Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 05:48



[BEENDET] Look-See: Meetup-Video-Archiv
18.07.2013
Ice Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.579
Registriert seit: 18. Feb 2013

RE: [Celestia-BBQ] Gear's Meetup-Video-Archiv
Nettes Intro Wink
Und Ansicht war das Video gut
Nur beim Nerfbattle hat man leider nicht allzuviel erkannt Twilight happy

[Bild: ztik8a5e.png]
18.07.2013
PLP Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.975
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: [Celestia-BBQ] Gear's Meetup-Video-Archiv
Sehr schön gemachtes Video [Bild: cl-cel-specks.png]

Aber das von der Con musst du umbedingt auf die länge von mindestens einer Stunde hinkriegen [Bild: rd-celestia1.png]

[Bild: tumblr_mgbsqa2q2J1qck80mo1_500.gif]
"Es gibt Leute die haben Bier und es gibt Leute die haben kein Bier." ~Micky2018
Einer der Organmänner der gammelnden Convention
18.07.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: [Celestia-BBQ] Gear's Meetup-Video-Archiv
(18.07.2013)PinkiesLiePie schrieb:  Aber das von der Con musst du umbedingt auf die länge von mindestens einer Stunde hinkriegen [Bild: rd-celestia1.png]

Wenn der bestellte neue PC so ist, wie ich mir das vorstelle, und mein neuer Akku keinen Ärger macht, wird es vielleicht so lang werden.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
19.07.2013
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.786
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: [Celestia-BBQ] Gear's Meetup-Video-Archiv
Das war ja mal ein episches Intro! Cheerilee awesome

So richtig den Bezug zum BBQ-Wochenende seh ich zwar auch nicht ganz, aber macht nichts - schön anzusehen ist es allemal RD deals with it

Die Kameraführung ist deutlich besser geworden, muß ich sagen. Klar, paar verwackelte Einstellungen sind noch dabei, und bei den diversen Battle-Szenen geht es vermutlich kaum anders; allgemein ist es aber schon viel weniger Gewackel und Kamera-Schleudern geworden. Sehr gut; weiter auf diesem Weg! RD salute

(Könnt ja jetzt in bester kommunistischer Tradition schreiben: Weiter voran auf dem ruhmreichen Weg der Revolution zum Sieg des Sozialismus über den imperialistischen Klassenfeind und die Konterrevolutionäre und Kriegstreiber des Kapitalismus! - oder so ähnlich RD laugh )

Daß man von eurem Nerf-Geballer nicht viel gesehen hat, stört nun weniger, finde ich - wäre sonst ein arg eintöniger Streifen, bei dem man sich als Zuschauer fragen würde, was genau man da gerade sieht und was das mit Ponys und Bronies zu tun haben soll. - Wenn die komischen Schaumgummi-"Geschosse" rausfliegen, geht das für die Kamera einfach zu schnell, deshalb sieht man da nichts weiter.

Grafik-Effekte sind passend plaziert.

Neckar-Schwimmen: stimmt, ist im Video ausgefallen... gibt Schlimmeres RD wink

Plüschi-Vortrag: selbst wenn sich Sweetie hätte filmen lassen wollen, wär er entschieden zu lang geworden für eine Zusammenfassung des kompletten Wochenendes, den hätte man ohnehin separat als eigenständiges Video machen müssen (ohne Drinrumkürzen, versteht sich).

Ansonsten nette Wochenend-Zusammenfassung - vielen Dank dafür!

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
28.07.2013
Elekto Offline
Enchantress
*


Beiträge: 557
Registriert seit: 15. Mai 2013

RE: [Celestia-BBQ] Gear's Meetup-Video-Archiv
kann leider selber nicht zum galacon kommen daher find ich deine Mitschnitte gut Pinkie happy

[Bild: smolderfc_banner_by_querzu-dcpz6kv.png]
05.08.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Gear's Meetup-Video-Archiv
Ich hab die legendäre Spontan-Aktion von Peter New gestern auf der Galacon bereits hochgeladen. Pinkie happy
Spoiler (Öffnen)
Die restlichen Videos folgen in den nächsten Tagen.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
06.08.2013
Wolf Pyon Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 17. Sep 2012

RE: Gear's Meetup-Video-Archiv Galacon Edition
Argh da war ich nicht in der Main Hall. D:

Freu mich aufjedenfall schon auf die nächsten Videos, war wirklich ein geiles Wochenende. ^^
10.08.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Gear's Meetup-Video-Archiv Galacon Edition
Ich entschuldige mich für die Verspätungen, ich war in dieser Woche so ziemlich im Urlaub, weil mein Kumpel (FloodMaster von der Galacon) noch diese Woche mit zu mir kam. Daher werde ich erst morgen beginnen können, weil man ja seine eigenen Freunde nicht einfach sitzen lassen kann.

Ich hab etwa so viel Filmmaterial wie vier Folgen FiM. Damit wird sich ja wohl irgendwas mit machen lassen, oder? Länger als die anderen "Season-2"-Folgen wird sie auf jeden Fall, das garantiere ich. Twilight happy

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
10.08.2013
Wolf Pyon Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 17. Sep 2012

RE: Gear's Meetup-Video-Archiv Galacon Edition
Dann kann man sich also schon richtig drauf freuen ^^

In wie viele parts unterteilst du das Video?
10.08.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Gear's Meetup-Video-Archiv Galacon Edition
(10.08.2013)Wolf Pyon schrieb:  In wie viele parts unterteilst du das Video?

So viele wie notwendig. Das kann ich also derzeit noch nicht sagen.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
11.08.2013
Nimble Offline
Forenpolizist™
*


Beiträge: 1.259
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Gear's Meetup-Video-Archiv Galacon Edition
Ganz nettes Videos von der Galacon, Geartight. Twilight happy Kommen in deinem Channel noch andere Galaconvideos hoch? Ich seh nur das von Peter New.


Ich habe gehört, es gibt ein neues Produktionsteam, welches dir Konkurrenz macht? Hast du schon davon gehört? Der Name ist ziemlich Programm, weißt du? [Bild: 1308282-YVQSDPJ.png]

Cheerilee awesome
12.08.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Gear's Meetup-Video-Archiv Galacon Edition
(11.08.2013)Nimble schrieb:  Ganz nettes Videos von der Galacon, Geartight. Twilight happy Kommen in deinem Channel noch andere Galaconvideos hoch? Ich seh nur das von Peter New.

Vielleicht nicht unbedingt im Channel direkt, wegen den kleinlichen Regelungen gemäß Personen auf Bildern (ob Bewegtbild oder nicht), aber definitiv hier. Das Videomaterial ist allerdings auf Englisch, und deutscher Text wird untertitelt werden, was ein öffentliches Video recht praktisch machen würde.
Ich hab nur gerade 'ne Woche Urlaub im eigenen Heim gemacht. Morgen lege ich richtig los.

(11.08.2013)Nimble schrieb:  Ich habe gehört, es gibt ein neues Produktionsteam, welches dir Konkurrenz macht? Hast du schon davon gehört? Der Name ist ziemlich Programm, weißt du?

Ja, ich hab da sowas vernommen. Im entsprechenden Thread müsste sogar bereits von mir eine Antwort stehen, wenn ich nicht den Überblick verloren habe.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
14.08.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Gear's Meetup-Video-Archiv Galacon Edition
Versprochen ist versprochen. Hier ist Part 1 (von vermutlich 3) der Galacon-Serie:
Spoiler (Öffnen)
Viel Spaß. Pinkie happy

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
14.08.2013
Nanashy Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 297
Registriert seit: 26. Jun 2013

RE: [PART 1] Gear's Meetup-Video-Archiv Galacon Edition
awesome das muss ich jetzt unebdingt anschauen Pinkie happy

Falls ihr Lust auf Zeichnungen und Fotografie habt schaut doch mal bei der Seite von mir und setzt vorbei ^-^
Künstlerseite^^
14.08.2013
PLP Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.975
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: [PART 1] Gear's Meetup-Video-Archiv Galacon Edition
Lel des is voll gut geworden [Bild: cl-pp-content.png]

[Bild: tumblr_mgbsqa2q2J1qck80mo1_500.gif]
"Es gibt Leute die haben Bier und es gibt Leute die haben kein Bier." ~Micky2018
Einer der Organmänner der gammelnden Convention
14.08.2013
Nanashy Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 297
Registriert seit: 26. Jun 2013

RE: [PART 1] Gear's Meetup-Video-Archiv Galacon Edition
Das Video ist sowas von awesome Twilight smile freu mich aufs nächste

Falls ihr Lust auf Zeichnungen und Fotografie habt schaut doch mal bei der Seite von mir und setzt vorbei ^-^
Künstlerseite^^
14.08.2013
Elekto Offline
Enchantress
*


Beiträge: 557
Registriert seit: 15. Mai 2013

RE: [PART 1] Gear's Meetup-Video-Archiv Galacon Edition
finde eines der besten Videos die du gemacht hast einfach awesome RD deals with it

:Brohoof:

[Bild: smolderfc_banner_by_querzu-dcpz6kv.png]
14.08.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: [PART 1] Gear's Meetup-Video-Archiv Galacon Edition
wenn das andauernde Gewackel (in form von "Microrucklern") sowie das falsche nutzen vom Zoom und dem Autofokus nicht wäre, würde ich mir da nochmal was anderes überlegen zu schreiben. Aber so... Sorry, Details fallen mir immerzu auf. Aber, es gäbe ne "Abhilfe" - zumindest was das zoomen angeht. Versuch es mal "stufenweise", also nicht so weit, dass du das Bild hast und dann los lässt, sondern immer in kleineren Schritten - dann kann der Autofokus auch besser nachregeln. Bei dem Gewackel kann ich dir nicht wirklich helfen... auch wenn es nicht wirklich zu bemerken ist. Klar, während der Bewegung des Filmers ist es nicht leicht - aber wenn man sitzt oder steht kann man das relativ einfach unterbinden. Bisher hab ich keine anderen Video's von dir angesehen, daher kann ich kein Statement dazu abgeben. Nur was die Nachbearbeitung - also den Schnitt angeht - ein bisschen langes Intro, aber der rest ist Top (bis auf die oben erwähnten Kritikpunkte).

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
14.08.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: [PART 1] Gear's Meetup-Video-Archiv Galacon Edition
@Crash Override: Das mit dem Autofokus merke ich mir für die nächsten Videos (der Galacon-Krempel ist ja logischerweise bereits abgedreht), und das Wackeln hab ich bis heute nicht in den Griff bekommen.

Dass ich nicht aufrecht stand, hatte einen einfachen Grund: Darf ich nicht. Ich hatte keine Lizenz. Ganz hinten zu stehen wäre auch unpraktisch gewesen, da man dort nichts mehr verstanden hätte.

Für die weiteren Parts kommt ein kürzeres, generisches Intro rein. Diesmal wollte ich mit den Überblendungseffekten ein bisschen rumspielen.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
15.08.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: [PART 1] Gear's Meetup-Video-Archiv Galacon Edition
Lizenz? Hä? Ich meinte mit dem Bewegen eigentlich das Outdoor - geraffel, nicht die Opening Ceremony - die ich so ja wenigstens mitbekomme, was ich auf der Con nicht hatte... Ich glaub, da unterhalten wir uns per Pn mal, sonst wird's hier u.u zu Ot.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste