Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 13:37



Eure Erfahrungen mit Hatern
05.03.2014
TechnoZ Offline
Parasprite


Beiträge: 264
Registriert seit: 27. Feb 2014

RE: Eure Erfahrungen mit Hatern
hmmm.... [Bild: cl-rd-eh.png]

wenn du es sagst draven, stimme dir zu, werde bald ein tshirt mit rainbow dash bedruckt bekommen Twilight happy und damit werd ich halt rumlaufen offen sichtbar, und sollen die doch glotzen und lachen mir is das egal xD
Zitieren
05.03.2014
Princess Twily Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 360
Registriert seit: 25. Feb 2014

RE: Eure Erfahrungen mit Hatern
Bisher hatte ich noch keine Erfahrung mit Hatern. Ich hoffe, das wird auch nicht passieren ^^


[Bild: mlp-tsecret.png]
♥ ♥ ♥ You are a Princess, you´ll play your part ~ ♥ ♥ ♥
Zitieren
07.03.2014
Luzifer Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 191
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: Eure Erfahrungen mit Hatern
Der war nie dein Freund. Freunde scheißen auf deine Negativen Seiten, solage du sie nicht damit nervst. Und der Typ kündigt dir einfach die Freundschaft?! Der krigt noch ganz große Probleme im späteren Leben!

Platinregeln (Öffnen)
Zitieren
11.04.2014
Gless Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 156
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: Eure Erfahrungen mit Hatern
Ich hab mal einen alten Freund von mir auf Skype wiedergetroffen...
Als ich ihm von der ganzen Sache erzählt hatte... tja ... nahm das halt so seinen Lauf mit dem haten.[Bild: pc-pdontsay.png]
Doch als ich ihm dann später erzählt habe, dass das nicht nett ist. Hat er mit dem haten aufgehört.[Bild: cl-ts-clap.png]
Ich konnte ihn zwar immernoch nicht von der Serie beeindrucken, aber er respektiert das Fandom wenigstens.

[Bild: gless___signature_by_glessmlp-d7mrrgu.png]
Zitieren
10.06.2014
HopplaDoodle Offline
Changeling
*


Beiträge: 930
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Eure Erfahrungen mit Hatern
Ich hatte bisher noch keine Erfahrungen mit Hatern. Und wenn mir jemand über den Weg läuft, dann ignoriere ich ihn entweder, oder diskutiere mit ihm wieso, weshalb, warum.

Ich habe zwar 'nen Kumpel, dem die ganze Sache nicht interessiert und auch ein paar Scherzchen macht, wenn er meine Figuren in der Vitrine sieht. Er hat mir einmal gesagt, dass er sich vorstelle, wie ich den ganzen Tag die Mähnen der Ponies kämme. RD laugh

Aber da stehe ich drüber, immerhin verarschen wir uns ständig gegenseitig, das gehört nunmal dazu. Pinkie happy
Aber als Hater bezeichne ich ihn nicht, nur weil er sich nicht für die Serie interessiert und auch nichts darüber hören möchte. Ich respektiere das und mache mir auch nichts draus. Twilight happy

Mich würde es auch nerven, wenn mein Gegenüber die ganze Zeit über die eine Serie spricht, die mich kein bisschen interessiert
Zitieren
10.06.2014
Skybolt Abwesend
Pegasus
*


Beiträge: 1.474
Registriert seit: 15. Jan 2014

RE: Eure Erfahrungen mit Hatern
Ich persönlich habe zum Glück bisher noch keine Erfahrung mit richtigen Hatern machen müssen.

Aber sollte ich eines Tages auf jemanden treffen, welcher MLP bzw. Bronies verurteilt und mir nur nicht-konstruktive Kritik bzw. Beleidigungen entgegenbringt würde ich mich wahrscheinlich schlichtweg nur über ihn amüsieren und ihn ignorieren.

Sollte derjenige hingegen offen für eine normale konstruktive Konversation sein, sich meine Argumente anhören und auch ein gewisses Interesse bestehen, so würde ich ihm auch erklären was mich an MLP FiM und am Fandom begeistert und was Bronies eigentlich sind und warum es soviele gibt.
Zitieren
10.06.2014
Zeusomat Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 436
Registriert seit: 01. Mai 2014

RE: Eure Erfahrungen mit Hatern
..
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.06.2020 von Zeusomat.)
Zitieren
13.06.2014
Bierathlet Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: Eure Erfahrungen mit Hatern
Ich bin ihnen dankbar. Ohne einen meiner besten Kumpels und MLP Hater hätte ich davon erst gar nicht erfahren. =D
Zitieren
13.06.2014
Yaya Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 103
Registriert seit: 12. Jun 2014

RE: Eure Erfahrungen mit Hatern
Habe ich bisher noch nicht gemacht. Bin ich auch ganz froh drüber.
Einige Hater sind ja wirklich MEHR wie schlimm!
Was ich da alles schon gelesen habe.
Zitieren
13.06.2014
RainbowDash666 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Eure Erfahrungen mit Hatern
Habe ich bisher noch nicht. Ich will auch nicht wissen, wie das ist.
Zitieren
24.06.2014
Nico Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 95
Registriert seit: 16. Mai 2014

RE: Eure Erfahrungen mit Hatern
Der einzige Hater, den ich kenne hat mir überhaupt erst erklärt was ein Brony ist. Das schlimmste, was mir bisher passiert ist, weil ich Brony bin ist, dass mir jemand mal keinen Keks gegeben hat. Aber ich habe bisher auch noch kein Shirt, also sieht man es mir nicht direkt an. Vielleicht kommt ja noch was...
Zitieren
25.06.2014
artisticMink Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 252
Registriert seit: 08. Jul 2012

RE: Eure Erfahrungen mit Hatern
Ich glaube "haten" wird ein bisschen zu häufig benutzt. Im Steam Workshop habe ich sowohl Pony als auch Non-Pony mods und die Kommentare bei den Pony mods schlagen häufig über die Strenge. Das reicht dann von den obligatorischen Internet Todesdrohungen bis hin zu "Ich hoffe du bekommst Krebs" postings.

Trotzdem würde ich nicht mal das als "haten" bezeichnen. Wenn du etwas wirklich hasst dann versuchst du es dauerhaft zu beschädigen und zu zerstören. Das tun dann doch recht wenige. Ab und wann mal einen dummen Kommentar gegen etwas ablassen ist noch kein "haten". Egal wie sehr es einem selbst auf die Nerven geht Wink
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.06.2014 von artisticMink.)
Zitieren
10.12.2023
161pony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 202
Registriert seit: 28. Nov 2023

RE: Eure Erfahrungen mit Hatern
hater sind meistens die konsequenz der patriachalischen strukturen insbesondere gegenüber männern von männern in mehrfacher hinsicht.

es wird repliziert, wie geschlechter zu sein haben, in diesem fall erwähnte männer/jungs.
außerdem erfolgt in dem patriarchalem gebilde eine scheinbare aufwertung unter männern durch dominanz beziehungsweise herabwürdigung eines gegenübers. in kombination mit dem vorherigen punkt bietet mlp da einfach die angriffsfläche, um da voll reinzugrätschen.

(03.12.2023)Pezi schrieb:  Brennt für das Forum [Bild: 01-fillydaringdo.png]
fragt mich dinge und bereut es  FS sad  Identitätskrise [Bild: 01-nsfw.png]
[Bild: Antifa-Equestria-small.png] Antifa - equestria division
Zitieren
13.12.2023
Bumskuchen Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 113
Registriert seit: 24. Mai 2013

RE: Eure Erfahrungen mit Hatern
Hater haben nur so viel Macht oder Einfluss, wie man denen das selbst einräumt!

Am Anfang meiner brony zeit war das noch so eine sache ... da ist an der Pony sache tatsächlich eine langjährige freundschaft innerhalb von tagen zerbrochen.
Der jenige wollte das ich mit hate über dieses neue ding was sich da gerade im 4chan verselbstständigt hat ... jedoch war meine meinung, dass ich nichts haten kann ohne da mal rein geguckt zu haben. Also 3 folgen angemacht ums auszuchecken ... und schon waren wir in gegenüberliegenden lagern.
Damals war das doof, doch hab ich irgendwann meine Einstellung zu eigentlich allem im leben umgestellt um den hatern für mich keine bühne zu bieten.

Jeder hat ein recht darauf mich kacke zu finden

Generell emfind ich den hate gegenüber der mlp fandom eher gering. Klar hat man internet trolle aber so im realen leben ist davon meiner meinung nach nicht viel zu spüren.

Bei meinem Haupthobby (Oldtimer und Auto tuning) sieht der schnack ganz ganz anders aus. Da gibts alle arten von hate. von meme artigen fronts weil ich halt bmw fahre ... und das auch scherzhaft gern mal n bissl zu viel fühle, über einfache Anfeindung auf treffen, weil Leute, die eine andere marke fahren, meinen Wagen einfach hier nicht sehen wollen. Bis hin zu Situationen, wo man sein, mit viel liebe, zeit, geld und hingabe, restauriertes auto körperlich beschützen muss, weil neider oder leute die das in ihrer bubble als scheiße empfinden, sich jetzt dazu entschlossen haben dein liebstes stück kaputt zu machen, zu beschmieren oder rücksichtslos zu behandeln.

Hier gehts zu meinem Kunst thread, Requests open --> https://www.bronies.de/showthread.php?tid=29370

[Bild: av6eEN8.png]
Zitieren
01.02.2024
Twillight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 17. Dez 2023

RE: Eure Erfahrungen mit Hatern
Okey man soll zwar keine Zombie Threads ausgraben, aber nicht nur Bronies , auch Furrys sind Hatern ausgesetzt. Ich bin seit 2010 aktiv im Fandom, und habe bislang zum Glück nur maginär damit Bekanntschaft gemacht. Wahrscheinlich weil Hater noch nicht meinen YouTube Kanal oder meine Facebook Seite gefunden haben. Wink

Jeder hat das Recht eine Meinung zu haben und sie auch zu äußern.
Aber wer es nötig hat sich wirklich asozial sich gegenüber anderen zu benehmen, der ist für mich einfach nur armselig. Anpöbeln, haten, etc. Sorry einfach nur armselig.

Ich mag deutschen Hip Hop nicht, aber ich pöbel niemanden an der das mag.

TO BE IS TO DO (Socrate)
TO DO IS TO BE (Sartre)
DO BE DO BE DO (Pinky Pie)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste