Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 02:51



Steam
23.06.2015
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Steam
Mich stört, dass manche Leute sich immer irgend etwas suchen müssen, an dass sie sich stören können xDD
Na, kleiner Scherz, aber auch ein bisschen ernst gemeint. Manchmal ist das echt so, wo ich mich dann frage »habt ihr nichts besseres zu tun,als euch darüber aufzuregen?«

Erinnert mich an die Karikatur von Carl Barks (Donald Duck - Zeichner), bei der sich zwei der Enten-Kinder gestritten haben.
Eines wurde ins Haus gesperrt (das blödsinn machte) und das andere durfte im Garten bleiben.
Dann kam es aber doch weinend zu Donald Duck und meinte, dass der andere noch ärgert.
Donald fragte wie.
Das Entenkind sagte, dass der Bruder noch durch das Schlüsselloch Grimassen schneidet.

Also wenn man sich ärgern lassen will, gibt es immer etwas xD

Aber im Grunde verstehe ich dich. Kann nerven, wenn die damit pralen. Aber wenn die es einfach stillschweigend haben, ist das doch ok. Und um lvl-Aufstieg kommt man ja nicht wirklich drum herum. Zumindest nicht, wenn man Dinge farmen möchte wie Wallpaper und dafür die Decks craftet etc.

Mir machts aber Spaß. Nicht das besitzen eines hohen Lvls, sondern das sammeln, farmen und wiederverkaufen und von dem Geld dann etwas besseres zu kaufen.
Und ich mag meinen Hintergrund in Steam :3

Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
Zitieren
23.06.2015
Pinkamena2033 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 02. Feb 2015

RE: Steam
Ich bin einer der ab und zu angibt mit seinen Profil aber nur bei Leuten bei denen ich das kotzen kriege
Zitieren
24.06.2015
NyancatOpal Offline
Bronies e.V. Stuttgart Schatzmeister
*


Beiträge: 2.419
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: Steam
Also ich habe auch Steam. Seit ca. 6 Monaten bin ich stolzer Besitzer dieses Program/Client/Spieleanbieter was auch immer Dings. [Bild: cl-fs-shrug.png]
Doch das einzige was ich aktiv spiele ist Team Fortress 2. (250 Stunden) Sonst habe ich keine Spiele auf Steam gekauft oder über Steam angemeldet. (Man kann ja auch z.b. AoE im Supermarkt kaufen und dann irgendeinen Code in Steam eingeben und schon ist alles wie wenn man das Spiel per Steam gedownloadet hätte). Mach ich aber nicht, weil ich kein solches Spiel habe. (EA bzw. origin Spiele sind nicht kompatibel mit Steam. Schade, sonst hätte ich Kingdoms of Amalur noch mitreinnehmen können.)
Naja. Auf Steam heiße ich "NyancatOpal"(oder man findet mich auch unter "cellulosenitrat" (ohne Anführungszeichen))

Ich finde Steam schon ganz praktisch. Die ganzen Features sind sehr schön. z.b. das Tauschen/Handeln von Waffen oder anderen Gegenständen. Das direkte Bewerten von Spielen, das Empfehlen. usw. alles toll.

There are better things in the world than alcohol.
-Oh Yes sir, but alcohol kinda compensates for not getting them.
Zitieren
29.06.2015
Lenny Offline
Enchantress
*


Beiträge: 582
Registriert seit: 20. Mär 2014

RE: Steam
Woohoo, man siehts mir meiner Signatur und dem Avatar an:
FF Fieber.

Morgen. Endlich. FFVII. STEAM!

I GET ANGRIER FOR EVERY PROBLEM YOU GET WRONG
Zitieren
29.06.2015
Andrew Offline
Enchantress
*


Beiträge: 675
Registriert seit: 28. Jul 2013

RE: Steam
Morgen kommt das Terraria Update raus... [Bild: pc-ahipster.png]
Zitieren
29.06.2015
Lenny Offline
Enchantress
*


Beiträge: 582
Registriert seit: 20. Mär 2014

RE: Steam
(29.06.2015)Andrew schrieb:  Morgen kommt das Terraria Update raus... [Bild: pc-ahipster.png]

Dann darf ich nicht vergessen zu patchen.

I GET ANGRIER FOR EVERY PROBLEM YOU GET WRONG
Zitieren
29.06.2015
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Steam
Wann kommt eigentlich der nächste Steam Sale? Im Oktober?
Zitieren
29.06.2015
Bud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.513
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Steam
Der nächste Sale müsste der Halloween-Sale sein.


[Bild: n6poxzlq317.png]
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
29.06.2015
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Steam
(29.06.2015)Andrew schrieb:  Morgen kommt das Terraria Update raus... [Bild: pc-ahipster.png]
Ich habe gesehen, dass das Update mit Achievements rauskommt. Danke Steam/Entwickler! Big Grin 
Zitieren
30.06.2015
Lenny Offline
Enchantress
*


Beiträge: 582
Registriert seit: 20. Mär 2014

RE: Steam
Yay, zwei neue Spiele Big Grin

Einmal Besiege und Final Fantasy VII geholt :3

Das wird echt der hammer

I GET ANGRIER FOR EVERY PROBLEM YOU GET WRONG
Zitieren
30.06.2015
Kelpie Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 59
Registriert seit: 26. Jun 2015

RE: Steam
Steam gehört für mich einfach dazu und ich nutze es auch recht gerne. Smile
Im Laufe der Zeit sammelt sich da doch schon einiges an Spielen an ^^

[Bild: 76561197991928514.png]
Zitieren
27.07.2015
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Steam
Seit ich steam nutze (also knapp 10 Jahre) war ich auch immer bei den betas dabei. Aber seit ein paar Tagen komme ich da nicht mehr rein. Was kann das Problem sein?
Die Angabe des Verzeichnisses stimmt natürlich.
[Bild: jexOb.jpg]

Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
Zitieren
29.07.2015
PiPieCupcakeHunter Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 06. Aug 2012

RE: Steam
War auch n paar Jahre bei der Beta aber seit Kurzen hatte auch ich Probleme mit Steam da einige Spiele nicht mehr starteten.
Seit ich raus bin klappt alles wieder, werde es bei Gelegenheit nochmal mitmachen

Zitieren
29.07.2015
Pyroka Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 36
Registriert seit: 06. Okt 2012

RE: Steam
Steam ist mittlerweile garnicht mehr weg zu denken für mich, mal abgesehen davon, dass fast alle Spiele ne Steam Pflicht kassieren die ich gerne spiele und ich einfach viel zu faul bin, die 5 Meter aus dem Haus zu Mediamarkt zu gehen, wenn ich die Spiele auch zu Hause mit Paypal kaufen kann. Cheerilee awesome

Zitieren
01.08.2015
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Steam
Sticht es noch jemanden außer mir ins Auge, dass Steam mittlerweile von "Early-Access"-Titel überschwemmt wird, von denen bestimmt 90% niemals fertig werden? Damals konnte man nur fertige Spiele auf Steam kaufen, heute werden mir nur solche Titel empfohlen oder finden sich in den Topsellern ... ich fühl mich alt, wenn über die frühere Zeit schwärme.

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
01.08.2015
Black Owl Immortal Offline
Zu unkreativ für einen Titel
*


Beiträge: 3.420
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Steam
Ich unterstütze den Mist erst gar nicht. Für ein unfertiges Spiel Geld bezahlen, soweit kommt es noch.

Zitieren
02.08.2015
Pyroka Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 36
Registriert seit: 06. Okt 2012

RE: Steam
Das ist dieses verkackte Steam-Greenlight, was Steam so versaut. Wenn ich da so durchgehe und sehe was alles so auf Steam kommt und dann auch noch in den Laden, weil irgendwelche Trolle meinen das voten zu müssen, finde ich das schon echt traurig. Early kann man bei Steam vergessen (Siehe Stomping Land z.b.).

Zitieren
04.08.2015
deadfool Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 113
Registriert seit: 02. Aug 2015

RE: Steam
Wie findet ihr Steam so

Ganz gut, nur sind dort momentan zu viele Early Acces Spiele und das Family Sharing klappt bei mir gerade nicht richtig

was spielt ihr alles

The Witcher, Splinter Cell, The Binding of Isaac usw.

wie heißt ihr

Calcium-Carlos
Zitieren
21.08.2015
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Steam
http://steamcommunity.com/profiles/76561198063427717/

Falls wer Lust auf CS, H1Z1 oder anderes Zeug hat, einfach adden. RD wink

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
20.10.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Steam
hey, eine Frage, ich zocke schon bzw. habe einen Verlink bei Steam für World of Tanks und World of Warships und wollte WoT über Steam starten bis eine Anzeige kam


Zitat:License Expired

Your license for World of Tanks/World of Warships has expired.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste