Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 10:41



Bronies, Non-Bronies and Idiots
#41
02.11.2012
Bronian Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 28. Okt 2012

RE: Bronies, Non-Bronies and Idiots
Ich finde allerdings, dass es nicht "Idioten" und "Nicht-Idioten" gibt.
Es ist wie bei den Hauptcharaktären von MLP. Jedes Pony stellt eine Persönlichkeit dar,
aber im echten Leben haben wir von allem etwas.
Manchmal fühlt man sich schüchtern, manchmal awesome, manchmal party, manchmal true, manchmal spießig (xD), manchmal überschwänglich usw.
und genau so hat man hin und wieder phasen, wo man total übertreibt und zu nem idiot wird, auch wenn man generell ganz normal drauf ist
#42
02.11.2012
Jumbo GER Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 342
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: Bronies, Non-Bronies and Idiots
(01.11.2012)Jessy_Kisu_kata schrieb:  naja ^^ also mir is in der u-bahn mnchen was passiert
lustiges

Ein Non-brony der aber MLP FIM kennt
da ich immer mit meinem ausweis rumrenne den ich von hier habe
hat er mich angesprochen
Was ich ums verrecken an der serie mag
nach paar minuten reden meinte er handynummern austausch und ging mit mir zum t-r-u ^^
kaufte sich eine fluttershy brush

denkt ihr er wird ein brony Big Grin

Nö. Das hat er nur gemacht, weil du n Mädel bist und Typeen generell versuchen über offensichtliche Interessen an Mädels ran zu kommen, brony oder nonBrony geben sich da die Hand.

[Bild: bild,My-spc-little-spc-Bronies,weiss,schwarz.png]
Acculy Sloganizer weiß bescheid.
#43
03.11.2012
Ianus Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 150
Registriert seit: 24. Jul 2012

RE: Bronies, Non-Bronies and Idiots
Das Bild im Startpost trifft die Sache wirklich gut.
Bescheuerte Gedanken, mit denen ich bis jetzt konfrontiert wurde:

- 80-90% aller DeviantArt-User sind Bronies
- Die Serie wäre von der ersten zur zweiten Episode so umgestaltet worden, dass sie jetzt auf mänliche Künstler im Alter ~20 zugeschnitten wäre und sich nicht mehr auf kleine Kinder konzentriert
Derpy confused
Das hat mir mal wieder bewiesen, dass auch intelligente Leute totalen Kot labern können

Luna Cutie Mark Nighttime is best time
Sad fact: Some people really fail the Turing test.
#44
03.11.2012
Essi[g] Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 24. Feb 2012

RE: Bronies, Non-Bronies and Idiots
Schicke Satire, die natürlich wahres in sich trägt.
Bin noch keinem Überbrony begegnet, hab dafür Kontakt zu einem dieser Hater.
Hab da auch schonmal diverses über Sex mit Ponys gehört und so weiter, daraufhin hab ich ihn erstmal zur Sau gemacht, wie sich sowas gehört.
Generell würde ich sagen, dass man vorallem in meiner ALtersklasse eher menschen findet, die so etwas total ablehen, womit ich an sich kein Problem habe, sollen so machen, was sie wollen.
Was ich jedoch nciht gut finde, ist eben dieses übertriebene gehate und diese Überbronys, man muss doch nicht jedem die Marmelade aufs Brot schmieren.
Das betrifft nicht nur MLP, sondern jede Art von Hobbys, Religion, Meinungen und Ansichten.
Jemanden über das Thema aufzuklären geht völlig in Ordnung, es jemandem versuchen aufzuzwingen aber nicht, ist genauso bescheuert, wie Missionare diverser Religionen.

#45
06.11.2012
SKUNK412 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.941
Registriert seit: 13. Mär 2012

RE: Bronies, Non-Bronies and Idiots
Also ich komme aus eine Gegend wo Bronys toleriert werden wie Nacktealkoholiker in Amerika. Lyra eww

Mir wurde sogar schon mal ins Gesicht gespuckt weil ich ein Brony bin und ich wurde schon oft ausgelacht oder beschimpft.
Und natürlich toleriere ich alle nicht Bronys trotzdem und eine sehr gute Freundin von mir ist sogar ein Troll.
(klingt irgendwie komisch wenn man das schreibt) AJ hmm
Und bei Hatern mache ich einfach folgendes: IGNORIEREN. RD wink

Denn wenn ich meine Ponys und mein Brony Freunde habe bin ich ganz und gar glücklich (und nein ich bin nicht verrückt, naja nur ein bisschen) Pinkie happy

Außerdem finde ich das man vorsichtig sein sollte wenn man als „Idioten“ bezeichnet.
Denn manchmal werden Bronys als Spammer gekennzeichnet was gar nicht stimmt. Ich kenn z.b. einige Bronys die es lieben überall ein Pony drauf zu kleben ohne absichtlich Propaganda zu machen.
Ja manchmal ist es wirklich unnötig oder absolut albern. Aber lachen tut man meistens doch wieder da drüber. RD laugh

Klar die sogenannten Brony Missionare sind natürlich absoluter Quatsch. Facehoof
Aber man ist ja nicht gleich auf einem Kreuzzug wenn man gerne oft Pony Bilder/Music/Videos hochladet und seine kleinen Ponyhelden verteidigt.

Welche Leute mich wirklich aufregen sind hier in diesem Bild gar nicht dabei.
Und zwar sind das sogenannte Bronys die Love and tolerance bescheuert finden und ständig andere Bronys beleidigen. Octavia angry
Warum sie das machen ist mir ein Rätzel und ob sie tatsächlich MLP lieben ist mir noch ein viel größeres Rätzel.
Denn wenn wir mal ehrlich sind handelt fast die gesamte Serie ja nur um Freundschaft, liebe und Toleranz. Brohoof
Das ist ja so als würde man ein Buch lesen und ist Analphabet.
Man sieht das da was steht aber man versteht nicht den Inhalt.

(28.07.2014)Lan schrieb:  Sind wir nicht alle in bisschen Changeling ?
#46
06.11.2012
ShadowHooves Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 122
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Bronies, Non-Bronies and Idiots
(06.11.2012)SKUNK412 schrieb:  Das ist ja so als würde man ein Buch lesen und ist Analphabet.
Man sieht das da was steht aber man versteht nicht den Inhalt.

So ist es doch immer in unserer Gesellschafft... wie die Lämmer auf dem Weg zu schlachtbank, ist das toll und gut was alle gut und toll finden... aber WARUM dem so ist, versteht halt nicht jeder, denn denken wird ja sowas von überbewertet...

Ich für meinen Teil denke, dass ich in keine gruppe passe und mir meine Freunde auch nicht nach deren Vorlieben aussuche...

Aber ich bin ja nicht alle RD laugh
#47
07.11.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Bronies, Non-Bronies and Idiots
Thread auf Wunsch des Threaderstellers geschlossen

~MaSc



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste