Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 06:52



[Frage] Dunkleres blau in der "User-Liste" ?
#1
11.11.2012
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.339
Registriert seit: 12. Jul 2012

[Frage] Dunkleres blau in der "User-Liste" ?
Moin Pinkie happy !

Mal eine klitzekleine Frage.. (Vielleicht hätte ich keinen Thread erstellen sollen.. Aber wo anders wäre dass halt nur wieder als Spam angekommen :/ )

In der Liste, in der die User angezeigt werden, die einen bestimmten Thread gerade anschauen, werden ja Farben und so hervorgehoben - ist ja auch klar. Aber was ist der Unterschied zwischen diesem und diesem Blau? (So ungefähr - Manche User in der Liste werden halt "dick" angezeigt)

MfG Smile

EDIT: Screenshot Wink
[Bild: 5e3dzpz5x2zo.png]

Und nochmal sorry für die sinnlose Frage.. FS sad (Google beantwortet es aber nicht Lyra astonished !)

Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.11.2012 von Flying-Claw.)
#2
11.11.2012
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: [Frage] Dunkleres blau in der "User-Liste" ?
Die Frage kann ich beantworten. Pinkie happy

Das dunklere Blau zeigt an, dass du das Profil dieser Person vor kurzem einmal angesehen hast. Dies passiert clientseitig bei dir im Browser und wird anhand deiner Chronik/Browserhistory gemacht.

Genau wie bei normalen Links im Internet, die ebenfalls ihre Farbe leicht ändern, wenn man die dahinterliegende Seite besucht hat und sie somit in der Browserhistory steht.

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
#3
11.11.2012
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.339
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: [Frage] Dunkleres blau in der "User-Liste" ?
Achso, vielen Dank :Happy: !

Kann geschlossen werden Twilight happy !

Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]
#4
11.11.2012
Xris Offline
Wurst
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Jul 2011

RE: [Frage] Dunkleres blau in der "User-Liste" ?
Evenprime hat das ganze ja wunderbar erklärt Twilight happy

Geschlossen Eeyup

[Bild: sig_kri%C3%9F.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste