Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 07:20



Umfrage: Teilnehmerliste:
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja, bin dabei
84.85%
28 84.85%
Vielleicht
3.03%
1 3.03%
Nein, geht leider nicht
12.12%
4 12.12%
Gesamt 33 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Staffelauftakt Stuttgart = PonyTV 10.11.
10.11.2012
Rainbow_Crash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 189
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Staffelauftakt Stuttgart = PonyTV 10.11.
Alright ein kleines Feedback von mir (war aber erst ab KFC dabei).
Da die Wilhelmabesucher aufgrund gewisser kleinwüchsiger Equidae eine halbe Stunde später ankamen, durfte ich entsprechend länger warten, aber das war OK, besonders, nachdem ich Abyssary (richtig oder? Ich schulde dir übrigens noch 10 Bits, ging nach den Folgen unter Derpy confused ) traf, den ich schon von der Heidelberger Nightmare Night kannte.
Der Shackspace ist richtig cool, die Stimmung war klasse und mal die 2 American Bronies zu treffen war toll.
Nochmals Dank an Crimson (I'll hit you up for the music RD wink ) für den reibungslosen Ablauf des Meetups,
Sweetie und Saij für die leckeren Muffins, sowie allen anderen fürs Mitsingen des Intros Pinkie happy.
Wer das eine Album wollte, kann sich bei mir via PN melden.
ShadowHooves, deine Zeichnungen sind klasse.

Der Staffelauftakt war einfach nur grandios.

Spoiler (Öffnen)

[Bild: jwja3op8519ckcazg.jpg]          [Bild: mlk-logo.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.11.2012 von Rainbow_Crash.)
10.11.2012
ShadowHooves Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 122
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Staffelauftakt Stuttgart = PonyTV 10.11.
Kleines Feedback von mir... oder so ^^

Ich hatte Angst, ich würde nicht so richtig reinpassen, aber das hat sich ja schnell zerstreut Big Grin
Mein dank an Crimson, für die Orga (super Job den du da gemacht hast und ich werde nicht kaum ruhen, bis ich Trixie für dich fertig hab ^^
Danke auch an Sweetie und Saij für die Muffins und an alle anderen für die tolle tolle Gesellschaft AJ Prost
Ich bin gerne dabei, auch ein weitres Treffen mitzumachen, sobald ich finanziell ein wenig besser dastehe.... habe heute insgesamt 80€ Schulden bei der Bahn gesammelt, nur weil ich mir das nicht entgehen lassen wollte RD laugh
Es hat mich wirklich sehr gefreut endlich echte Menschen zu treffen, mit denen ich mich über die Show unterhalten kann ohne dieses Gefühl, vollkommen bekloppt zu sein ( naja eigentlich bin ich das ja aber das sei mal dahingestellt Pinkie approved ).
Ihr seid verrückt... ich glaub ich mag euch Derpy confused

Staffelauftakt war echt klasse :
Spoiler (Öffnen)

Alle lieben und guten grüße, die ich entbehren kann
ShadowHooves aka Mr. Weirdo
11.11.2012
In5an1ty Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 336
Registriert seit: 27. Apr 2012

RE: Staffelauftakt Stuttgart = PonyTV 10.11.
Ich kann dir nur zustimmen, der Abend war toll Smile
Die Folge war Zwar Storytechnisch eher mager, der Rest hat aber gestimmt.

Desweiteren hat die Deutsche Bahn auch bei mir einiges an Symphathie verloren um es milde auszudrücken -.-

Ansonsten möcht ich allen danken die das Meet-Up so awesome gemacht haben und werde wohl auch nächsten Samstag wieder kommen Smile

Ob ich ein Doctor Who Fan bin?!
Seit 11.09.12 "In5an1ty", davor bekannt als "MasterHirsch".
11.11.2012
Abyssary Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 98
Registriert seit: 31. Mär 2012

RE: Staffelauftakt Stuttgart = PonyTV 10.11.
So, bin inzwischen auch wieder zuhause.

Wieder mal ein gelungenes Treffen, inzwischen gibts das ja praktisch schon mit Wohlfühlgarantie Twilight happy
Hier auch noch mal Danke an alle Beteiligten.

Meine zwei cent zur neuen Episode:
Spoiler (Öffnen)


@Rainbow_Crash:
Aye, das passt schon. Beim nächsten Treffen darst du zahlen Cheerilee awesome

Advocatus Diaboli vom Dienst
11.11.2012
Syzygy Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Staffelauftakt Stuttgart = PonyTV 10.11.
Well, everypony, I have to say I am very glad that I attended PonyTV tonight; I look forward to future events and to seeing you all soon! You seem to be a good group, and I hope to be counted as one of your own before too long. Twilight happy
11.11.2012
DevilBrony Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 23
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Staffelauftakt Stuttgart = PonyTV 10.11.
Ich persönlich fand den Abend auch sehr toll
nur der season 3 villain war irgendwie bläg^^
11.11.2012
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Staffelauftakt Stuttgart = PonyTV 10.11.
Ich wäre ja auch gerne dabei gewesen - für mindestens 20% mehr awesomeness Cheerilee awesome - Aber nun gut. Dann eben am Jahresabschlusstreffen am 8.12. AJ Prost

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
11.11.2012
www.pat Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 76
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Staffelauftakt Stuttgart = PonyTV 10.11.
Awesome day was awsome.
Blindbags, original US-Coke and Pony.

Where are the photos?
11.11.2012
Crimson4u Offline
Little Admirer
*


Beiträge: 1.994
Registriert seit: 10. Mär 2012

RE: Staffelauftakt Stuttgart = PonyTV 10.11.
So much Pony.
Freut mich, dass es euch gefallen hat. Ich hatte auch sehr viel Spaß.
Danke an Alle die dazu Beigetragen haben dass alles so awesome war.

Fotos kommen demnächst. Erstmal Ordnung schaffen O o.

left the forum -bb
Vor einer Weile hätte ich nicht gedacht, dass es irgendwann soweit ist, aber nach über 3 mal mehr mal weniger schönen Jahren und 100 Episoden habe auch ich endgültig keinen Nerv mehr auf das Forum.
Viel Spaß noch, danke für die schönen Momente -haut rein
Crim
11.11.2012
EclipseFX Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 99
Registriert seit: 08. Jul 2012

RE: Staffelauftakt Stuttgart = PonyTV 10.11.
Ausgeschlafen & grad aufgewacht kann ich nur allen Vorgängern hier beipflichten; der gesamte Tag war, trotz Wetter Lyra eww (& und der RL-Ponies, die nicht so sehr dem "Original" entsprachen AJ surprised ) ein runder Erfolg; und allein der Abend war klasse AJ Prost Cheerilee awesome Pinkie approved
- solch eine Stimmung wünscht man sich doch gern jedes Mal, wenn man sich abends allein 'ne Folge im Kämmerchen ansieht... FS grins

Erste KFC-Erfahrung auch... interessant...

Danke also nochmals an alle Orgaponies die's möglich gemacht haben Twilight smile

( Die Party danach hatte ich auch noch gut überstanden da ich kostümlos für 4 stunden mit Avatarschminke raumlaufen durfte RD laugh Twilight: No, Really? )

& jetzt bleibt nur noch zu Season 3 Episode 1 zu sagen: Double the fun & release the memes... Luna TRCV

[Bild: WxwFS%20copy2.jpg]
Twilight: No, Really? GL Username: EclipseFX - - Skype: eclipsefx_vfxTwilight smile
11.11.2012
PinkyStonemason Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 438
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Staffelauftakt Stuttgart = PonyTV 10.11.
Feedback meinerseits:

Es war ein tolles Treffen.Pinkie happy

Obwohl das Wetter nicht mitgemacht hatte und meine Zehen trotz "wasserfesten" Schuhen nass waren Twilight: No, Really?, wars auch in der Wilhelma echt nett.

Hätte nur was Unsüßes zum Futtern einpacken sollen. Merk ich mir fürs nächste Mal.

Es ist einfach ein super Gefühl, mit vielen Menschies die Folgen anzusehen (trotzdem werd ich se mit heut in Ruhe nochmal anschauen RD laugh)

Leider bin ich mir nicht sicher, ob ich nächstes WE auch dabei sein kann... Bruder muss natürlich genau da seinen Geburtstag feiern *argh* wird eh wieder ein Desaster. Diesmal ess ich seinen Kuchen aber nicht. Im Gegensatz zu mir kann er wirklich ÜBERHAUPT GAR NICHT backen.

Fands nur schade, dass der Rainbow-Kuchen so durchgeschüttelt war. Hat mich aber gefreut, dass er trotzdem gegessen wurde! Das nächste Mal komm ich mitm Auto und intaktem Kuchen. Was meint ihr? Twilight,- oder Pinky Kuchen?RD wink

Vielen lieben Dank euch allen!

11.11.2012
JayJay Offline
Finanzpony
*


Beiträge: 517
Registriert seit: 11. Okt 2011

RE: Staffelauftakt Stuttgart = PonyTV 10.11.
Auch von mir noch mal danke an alle, war ein schöner Tag. Twilight happy

Werde Mitglied im
[Bild: signatur.png]
You can be an awesome pony, too!
11.11.2012
Sweetie Pie Offline
Workshop Element of Plush
*


Beiträge: 2.474
Registriert seit: 18. Nov 2011

RE: Staffelauftakt Stuttgart = PonyTV 10.11.
Mein Feedback zu gestern:

Also erstmal freu ich mich das euch die Muffins geschmeckt haben und das diese so gut angekommen sind FS grins
Ansonsten fand ich es sehr schön mal neue Bronies kennen zu lernen und hoffe nächsten Samstag wieder einige zu sehn^^

Zudem OMG MEXXLER XD
War schön euch beide mal wieder zu sehn^^
bei mir hats später dann im Auto erst klack gemacht als Liz erzählte ja eine von euch beiden hat mal Yohji gecosplayd
Facehoof
Ja Natürlich jetzt weiß ich es wieder^^

dachte gestern Abend nur: "Mh das gesicht kennst du und die Nicks kommen dir auch bekannt vor......"
Schön euch wieder getroffen zu haben^^
Pinkie happy

So ansonsten ja zur Episode sag ich mal nix^^
11.11.2012
PinkyStonemason Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 438
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Staffelauftakt Stuttgart = PonyTV 10.11.
Jaaa, das Yohji war ich *lach* 2004 oder so *hihi*

Lang, lang ists her und wir sind immer noch überall.

Krass fand ich, dass Glen (einer von den nicht-Bronies) plötzlich da war o.ô und er sich (wie die letzten 30 Male -.-') nicht an mich erinnern konnte.

Ich vergesse nie ein Gesicht.

11.11.2012
Sweetie Pie Offline
Workshop Element of Plush
*


Beiträge: 2.474
Registriert seit: 18. Nov 2011

RE: Staffelauftakt Stuttgart = PonyTV 10.11.
XDDDD

Oh man XD
11.11.2012
Winter Whiters Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Staffelauftakt Stuttgart = PonyTV 10.11.
Awesome, awesome, awesome..
mehr kann ich nicht sagen.

Obwohl ich wirklich Angst hatte sovielen neuen Menschen zu begegnen war ich doch mehr als positiv überrascht. Super Orga, süße Muffins (von einem mexxler Omi FS grins ) nur das Wetter passte nicht zur Stimmung.

Milling adoptiere ich als Fluttershy! Außerdem hoffe ich, dass es sich mit nächsten Samstag noch ergibt, dass Pinky und ich doch kommen können. Vielleicht backe ich dann auch mal was..RD deals with it

Zur Folge, ohne Spoiler einmzubauen:
Awesome! Ich für meinen Teil halte es für die bisher beste Folge und freue mich auf die nächsten. "Verheißungsvoll" ist wohl das richtige Wort.
11.11.2012
Elandulí Offline
Enchantress
*


Beiträge: 599
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Staffelauftakt Stuttgart = PonyTV 10.11.
Ich muss auch sagen der Staffelauftakt war wirklich Cheerilee awesome

Die Staffel verspricht wirklich verdammt gut zu werden FS grins
und das ganze "Meet-Up" war auch verdammt cool.
Treffen sind einfach immer lustig Twilight happy

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

[Bild: xIAxM.png]
[Bild: 3tc8rkor.png]
11.11.2012
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.800
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Staffelauftakt Stuttgart = PonyTV 10.11.
(11.11.2012)Winter Whiters schrieb:  Awesome, awesome, awesome..
mehr kann ich nicht sagen.
^this

awesome folge, awesome stimmung, awesome räumlickeiten, awesome verpflegung! kurzum
best day ever
Pinkie happy

am 24. dürfte ich dann wieder mit dabei sein. einen tag nach meinem 18. geburtstag... lassen wirs richtig krachen RD laugh

was mich aber echt interessiert... wieviele waren wir denn jetzt, hat mal jemand nachgezählt? Cheerilee awesome
es waren ja auch schon massenweise leute da, als wir aus der wilhelma kamen, das waren doch um einiges mehr als die angemeldeten 25!
ich will gar nicht wissen, wie es beim meetup im dezember im dream bowl aussehen wird, wenn auch noch die ganzen bronies von weiter weg kommen Twilight happy
11.11.2012
Crimson4u Offline
Little Admirer
*


Beiträge: 1.994
Registriert seit: 10. Mär 2012

RE: Staffelauftakt Stuttgart = PonyTV 10.11.
Hmm, genaue Zahl wird schwierig -ich überschlage mal eben...
Wilhelma: 26
Shack: Ich meine +9 oder 10 dazu Derpy confused .
Ich hab leider Versäumt an das große Gruppenfoto im Shack zu denken -war im Pony hype Derpy confused
Auch die Unterschriftenliste hat es nicht bis zu euch geschafft die hat im Drucker übernachtet -beim Nächsten mal ist die dabei -so wie die Namensschilde.
dazu solltet ihr eure GalaCon Bänder mitbringen -da werden die reinpassen.
Wer keins hat: Lösung wird gesucht O o.

Btw: meetup Bilder von mir sind in der Galerie zu finden -ich hoffe die Anderen laden ihre demnächst hoch.
Wer Bilder hat und sie nicht in die Galerie stellen kann meldet sich bitte bei mir dann machen wir das..

left the forum -bb
Vor einer Weile hätte ich nicht gedacht, dass es irgendwann soweit ist, aber nach über 3 mal mehr mal weniger schönen Jahren und 100 Episoden habe auch ich endgültig keinen Nerv mehr auf das Forum.
Viel Spaß noch, danke für die schönen Momente -haut rein
Crim
11.11.2012
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.800
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Staffelauftakt Stuttgart = PonyTV 10.11.
um die 35 bronies... meine fresse, das ist genial Cheerilee awesome

(11.11.2012)Crimson4u schrieb:  dazu solltet ihr eure GalaCon Bänder mitbringen -da werden die reinpassen.
Wer keins hat: Lösung wird gesucht O o.

hm... aufkleber nehmen -> draufdrucken -> auf die stirn beppen. freakshow ist perfekt RD laugh


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste