Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 15:11



Steam
31.01.2020
Shippou Offline
Retropony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 04. Nov 2011

RE: Steam
(31.01.2020)Magic Twilight schrieb:  Ja, ich denke, dass die nicht handelbar sind:

Steam schrieb:Hinweis: Sämtliche auf dem Neujahrsmarkt erworbenen Gegenstände können weder getauscht noch auf dem Steam-Communitymarkt verkauft noch in Edelsteine umgewandelt werden.

Guck mal an, das hab ich übersersehen. Damit wär ich auch um diese Erkenntnis reicher. Danke Dir! Brohoof

[Bild: thinkpinkielicoustjqjs.png]

[Bild: aj6euo059sb6.jpg]
[Bild: testw8sp9.png]
Zitieren
01.02.2020
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.763
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Steam
Tipps für den letzten Drücker der Entscheidung :

Einfach das Tierkreiszeichen nehmen, welches man selber hat!

Außerdem haben wir ein rundes Jahr. ;-)

Ja, es sind viele Sachen dabei, die eher unnötig sind.
Zitieren
02.04.2020
Pokemon-pony Online
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.410
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Steam
Kann mir jemand sagen, was mit Steam los ist?
Ich bekam von einem Fremden folgendes:
i added you because i made a mistake by reporting your account im really sorry can you check your email if you got a notification about your account being reported?
Was davor passiert war, ist dass ich so ne ähnliche Nachricht bekam der dann gesagt hat, sein Account wurde gehäckt. War ein anderer aus dem Forum. Ich will sein Namen nicht nennen.
Aber das macht mich stutzig.
Zitieren
02.04.2020
Papungha Offline
Enchantress
*


Beiträge: 569
Registriert seit: 08. Okt 2013

RE: Steam
Einfach ignorieren. :derp:

Zitieren
02.04.2020
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Steam
in steam turnen wie überall ne menge schräge vögel rum, da würd ich nicht viel drauf geben und es einfach ignorieren.
hab dort auch schon nen paar add anfragen bekommen ganz ohne begründung, ohne alles. einfach in die ignoreliste geschoben.
wenn mich jemand adden will den ich kenne würde mir derjenige das schliesslich vorher kundtun und keinen ninjainvite rausjagen. is wie bei den mmorpgs.

und in deinem ersten fall ist das wohl sehr verkappt: " geadded weil reportet werden sollte" ? der add prozess ist so umständlich in steam das ich ihn bis heute nicht ganz gepeilt habe, wohingegen reporten ein klick auf ein fähnchen ist.....

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren
03.04.2020
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.908
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Steam
Hast du denn eine Mail gehabt? Ich hoffe ja mal du hast Steam Guard an und da kriegst du standardmäßig einen Code an deine Mail geschickt. Wer in deinen Account will, braucht den.
Wenn nicht aktiv: aktivieren!
Wenn aktiv und trotzdem keine Mail im Postfach: komischer Vogel, einfach ignorieren.

Neue Signatur
Zitieren
03.04.2020
Pokemon-pony Online
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.410
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Steam
Ich hab keine Mail bekommen. Hab ihn geblocked.
Zitieren
23.04.2020
Pokemon-pony Online
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.410
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Steam
Ich lass das mal hier:
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
21.05.2020
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.763
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Steam
Erinnerung: Steam Frühjahrsputz 2020 (21. - 28. Mai) hat begonnen!


Man hat einen Computer (DEWEY) , der einem hilft, aufzuräumen... Das nenne ich mal Fortschritt. 

Es gibt 7 Kategorien, die man braucht, um das Abzeichen zu bekommen:

Alle Kategorien (Öffnen)

Heute um 19 Uhr ist das einfach aufgetaucht. Ich habe mit nächster Woche gerechnet. 
Zitieren
01.12.2020
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.763
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Steam
Steam Awards 2020

Habt ihr schon Spiele abgestimmt?

Ihr habt nur noch 1 Stunde Zeit.
Zitieren
29.12.2020
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.763
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Steam
Steam Winter Sale 2020 hat übrigens seit Tagen begonnen.
Es geht vom 22. Dezember bis 5. Januar 2021.


Man bekommt wieder Sammelkarten. Eins pro Tag für die Erkundungsliste und jeweils 1 Karte für jede Kategorie der Steam Awards 2020.

Außerdem jede Menge Saison-Artikel und reduzierte Spiele und etc.
Zitieren
30.12.2020
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.659
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Steam
es lohnt sich auf jeden fall. vor allem da es sich hier wirklich um premium games handelt.
das habe ich mir gegönnt  Twilight happy
Spoiler (Öffnen)

[Bild: rainbowdashsig.png]
Zitieren
30.12.2020
Basinator Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.294
Registriert seit: 24. Mai 2013

RE: Steam
Nichts über 5€ für mich. Habe nur ca. 800 ungespielte Steam-Games.

Zitieren
30.12.2020
Shippou Offline
Retropony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 04. Nov 2011

RE: Steam
(30.12.2020)mrx1983 schrieb:  es lohnt sich auf jeden fall. vor allem da es sich hier wirklich um premium games handelt.
das habe ich mir gegönnt  Twilight happy
Spoiler (Öffnen)

DiRT 4 ist richtig genial! Nachdem Codemasters von EA gekauft wurde, und DiRT 5 nur so halbherzig dahingeschludert wurde, hast Du damit ein richtig tolles Spiel! Pinkie approved

[Bild: thinkpinkielicoustjqjs.png]

[Bild: aj6euo059sb6.jpg]
[Bild: testw8sp9.png]
Zitieren
31.12.2020
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.763
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Steam
(30.12.2020)Basinator schrieb:  Nichts über 5€ für mich. Habe nur ca. 800 ungespielte Steam-Games.

Magst du Adventures? Kannst du mir welche empfehlen oder ich dir? Big Grin
Oder ich kann Horrorspiele nennen.

Ich kann mich selber nicht entscheiden.

Wichtig!
Es wird wieder einen Lunar New Year-Sale geben oder so. Lieber dann dort etwas ausgeben.
Zitieren
03.01.2021
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.763
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Steam
Erinnerung: Man kann 10 Sammelkarten für die 10 Kategorien von dem Steam Award 2020 erhalten. Es geht noch bis 19 Uhr.

Es gibt noch ein Abzeichen im innovativen Punkteshop.
Zitieren
10.01.2021
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.659
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Steam
steam hat wohl angefangen adult games in deutschland zu bannen. bis jetzt eher fanmade games mit sexuellem hintergrund, aber trotzdem schon ärgerlich. wollte eigentlich twistedscarlett mit dem kauf von "friendship with benefits" unterstützen. kann man zumindest vorerst dann wohl aber erstmal knicken. ob der bann aufgehoben wird und ggf. eine avs implementiert wird kann ich nicht sagen. ich hoffe ja das irgendeine lösung kommt, aber ich könnte mir leider auch vorstellen das valve einfach die "paar" spiele für deutschland zensiert lässt und man es sich da einfach macht. kann garnicht sagen wie mich das mit dem jugendschutz mittlerweile nervt.

[Bild: rainbowdashsig.png]
Zitieren
10.01.2021
Quantum Flux Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 456
Registriert seit: 21. Dez 2018

RE: Steam
(10.01.2021)mrx1983 schrieb:  steam hat wohl angefangen adult games in deutschland zu bannen. bis jetzt eher fanmade games mit sexuellem hintergrund, aber trotzdem schon ärgerlich. wollte eigentlich twistedscarlett mit dem kauf von "friendship with benefits" unterstützen. kann man zumindest vorerst dann wohl aber erstmal knicken. ob der bann aufgehoben wird und ggf. eine avs implementiert wird kann ich nicht sagen. ich hoffe ja das irgendeine lösung kommt, aber ich könnte mir leider auch vorstellen das valve einfach die "paar" spiele für deutschland zensiert lässt und man es sich da einfach macht. kann garnicht sagen wie mich das mit dem jugendschutz mittlerweile nervt.

Das betrifft wohl alle Games, die keine USK Einstufung vorweisen können, egal welcher Thematik.
Ob das vorauseilender Gehorsam ist oder irgendeinein Gerichtsurteil weiß ich nicht, aber es liegt wohl auch daran, das Steam demnach nur eine unzureichende Altersverifikation hat. Da ist das bannen aller betreffender Spiele einfacher und billiger, als selbst nachzubessern.
Zitieren
11.01.2021
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.908
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Steam
(10.01.2021)Quantum Flux schrieb:  Das betrifft wohl alle Games, die keine USK Einstufung vorweisen können, egal welcher Thematik.

Woher hast du die Info? Irgendwie wage ich das zu bezweifeln, denn das würde bedeuten, dass 90% der Indiegames von der Plattform fliegen würden für deutsche Nutzer. Ich habe bisher auch nur gehört, dass Erotikspiele gesperrt werden, aber nicht gewalttätige Spiele oder gar generell alles ohne USK-Einstufung.

Neue Signatur
Zitieren
11.01.2021
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.659
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Steam
(11.01.2021)Conqi schrieb:  
(10.01.2021)Quantum Flux schrieb:  Das betrifft wohl alle Games, die keine USK Einstufung vorweisen können, egal welcher Thematik.

Woher hast du die Info? Irgendwie wage ich das zu bezweifeln, denn das würde bedeuten, dass 90% der Indiegames von der Plattform fliegen würden für deutsche Nutzer. Ich habe bisher auch nur gehört, dass Erotikspiele gesperrt werden, aber nicht gewalttätige Spiele oder gar generell alles ohne USK-Einstufung.
ein bisschen spielt die usk einstufung aber trotzdem eine rolle. also soweit ich gehört habe, hat man die erotikspiele mit usk einstufung verschont. nur welcher kleine programmierer gibt schon für seine fan erotik games über 1000€ für einen usk check aus. so ein krams. hoffentlich findet sich da eine lösung.

[Bild: rainbowdashsig.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste