Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.05.2024, 16:49



Steam
24.11.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Steam
ok; (wie ist dein Steam Bild?)

Zitieren
24.11.2016
Stardrop Song Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 15. Nov 2016

RE: Steam
[Bild: 3517abeabecf6ae88500dfe35edf6e3973a39a04_full.jpg]

Der Erzengel Gabriel sprach zu mir,
"Sohn von Adam, Sohn von Eva, sieh nur, die Gnade des Vaters ist größer, als du es dir vorstellen könntest, denn selbst jetzt ist ein Pfad offen auf der Straße der Gnade, und du sollst diese Straße Golconda nennen.
Und sprich zu deinen Kindern darüber, denn durch diese Straße können sie kommen, um dereinst wieder im Lichte zu wandeln."
-Das Buch Nod, die Verlockung des Kain
Zitieren
24.11.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Steam
könntest du mir eher abschreiben? da ich dich grad unter den knapp 2000 Ergebnissen schlecht finde, suche mal Night Storm mit den gleichen Ava wie hier

Zitieren
24.11.2016
Stardrop Song Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 15. Nov 2016

RE: Steam
So, hab dich gefunden und dir die Freundschaftsanfrage geschickt Pinkie happy

Der Erzengel Gabriel sprach zu mir,
"Sohn von Adam, Sohn von Eva, sieh nur, die Gnade des Vaters ist größer, als du es dir vorstellen könntest, denn selbst jetzt ist ein Pfad offen auf der Straße der Gnade, und du sollst diese Straße Golconda nennen.
Und sprich zu deinen Kindern darüber, denn durch diese Straße können sie kommen, um dereinst wieder im Lichte zu wandeln."
-Das Buch Nod, die Verlockung des Kain
Zitieren
24.11.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Steam
schon gesehen, thx

Zitieren
27.11.2016
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Steam
Die Wahl zu den Awards war mir bei vielen Spielen klar. Ich finde die Bezeichnungen zu den Awards total niedlich. Ich habe die Aktion viel zu spät gesehen. Ich konnte bis jetzt nur nominieren. Ich hoffe, dass ich den Rest der To Do-Liste noch schaffen werde. Ich wanke bei manchen Titeln und ob ich nicht Spiele nominiere, die ich nicht habe. Jedoch sind dann die bekannten Spiele oben. Ich sorge für Fairness und nehme dann nur meine Lieblingsnewcomer. Macht ihr überhaupt mit oder ist das euch sowas von egal?
Zitieren
27.11.2016
SilversJaren Offline
>﹏<
*


Beiträge: 1.123
Registriert seit: 21. Dez 2014

RE: Steam
(27.11.2016)Magic Twilight schrieb:  Macht ihr überhaupt mit oder ist das euch sowas von egal?

Ich hab auch mitgemacht, weil ich finde, dass die Awards eine ziemlich coole Idee sind. Ich hab in allen Kategorien ein Spiel aus meiner Bibliothek nominiert. Meine Wahl ist da auch eher auf teilweise unbekanntere Spiele gefallen. Die werden zwar sowieso nicht gewinnen, aber ich hab die genommen, die ich selbst kenne und die es, meiner Meinung nach, verdient haben.

[Bild: wAi2fnb.png][Bild: 8gx3z3Z.png]
Zitieren
28.11.2016
Peters In NorthEnd Offline
Enchantress
*


Beiträge: 526
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Steam
Zwei selbst erstellte Awards wären besser. Da gibt es so viele Möglichkeiten aber das mit Half life wollte ich dann doch als Preis sehen.

Zitieren
07.12.2016
Xenomorf0CZ Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 31
Registriert seit: 05. Okt 2016

RE: Steam
Um...jemand...wer...moechtet War Thunder spielen?

Zitieren
20.12.2016
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Steam
Eurogamer: Denied: Denied: Valve didn't go for that Half-Life 3 plea with its own Steam Awards
Was hab ich gesagt? Shrug

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
20.12.2016
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Steam
Langsam finde ich die ganze HL3 Sacher aber auch ausgelutscht. Zumindest wenn Leute ernsthaft einen Nachfolger fordern. Es ist ziemlich offensichtlich, dass Valve nichts Bahnbrechendes einfällt für HL3 und so lange die astronomischen Erwartungen nicht erfüllt werden können, wird da nichts kommen. Zumindest denke ich nicht, dass sie HL3 raus bringen so lange es einfach nur ein weiterer Shooter ist. Finanziell kann es Valve ja sowieso recht egal sein. Vielleicht kommt es in einigen Jahren tatsächlich noch und zeigt allen wie VR richtig geht oder ihnen fällt sonstwas ein, aber fordern und betteln wird nix bringen.

Neue Signatur
Zitieren
22.12.2016
Peters In NorthEnd Offline
Enchantress
*


Beiträge: 526
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Steam
Wobei ein nein oder wir arbeiten dran nicht zu viel verlangt ist. Zumal sie es auch früher mehrfach versprochen haben. Naja egal jetzt haben sie erstmal ein ziemlich schlechtes TF2 update rausgehauen und außerdem noch einen so gut wie nicht funktionierenden steamstore.

Gibt zwar 3 Karten für umme aber die Seiten laden kaum und ich versuch seit 20 Minuten ein Spiel zu kaufen. Dafür das sie soviel Geld haben investieren sie es leider zu wenig in ihre Plattform oder Spiele.[Bild: pc-tseriously.png]

Zitieren
31.12.2016
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Steam
Die Gewinner stehn nun fest.  Pinkie happy
Bei mir sind nur der "Goat Simulator" und "Portal 2" auch meine Gewinner. Ich fand die Awards nice. Es war eine Abwechslung. 
Was haltet ihr von den Gewinnern?
Zitieren
31.12.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Steam
war schon interessant [Bild: rd-lazy.png]

war mir besonders bei "Nur noch 5 Minuten länger " und "Boah Alter!" richtig [Bild: 01-luna_laugh_emote.png]

Zitieren
31.12.2016
Ic3w4Tch Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Steam
Ich habe keinen "richtig" gevoted. Ich hab aber keine Ahnung wie GTA V bei "Game within a game" gewinnen konnte obwohl garrys mod zur auswahl stand... AJ hmm

[Bild: eXeDIFr.jpg]
[Bild: Om0UvGh.gif]Fallout: Equestria is best FanFic![Bild: rJIiHrp.gif]
Zitieren
31.12.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Steam
ja, frage ich mich auch [Bild: cl-cel-scared.png]

Zitieren
07.01.2017
Der Unbekannte Offline
Enchantress
*


Beiträge: 735
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Steam
Der Sale dieses Jahr bzw letztes Jahr war ja ziemlich MEH.
Wird da eig noch gekauft, oder gehen die meisten jetzt doch zu Key Seiten ?

Ich z.B kaufe eig gar nicht mehr bei Steam, außer es ist wirklich ein sehr gutes Angebot, wie bei Origin mit Need for Speed 2015 für 10 € da habe ich zugeschlagen.


Award habe ich abgestimmt, und zwar für Euro Truck Simulator in der Kategorie
"Ich fand das Spiel schon cool, bevor es eine Auszeichnung gewonnen hat"
Zitieren
08.01.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Steam
ich schaue immer welche Spiele ich derzeit zocken will und kaufe mir sie dann

und hab dieses Jahr mal Weihnachtspony gespielt und für ein paar meiner Freunde jeweils ein Spiel gekauft und geschenkt

Zitieren
22.05.2017
Takusaki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 178
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: Steam
Kann mir eventuell jemand behilflich sein?

Ich habe vor n paar Wochen meinen Steam Account erstellt und heute habe ich mir Garry's Mod installiert, fürs TTT zocken (Also Trouble in Terrorist Town)
Ich weiß, dass man irgendwelche Counterstrike Texturen fürs "normale" spielen brauche, aber ich weiß grade nicht, wo man die findet.
Auf Youtube sind auch nur Tutorials vor n paar Monaten, bei denen ich mir auch nicht sicher bin, ob das noch immer aktuell ist.
Wo kann man die nötigen Texturen finden?

[Bild: theend6x4q0tapec.png]
[Bild: RN7gQZZ.png]
Zeugs (Öffnen)
Zitieren
22.05.2017
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Steam
(22.05.2017)Takusaki schrieb:  Ich habe vor n paar Wochen meinen Steam Account erstellt und heute habe ich mir Garry's Mod installiert, fürs TTT zocken (Also Trouble in Terrorist Town)
Ich weiß, dass man irgendwelche Counterstrike Texturen fürs "normale" spielen brauche, aber ich weiß grade nicht, wo man die findet.
Auf Youtube sind auch nur Tutorials vor n paar Monaten, bei denen ich mir auch nicht sicher bin, ob das noch immer aktuell ist.
Wo kann man die nötigen Texturen finden?

Man muss dafür Counter-Strike: Source auf Steam kaufen, die Assets übernimmt GM dann automatisch.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste