Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
05.05.2024, 09:44



[Lidl] MLP-Soundbuch und Adventskalender
#61
05.11.2012
Asukatze Offline
Naschkatze
*


Beiträge: 1.063
Registriert seit: 06. Sep 2011

RE: [Lidl] MLP-Soundbuch und Adventskalender
Wieder keine original Geräusche aus der Serie =/ Corus...
Der erste Vektor von Fluttershy ist ganz nett ansonsten braucht man es meiner Meinung nach nicht unbedingt.
Beim Kalander schaut das ganz anders aus, definitiv ein must have in meinen Augen <3

[Bild: baaxQ.gif]
Zitieren
#62
05.11.2012
Aisling Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: [Lidl] MLP-Soundbuch und Adventskalender
Ach schade :/
Ich hatte es noch nicht aufgemacht , daher könnte ich zu den Sounds noch nichts sagen. Die hätten aber ruhig mal Sounds von der Serie reinpacken können
Zitieren
#63
05.11.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: [Lidl] MLP-Soundbuch und Adventskalender
Ach, richtige Sounds hin oder her. Ich fahr jetzt trotzdem los und hol mir das Tongue

Zitieren
#64
05.11.2012
Flutterme Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 412
Registriert seit: 01. Okt 2012

RE: [Lidl] MLP-Soundbuch und Adventskalender
Also ich war auch gerade mal beim Lidl und hab mir den Adventskalender mitgenommen :-)
Der sieht echt super aus, das Soundbuch hat mich jetzt aber nicht so wirklich angesprochen

Zitieren
#65
05.11.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: [Lidl] MLP-Soundbuch und Adventskalender
Naja, das Soundbuch ist schon ziemlich crappy. Wenigsens sind die Vectoren - bis auf 2 Stück - in Ordnung.
Achja, vom Blinkerbild und der Möglichkeit, einen eigenen Text aufnehmen zu können, bin ich jedoch begeistert.

Zitieren
#66
05.11.2012
Pinkie Swirl Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 82
Registriert seit: 21. Feb 2012

RE: [Lidl] MLP-Soundbuch und Adventskalender
So hier mal paar Bilder von dem Kalender und das erste Büchlein.

Hammer Reime muss man schon sagen RD deals with it

https://docs.google.com/folder/d/0B-tj0n...lSOWM/edit

Leider sind die Mützen nicht richtig aufgesetzt worden bei Pinkie sieht mans am stärksten.


Das Soundbuch gabs bei mir leider nicht (mehr?) nur gefühlte 100 Stück von Dora the Explorer FS sad
Wobei ich mir das wahrscheinlich so oder so nicht geholt hätte, so war die Entscheidung einfacher Twilight happy
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.11.2012 von Pinkie Swirl.)
Zitieren
#67
05.11.2012
Alastor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.108
Registriert seit: 03. Okt 2012

RE: [Lidl] MLP-Soundbuch und Adventskalender
Habe beide Sachen auch gekauft, liegen beide bei mir noch OVP auf dem Bett, werde sie gegend abend genauer anschauen ^^

Danke Stargaze für den Avatar
Zitieren
#68
05.11.2012
Midnite Madness Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.172
Registriert seit: 22. Sep 2012

RE: [Lidl] MLP-Soundbuch und Adventskalender
(05.11.2012)Pinkie Swirl schrieb:  Hammer Reime muss man schon sagen RD deals with it

RD laugh Jap, die Reime sind ähm nicht ganz so Deutscher Literaturpreis, aber der ist schon toll gemacht, der Kalender. War sehr positiv von der Stabilität überrascht (hatte mit so dünner Labberpappe gerechnet) und die Aufmachung mit den kleinen Fächern und den Klappen mit Klettverschluß find ich schon sehr ansprechend Cheerilee awesome Für 4,99€ echt jeden Cent wert!

Das Soundbuch find ich eigentlich auch ganz süß gemacht, die Vektoren sind teilweise fehlerhaft, aber hält sich in Grenzen. Die Geräusche sind halt echt für Kleinkinder- ich seh meine Tochter jetzt schon ununterbrochen die Muffin-Taste mit dem HMMMMM! drücken Twilight: No, Really?

Wobei ich die Applejack-assoziierten Banjo-Jingles ganz knuffig finde AJ Cutie Mark
Zitieren
#69
05.11.2012
PoopMcDoop Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 35
Registriert seit: 02. Sep 2012

RE: [Lidl] MLP-Soundbuch und Adventskalender
---

[Bild: ultinew.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.05.2018 von PoopMcDoop.)
Zitieren
#70
05.11.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: [Lidl] MLP-Soundbuch und Adventskalender
Unser Lidl hatte auch nur noch 1 Adventskalender. Der gehört jetzt mir. Big Grin

Übrigens ein starkes Teil, dieser Adventskalender. Sehr groß, optisch attraktiv (nicht zuletzt auch wegen sexy Twilight) und mit ganzen 24 Minibüchlein. Pinkie happy
Zitieren
#71
05.11.2012
PoopMcDoop Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 35
Registriert seit: 02. Sep 2012

RE: [Lidl] MLP-Soundbuch und Adventskalender
---

[Bild: ultinew.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.05.2018 von PoopMcDoop.)
Zitieren
#72
05.11.2012
Pinkie Swirl Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 82
Registriert seit: 21. Feb 2012

RE: [Lidl] MLP-Soundbuch und Adventskalender
Bei uns gabs noch drei von den Kalendern, hab mir da gleich mal 2 geholt, einen für meine Wohnung den anderen für mein Zimmer bei meinen Eltern Pinkie happy
Zitieren
#73
05.11.2012
DiarrheaWolf Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 226
Registriert seit: 03. Apr 2012

RE: [Lidl] MLP-Soundbuch und Adventskalender
So, bin nun auch stolzer Besitzer des Kalenders Big Grin
Kalender (Öffnen)

Das Soundbuch hab ich auch gefunden, aber nicht gekauft, da ich was anderes gefunden habe.. ein Pop-Up-Buch:
Pop-Up-Buch (Öffnen)

Jetzt muss ich nur noch Geld zusammenkratzen um mehr 'nen zweiten Kalender und ein zweites Pop-Up-Buch zu leisten Twilight happy

Studying All Night || TrueAchievements
Alone we are outcasts, losers and freaks
but when we stand together, we're solid graphene
Zitieren
#74
05.11.2012
Midnite Madness Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.172
Registriert seit: 22. Sep 2012

RE: [Lidl] MLP-Soundbuch und Adventskalender
Offtopic: Das PopUp-Buch find ich so hübsch, daß ich´s meiner Tochter wieder geklaut habe Pinkie happy Die Ponys auf dem Cover sind mit so ner Glitzerschicht überzogen, sieht sehr hübsch aus.

Offtopic 2: DiarrheaWolf, wie zum Teufel kommt man zu so nem Nickname? AJ hmm

Back to topic: Ja, die sind irgendwie nicht so üppig vorhanden gewesen, die Adventskalender- mein Lidl hatte nur noch 2 (aber 1000 andere- na gut, etwas übertrieben) und jetzt ist keiner mehr da! Twilight happy
Zitieren
#75
05.11.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: [Lidl] MLP-Soundbuch und Adventskalender
Bitte Offtopic-Fragen in die PMs verlagern Smile

Danke
MaSc

Zitieren
#76
05.11.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: [Lidl] MLP-Soundbuch und Adventskalender
Für das Pop-Up-Buch haben wir hier bei Bronies.de natürlich einen eigenen Thread. Wink
Zitieren
#77
05.11.2012
Lion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 343
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: [Lidl] MLP-Soundbuch und Adventskalender
Das Buch sah echt interessant aus aber da ich vom ersten Sound Buch schon etwas enttäuscht war, habe ichs mal dabei belassen Twilight happy Man muß ja net alles haben.

Daher haben MechaTikal und ich den vorletzten Kalender bekommen, den unser Lidl hier zu bieten hatte. Aber ich teile die Meinung von vielen, dass der sein Geld wert ist. Sehr schön zurecht gemacht und ob da nun die Mütze von Twillie net 100% optimopti ausschaut, stört mich kein Stück.

           

[Bild: uuhqw.png]
Zitieren
#78
05.11.2012
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: [Lidl] MLP-Soundbuch und Adventskalender
So, ich hab den Adventskalender jetzt auch. Das Soundbuch war zwar auch da, aber das hab ich mir nicht geholt. Allgemein hatte unser Lidl noch echt viel von beidem da.

Mir gefällt der Adventskalender auch. Der ist echt niedlich. Twilight happy
Und auf dem Buch mit der 4 ist Rainbow drauf. 4 ist meine Lieblingszahl. Yay. FS grins

Auf der Rückseite finde ich den Rainbow Vektor echt gewöhnungsbedürftig.... auf dem ersten Blick dachte ich, da würde eine Hufe fehlen und sie hätte keinen Hals.. Twilight: No, Really?

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#79
05.11.2012
Gendo83 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 167
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: [Lidl] MLP-Soundbuch und Adventskalender
(05.11.2012)Corus schrieb:  Was kann denn das Soundbuch? Hat es wieder nur irgendwelche generischen Sounds oder diesmal Geräusche aus der Serie?

Random Sounds und es ist noch schlechter als das letzte.
Zitieren
#80
05.11.2012
Kweenie Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.603
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: [Lidl] MLP-Soundbuch und Adventskalender
yay, hab soeben den letzten kalender im lidl markt meines vertrauens abgestaubt Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste