Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 23:52



Weltuntergangs Meet-Up Aktionensammlung
#81
20.12.2012
Anuk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.172
Registriert seit: 27. Jun 2012

RE: Weltuntergangs Meet-Up Aktionensammlung
(17.12.2012)Mochi schrieb:  dann spiele ich mit Rainbow Dash RD deals with it
(17.12.2012)Rainbow Jack schrieb:  Ich beanspruche auch direkt eine AJ als meine Spielfigur.
Ach verdammt RD laugh
Nun gut, da meine beiden Lieblinge weg sind (Wieso sehen Wave 1-3 nur gleich aus? Lyra eww ), nehm ich meine Wave 1 Pepperdance mit, die mag ich egtl. auch ganz gerne Twilight happy

Okami ist awesome :3
Zitieren
#82
21.12.2012
Mochi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.220
Registriert seit: 05. Nov 2012

RE: Weltuntergangs Meet-Up Aktionensammlung
Okay...also für den Fall, dass mein Fahrer mich überhaupt mitnimmt, hab ich nun doch sehr viele Spiele dabei Facehoof

Zitieren
#83
21.12.2012
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Weltuntergangs Meet-Up Aktionensammlung
(21.12.2012)Mochi schrieb:  Okay...also für den Fall, dass mein Fahrer mich überhaupt mitnimmt, hab ich nun doch sehr viele Spiele dabei Facehoof

Mehr Spiele = Mehr Spaß
Keine Sorge, wir werden schon die meisten einsetzen, denke ich Pinkie approved

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste