Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 23:34



Steam
03.01.2016
allwat Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 955
Registriert seit: 04. Jul 2014

RE: Steam
@ Magic Twilight: Ja, gibt es. Hier steht es eigentlich ganz gut zusammengefasst. Gibt auch ein paar Verlinkungen dazu [Bild: pc-fcheeks.png]
Zitieren
16.01.2016
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Steam
Die näcshten Sales gibt es ostern, oder?

Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
Zitieren
16.01.2016
Don Bilbo Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 25. Jun 2014

RE: Steam
Keine Ahnung, ob ihr darüber schon diskutiert habt.
Wie fandet ihr die letzte Winter Sale?

Ich persönlich fand die Angebote im Vergleich zum Vorjahr echt mau.
Bis auf Black Mesa habe ich mir gar nichts gekauft.

Und ja um Ostern rum gabs auch ne kleine Aktion (Angebote/Sale).

Twilight: No, Really?
Zitieren
16.01.2016
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Steam
(16.01.2016)Don Bilbo schrieb:  Keine Ahnung, ob ihr darüber schon diskutiert habt.
Wie fandet ihr die letzte Winter Sale?

Ich persönlich fand die Angebote im Vergleich zum Vorjahr echt mau.
Bis auf Black Mesa habe ich mir gar nichts gekauft.

Und ja um Ostern rum gabs auch ne kleine Aktion (Angebote/Sale).

Hab richtig zugeschlagen. Glaube 10 Spiele gekauft und das ist für meine Verhältnisse viel, das ich sonst nur ein paar Wenige spiele.
Schade, dass Spiele wie Gothic immer wieder abgeschmiert sind und Ark gab auch immer wieder Desktopsegelflüge zum Besten.

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
16.01.2016
Don Bilbo Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 25. Jun 2014

RE: Steam
Twilight happy Vielleicht habe ich auch nur in den falschen Ecken geguckt...

Ja viele älteren Spiele laufen leider nicht, oder nur teilweise.

Twilight: No, Really?
Zitieren
16.01.2016
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Steam
Ja doch. Spellforce läuft ja einwandfrei bei mir. Wird ein Kompatibilitätsproblem mit Win7 gewesen sein, aber deswegen hole ich mir trotzdem kein Win10 RD laugh

Waren ja knapp 10.000 Spiele die im Sale waren, da hätte man nur gut suchen müssen. Einige Perlen waren schon dabei, wo ich mir überlegt habe ob ich etwas mehr Geld ausgeben will. Aber alles in Allem habe ich vielleicht so 20 Euro dagelassen und ich kann nich meckern bisher.

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
16.01.2016
Pashmina Offline
Changeling
*


Beiträge: 783
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Steam
Ich bin so der Casual Gamer und mag so Point&Click oder Spiele mit einer guten Storyline. Habe mir zum Sale eigentlich nur The Book of Unwritten Tales 2 geholt, weil ich den Vorgänger so genial fand. Ich liebe den Meta-Humor, der auch mal andere Adventure-Spiele und Rollenspiele auf die Schippe nimmt. Es gibt beispielsweise eine Stelle wo

Spoiler (Öffnen)

Dazu finde ich die Synchronsprecher und die Spielcharaktere einfach nur super. Eine würdige Nachfolge, allerdings mit einem ziemlich offenen Ende, was nur auf eine baldige Fortsetzung hoffen lässt.

Ansonsten waren ein paar Spiele auf meiner Wunschliste im Angebot, aber ich wollte auch nicht so viel ausgeben. Als nächstes werde ich mir wohl die Blackwell Reihe von Wadjet Eye Games holen, die haben so den Charme von alten Point&Clicks wie von Lukasarts, nur mit sehr viel ernsteren Themen statt Humor, aber auch sehr sehr guten Sprechern, Dialogen und Storylines.

Habe den letzten "Blackwell Epiphany" gespielt und der hat mir an manchen Stellen echt das Herz gebrochen. Letztens auch Gemini Rue, der hat echt eine super Geschichte mit ziemlichem Twist am Ende.
Zitieren
16.01.2016
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Steam
Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass du bereits alle Spiele von Daedalic gespielt hast Smile

Killing is badong!
Zitieren
16.01.2016
mrexodia Offline
Enchantress
*


Beiträge: 608
Registriert seit: 29. Mär 2013

RE: Steam
Ich hab mir relativ viel gekauft, am teuersten war dabei Witcher 3 + DLCs, ansonsten war noch Dirt 3, Hero Siege, Mad Games Tycoon, Retro City Rampage, Undertale, Door Kicker und GemCraft dabei, die ich alle 100% weiterempfehlen kann, vorallem zu den Preisen für die sie angeboten wurden.
Zitieren
16.01.2016
Pashmina Offline
Changeling
*


Beiträge: 783
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Steam
Einige, auf jeden Fall Edna bricht aus und Harveys neue Augen sowie Whispered World als etwas ernsteres Spiel. Deponia liegt bei mir noch auf dem Abarbeite-Stapel.

Muss aber zugeben, dass mir nicht alle Sachen zusagen, die Daedalic vertreibt. Die Rätsel und die Welt bei Night of the Rabbit waren mir schon irgendwie fast zu abstrus. Da hab ich bisher noch nicht weitergespielt.
Zitieren
16.01.2016
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Steam
(16.01.2016)Don Bilbo schrieb:  Und ja um Ostern rum gabs auch ne kleine Aktion (Angebote/Sale).

Das weiß ich. Meine Frage war aber, ob es das Nächste ist. Oder welches ist das Nächste?

Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
Zitieren
16.01.2016
SilversJaren Offline
>﹏<
*


Beiträge: 1.123
Registriert seit: 21. Dez 2014

RE: Steam
Ich hab mir beim Winter Sale Walking Dead 1+2, Monkey Island 1+2 und Beyond Good and Evil geholt. Hätte ich den Sale früher bemerkt, hätte ich mir noch weitere geholt.

[Bild: wAi2fnb.png][Bild: 8gx3z3Z.png]
Zitieren
21.01.2016
Deexistenz Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.464
Registriert seit: 13. Nov 2013

RE: Steam
Kann es sein, dass Steam gerade probleme hat? Ich werde öftersmal vom Steamserver gekickt. Is ja schon ziemlich nervig...


乇乂ㄒ尺卂 ㄒ卄丨匚匚

Zitieren
21.01.2016
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Steam
Yapp. Steam war gestern übelst am spinnen..
Vorgestern um 11:30 "Wartung" und gestern auch um 11:30 "Wartung" und dann um 12:00 noch mal entgültig weg. Um 1:00 bin ich dann eh pennen gegangen.
Mir geht das so auf die nerven bei Valve. Fast jeden Tag so ne verkackte Wartung, was auch immer da genau gemacht wird.
Warum nicht mal kurz ne Chatnachricht ausgeben wie bei Blizzard »Achtung, Wartung in 5 Minuten« oder sowas in der Art. Echt lächerlich was da bei Valve abgeht.

Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
Zitieren
21.01.2016
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Steam
sony kündigt sowas wenigstens vorher noch an
Zitieren
31.01.2016
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Steam
Kann ich sowas hier in den Thread schmeißen? http://steamcommunity.com/discussions/fo...616582351/
Da frage ich in der Steam-Community was nach.

Und zum Thema der vorherigen postings hier: das war da echt extrem. Ne Woche lang jedne Abend und jede Nacht diese Ausfälle wegen angeblicher Wartungen. Also keine 24 Stunden ohne Ausfall… Das fand ich schon extrem. Unddabei spielte es keine Rolle, ob es WE war oder unter der Woche…

Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
Zitieren
10.02.2016
Pangea Phariga Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 164
Registriert seit: 17. Jan 2016

RE: Steam
Ich weiß jetzt nicht, ob das hier der richtige Thread dafür ist, aber ich würde gerne der Bronies.de-Gruppe auf Steam beitreten. Meine ID ist http://steamcommunity.com/id/lovis0798/ RD wink

Die Antwort! (Öffnen)
Zitieren
10.02.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Steam
(10.02.2016)Pangea Phariga schrieb:  Ich weiß jetzt nicht, ob das hier der richtige Thread dafür ist, aber ich würde gerne der Bronies.de-Gruppe auf Steam beitreten. Meine ID ist http://steamcommunity.com/id/lovis0798/ RD wink

frag  bzw. Sende hier im Forum an Zeuge der Unity eine Pn das du in die Steamgruppe willst

Zitieren
17.02.2016
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Steam
Ein kostenloses Bundle, einfach auf Installieren klicken und schon ist es euer.


http://store.steampowered.com/sale/makewarnotlove3

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
17.02.2016
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Steam
Interessiert mich nichts von. Schade, dass Company Of Heros 2 und so nicht dabei ist, womit die auch das Angebot anlocken, aber bei dem Angebot spar ich mir die Installation Big Grin
[Bild: nbj28.jpg]


Edit: Ein Freund von mir hat es vorhin geholt. Er hat auch von den besagten Spiele nicht alle bekommen. Golden Axe z.B. ist nicht bei. Was auch immer das ist.. Nunja..

Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste