy 6000". Auswendig. Mit dem Rücken zur Leinwand.
Ich hätte gewinnen müssen! RD deals with it
Aber dann war da am Ende dann halt wohl doch das Problem mit der Qualität des Gesanges an sich, so das ich nur 3. von 6 wurde. Twilight: not bad

Aber Sonntag Abend beim Aufräumen hat Renard, der MLK betreut hat noch ein paar Restexpemplare unter den wenigen verbliebenen Volunteers verteilt Pinkie approved

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste