Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 16:25



Monster Hunter 3 Ultimate
#41
15.02.2013
Dark Rainbow Offline
Enchantress
*


Beiträge: 714
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Monster Hunter 3 Ultimate (3DS und Wii U)
(15.02.2013)Scootaloo7896 schrieb:  Ich habe gerade mit meinem Bruder abgemacht, dass wir uns die Kosten teilen und wir haben es gerade eben vorbestellt Pinkie happy Ich werde also ab Release dabei sein Cheerilee awesome

Na dann können wir ja zusammen Online spielen.Twilight happy

[Bild: 7zngy3kr.png]

Zitieren
#42
15.02.2013
Scootaloo7896 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 376
Registriert seit: 17. Aug 2012

RE: Monster Hunter 3 Ultimate (3DS und Wii U)
(15.02.2013)Dark Rainbow schrieb:  
(15.02.2013)Scootaloo7896 schrieb:  Ich habe gerade mit meinem Bruder abgemacht, dass wir uns die Kosten teilen und wir haben es gerade eben vorbestellt Pinkie happy Ich werde also ab Release dabei sein Cheerilee awesome

Na dann können wir ja zusammen Online spielen.Twilight happy

Eeyup Eeyup
Freu mich schon total auf das Spiel Cheerilee awesome

EDIT: Mein 200. Beitrag Cheerilee awesome

Wii U Nintendo Network ID: Scootaloo7896 RD wink
Meine Übersetzung eines sehr gelungenen Doctor Whooves Comics gibt es hier [WIP]
Catch you Übersetzung [Done]

Stolzer Betaleser von:
[Bild: Signatur%20MHE.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.02.2013 von Scootaloo7896.)
Zitieren
#43
21.02.2013
Fuffelpups Offline
Enchantress
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 07. Feb 2012

RE: Monster Hunter 3 Ultimate (3DS und Wii U)
Gerade ist die Japan Third Party 3DS ND, 3DS Spieler können auch online spielen. Dazu brauchen sie eine Wii U, eine Tunnel App aus dem eShop und ein spezielles Lankabel. Pro Wii U kann nur 1x 3DS online gegen. Ob das auch für uns Europäer möglich sein wird ist unbekannt.
Zitieren
#44
21.02.2013
Mochi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.220
Registriert seit: 05. Nov 2012

RE: Monster Hunter 3 Ultimate (3DS und Wii U)
Mittlerweile kann man die Demo runterladen, welche zwei Missionen beinhaltet. Hab's gerade ausgetestet mit der Wii U und joa ... gefällt mir doch sehr. Hab die leichte Mission so gerade noch geschafft RD laugh

Zitieren
#45
21.02.2013
Izaya Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Monster Hunter 3 Ultimate (3DS und Wii U)
Also die Demo wird demnächst erstmal bei nem Kollegen runtergeladen. Ich freu mich da ja schon wie Sau drauf (auch wenn ich mich nicht an die nicht-japanischen Monsternamen gewöhnen werde, aber man kann das ja schlecht wie Portable 3rd importieren :/).
Weiss eig wer, was man tun kann wenn die Schultertasten des 3DS net mehr wollen?

[Bild: 45hunot7.png]
If this world continues to reject me, then I shall reject the world.
/人◕ ‿‿ ◕人\
Zitieren
#46
24.02.2013
Nex Displosio Offline
Forenpinkamena
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 27. Aug 2011

Monster Hunter Tri Ultimate Diskussions- und Verabredungsthread

Da 2 Threads zu dem Spiel im Forum existierten habe ich die beiden Threads zusammengefügt. Dieser Post war der Startpost des anderen Threads. Dies nur als Info um keine Verwirrung zu stiften. ~TheReal


Am 22. März ist es soweit Monster hunter Tri Ultimate (kurz: MHTU) Erscheint in Deutschland.

Trailer:




Das Spiel erscheint für die WiiU und darüber hinaus Paralell für den 3DS.
Achtung: Die 3DS Version verfügt über keinen Online-Modus sondern ledeglich über eine Ad-hoc Funktion die es erlaubt nur mit Reallife-Leuten zu zocken die das Spiel auf besitzen.
Der kauf lohnt sich aber trotzdem weil es Perfekt für unterwegs ist.

Monster Hunter Wiki: http://de.monsterhunter.wikia.com/wiki/M..._news_Wiki
http://de.monsterhunter.wikia.com/wiki/M...3_Ultimate

Wer kauft es sich? Und vorallem welche Version? Am 22. März kommt meins für die WiiU an Ich werde zuerst den Offline-modus in Angriff nehmen und danach für Epische Jagden zur Verfügung stehen.

I'm the one Pink Pony that will always Smile for the Dead
[Bild: photo-22495-099c669f.gif]

"Ich leide nicht unter Realitätsverlust Ich genieße ihn." Canni is worst Pony
Der "Berlintreffen-Thread" by me. Canni is worst Pony
Ask me Bloody Stuff Happy Hoax and Ace Artistry are worst Pony
Tea P.A.R.T.Y. Pinkamena is best Pony
Gez. Nex Bzw. ForenPinkamena Pinkamena is best Pony

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.02.2013 von TheReal.)
Zitieren
#47
25.02.2013
Derpfire Offline
Enchantress
*


Beiträge: 567
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: Monster Hunter Tri Ultimate Diskussions- und Verabredungsthread
Ich werde es mir für 3DS holen, weil ich Monster Hunter zocken generell mehr auf portablen Geräten besser finde #2000 MHFU Spielstunden Wink
Ich kann den 22.März kaum erwarten am meisten freue ich mich wahrscheinlich auf alte Monster wie Plesioth etc
Ich hoffe dass Monster Hunter 4 auch in Deutschland rauskommt der Insektenstab sieht brutal cool aus genauso wie die neuen Gegenden
Weiß jemand vielleicht, wieviel die jeweiligen Bundles kosten werden? ich kann mich noch nicht entscheiden ob ich einen 3DS oder eine WiiU /w Monster Hunter kaufen soll. Ich fände es schon extremst cool, mit euch online zu spielen, ich wüsste aber gern, wie teuer es ist :/
Zitieren
#48
25.02.2013
Kalijestro Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 204
Registriert seit: 05. Feb 2013

RE: Monster Hunter Tri Ultimate Diskussions- und Verabredungsthread
Ich würde es mir holen weil ich Monster Hunter schon immer toll fande und auch auf der Wii,PSP gezockt hatte. Weil ich aber kein 3DS besitze fällt das ins WasserTwilight happy

[Bild: wyrqkobi5bmh.png]
Zitieren
#49
25.02.2013
Scootaloo7896 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 376
Registriert seit: 17. Aug 2012

RE: Monster Hunter 3 Ultimate (3DS und Wii U)
(25.02.2013)Derpfire schrieb:  Weiß jemand vielleicht, wieviel die jeweiligen Bundles kosten werden? ich kann mich noch nicht entscheiden ob ich einen 3DS oder eine WiiU /w Monster Hunter kaufen soll. Ich fände es schon extremst cool, mit euch online zu spielen, ich wüsste aber gern, wie teuer es ist :/

Das Wii U Bundle würde 399,00€ kosten. Das 3DS Bundle hingegen 'nur' 219,00€ RD wink

Wii U Nintendo Network ID: Scootaloo7896 RD wink
Meine Übersetzung eines sehr gelungenen Doctor Whooves Comics gibt es hier [WIP]
Catch you Übersetzung [Done]

Stolzer Betaleser von:
[Bild: Signatur%20MHE.png]
Zitieren
#50
25.02.2013
Nex Displosio Offline
Forenpinkamena
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 27. Aug 2011

RE: Monster Hunter Tri Ultimate Diskussions- und Verabredungsthread
@Derpfire

Was glaubst du denn wie gehyped ich wegen der Waffen und Monster bin? Ich hab nur ne Wii und daher bisher nur Tri. (Immerhin 1200+ Spielstunden)

Da gabs kein Narga, Plesi oder Jinouga. Die ganzen Subformen werden sicher auch super. MHFU ist vom Umfang der Marterialien ca. doppelt so groß wie Tri laut dem was ich gehört habe.

Habt ihr das mit den Tables Gehört? http://monsterhunterforum.de/board127-mo...ost1709834

Vuze Hat mal ein guide-Video gemacht wie man seinen Table bestimmen kann auf dem man landet bei Spielbeginn.(Falls es wer noch nicht kennt)
@Dark Rainbow
Du willst nen Bronie-Clan aufmachen?

Ich muss mich erstmal mit dem Clansystem von MHTU auseindersetzen.
Wird es ingame-Clans geben oder muss man sich wie bei Tri Extern zusammenschließen wie dann halt die Divine Dragons z.b.?

Bisher habe ich mich Hauptsächlich mit den Tables auseinandergesetzt und ich denke ich gehe auf Table10.

I'm the one Pink Pony that will always Smile for the Dead
[Bild: photo-22495-099c669f.gif]

"Ich leide nicht unter Realitätsverlust Ich genieße ihn." Canni is worst Pony
Der "Berlintreffen-Thread" by me. Canni is worst Pony
Ask me Bloody Stuff Happy Hoax and Ace Artistry are worst Pony
Tea P.A.R.T.Y. Pinkamena is best Pony
Gez. Nex Bzw. ForenPinkamena Pinkamena is best Pony

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.02.2013 von Nex Displosio.)
Zitieren
#51
25.02.2013
TheReal Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.157
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: Monster Hunter 3 Ultimate (3DS und Wii U)
Ich habe die beiden Threads zu dem Spiel mal zusammengefügt. Danke, dass ihr mich darauf aufmerksam gemacht habt. Da das Zusammenfügen von 2 Threads oft in einer etwas verwirrenden Postabfolge endet habe ich noch ein paar Beiträge editiert, damit man wieder erkennt, was sich auf was bezog.

[Bild: UFrJlrz.png]
Zitieren
#52
25.02.2013
Dark Rainbow Offline
Enchantress
*


Beiträge: 714
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Monster Hunter 3 Ultimate (3DS und Wii U)
@Nex Displosio
So wie es in Tri war also in die Profilbeschreibung Clan: bla bla schreiben. Ich meine es gibt so viele Bronies die in spielen zusammen spielen warum den dann nicht auch in Monster Hunter?

[Bild: 7zngy3kr.png]

Zitieren
#53
25.02.2013
Nex Displosio Offline
Forenpinkamena
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 27. Aug 2011

RE: Monster Hunter 3 Ultimate (3DS und Wii U)
(25.02.2013)Dark Rainbow schrieb:  @Nex Displosio
So wie es in Tri war also in die Profilbeschreibung Clan: bla bla schreiben. Ich meine es gibt so viele Bronies die in spielen zusammen spielen warum den dann nicht auch in Monster Hunter?

Clantechnisch bin ich bereits vergeben auch in Ultimate.
Bin halt gefragt [Bild: sfzucgdbzctq.png]

naja irgendwie hatte ich auf ein Ingame-Clan/Gilden-System gehofft.
Hast du denn schon was aufgezogen? Mitglieder aufgetrieben z.b.?

Btw:
"Bäh geh mir mit Vuze weg wer im bescheuerten MH Forum wo er ja aktiv ist mal war weiß was ich meine." Zitat: Dark Rainbow

Hat er dir in die Suppe Gespuckt? Ich hab keinen Schimmer was du meinst.
Btw²: Mh-Forum scheiße finden aber ne Siggi von Blackkirin verwenden? wer bist du im MH-Forum?

I'm the one Pink Pony that will always Smile for the Dead
[Bild: photo-22495-099c669f.gif]

"Ich leide nicht unter Realitätsverlust Ich genieße ihn." Canni is worst Pony
Der "Berlintreffen-Thread" by me. Canni is worst Pony
Ask me Bloody Stuff Happy Hoax and Ace Artistry are worst Pony
Tea P.A.R.T.Y. Pinkamena is best Pony
Gez. Nex Bzw. ForenPinkamena Pinkamena is best Pony

Zitieren
#54
25.02.2013
Dark Rainbow Offline
Enchantress
*


Beiträge: 714
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Monster Hunter 3 Ultimate (3DS und Wii U)
(25.02.2013)Nex Displosio schrieb:  
(25.02.2013)Dark Rainbow schrieb:  @Nex Displosio
So wie es in Tri war also in die Profilbeschreibung Clan: bla bla schreiben. Ich meine es gibt so viele Bronies die in spielen zusammen spielen warum den dann nicht auch in Monster Hunter?

Clantechnisch bin ich bereits vergeben auch in Ultimate.
Bin halt gefragt [Bild: sfzucgdbzctq.png]

naja irgendwie hatte ich auf ein Ingame-Clan/Gilden-System gehofft.
Hast du denn schon was aufgezogen? Mitglieder aufgetrieben z.b.?

Btw:
"Bäh geh mir mit Vuze weg wer im bescheuerten MH Forum wo er ja aktiv ist mal war weiß was ich meine." Zitat: Dark Rainbow

Hat er dir in die Suppe Gespuckt? Ich hab keinen Schimmer was du meinst.
Btw²: Mh-Forum scheiße finden aber ne Siggi von Blackkirin verwenden? wer bist du im MH-Forum?

So richtige Mitglieder gibt es noch nicht wirklich. Eventuell zwei oder drei.

Ich war im MHF auch nicht wirklich lange ein Freund von mir hat mir mal ein paar Sachen über das Forum und Vuze gesagt naja das war es eigentlich auch schon.

Die Siggi habe ich von einem Freund da ich ihn mal gefragt habe ob er eine gute Siggi hätte. Da hat er mir diese empfohlen.

[Bild: 7zngy3kr.png]

Zitieren
#55
25.02.2013
Nex Displosio Offline
Forenpinkamena
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 27. Aug 2011

RE: Monster Hunter 3 Ultimate (3DS und Wii U)
Yo wie ist das jetzt eigentlich? Kann man mit Wii-Remote zocken? Bisher habe ich von manchen nein und von anderen Ja gehört andere sind sich nicht sicher.

I'm the one Pink Pony that will always Smile for the Dead
[Bild: photo-22495-099c669f.gif]

"Ich leide nicht unter Realitätsverlust Ich genieße ihn." Canni is worst Pony
Der "Berlintreffen-Thread" by me. Canni is worst Pony
Ask me Bloody Stuff Happy Hoax and Ace Artistry are worst Pony
Tea P.A.R.T.Y. Pinkamena is best Pony
Gez. Nex Bzw. ForenPinkamena Pinkamena is best Pony

Zitieren
#56
25.02.2013
Derpfire Offline
Enchantress
*


Beiträge: 567
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: Monster Hunter 3 Ultimate (3DS und Wii U)
warum sollte man Tongue Mit dem classic controller ist alles besser. Und ich hab von einer recht seriösen Quelle gehört, dass /w Nunchuck oder diesem Zeug nix mehr läuft bei Ultimate.
ich vermisse es nicht! RD laugh
Zitieren
#57
26.02.2013
Derpfire Offline
Enchantress
*


Beiträge: 567
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: Monster Hunter 3 Ultimate (3DS und Wii U)
ich denke ich will nur am anfang ein bisschen ein paar Tage single player machen um Waffen/Rüstungen zu farmen und um ein bisschen in die Steuerung zu kommen (hab nur auf Remote und PSP bisher MH gezockt) Übrigens: ich bin GS ONLY ist einfach die beste Waffe ^^
Zitieren
#58
26.02.2013
Fehlung Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 50
Registriert seit: 17. Jun 2012

RE: Monster Hunter 3 Ultimate (3DS und Wii U)
Ich persönlich bevorzuge ja Langschwert, Gewehrlanze und Morphaxt Twilight happy
Habe letztens mal die Demo auf der Wii U meiner Kusine ausprobiert (habe selber noch keine), was mir irgendwie sofort auffiel war die kurze Verzögerung zwischen am Gamepad etwas drücken und der Aktion im Spiel, so weit ich mich erinnern kann war das bei Tri noch nicht so (kann auch nicht so sein, ist schon länger dass ich mal gespielt habe).
Ansonsten find ich Tri Ultimate bis jetzt sehr gut, besonders die schöne HD Grafik Pinkie approved
Zitieren
#59
26.02.2013
Dark Rainbow Offline
Enchantress
*


Beiträge: 714
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Monster Hunter 3 Ultimate (3DS und Wii U)
(25.02.2013)Nex Displosio schrieb:  Yo wie ist das jetzt eigentlich? Kann man mit Wii-Remote zocken? Bisher habe ich von manchen nein und von anderen Ja gehört andere sind sich nicht sicher.

Bei Ultimate gehen nur die zwei Pro Controller von Wii und Wii U sowie das Gamepad.


Edit: Startpost wurde überarbeitet wie es schon dort steht alle die wirklich mitmachen wollen meldet euch.

[Bild: 7zngy3kr.png]

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.02.2013 von Dark Rainbow.)
Zitieren
#60
26.02.2013
Nex Displosio Offline
Forenpinkamena
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 27. Aug 2011

RE: Monster Hunter 3 Ultimate Bronie Clan
Ist das jetzt ein Diskussions-thread oder ein Clan-Thread?

I'm the one Pink Pony that will always Smile for the Dead
[Bild: photo-22495-099c669f.gif]

"Ich leide nicht unter Realitätsverlust Ich genieße ihn." Canni is worst Pony
Der "Berlintreffen-Thread" by me. Canni is worst Pony
Ask me Bloody Stuff Happy Hoax and Ace Artistry are worst Pony
Tea P.A.R.T.Y. Pinkamena is best Pony
Gez. Nex Bzw. ForenPinkamena Pinkamena is best Pony

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste