Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
09.05.2024, 23:23



Pinku's Plüschis - WIEDER DA! +Commissions open :)
27.02.2016
Fafa Abwesend
Dark Element of Plush
*


Beiträge: 1.614
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Pinku's Plüschis - baby Pony Aufträge! <3
Wirklich schönes Design, super niedlich <3
Ich hoffe, dass sich eure Etsy-Herde bald etwas leert und die Babys ein schönes Zuhause finden Smile
Zitieren
27.02.2016
zuckerschnuti Offline
Chibi Element of Plush
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 14. Jan 2013

RE: Pinku's Plüschis - baby Ponies <3
oha das OC Baby ist echt ultraniedlich *_*; kann verstehen, dass du von den Farben und ihr hin und weg bist X3

[Bild: sig01_zpsff8e7b50.png] [Bild: sig02dressup_zps13dxhubp.png]
zuckerschnuti.blogspot.de Plüschiinfo, WIPs & Co ausführlich auch in meinem Blog!
Zitieren
28.02.2016
Pinku Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 347
Registriert seit: 05. Nov 2012

RE: Pinku's Plüschis - baby Ponies <3
(27.02.2016)PrincessMolestia schrieb:  Wirklich schönes Design, super niedlich <3
Ich hoffe, dass sich eure Etsy-Herde bald etwas leert und die Babys ein schönes Zuhause finden Smile
(27.02.2016)zuckerschnuti schrieb:  oha das OC Baby ist echt ultraniedlich *_*; kann verstehen, dass du von den Farben und ihr hin und weg bist X3
Danke euch  Heart [Bild: pc-pplotting.png]
Ja, wir hoffen auch dass sie liebe neue Besitzer finden. Damit bekommen gleich mehrere ein neues Zuhause, die Einnahmen kommen meinem Umzug zugute  Pinkie happy

Hab die Etsy-Herde für ein Gruppenfoto zusammengesetzt, ein paar Pokemon haben sich auch dazugesellt  FS grins
[Bild: herd_of_plushies_by_pinkuart-d9teokh.jpg]

[Bild: signatur_by_pinkuart-dcki19i.png]
Zitieren
28.02.2016
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Pinku's Plüschis - baby Ponies <3
Echt ein total tolles Foto der Herde finde ich [Bild: cl-ts-happy.png]

Kann mich gar nicht entscheiden, was ich da am niedlichsten finden soll....also die kleinen Lyras sind echt zuckersüß aber auch die Pokemon gefallen mir zum Beispiel sehr...alles super [Bild: cl-ts-derp.png]

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
28.02.2016
Shibanu Offline
Changeling
*


Beiträge: 942
Registriert seit: 27. Jul 2013

RE: Pinku's Plüschis - baby Ponies <3
Ich mag die Driftlons ^-^

[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
13.03.2016
Pinku Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 347
Registriert seit: 05. Nov 2012

RE: Pinku's Plüschis - baby Ponies <3
OCs nähen macht echt Spaß, vor allem wenn sie so süß sind[Bild: pc-pplotting.png]
Sie heißt Crystal Shores <3
[Bild: oc_baby_pony_plush___crystal_shores_by_p...9w9mva.jpg]
Wir haben einen freien Slot für einen baby Pony Auftrag auf Etsy gestellt C: Es wird die letzte Gelegenheit für eine Weile sein, denn das Abitur rückt näher~

[Bild: signatur_by_pinkuart-dcki19i.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.06.2016 von Pinku.)
Zitieren
25.06.2016
Pinku Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 347
Registriert seit: 05. Nov 2012

RE: Pinku's Plüschis - Abitur geschafft!!
[Bild: freedom__by_pinkuart-da7oqrk.jpg]
Das Abitur ist vorbei, ich bin mit der Schule fertig! YAY [Bild: 01-yay.png][Bild: cl-pp-joy.png]

Jetzt kann ich den Plüschis endlich wieder mehr Zeit widmen. <3
Wir können gegen Mitte/Ende Juli wieder Bestellungen annehmen!
Darauf habe ich schon seit Jahren gewartet, endlich frei. Als erstes wird an einem neuen Filly-Schnitt (siehe Bild) gearbeitet. Smile

Zukunftspläne in Kurzfassung:
* Neue Website online stellen (für Commission info, kleine Vorschau im Bild Big Grin)
* Nach Schweden zu PinkuAlex ziehen <3
* Plushie giveaway
* Bestellungen annehmen
* Buch über die Basics des Plüschimachens schreiben
* Mit PinkuAlex auf Twitch streamen <3

Zukunftspläne in langer, ausführlicher Fassung: http://pinkuart.deviantart.com/journal/

Also, Infos bezüglich Bestellungen inkl. Preisen werden bald mit der Website online sein. Smile
Datum für Bestellungen und Giveaway-Infos folgen noch! Freu mich schon so aufs Nähen und kreativ sein  [Bild: pc-pplotting.png]
Leider sind wir dieses Jahr durch den Umzug nicht auf der Galacon anzutreffen. Wir werden die Con und alle unsere Freunde dort vermissen, aber es lässt sich leider nicht vermeiden. Dafür freuen wir uns umso mehr auf nächstes Jahr, dann müssen wir auch das erste Mal nicht alle Plüschis unter mega-Zeitdruck (keine Schule mehr Big Grin Big Grin Big Grin) nähen. x3

[Bild: signatur_by_pinkuart-dcki19i.png]
Zitieren
25.06.2016
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.592
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Pinku's Plüschis - Abitur geschafft!!
An der Stelle wünsche ich euch beiden das Beste in Schweden.

Hab mir dein Blogeintrag auf DA durchgelesen Wink
Mit Schweden hast du auch eine gute Wahl getroffen.

-beste Lebensqualität
-faires Sozialsystem
-beste Möglichkeiten Nordlichter zu beobachten (macht mich persönlich neidisch, wollt sowas immer mal live sehen.
Steht aber noch suf meiner to do Liste)

In dem Fall viel Erfolg dort und einen reibungslosen und unproblematischen Umzug Wink
Zitieren
29.06.2016
Pinku Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 347
Registriert seit: 05. Nov 2012

RE: Pinku's Plüschis - Abitur geschafft!!
(25.06.2016)BlackT0rnado schrieb:  An der Stelle wünsche ich euch beiden das Beste in Schweden.

Hab mir dein Blogeintrag auf DA durchgelesen Wink
Mit Schweden hast du auch eine gute Wahl getroffen.

-beste Lebensqualität
-faires Sozialsystem
-beste Möglichkeiten Nordlichter zu beobachten (macht mich persönlich neidisch, wollt sowas immer mal live sehen.
Steht aber noch suf meiner to do Liste)

In dem Fall viel Erfolg dort und einen reibungslosen und unproblematischen Umzug Wink
Aw, vielen Dank! <3 Nordlichter habe ich auch noch nicht gesehen, das werden wir uns in Zukunft sicher vornehmen Smile Freu mich schon darauf mehr von Schweden kennenzulernen! Aber natürlich am meisten auf meinen Schatz Heart

[Bild: signatur_by_pinkuart-dcki19i.png]
Zitieren
09.07.2016
Pinku Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 347
Registriert seit: 05. Nov 2012

RE: Pinku's Plüschis - Neue Website :D
Die neue Website ist fertiggestellt und online! Pinkie happy  www.pinkuart.com  FS grins

Dort kann man jetzt alles an Infos zu Plüschiaufträgen, Preisen und mehr finden.  Pinkie approved
Plüschiaufträge werden ab 18 Juli wieder angenommen! Yaaaaaay [Bild: 01-yay.png]
Wir freuen uns schon total drauf. <3

Uuuuund, der neue Filly Schnitt ist nun auch fertig! Hier ist das erste fertige Plüschi, der Oc von Nife für die liebe Dino Pinkie happy Bin echt happy mit der neuen Körperform  Heart  Umzug nach Schweden passiert in ein paar Tagen btw!  Pinkie happy  Pinkie happy  RD deals with it  
[Bild: 13626486_1459125730779569_77335074819466...e=58310306]

[Bild: signatur_by_pinkuart-dcki19i.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.07.2016 von Pinku.)
Zitieren
10.07.2016
Mana_Kyusai Offline
Enchantress
*


Beiträge: 597
Registriert seit: 15. Jan 2013

RE: Pinku's Plüschis - Neue Website :D
(09.07.2016)Pinku schrieb:  Die neue Website ist fertiggestellt und online! Pinkie happy  http://www.pinkuart.com/  FS grins

Kleine Kritik/Tipps: Neongrün bei "Are commission open?" "How to commission" etc. - kann man kaum lesen+die Farbe tut furchtbar in den Augen weh. (das pink ist grenzwertig, geht aber mMn noch Wink )Und grad so eine wichtige Info sollte gut lesbar/auffindbar sein. Nimm dafür lieber das zarte grün aus dem HG (am besten den dunkelsten Ton, sonst wird man das weiß wieder kaum erkennen).
Die wechselnden HG-Farben finde ich auch nicht so optimal. So hat eure Seite MmN keinen Wiedererkennungswert. Ich würde das Grün beibehalten. Passt zum Maskottchen und harmoniert gut mit dem Pink.

Insgesamt sieht es aber sehr gut aus und scheint sauber programmiert zu sein. Hier und da vllt. etwas textlastig und doppeltgemoppelte Infos. Aber besser zu viel als zu wenig. ^^


Zum Pony: Den OC kenn ich jetzt nicht, aber schaut sehr süß aus. Smile
Ich mag vor allem die kleinen Flügelchen.

[Bild: banner_onlineverkauf_zpsno4nui3l.jpg]

☆ ☆ ☆ Pony Art ☆ ☆ ☆ Manga Art ☆ ☆ ☆ Genähtes ☆ ☆ ☆

Avatar by Infinity
Zitieren
10.07.2016
DataPony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 268
Registriert seit: 23. Mai 2014

RE: Pinku's Plüschis - Neue Website :D
Ich finde es gut, wie der Link von der Website von meinem AdBlocker geblockt wird. Oder ist das einfach kein Link?

Hatte jedenfalls auch mal ein Blick auf die Seite, da ich euch ja eh auf Etsy folge. Fand es jedenfalls cool, dass es bald wieder Möglichkeiten zu Commissions gibt... Daher hatte ich auch mal ein Blick auf die Preise. Die von den Plüschies sind in Ordnung, aber der Versand. Ist Schweden echt so teuer? Selbst DHL verschickt ja Pakete für 16 Euro die mehr als doppelt so groß sein dürfen (60x60x120cm). Das macht eine potentielle Bestellung natürlich schwieriger.

Ich stimme dem Problem der Farbwahl zu. Bei den Buttons und Headers könnte man auch zur Not überlegen, ob man den Text schwarz umrahmt, so wie man das bei Untertiteln macht. Dann wäre zumindest die Info lesbar, auch wenn die Farbe dann trotzdem noch in die Augen sticht. Das Markieren der Menüeinträge sollte man aber dennoch dunkler machen. Aber gut, das müsst ihr am Ende dann ja wissen. Twilight happy

Im Übrigen finde ich das Wort "programmieren" im Zusammenhang mit einer statischen Webseite sehr lustig. [Bild: cl-ts-derp.png] (Ist ja nur eh ein Bausatz)

[Bild: left0lp4g.png][Bild: ?usr=DataPony&v=2][Bild: rightgirgr.png]
[Bild: lowerbaset7p3i.png]
Signatur erstellt von Manu  FS grins Minimal modifiziert  Cheerilee awesome
Zitieren
10.07.2016
Pinku Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 347
Registriert seit: 05. Nov 2012

RE: Pinku's Plüschis - Neue Website :D
(10.07.2016)Mana_Kyusai schrieb:  
(09.07.2016)Pinku schrieb:  Die neue Website ist fertiggestellt und online! Pinkie happy  http://www.pinkuart.com/  FS grins

Kleine Kritik/Tipps: Neongrün bei "Are commission open?" "How to commission" etc. - kann man kaum lesen+die Farbe tut furchtbar in den Augen weh. (das pink ist grenzwertig, geht aber mMn noch Wink )Und grad so eine wichtige Info sollte gut lesbar/auffindbar sein. Nimm dafür lieber das zarte grün aus dem HG (am besten den dunkelsten Ton, sonst wird man das weiß wieder kaum erkennen).
Die wechselnden HG-Farben finde ich auch nicht so optimal. So hat eure Seite MmN keinen Wiedererkennungswert. Ich würde das Grün beibehalten. Passt zum Maskottchen und harmoniert gut mit dem Pink.

Insgesamt sieht es aber sehr gut aus und scheint sauber programmiert zu sein. Hier und da vllt. etwas textlastig und doppeltgemoppelte Infos. Aber besser zu viel als zu wenig. ^^


Zum Pony: Den OC kenn ich jetzt nicht, aber schaut sehr süß aus. Smile
Ich mag vor allem die kleinen Flügelchen.
(10.07.2016)DataPony schrieb:  Ich finde es gut, wie der Link von der Website von meinem AdBlocker geblockt wird. Oder ist das einfach kein Link?

Hatte jedenfalls auch mal ein Blick auf die Seite, da ich euch ja eh auf Etsy folge. Fand es jedenfalls cool, dass es bald wieder Möglichkeiten zu Commissions gibt... Daher hatte ich auch mal ein Blick auf die Preise. Die von den Plüschies sind in Ordnung, aber der Versand. Ist Schweden echt so teuer? Selbst DHL verschickt ja Pakete für 16 Euro die mehr als doppelt so groß sein dürfen (60x60x120cm). Das macht eine potentielle Bestellung natürlich schwieriger.

Ich stimme dem Problem der Farbwahl zu. Bei den Buttons und Headers könnte man auch zur Not überlegen, ob man den Text schwarz umrahmt, so wie man das bei Untertiteln macht. Dann wäre zumindest die Info lesbar, auch wenn die Farbe dann trotzdem noch in die Augen sticht. Das Markieren der Menüeinträge sollte man aber dennoch dunkler machen. Aber gut, das müsst ihr am Ende dann ja wissen. Twilight happy

Im Übrigen finde ich das Wort "programmieren" im Zusammenhang mit einer statischen Webseite sehr lustig. [Bild: cl-ts-derp.png] (Ist ja nur eh ein Bausatz)

Vielen Dank für das Feedback! Bei meinem Bildschirm sieht das intensive Grün fast wie ein Zartgrün aus, dass es bei euch so strahlt hätte ich von selbst nie bemerkt. Hab es jetzt auf hellere Farben geändert und hab den Buttontexten einen schwarzen Rand hinzugefügt, hoffe es ist jetzt besser lesbar! Pinkie happy
Und ja, bei der Website war von unserer Seite kein Programmieren involviert C: Ist mit Wix erstellt, da kann man Elemente einfügen + verschieben, ähnlich wie in Word oder Photoshop.
Die doppelt gemoppelten Infos sind erfahrungsgemäß sehr notwendig, haha Pinkie happy Bei so manchen Leuten erspart das eine Menge Erklärungsaufwand. C:

Ja, die Preise der schwedischen Post...wir können sie leider nicht beeinflussen. :/ Haben gerade auf deinen Hinweis hin nochmal bei DHL Schweden nachgesehen, ein Paket mit z.B. den erwähnten 60x60x120cm würde nach Deutschland 750€ kosten. Und dasselbe von Deutschland nach Schweden kostet laut der DHL-Seite 1000€. O.o Also da sind die 75€ noch "minimal" dagegen. xD Es ist uns schon klar dass es viel Geld ist, aber wir können daran nichts ändern. FS sad Persönliche Abholung in Schweden ist natürlich gratis, aber glaube das würde sich auch teilweise für Kunden umständlich gestalten RD laugh

Und der Link funktioniert tatsächlich nicht. Whoops! Wird gleich korrigiert Big Grin

[Bild: signatur_by_pinkuart-dcki19i.png]
Zitieren
10.07.2016
DataPony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 268
Registriert seit: 23. Mai 2014

RE: Pinku's Plüschis - Neue Website :D
(10.07.2016)Pinku schrieb:  Vielen Dank für das Feedback! Bei meinem Bildschirm sieht das intensive Grün fast wie ein Zartgrün aus, dass es bei euch so strahlt hätte ich von selbst nie bemerkt. Hab es jetzt auf hellere Farben geändert und hab den Buttontexten einen schwarzen Rand hinzugefügt, hoffe es ist jetzt besser lesbar!  Pinkie happy
Und ja, bei der Website war von unserer Seite kein Programmieren involviert C: Ist mit Wix erstellt, da kann man Elemente einfügen + verschieben, ähnlich wie in Word oder Photoshop.  
Die doppelt gemoppelten Infos sind erfahrungsgemäß sehr notwendig, haha Pinkie happy Bei so manchen Leuten erspart das eine Menge Erklärungsaufwand. C:

Ja, sieht jetzt wesentlich angenehmer aus, sehr schön Pinkie happy Und das mit den Informationen dachte ich mir schon. Zumal, wenn ich bedenke, dass man Paper auch so schreiben muss... Dann sollte ne Webseite noch redundanter sein RD laugh

(10.07.2016)Pinku schrieb:  Ja, die Preise der schwedischen Post...wir können sie leider nicht beeinflussen. :/ Haben gerade auf deinen Hinweis hin nochmal bei DHL Schweden nachgesehen, ein Paket mit z.B. den erwähnten 60x60x120cm würde nach Deutschland 750€ kosten. Und dasselbe von Deutschland nach Schweden kostet laut der DHL-Seite 1000€. O.o Also da sind die 75€ noch "minimal" dagegen. xD Es ist uns schon klar dass es viel Geld ist, aber wir können daran nichts ändern. FS sad  Persönliche Abholung in Schweden ist natürlich gratis, aber glaube das würde sich auch teilweise für Kunden umständlich gestalten  RD laugh

Öhm, woher hast du die Preisinformation von Deutschland nach Schweden? Schweden ist Zone 1 bei DHL, d.h. ein Paket bis 5kg und in maximal den Abmaßen (ich hatte die falsch herum geschrieben, gebe ich ja zu.) kostet 15,99 Euro. (DHL Paket International) Derpy confused

(10.07.2016)Pinku schrieb:  Und der Link funktioniert tatsächlich nicht. Whoops! Wird gleich korrigiert Big Grin

Super, geht jetzt auch bei mir Twilight smile

[Bild: left0lp4g.png][Bild: ?usr=DataPony&v=2][Bild: rightgirgr.png]
[Bild: lowerbaset7p3i.png]
Signatur erstellt von Manu  FS grins Minimal modifiziert  Cheerilee awesome
Zitieren
11.07.2016
Pinku Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 347
Registriert seit: 05. Nov 2012

RE: Pinku's Plüschis - Neue Website :D
(10.07.2016)DataPony schrieb:  Ja, sieht jetzt wesentlich angenehmer aus, sehr schön  Pinkie happy  Und das mit den Informationen dachte ich mir schon. Zumal, wenn ich bedenke, dass man Paper auch so schreiben muss... Dann sollte ne Webseite noch redundanter sein  RD laugh
Super! Big Grin

(10.07.2016)DataPony schrieb:  Öhm, woher hast du die Preisinformation von Deutschland nach Schweden? Schweden ist Zone 1 bei DHL, d.h. ein Paket bis 5kg und in maximal den Abmaßen (ich hatte die falsch herum geschrieben, gebe ich ja zu.) kostet 15,99 Euro. (DHL Paket International)  Derpy confused

Woah, die Preise sehen um Welten besser aus. O: Auf der schwedischen DHL-Seite ist so eine freundliche Preisliste leider nicht auffindbar...mir ist allerdings aufgefallen, dass die Preisliste, die wir dort aufgerufen haben, für "DHL Express" ist. https://www.mydhl.dhl.com/mydhl/appmanag...ingOptions
Sie haben keine anderen Preise auf der Seite, aber vielleicht existiert das "normale" shipping (das ruhig auch später als am Tag darauf ankommen kann) ja trotzdem noch Q_Q Ich hab ihnen eine Mail geschrieben und deine Preisliste von DHL Deutschland verlinkt. Vielleicht können die uns weiterhelfen, kann ja nicht sein dass sie nur den extrem teuren Expressversand haben wenns in Deutschland den normalen gibt [Bild: rarity_cute.png]
Vielen Dank für deinen Link, wir hätten die Preise sonst nicht hinterfragt Heart

[Bild: signatur_by_pinkuart-dcki19i.png]
Zitieren
11.07.2016
Mana_Kyusai Offline
Enchantress
*


Beiträge: 597
Registriert seit: 15. Jan 2013

RE: Pinku's Plüschis - Neue Website :D
(10.07.2016)Pinku schrieb:  Vielen Dank für das Feedback! Bei meinem Bildschirm sieht das intensive Grün fast wie ein Zartgrün aus, dass es bei euch so strahlt hätte ich von selbst nie bemerkt. Hab es jetzt auf hellere Farben geändert und hab den Buttontexten einen schwarzen Rand hinzugefügt, hoffe es ist jetzt besser lesbar!  Pinkie happy
Und ja, bei der Website war von unserer Seite kein Programmieren involviert C: Ist mit Wix erstellt, da kann man Elemente einfügen + verschieben, ähnlich wie in Word oder Photoshop.  
Die doppelt gemoppelten Infos sind erfahrungsgemäß sehr notwendig, haha Pinkie happy Bei so manchen Leuten erspart das eine Menge Erklärungsaufwand. C:

Ist jetzt viel angenehmer für die Augen und gut zu lesen dank dem schwarzen Rand. Sehr schön. Smile

Ok, das kenne ich persönlich nicht. Aber schön zu sehen, dass die Bausätze mittlerweile vernünftige Ergebnisse bringen. Ich erinere mich nur noch böse an Beebworldbaukastenseiten...aber ich bin ja auch ne alte Frau. *lach*




Ich drück euch die Daumen für ne günstigere Versandmethode.

[Bild: banner_onlineverkauf_zpsno4nui3l.jpg]

☆ ☆ ☆ Pony Art ☆ ☆ ☆ Manga Art ☆ ☆ ☆ Genähtes ☆ ☆ ☆

Avatar by Infinity
Zitieren
11.07.2016
DataPony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 268
Registriert seit: 23. Mai 2014

RE: Pinku's Plüschis - Neue Website :D
Die schwedische DHL Seite ist aber auch merkwürdig, muss ich gestehen. [Bild: pc-tponder.png] Vielleicht ergibt sich ja was [Bild: cl-rd-awyeah.png]

@Mana_Kyusai: Ja, gut, das ist aber auch fast letztes Jahrhundert ;P Zur Not wäre ein einfaches CMS ja auch gegangen, da müsste man ja auch nicht viel selbst machen. ^^

Na ja, ich bin jedenfalls gespannt auf die nächsten Plüschies [Bild: cl-ts-clap.png]

[Bild: left0lp4g.png][Bild: ?usr=DataPony&v=2][Bild: rightgirgr.png]
[Bild: lowerbaset7p3i.png]
Signatur erstellt von Manu  FS grins Minimal modifiziert  Cheerilee awesome
Zitieren
01.08.2016
Pinku Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 347
Registriert seit: 05. Nov 2012

RE: Pinku's Plüschis - Neue Website :D
Hey!
Bin wohlbehalten in Schweden angekommen und Pinku Art ist so gut wie fertig aufgebaut. x3 Es fehlt nur noch die Box mit der Stickmaschine, sollte diese Woche da sein! Big Grin
Und es ist wunderschön hier, vor allem gemeinsam mit PinkuAlex. Heart  

Wir können jetzt Bestellungen annehmen! Habe auch einen neuen Startpost geschrieben. Pinkie happy
Momentan überwiegen die Pokemon-Bestellungen (Pokemon Go ist schuld, haha), wir sind auch schon gespannt auf Pony Ocs. <3 Zwei schlafende Ocs und eventuell ein Rara (Countess Coloratura)-Plüschi sind momentan geplant! Smile

Uuuund, um zu feiern dass alles so toll läuft haben wir einen Plüschi Giveaway gestartet Pinkie happy
Es gibt eine schlafende Vinyl Scratch als Hauptpreis zu gewinnen! (Oder ein schlafendes Pokemon falls das dem Gewinner mehr zusagt  RD wink )
Infos und Link zum Giveaway gibts hier!  Heart

[Bild: fad898_37bd9e79cd2a4868816e1f19426742ec~mv2.png]

(11.07.2016)DataPony schrieb:  Die schwedische DHL Seite ist aber auch merkwürdig, muss ich gestehen. [Bild: pc-tponder.png] Vielleicht ergibt sich ja was [Bild: cl-rd-awyeah.png]

@Mana_Kyusai: Ja, gut, das ist aber auch fast letztes Jahrhundert ;P Zur Not wäre ein einfaches CMS ja auch gegangen, da müsste man ja auch nicht viel selbst machen. ^^

Na ja, ich bin jedenfalls gespannt auf die nächsten Plüschies [Bild: cl-ts-clap.png]
DHL Schweden ist....nicht zu empfehlen. RD laugh Ich habe sehr viel mit ihnen herumtelefoniert, und die kennen sich dort anscheinend mit den eigenen Preisen nicht aus. Sie konnten mir keinen Beispielpreis nennen und wussten nicht mal ob sie ausserhalb Europas versenden - sie haben gemeint sie rufen mich innerhalb der nächsten drei Tage an. Eine Woche später kam der Anruf dass ich mich bei ihnen anmelden soll, während dem langwierigen Anmeldeprozess frag ich so nebenbei ob sie mir jetzt einen Beispielpreis für ein 20x20x20cm kleines Paket mit 400g Gewicht in die USA sagen können und der Preis dafür war 96€. Facehoof Needless to say, DHL Schweden wird von mir nicht mehr hören. xD
Aber! Ich hatte die zündende Idee dass ich Epicrainbowcrafts fragen könnte, der wohnt jetzt ca. eine Stunde von mir entfernt Big Grin Und er hat mir geholfen ;w; Es stellt sich heraus dass der Online-Preiskalkulator von der Schwedischen Post nicht allzu genau ist, long story short Pakete für Ponies kosten nach Deutschland / Europa 17€! Der Preis ist wesentlich besser als ursprünglich angenommen, und ich bin so froh. Vielen Dank, dein Kommentar hat mich dazu bewegt mehr nachzuforschen. Heart
Der einzige Ausnahmefall ist wenn ein Plüschi nicht mehr in eine 40x30x20cm Box passt, dann kostet der Versand nach Deutschland 39€. Pinkie approved

Btw, wir vermissen die GalaCon <3 Hoffe jeder der dort war hatte eine wunderbare Zeit! Wir freuen uns auf Bilder und umso mehr auf nächstes Jahr Smile

[Bild: signatur_by_pinkuart-dcki19i.png]
Zitieren
01.08.2016
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Pinku's Plüschis - Giveaway und Bestellungen! :D
Tolle Idee mit dem Giveaway [Bild: pc-tcute.png] Finde die Sleepy Plushes echt niedlich, vor allem das Aquana ist einfach zuuuuuuuuu putzig [Bild: cl-ts-happy.png]

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
01.08.2016
DataPony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 268
Registriert seit: 23. Mai 2014

RE: Pinku's Plüschis - Giveaway und Bestellungen! :D
(01.08.2016)Pinku schrieb:  Hey!
Bin wohlbehalten in Schweden angekommen und Pinku Art ist so gut wie fertig aufgebaut. x3 Es fehlt nur noch die Box mit der Stickmaschine, sollte diese Woche da sein! Big Grin
Und es ist wunderschön hier, vor allem gemeinsam mit PinkuAlex. Heart  

Es ist immer schön zu sehen, wenn etwas klappt und jemand sich seine Wünsche/Träume/Stuff erfüllen kann. Coole Sache [Bild: cl-ts-clap.png]

(01.08.2016)Pinku schrieb:  Uuuund, um zu feiern dass alles so toll läuft haben wir einen Plüschi Giveaway gestartet Pinkie happy
Es gibt eine schlafende Vinyl Scratch als Hauptpreis zu gewinnen! (Oder ein schlafendes Pokemon falls das dem Gewinner mehr zusagt  RD wink )

Yay, Giveaway. Ehe ich mich versah, hab ich schon teilgenommen [Bild: pc-fblush.png] Die schlafende Vinyl ist aber auch wirklich herzallerliebst [Bild: cl-rd-awyeah.png]

(01.08.2016)Pinku schrieb:  DHL Schweden ist....nicht zu empfehlen. RD laugh Ich habe sehr viel mit ihnen herumtelefoniert, und die kennen sich dort anscheinend mit den eigenen Preisen nicht aus. Sie konnten mir keinen Beispielpreis nennen und wussten nicht mal ob sie ausserhalb Europas versenden - sie haben gemeint sie rufen mich innerhalb der nächsten drei Tage an. Eine Woche später kam der Anruf dass ich mich bei ihnen anmelden soll, während dem langwierigen Anmeldeprozess frag ich so nebenbei ob sie mir jetzt einen Beispielpreis für ein 20x20x20cm kleines Paket mit 400g Gewicht in die USA sagen können und der Preis dafür war 96€. Facehoof Needless to say, DHL Schweden wird von mir nicht mehr hören. xD
Aber! Ich hatte die zündende Idee dass ich Epicrainbowcrafts fragen könnte, der wohnt jetzt ca. eine Stunde von mir entfernt Big Grin Und er hat mir geholfen ;w; Es stellt sich heraus dass der Online-Preiskalkulator von der Schwedischen Post nicht allzu genau ist, long story short Pakete für Ponies kosten nach Deutschland / Europa 17€! Der Preis ist wesentlich besser als ursprünglich angenommen, und ich bin so froh. Vielen Dank, dein Kommentar hat mich dazu bewegt mehr nachzuforschen. Heart
Der einzige Ausnahmefall ist wenn ein Plüschi nicht mehr in eine 40x30x20cm Box passt, dann kostet der Versand nach Deutschland 39€. Pinkie approved

Btw, wir vermissen die GalaCon <3 Hoffe jeder der dort war hatte eine wunderbare Zeit! Wir freuen uns auf Bilder und umso mehr auf nächstes Jahr Smile

Das klingt wirklich angemessener. [Bild: cl-ts-clap.png] 39 Euro wäre ja auch noch okay für ein größeres Plüschie. Ich hatte mich nur über die sehr sehr hohen Preise gewundert [Bild: pc-tponder.png]

Und kein Problem, freut mich, dass sogar am Ende was bei rumgekommen ist [Bild: pc-tcute.png]

[Bild: left0lp4g.png][Bild: ?usr=DataPony&v=2][Bild: rightgirgr.png]
[Bild: lowerbaset7p3i.png]
Signatur erstellt von Manu  FS grins Minimal modifiziert  Cheerilee awesome
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste