Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 03:07



Neues Gewinnspiel von Edel:Kids
#1
09.11.2012
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

Neues Gewinnspiel von Edel:Kids
Edel:Kids veranstaltet in Zusammenarbeit mit Bronies.de erneut eine Verlosungsaktion. Twilight smile Dieses Mal könnt ihr die Ausgaben 5 + 6 der DVDs und Hörspiel-CDs gewinnen. Auch jeweils ein Blindbag kommt zum Gewinn hinzu. Die Aktion startet schon heute, den 9.11.2012 und läuft ganze zwei Wochen. Einsendeschluss ist somit der 23.11.2012, 23:59 Uhr.

Die Gewinne sehen wie folgt aus:

Platz 3: MLP-Hörspiele 5 + 6 plus Blindbag
Platz 2: MLP-DVDs 5 + 6 plus Blindbag
Platz 1: MLP-Hörspiele und MLP-DVDs 5 + 6 plus Blindbag


Anders als beim letzten Mal, reicht es nicht mehr aus, einfach nur eine simple E-Mail ohne richtigen Inhalt einzuschicken. Dieses Mal müsst ihr eine relativ schwere Frage beantworten. Die Antwort schickt ihr an mail@edelkids.de, also die gleiche Adresse wie schon beim ersten Edel:Kids-Gewinnspiel.

Die Frage lautet: Welches Pony wohnt in der Bibliothek von Ponyville?

Mitmachen kann jeder User von Bronies.de. Nach dem Einsendeschluss werden unter allen Einsendungen mit der richtigen Lösung drei Gewinner ausgelost, die im Anschluss benachrichtigt werden. Ihre Namen werden aber auch hier im Thread bekanntgegeben (keine vollen Namen, in der Regel nur die Nicks). Edel:Kids sendet den Gewinnern dann die gewonnenen Artikel zu, nachdem ich die Adressen der glücklichen Gewinner zum Versenden erhalten und weitergeleitet haben werde.

Auch dieses Mal haben die Folgen auf den DVDs neben der deutschen auch die englische Tonspur. Und seit heute, den 9.11.2012, sind sowohl die Folgen-DVDs als auch die Hörspiel-CDs 5 + 6 im Handel erhältlich. Wer also nicht so lange warten und auf sein Glück vertrauen möchte, kann sie sich natürlich auch jetzt schon zulegen. RD wink

Die DVD 5 beinhaltet die Folgen Das Blätterrennen (Fall Weather Friends), Die Modenschau (Suited For Success) und Pinkie Weißheiten (Feeling Pinkie Keen), DVD 6 die Folgen Rainbows großer Tag (Sonic Rainboom), Babysitter Fluttershy (Stare Master) und Die Showstars (The Show Stoppers).

Die Hörspiel-CD 5 beinhaltet die Folgen Das fremde Zebra (Bridle Gossip) und Fürchterlich niedliche Tierchen (Swarm of the Century), CD 6 die Folgen Frühlingsanfang in Ponyville (Winter Wrap Up) und Etwas ganz Besonderes (Call of the Cutie).


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.11.2012 von Fabr0ny.)
Zitieren
#2
09.11.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Neues Gewinnspiel von Edel:Kids
Das ist ja mal wieder eine tolle Sache Big Grin Schön, dass die so Communitynah sind.

So, ich setz mich jetzt erstmal ans MLP-Wiki, um die Antwort auf die Frage zu finden.

Zitieren
#3
09.11.2012
TheReal Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.157
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: Neues Gewinnspiel von Edel:Kids
Wirklich tolle Sache. Was genau soll man denn in den Betreff schreiben?

[Bild: UFrJlrz.png]
Zitieren
#4
09.11.2012
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Neues Gewinnspiel von Edel:Kids
Alles klar, ich freue mich schon auf die neuen Hörbücher. Die restlichen habe ich mir ja schließlihc auch geholt. Ich finde diese Aktion jedenfalls super nett von Edel Kids und spreche mal einen Dank auf die Leute dort aus. Sehr coole Sache Leute! Gleich mal ne Mail rüberschicken mit der verhältnissmäßig schweren Frage, welche unmöglich zu lösen ist. Pinkie happy

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
#5
09.11.2012
Bergkamener Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.533
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Neues Gewinnspiel von Edel:Kids
(09.11.2012)TheReal schrieb:  Wirklich tolle Sache. Was genau soll man denn in den Betreff schreiben?
Wie sieht das generell aus?

Betreff: ???

Persönliche Daten, Antwort: ??? ( RD laugh )

oder wie soll die Mail aussehen?
Zitieren
#6
09.11.2012
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Neues Gewinnspiel von Edel:Kids
(09.11.2012)Bergkamener schrieb:  
(09.11.2012)TheReal schrieb:  Wirklich tolle Sache. Was genau soll man denn in den Betreff schreiben?
Wie sieht das generell aus?

Betreff: ???

Persönliche Daten, Antwort: ??? ( RD laugh )

oder wie soll die Mail aussehen?

Ein eindeutiger Betreff wurde nicht ausgemacht, schreibt als Betreff einfach "Gewinnspiel" oder "Verlosung". Als Inhalt einfach nur die Lösung, und dann noch eine Schlussformel mit eurem Nicknamen, damit man euch sofort zuordnen kann, wenn ihr gewinnen solltet. Also z.B. "MfG, Fabr0ny" oder "Beste Grüße, Fabr0ny". Auch das wurde zwar nicht festgelegt, Hauptsache die richtige Lösung ist dabei, aber letztes Mal musste ich bei einigen Gewinnern Detektivarbeit leisten, um herauszufinden, welcher User dahintersteckt, da man mir nur die E-Mail-Adressen mit teilweise RL-Namen geschickt hat. Wär also besser, wenn wir das diesmal so regeln. Wink

EDIT: Falls ihr schon abgeschickt und euren Nick nicht erwähnt habt, dann lasst es jetzt, ist nicht so schlimm. Wenn ihr zweimal sendet, weiß ich nämlich nicht, ob das nicht als Schummeln gewertet wird. Wink Falls ihr gezogen werdet, finde ich das bestimmt auch so heraus. Ab jetzt aber bitte mit Schlussformel plus Nickname.

Zitieren
#7
09.11.2012
Thendar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.453
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: Neues Gewinnspiel von Edel:Kids
Finde ich gut das es wieder ein Gewinnspiel gibt, Schmetterlinge im Bauch FS grins

Fluttershy Cutie Mark Fluttershy Cutie Mark Fluttershy Cutie Mark

Edit: Facepalm mein Nickname... Aber bei der Email ThendarSlender sollte es zu erkennen sein :3

[Bild: n2fcfrgd.gif]
Because i love to make you smile, smile ,smile! Pinkie happy
Zitieren
#8
09.11.2012
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Neues Gewinnspiel von Edel:Kids
(09.11.2012)Thendar schrieb:  Edit: Facepalm mein Nickname... Aber bei der Email ThendarSlender sollte es zu erkennen sein :3

Siehe mein Edit oberhalb deines Beitrags. RD wink Bei dir wäre es aber in der Tat nicht schwer gewesen, das auch so herauszufinden.^^

Zitieren
#9
09.11.2012
Thendar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.453
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: Neues Gewinnspiel von Edel:Kids
(09.11.2012)Fabr0ny schrieb:  
(09.11.2012)Thendar schrieb:  Edit: Facepalm mein Nickname... Aber bei der Email ThendarSlender sollte es zu erkennen sein :3

Siehe mein Edit oberhalb deines Beitrags. RD wink Bei dir wäre es aber in der Tat nicht schwer gewesen, das auch so herauszufinden.^^

Das Typische Edit ninja getuhe Cheerilee awesome

Aber danke, da bin ich beruhigt.

[Bild: n2fcfrgd.gif]
Because i love to make you smile, smile ,smile! Pinkie happy
Zitieren
#10
09.11.2012
Gebirges Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: Neues Gewinnspiel von Edel:Kids
So zweiter Versuch, das wäre mega glücklich noch einmal zu gewinnen, aber schätze, da die Teilnehmerzahl doch deutlich höher sein wird als letztes Mal, wird dies nicht der Fall sein. ^^

Am ersten Tag erschuf Gott die Welt. Aber dort war alles dunkel und leer.
Noch lebten keine Menschen, Tiere oder Pflanzen dort.

Selbst am siebten Tag der Woche ruhte Gott nicht.
Er schuf die uns bekannten Pokémon, die nicht dem Menschen unter- aber auch nicht überstellt waren.

Seit jeher verdrängen die Pokémon die normalen Tiere vom Antlitz der Welt.


Ein Auszug aus dem offiziellen Pokémon Roman
Zitieren
#11
09.11.2012
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Neues Gewinnspiel von Edel:Kids
Puh bei der schweren Frage muss Google aber harte Arbeit leisten ^^

Bin dabei!!!


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
#12
09.11.2012
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Neues Gewinnspiel von Edel:Kids
Die Frage ist zu schwer, pack ich nich...

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
#13
09.11.2012
Shadow Dash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.197
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: Neues Gewinnspiel von Edel:Kids
Na da mach ich doch auch mal mit, schwere Frage hin oder her.RD laugh

Vielleicht hab ich ja ausnahmsweise mal Glück bei Gewinnspielen xD

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
"Why is brony music always just so amazing...?"

"Because brony musicians can make music about what they love, in the style they love instead of trying to appeal to a large audience, and if you do what you love, you always do it better."


Brony Radio Germany is best radioRD wink
Zitieren
#14
09.11.2012
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Neues Gewinnspiel von Edel:Kids
Ich habe die Antwort hier für euch:

Spoiler (Öffnen)

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
#15
09.11.2012
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.415
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Neues Gewinnspiel von Edel:Kids
Bislang habe ich einmal bei einem Gewinnspiel gewonnen. Ich versuche mein Glück.RD wink

[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega

Zitieren
#16
09.11.2012
Dark Rainbow Offline
Enchantress
*


Beiträge: 714
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Neues Gewinnspiel von Edel:Kids
Wieder so eine tolle Aktion von Edel:Kids Twilight happy
Aber warum eine so schwere Frage? Die werde ich ja nie lösen können.....

[Bild: 7zngy3kr.png]

Zitieren
#17
09.11.2012
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Neues Gewinnspiel von Edel:Kids
Oh je,
normalerweiße habe ich in Gewinnspielen ja nie Glück und jetzt kommt auch noch diese unlösbare Frage hinzu... Die machen einem das Leben wirklich schwer.

Habe aber nach langer Suche, die Antwort auf die Frage gefunden und mache auch mit xD

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
#18
09.11.2012
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Neues Gewinnspiel von Edel:Kids
Gibt es eigentlich länderbegrenzung? Sprich wenn jemand in der USA mitmachen will, wie sieht es rechtlich aus? ich sehe des öfteren bei Gewinnspielen den Vermerk, das es z.B. nur für Deutschland gilt. Wie sieht es hier aus?

Ich hab gleich mal ne Mail abgeschickt, das einzige, was ich bisher gewonnen habe, ist ein Loli vor 15 Jahren auf dem jahrmarkt RD laugh
Zitieren
#19
10.11.2012
KoMaSlAp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 166
Registriert seit: 03. Jan 2012

RE: Neues Gewinnspiel von Edel:Kids
Mein erster Gedanke: YAY ein Gewinnspiel!
Dann habe ich diese diabolische Frage lesen müssen. FS sad
Ich habe aber dennoch mal eine Mail geschickt. Pinkie approved

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

Epic song is epic
Zitieren
#20
10.11.2012
Artistry Offline
Parasprite


Beiträge: 1.886
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: Neues Gewinnspiel von Edel:Kids
Da brauch ich gar nicht mitmachen, die Antwort kenne ich sowieso nicht. Whining

Falls ich den Verkäufertyp von Edel, der auch auf der Galacon war, nochmal sehe, gibt es einen Riesenknuddler.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste