Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 13:26



[Lidl] MLP-Soundbuch und Adventskalender
#1
29.10.2012
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

[Lidl] MLP-Soundbuch und Adventskalender
Hab's eben beim Rausgehen aus unserem Lidl gesehen und gleich nochmal auf der Lidl-Homepage nachgesehen:
Ab 5.11. soll's MLP-Soundbücher und Adventskalender geben.
Bin mal gespannt, als was sich das entpuppt. (Wiederverwendbare Adventskalender Huh )

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
#2
29.10.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: [Lidl] MLP-Soundbuch und Adventskalender
"jedes Jahr wieder verwendbar"? Na, da bin ich ja gespannt^^

Zitieren
#3
29.10.2012
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: [Lidl] MLP-Soundbuch und Adventskalender
Den Kalender habe ich ehrlich gesagt schon vor längeren bei Amazon bestellt. RD wink

Zitieren
#4
29.10.2012
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: [Lidl] MLP-Soundbuch und Adventskalender
Da es ja ein Buch zu sein scheint, kann ich mir darunter vorstellen, dass es für jeden Tag eine Geschichte gibt. So kann man das Buch auch nächstes Jahr noch benutzen. Twilight happy

Das Soundbuch muss jetzt nicht unbedingt sein, das würde ich für meine Geschwister wenn nur holen.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#5
29.10.2012
Van Horsing Offline
Changeling
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: [Lidl] MLP-Soundbuch und Adventskalender
So n richtig twilightmäßiger Adventskalender. Für jeden Tag ein Büchlein Pinkie happy.

[Bild: 648xzz73.png]

Mein erste Fanfic: Blacky Smith, ein Schmied in Ponyville [Nightmare Night-Special]
Mein zweites Fanfic: Die Wächter von Equestria, Kapitel 7 ist da
Mein Zeichen-Thread: Van Horsing's Werke
Mein Fragen-Thread: Fragt den Van
Mein Avatarbild wurde von SweetheartLetItGoArt erstellt.
Zitieren
#6
29.10.2012
Bnau Offline
Enchantress
*


Beiträge: 585
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: [Lidl] MLP-Soundbuch und Adventskalender
Verdmamt, ich dachte ich bin der erste der das sieht.....

Es ist schön das es bei Lidl jetzt scheinbar öfter Mlp Sachen gibt und wenn die Qualität so bleibt wie bei den Büchern, dann wird Lidl sicher zu meinem Lieblings Discounter (momentan Edeka wegen dem Mlp Magazin)
Mal schauen wie sich das entwickelt

[Bild: signature.png]
Zitieren
#7
29.10.2012
Pliskin (†) Offline
Lunatic
*


Beiträge: 834
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: [Lidl] MLP-Soundbuch und Adventskalender
Ich musste bei den Büchlein auch sofort an Twilight denken ... RD laugh Das Soundbuch brauche ich auch nicht, aber der Kalender ist mal ne nette Alternative zum dem von der Post und dem von Wsrsteiner Big Grin
Zitieren
#8
29.10.2012
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.415
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: [Lidl] MLP-Soundbuch und Adventskalender
Beim MLP-Soundbuch bin ich gespannt, ob es sich gut anhören könnte. Es gut zu wissen, wenn jemand das sich holt und was dazu berichten kann.AJ hmm

[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega

Zitieren
#9
29.10.2012
DiarrheaWolf Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 226
Registriert seit: 03. Apr 2012

RE: [Lidl] MLP-Soundbuch und Adventskalender
Den Adventskalender gibts für Österreicher ebenfalls: MLP Adventskalender
Das Soundbuch hab ich auf der Seite nicht gefunden, aber ich hoffe mal, dass ich das auch noch finden werde Twilight happy

Studying All Night || TrueAchievements
Alone we are outcasts, losers and freaks
but when we stand together, we're solid graphene
Zitieren
#10
29.10.2012
RainbowShyDash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 10. Sep 2012

RE: [Lidl] MLP-Soundbuch und Adventskalender
Ich glaub Lidl wird zum Mlphändler des Vetrauens!
Aber ich werde beides besorgen,ja auch das Soundbook ,hab ja eh ne kleine 4 jährige Tochter,es hat also verwendung!

RD wink RainbowDash makes you CrashRD salute

Zitieren
#11
29.10.2012
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: [Lidl] MLP-Soundbuch und Adventskalender
Ohmann, wenn ich das meiner Mutter erzähle weint die.
Ich hab letztes jahr den anderen Adventskalender gehabt, meine Mutter wusste das nicht, und wollte mir ne Riesenfreude machen :/ Nun hat sie den für 20 euro gekauft, ich kann nich wirklichw as damit anfangen und sehe nun hier nen anderen Adventskalender für 5 euro, den ich gern haben würd. grausames Schicksal....
Zitieren
#12
29.10.2012
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: [Lidl] MLP-Soundbuch und Adventskalender
Ich sag nur: AB ZU LIDL!!!!!!!!
Ich muss einfach so einen Adventskalender haben!


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
#13
30.10.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: [Lidl] MLP-Soundbuch und Adventskalender
Genial, muss ich haben. Big Grin
Zitieren
#14
30.10.2012
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: [Lidl] MLP-Soundbuch und Adventskalender
(29.10.2012)PinkieCake schrieb:  Den Kalender habe ich ehrlich gesagt schon vor längeren bei Amazon bestellt. RD wink

Wie geht das eigentlich wenn - wie ich gehört habe - das nur Produkte sind, die extra für Lidl gemacht werden?

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#15
30.10.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: [Lidl] MLP-Soundbuch und Adventskalender
Wirklich interessante Frage Tongue Würde mich aber auch interessieren, oder gings da um einen anderen Kalender?

Zitieren
#16
30.10.2012
Brush Sweep Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 75
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: [Lidl] MLP-Soundbuch und Adventskalender
Den Adventskalender hab ich heute auch beim Durchblättern des Lidl-Prospekts entdeckt... Das Soundbuch nicht (komme auch aus Österreich), aber darin bin ich auch ehrlich gesagt nicht sonderlich interessiert. RD wink Aber den Adventskalender muss ich haben, der sieht nämlich echt genial aus! Cheerilee awesome Ich hoffe allerdings, dass ich Zeit finde, um kurz zum Lidl zu schauen. Hab nämlich am Montag, Dienstag und Mittwoch bis halb 6 Schule... FS sad Und am Donnerstag wird er vielleicht schon ausverkauft sein. Whining Naja, dann muss ich halt jemand anders dazu verdonnern, mir den Kalender zu besorgen. ^^
Zitieren
#17
30.10.2012
Rarityspike Offline
Parasprite


Beiträge: 1.615
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: [Lidl] MLP-Soundbuch und Adventskalender
Das Adventskalender bist interessant.
Zitieren
#18
30.10.2012
zunt Offline
Video- und Dealerpony
*


Beiträge: 3.213
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: [Lidl] MLP-Soundbuch und Adventskalender
OH man Dann habe ich ja wieder zu tun ich kauf dann mal 20 stk davon mehr kann ich nicht ausgeben

will jemand auch? UNd Wehe Ihr kommt mir nach der aktion an wäää ich will auch !!!
Zitieren
#19
30.10.2012
rdmlp Offline
Ausweispony
*


Beiträge: 1.436
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: [Lidl] MLP-Soundbuch und Adventskalender
(30.10.2012)zunt schrieb:  OH man Dann habe ich ja wieder zu tun ich kauf dann mal 20 stk davon mehr kann ich nicht ausgeben

will jemand auch? UNd Wehe Ihr kommt mir nach der aktion an wäää ich will auch !!!

Bin ich bescheuert? Den kaufe ich mir selbst bei meinem Lidl! Will ja nicht wissen was du dafür nimmst RD wink

[Bild: cubi_sleeping.png]
Bronies.de Mitgliederausweis (Öffnen)
Zitieren
#20
30.10.2012
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: [Lidl] MLP-Soundbuch und Adventskalender
(30.10.2012)rdmlp schrieb:  
(30.10.2012)zunt schrieb:  OH man Dann habe ich ja wieder zu tun ich kauf dann mal 20 stk davon mehr kann ich nicht ausgeben

will jemand auch? UNd Wehe Ihr kommt mir nach der aktion an wäää ich will auch !!!

Bin ich bescheuert? Den kaufe ich mir selbst bei meinem Lidl! Will ja nicht wissen was du dafür nimmst RD wink

Gibt Leute die kriegen sowas hier nicht mit und haben bei Meetups Zunt schon die Malbücher abgekauft. ^^

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste