Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 21:26



Evangelion Fanclub
#21
08.11.2012
Ponyaner Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.280
Registriert seit: 22. Feb 2012

RE: Evangelion Fanclub
Ich bi nschon seit 1998 EVA-Fan. Hatte die Serie damals schon komplett auf VHS. Also tragt mich bitte ein.Happy

[Bild: ponyaner_pink.png]
[Bild: KKrBs.png]
[Bild: rarity_userbar_2_0_by_theharibokid-d4yeqe9.png]


Zitieren
#22
08.11.2012
Air Tinker Offline
Aufblaspony
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Evangelion Fanclub
(06.11.2012)Twilight Shadow schrieb:  Bilder sind immer erwünscht! Cheerilee awesome

Ah, na dann hole ich das doch mal nach, und hier sind dann mal erst meine Gashapon Figuren, gefolgt von meinen Statuen Heart

Spoiler (Öffnen)

Zitieren
#23
08.11.2012
Twilight Shadow Offline
Titelmeister
*


Beiträge: 2.849
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: Evangelion Fanclub
Soo, Whitey und Ponyaner sind eingetragen. Pinkie happy
Mensch, ihr macht mich alle echt eifersüchtig mit eure geilen Figuren! RD laugh

Zitieren
#24
09.11.2012
Essi[g] Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 24. Feb 2012

RE: Evangelion Fanclub
Hmm, hab mal ein paar Szenen des 2.22 gesehen, fand ich irgendendwie kacke, ist einfach nicht mehr das original NGE.
War einfach zu sehr auf Action getrimmt, nicht mehr auf die Charackters .

Zitieren
#25
09.11.2012
Twilight Shadow Offline
Titelmeister
*


Beiträge: 2.849
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: Evangelion Fanclub
(09.11.2012)Essi[g] schrieb:  Hmm, hab mal ein paar Szenen des 2.22 gesehen, fand ich irgendendwie kacke, ist einfach nicht mehr das original NGE.
War einfach zu sehr auf Action getrimmt, nicht mehr auf die Charackters .

Nun, ich muss sagen, mir gefällt 2.22 ziemlich gut, gerade das Ende ist so ziemlich der Hammer! Cheerilee awesome

Zitieren
#26
09.11.2012
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Evangelion Fanclub
Ohja DAS Ende. War schon genial (wenn natürlich auch Cliffhanger aller erster Güte). Freue mich schon wie ein Schnitzel auf den 3er, weiß jemand wann es den hier gibt? So in etwa? ^^

Neue Signatur
Zitieren
#27
09.11.2012
Twilight Shadow Offline
Titelmeister
*


Beiträge: 2.849
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: Evangelion Fanclub
(09.11.2012)ConquerorDash schrieb:  Ohja DAS Ende. War schon genial (wenn natürlich auch Cliffhanger aller erster Güte). Freue mich schon wie ein Schnitzel auf den 3er, weiß jemand wann es den hier gibt? So in etwa? ^^

Ich meine, allein schon weil Kaworu mein Fav.Charakter ist und er jetzt in einem Eva sitzt, der auch noch von göttlicher Macht sein soll, da muss ich die doch einfach mögen. Twilight happy

Zitieren
#28
09.11.2012
Snowbooons Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.252
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Evangelion Fanclub
Jedes mal wenn ich diesen Anime sehe muss ich daran denken...

“Wir sollten unsere Panzer bzw Evangelien mit emotional instabilen Jugendlichen besetzen”
Massenvernichtungsmachinen können von Niemanden außer Kindern und Jugendlichen besser gesteuert werden. Pinkie approved

[Bild: tumblr_m46jn9PtY81rwnih7o1_500.gif]
Zitieren
#29
09.11.2012
Essi[g] Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 24. Feb 2012

RE: Evangelion Fanclub
du hast das Pubertär vergessen, ansonsten stimmts aber so ziemlich.

Zitieren
#30
09.11.2012
Air Tinker Offline
Aufblaspony
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Evangelion Fanclub
(08.11.2012)Twilight Shadow schrieb:  Mensch, ihr macht mich alle echt eifersüchtig mit eure geilen Figuren! RD laugh

Gib es doch zu, das du drauf stehst, wenn man dich eifersüchtig macht XD
Ich habe sogar noch ne kleinere Bikini Rei, und ne Bikini Misato Statue, aber ich muss ja nicht alles zeigen FS grins

Evangelion 2.22 habe ich noch nicht gesehen, werde ich aber auf jeden Fall ändern, denn als es im TV kam, habe ich das immer verpasst x_x

Zitieren
#31
11.11.2012
Twilight Shadow Offline
Titelmeister
*


Beiträge: 2.849
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: Evangelion Fanclub
(09.11.2012)Air Tinker schrieb:  Evangelion 2.22 habe ich noch nicht gesehen, werde ich aber auf jeden Fall ändern, denn als es im TV kam, habe ich das immer verpasst x_x

Änder das, NAO! Flutterrage
Das Ende wird dich einfach nur flashen! RD laugh

@Snowbooons:
Es würde auf jeden Fall sehr viel komischer sein, Kinder in Panzern rumfahren zu sehen, doch in Panzer sind ja nicht die...
Spoiler (Öffnen)

Zitieren
#32
11.11.2012
Air Tinker Offline
Aufblaspony
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Evangelion Fanclub
(11.11.2012)Twilight Shadow schrieb:  Änder das, NAO! Flutterrage
Das Ende wird dich einfach nur flashen! RD laugh

Hehe, zu Befehl, denn das wird auf jeden Fall noch passieren RD salute
Ah, na da bin ich ja mal gespannt, denn ich mag Enden, die einen flashen FS grins

Zitieren
#33
11.11.2012
Twilight Shadow Offline
Titelmeister
*


Beiträge: 2.849
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: Evangelion Fanclub
(11.11.2012)Air Tinker schrieb:  Hehe, zu Befehl, denn das wird auf jeden Fall noch passieren RD salute
Ah, na da bin ich ja mal gespannt, denn ich mag Enden, die einen flashen FS grins

Also ich kann definitiv sagen, es hat bei mir zumindest einen bleibenden Eindruck hinterlassen, der selbst für EVA-Verhältnisse noch einmal das O.o aus mir herausholt.

PS: Glühstrumpf zu deinem Titel! Pinkie approved
Ich war mal so frei und habe dich in die Titelliste eingefügt. Pinkie happy

Zitieren
#34
11.11.2012
DarkWraith Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 344
Registriert seit: 21. Okt 2012

RE: Evangelion Fanclub
Diese Serie hat wirklich einen festen Platz in meine Herzen als einer der besten Animes aller Zeiten. Speziell "End of Evangelion" war einfach nur Mindf**k (im guten Sinne) mit denn Pompösen Ereignissen und der religiösen Symbolik(Für die die den Film nicht kennen: Schließt diese Bildungslücke! Das ist ein Befehl!).
Wisst ihr was: Tragt mich einfach ein. Pinkie happy

[Bild: evauserbarbydashi4tshad.png]
[Bild: Snowdrop.png]
Neue Sigi kommt...RD wink
Zitieren
#35
11.11.2012
Snowbooons Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.252
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Evangelion Fanclub
(11.11.2012)Twilight Shadow schrieb:  @Snowbooons:
Es würde auf jeden Fall sehr viel komischer sein, Kinder in Panzern rumfahren zu sehen, doch in Panzer sind ja nicht die...
Spoiler (Öffnen)

Stimmt AJ hmm
Aber ich kenne mich mit dem Anime eh nicht so aus habe mal die beiden Filme gesehen mehr aber auch nicht FS grins

Aber ich mag Parodien davon Pinkie approved
Hier hab ich mal angeschaut zu witzig RD laugh
Spoiler (Öffnen)

[Bild: tumblr_m46jn9PtY81rwnih7o1_500.gif]
Zitieren
#36
11.11.2012
Essi[g] Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 24. Feb 2012

RE: Evangelion Fanclub
(11.11.2012)Twilight Shadow schrieb:  
(11.11.2012)Air Tinker schrieb:  Hehe, zu Befehl, denn das wird auf jeden Fall noch passieren RD salute
Ah, na da bin ich ja mal gespannt, denn ich mag Enden, die einen flashen FS grins

Also ich kann definitiv sagen, es hat bei mir zumindest einen bleibenden Eindruck hinterlassen, der selbst für EVA-Verhältnisse noch einmal das O.o aus mir herausholt.
Ab auf die to watch Liste, gleich nach Judge Dredd und dem Hobbit.

Zitieren
#37
11.11.2012
Twilight Shadow Offline
Titelmeister
*


Beiträge: 2.849
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: Evangelion Fanclub
@Snowbooons: Ja, den habe ich mir neulich wieder angeguckt und herzhaft gelacht. RD laugh

@Essi[g]: Lies du erstmal meine FF zuende. Wenn ich mich nicht irre, steht da noch was aus. Außerdem habe ich mich mal auf dem Stammtisch von Corexx berieseln lassen, endlich mal deine anzufangen. Wird gleich morgen in Angriff genommen. RD salute

DarkWraith ist eingetragen! Cheerilee awesome

Zitieren
#38
11.11.2012
Essi[g] Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 24. Feb 2012

RE: Evangelion Fanclub
(11.11.2012)Twilight Shadow schrieb:  @Essi[g]: Lies du erstmal meine FF zuende. Wenn ich mich nicht irre, steht da noch was aus. Außerdem habe ich mich mal auf dem Stammtisch von Corexx berieseln lassen, endlich mal deine anzufangen. Wird gleich morgen in Angriff genommen. RD salute

Ich werd die zwei Kapitelchen jawohl bis Freitag schaffen Pinkie happy

He, na sowas, ist mir schon ein wenig peinlich, mein Schreibtempo entspricht ca. dem von Dandi, allerdings auf ein Format von ca. 5 Seiten.
Ich schreib einfach vieeel zu laangsam.
Deshalb kannst du dir ruhig Zeit mit dem Lesen lassen.

Aber das der alte Barträger mich empfohlen hat, will mir noch nicht so in den Kopf gehen.

Zitieren
#39
11.11.2012
Twilight Shadow Offline
Titelmeister
*


Beiträge: 2.849
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: Evangelion Fanclub
(11.11.2012)Essi[g] schrieb:  Aber das der alte Barträger mich empfohlen hat, will mir noch nicht so in den Kopf gehen.

Ach Corexx, der alte Bartbär, warum sollte er dich nicht empfohlen haben.
Was du geschrieben hast, soll ja durchaus Qualität haben und durchdacht sein, doch ist es halt von der Quantität nicht so much.
"10 Minuten, aber gute 10 Minuten." Twilight happy

Zitieren
#40
11.11.2012
Essi[g] Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 24. Feb 2012

RE: Evangelion Fanclub
Mal wieder On Topic:
Also beim Charackter Asuka zerbröselt meine Geduld wie Kreide, die geht mir echt auf die Nerven.
Ich glaub, wenn ich Shinji wäre, hätte ich der längst eine reingehauen.
Ich hab noch nie einen Menschen kennen gelernt, der so egoistisch und selbstverliebt, oder generell so Pubertär war.

Ich will mich aber nicht nur beschweren, sondern auch ein wenig Sinnerfülltes hierlassen.
Generell sieht es bei NERv so aus, als sei der Mensch dort nur ein Mittel zum Zwecke, da kann auf Emotionales Gedudel keine Rücksicht genommen werden.
Aber, wie will man in der Lage sein, die Menscheit zu retten, wenn diese einem dem anschein nach kaum etwas bedeutet.
Der Großteil scheint interessierter an Forschung und an Rache.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste