Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 22:47



Star Wars Episode 7
12.11.2012
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Star Wars Episode 7
(12.11.2012)Tahiri the Cool schrieb:  Das Drehbuch wird wahrscheinlich von SuperShadow geschrieben werden. Auf seiner Website finden sich schon erste Entwürfe. Pinkie happy

[Bild: 300px-Owllicious_by_blackm3sh-d3elqww.png]
WHO?

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
12.11.2012
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.415
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Star Wars Episode 7
Hier gibt es mehr Infos zum Drehbuch:

http://www.moviegod.de/kino/meldung/3174...t-drehbuch

Auch haben einige Regisseure kein Interesse gezeigt, die Regie zu machen.

Ich bin der Meinung, dass es nicht gut wäre, wenn Michael Bay die Regie machen würde.

[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega

Zitieren
12.11.2012
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Star Wars Episode 7
Wer zum Henker ist denn auf die Idee gekommen Tarantino zu fragen? Wahrscheinlich ist es wegen seinen ikonischen SciFi-Filmen. Wait... RD laugh

Andererseits, vielleicht wäre Tarantino sogar awesome gewesen. Im Originalscript von Episode 6 hatte der Film nämlich nen ziemlich klassisches Western-Ende, bevor George es für nervige Furries getauscht hat. Und wenn Tarantino eins kann, dann sind es Western die nicht im Westen spielen.

Psst...

... fragt Joss Whedon. RD wink

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.11.2012 von Whitey.)
Zitieren
12.11.2012
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Star Wars Episode 7
@daMatt
Du kennst du SuperShadow nicht? Siehe da: http://supershadow.com
Zitieren
12.11.2012
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Star Wars Episode 7
Celestia sei Dank, Spielberg führt nicht Regie...

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
12.11.2012
McPie Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 78
Registriert seit: 17. Aug 2012

RE: Star Wars Episode 7
(12.11.2012)Whitey schrieb:  Andererseits, vielleicht wäre Tarantino sogar awesome gewesen. Im Originalscript von Episode 6 hatte der Film nämlich nen ziemlich klassisches Western-Ende, bevor George es für nervige Furries getauscht hat. Und wenn Tarantino eins kann, dann sind es Western die nicht im Westen spielen.

Psst...

... fragt Joss Whedon. RD wink
Deffinere Western an sich hat er keine Western Filme bis jetzt gemacht .
Django Unchained wird sein Erster Wirklicher Film im Western Still .

Zitieren
12.11.2012
Konsumo Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: Star Wars Episode 7
(12.11.2012)Sternenschweif schrieb:  Ich bin der Meinung, dass es nicht gut wäre, wenn Michael Bay die Regie machen würde.

Bloß nicht. Michael Bay wäre ja noch schlimmer, schlimm genug dass die Geldkuh Star Wars offenbar noch nicht ganz ausgemolken ist.

Und zum Thema Western & Sci Fi & Co.

Davon würde ich es nicht unbedingt abhängig machen. Der erste Star Wars ist ja auch nur die Sci-Fi (oder der genaueren Definition nach eher Fantasy-) Adaption eines japanischen Samuraifilms von Akira Kurosawa. (The hidden fortress für alle die es interessiert).
Zitieren
12.11.2012
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Star Wars Episode 7
(12.11.2012)Tahiri the Cool schrieb:  @daMatt
Du kennst du SuperShadow nicht? Siehe da: http://supershadow.com
Nein, sorry,, kein Plan wer das sein soll. Und die komische Webseite von dir bringt auch nicht wirklich Erleuchtung. Applelie


Und sollte Michael Bay bei E7 oder irgendeinem anderen LF Titel Regie führen, werde ich diese für alle Zeiten freiwillig boykottieren. Twilight: No, Really?

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
12.11.2012
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Star Wars Episode 7
(12.11.2012)daMatt schrieb:  
(12.11.2012)Tahiri the Cool schrieb:  @daMatt
Du kennst du SuperShadow nicht? Siehe da: http://supershadow.com
Nein, sorry,, kein Plan wer das sein soll. Und die komische Webseite von dir bringt auch nicht wirklich Erleuchtung. Applelie
SuperShadow ist anerkannter Star-Wars-Experte und zukünftiger Drehbuchautor.
Wahrscheinlich wird er damit auftragt werden, das Script für die Sequel-Trilogie zu schreiben. Pinkie happy Durch ihn ist schon die gesamte Story der Prequels vor deren Veröffentlichung bekannt geworden.

Nebenbei wusste er schon Jahre vorher, dass neue Filme kommen werden, Rarity shocked SuperShadow verfügt über persönliche Kontakte zu Lucasfilm und nun auch Disney. AJ surprised

Um wen genau es sich handelt, ist leider unbekannt, da er Shadow es vorzieht, "im Schatten" zu bleiben. Luna TRCV Seine Hompage verfügt über kein Impressum, viele nehmen an, es handelt sich um Ray Park oder gar George Lucas persönlich. Cheerilee awesome
Zitieren
12.11.2012
Pascal Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 374
Registriert seit: 02. Okt 2012

RE: Star Wars Episode 7
Ich weiß nicht genau was ich von dieser Ankündigung halten soll ..... der Film wird es bei Fans der Reihe sowieso schwer haben.

Werden die eigentlich alte Charaktere wiederbringen da der Film ja in einer anderen Zeit spielt ?




Zitieren
12.11.2012
stardust Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 3
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Star Wars Episode 7
Ich mag die neuen Disneyfilme nicht wirklich, allein die Narnia-Filme find ich einfach nur schwach. Ich hoffe mal das sie das nicht völlig verbocken und das was Starwars über die Jahre so beliebt gemacht hat in wenigen Jahren wieder zerstören Twilight: No, Really?.
Zitieren
12.11.2012
joyntie Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 46
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Star Wars Episode 7
Ich bin mir nicht sicher ob ich mich freun soll oder doch nciht ich meine NEUER STARWRS FILM AWESOME..^^ aber ob disney da noch was gutes draus machen kann ich meine e sgibt bei starwas keine story lücken mehr und lea zumbeispiel wäre mitlerweile 50 oder so^^ also müste was komplet neues her und ich glaube es wird nicht so ein geiler film wie die davor.

[Bild: 3tc8rkor.png]
Zitieren
12.11.2012
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.415
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Star Wars Episode 7
(12.11.2012)Pascal schrieb:  Ich weiß nicht genau was ich von dieser Ankündigung halten soll ..... der Film wird es bei Fans der Reihe sowieso schwer haben.

Werden die eigentlich alte Charaktere wiederbringen da der Film ja in einer anderen Zeit spielt ?

Es wird vermutet, dass die Darsteller von Han Solo, Luke und Leia dabei sein sollen. Wahrscheinlich spielen sie wieder ihre alte Rolle wieder.

[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega

Zitieren
13.11.2012
Ember Drop Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.084
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Star Wars Episode 7
Das Sprichwort lautet nicht umsonst:
Man soll aufhören,w enns am schönsten ist. Mit Episode 1-3 kann man vielleicht noch leben, aber nun dürfte die Luft endgültig raus sein. Clone Wars ist ja auch schon so ein Luftfurz, irgendwie unangenehm, Star Wars auf Nachmittagscartoon-Niveau zu sehen. Trotzdem kann man hoffen, dass Disney da nochmal frischen Wind reinbringen könnte (Lucasfilm schafft das wohl nicht mehr so wirklich), aber das bleibt abzusehen. Wenn die es aber schaffen sollten, aus Star Wars einen Musicalfilm zu machen, dann gibts nur eine Runde Head->Desk von mir.

[Bild: v25wx7yd.png][Bild: flutterbat1opclgwx6v3.png]
[Bild: Ember Drop_1369439657.png]
Wer anderen eine Grube gräbt, sollte nicht mit Steinen werfen.
Zitieren
13.11.2012
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.415
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Star Wars Episode 7
Das neuste Gerücht ist, dass Darth Vader zurück kehren soll:

http://www.filmstarts.de/nachrichten/18475916.html

Ich weiß nicht, was ich davon halten soll, falls das stimmen sollte. Ich sehe die Story um Darth Vader in Episode 6 als abgeschlossen an.AJ hmm

[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega

Zitieren
13.11.2012
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Star Wars Episode 7
SuperShadow hat wieder zugeschlagen? Derpy confused
Zitieren
14.11.2012
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Star Wars Episode 7
Darth Vader soll zurückkehren weil Disney es so will? Ich glaub Disney will die Serie eher mit Gewalt gegen die Wand fahren... Flutterrage

Und Twilight Emo Glitzer Gemüsevampir Pattinson hat auch noch Interesse an einer Rolle in Star Wars 7. Das wäre dann der Nagel im Sarg. Hoffentlich ist die Meldung eine Ente.

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.11.2012 von daMatt.)
Zitieren
14.11.2012
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Star Wars Episode 7
Wie könnte man Vader zurückholen?
Seine Leiche wird von Robert Pattinson gebissen und er kommt als Vampir wieder, oder er hat uns verarscht und er hat irgendwo einen Horcrux versteckt...vlt bringt Cpt.Jack ihm etwas von der Quelle der ewigen Jugend, wer weis.

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
14.11.2012
Wondi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.365
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Star Wars Episode 7
Seit Disney den Pakt mit dem Teufel eingegangen ist und dafür Miley Cyrus erhalten hat, kann man wirklich alles erwarten. Wenn ich hier schon wieder die Gerüchte lese, dann wird mir Angst und Bange. Dann lieber noch einmal die klassische Trilogie digital remastern...
RD laugh
Zitieren
14.11.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Star Wars Episode 7
Dieses Bild passt perfekt dazu:
Spoiler (Öffnen)
Ich finde, dass es absolut keine gute Idee ist, Darth Vader zurückzuholen. Das macht das Franchise nur noch kaputter, als es ohnehin schon ist. Lyra eww

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste