Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 20:43



MLP FiM I Love you: Wie hat MLP euer Leben verändert?
23.08.2013
Östeoporose Offline
Changeling
*


Beiträge: 875
Registriert seit: 01. Sep 2012

RE: MLP FiM I Love you: Wie hat MLP euer Leben verändert?
es hat sich nicht wirklich was geändert...

nur ne weitere Serie zum schauen, n paar neue Leute kennen gelernt und zeichnerisch etwas mehr als sonst ausgepackt!

Bitte nicht schubsen ich habe Osteoporose
[Bild: rickfagetry6xbuks5wm9.png]
vorher bekannt als Waldemar Rammel
Zitieren
26.08.2013
sallycar Online
Draconequus
*


Beiträge: 5.935
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: MLP FiM I Love you: Wie hat MLP euer Leben verändert?
Viel hat sich nicht verändert . Das einzige was jetzt anderest ist das ich zu zeichnen begonnen habeAJ hmm

Zitieren
29.08.2013
WoodenToasterFan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 19. Jul 2013

RE: MLP FiM I Love you: Wie hat MLP euer Leben verändert?
Auf jeden Fall die Schule anstatt south park oder so zu gucken halt mlp [Bild: cl-trixie-shock.png]

[Bild: mlp___fluttershy_forum_signature_for_pon...5p4qne.png]

-WoodenToasterFan
Zitieren
29.08.2013
DashieFan1995 Offline
Changeling
*


Beiträge: 961
Registriert seit: 24. Aug 2013

RE: MLP FiM I Love you: Wie hat MLP euer Leben verändert?
Naja durch MLP hat sich schon etwas geändert ^^ Der Musikgeschmack hat sich erweitert, ich hab neue und vorallem Wichtige Freunde dadurch gefunden und ein Tolles Lebensgefühl, die ich durch die Serie, der Charakteren und der Musik Twilight smile

[Bild: rainbow_dash_signature_1_by_ashlyntear-d4ci29f.png] [Bild: brony_circle.png]
Zitieren
30.08.2013
Shadow shine Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 217
Registriert seit: 24. Aug 2013

RE: MLP FiM I Love you: Wie hat MLP euer Leben verändert?
Seid ich MLP kenne ist mein Leben viel besser geworden. Ich hab z.b. durch AJ meine liebe zur Arbeit gefunden. Ich bin auch viel happyer drauf und wenn mir jemand was tut ist das in ein paar Minuten schon wieder gegessen. Außerdem durch die Community habe ich endlich Menschen gefunden die zu mir passen. Außerdem ist die Serie immer wieder für eine Überaschung gut. Ich muss in jeder Folge immer lachen. Besonders welche mit Discord. DDDDDIIIIIISSSSSCCCCCOOOORRRRDDDDDD. Ich hoffe der kommt oft in der 4. Staffel vor.

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
30.08.2013
Chumii Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 73
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: MLP FiM I Love you: Wie hat MLP euer Leben verändert?
(04.12.2011)InLoveWithDashy schrieb:  
Nun Bronys möchte ich wissen was hat die Serie bei euch verändert?
Was fühlt ihr wenn ihr die Serie seht?
Hat sie euer Leben grundlegend verändert oder nur etwas?
Wenn ihr jemandem wegen der Serie danken könntet wer würde das sein?
Hm. Ich musste ziemlich lange darüber nachdenken, aber jetzt habe ich auch Antworten:
1. Irgendwie alles. In der Schule finden mich jetzt alle verrückt. Pinkie happy
Meine Freundinnen habe ich ein bisschen davon überzeugen können, dass MLP eine GÖTTLICHE Sendung ist.
2. Ich freu mich immer total! Ich könnte beim Opening mittanzen... AB spin
3. Ich würde sagen so in der Mitte... ich bin nicht total verändert, aber auch nicht wenig. Ich zeichne in Geschichte immer meine Mitschüler als Ponies. Bin schon richtig gut darin geworden! :I
4. Ich danke Prinzessin Luna und Rainbow Dash, dass ihr sooo coole Charactere seid und ihr mich immer wieder fröhlich macht, wenn ihr in der Sendung auftaucht!

Joa... ich hoffe, die Antworten sind gut verständlich...
Ich Heart My little Pony!

[Bild: yai6zex7.png]
~ Langeweile? Zeichne doch in mein Gästebuch! Cheerilee awesome ~
~ Vielen Dank an Dusk Nightshroud für die Zeichnung meines OCs! ~
Zitieren
13.09.2013
toyks Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 213
Registriert seit: 15. Jun 2013

RE: MLP FiM I Love you: Wie hat MLP euer Leben verändert?
Nun Bronys möchte ich wissen was hat die Serie bei euch verändert?

Vieles. Näheres steht unten. Smile

Was fühlt ihr wenn ihr die Serie seht?


Ich bin entspannt. Und das ist eigentlich ziemlich selten.

Hat sie euer Leben grundlegend verändert oder nur etwas?

MLP hat mein mein Leben stark verändert. Ich habe meinen Seelenverwandten kennengelernt, und bin vor ein paar Monaten auch zu ihm gereist (300 km). Aber der Hammer kommt noch, ich habe auf einem Pony-Video auf YouTube kommentiert und von einem Amerikaner eine Antwort bekommen. Bald darauf haben wir uns angefreundet, Facebook-Daten getauscht und jetzt fliegt er nächstes Jahr nach Europa. [Bild: 01-rainbowkiss.png]

Wenn ihr jemandem wegen der Serie danken könntet wer würde das sein?

Ich würde natürlich Bonnie Zacherle und Lauren Faust danken keine Frage, aber mein größter Dank ginge immer noch an Andrea Libman, weil sie einfach.. ja, einfach sie ist. [Bild: 01-pinkiehappy.png]

Out of Order.
Zitieren
14.09.2013
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: MLP FiM I Love you: Wie hat MLP euer Leben verändert?
(04.12.2011)InLoveWithDashy schrieb:  Nun Bronys möchte ich wissen was hat die Serie bei euch verändert?
Was fühlt ihr wenn ihr die Serie seht?
Hat sie euer Leben grundlegend verändert oder nur etwas?
Wenn ihr jemandem wegen der Serie danken könntet wer würde das sein?[/b]


Danken würde ich natürlich Lauren Faust und dem ganzen Team, das MLP möglich macht! Pinkie happy

Mein Leben hat sich insofern verändert, als dass ich jetzt tatsächlich immer mehr auf Menschen stoße, die die Welt ebenfalls nicht als böses, böses Etwas sehen, sondern als Etwas, in dem es sich zu Leben lohnt. Und die ebenso wie ich Freude und Glück unter die Menschen bringen wollen. Es tut verdammt gut, Gleichgesinnte gefunden zu haben...Heart Love you, guys! Heart

MLP hilft mir immer beim entspannen, egal wie sehr ich mich aufrege, oder wie sehr ich mich um etwas sorge. Wenn ich Pinkie und die anderen sehe, fühl ich mich einfach zuhause..^^ Ist das jetzt noch gut oder schon bescheuert...? AJ hmm Am I weird?? WhiningWhining

Nun... ähm.. ja. Ich bin einfach megadankbar für alles, was ich hier erleben darf. Smile Ernsthaft. Danke, Leute. Ich liebe euch! Twilight happy Heart

Zitieren
14.09.2013
Bananenspinne Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.163
Registriert seit: 01. Mai 2012

RE: MLP FiM I Love you: Wie hat MLP euer Leben verändert?
(04.12.2011)InLoveWithDashy schrieb:  
Nun Bronys möchte ich wissen was hat die Serie bei euch verändert?
Was fühlt ihr wenn ihr die Serie seht?
Hat sie euer Leben grundlegend verändert oder nur etwas?
Wenn ihr jemandem wegen der Serie danken könntet wer würde das sein?
1. Ich bin ein bisschen hilfsbereiter geworden.

2. Jetzt nichts mehr, damals war es aber episch. Habs einfach schon zu oft gesehen Twilight happy

3. Ich bin etwas weniger schüchtern geworden. Auf Meetups wurde ich als 14 Jähriger mit wildfremden zusammengeworfen die alle gut 5 Jahre älter waren als ich. Wie soll ich danach noch schüchtern sein?

4. Dem Fandom.

[Bild: appledash.png]

Zitieren
14.09.2013
Minikeks Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 3
Registriert seit: 30. Aug 2013

RE: MLP FiM I Love you: Wie hat MLP euer Leben verändert?
(04.12.2011)InLoveWithDashy schrieb:  Nun Bronys möchte ich wissen was hat die Serie bei euch verändert?
Was fühlt ihr wenn ihr die Serie seht?
Hat sie euer Leben grundlegend verändert oder nur etwas?
Wenn ihr jemandem wegen der Serie danken könntet wer würde das sein?

1.Hmm. Ich verbringe mehr Zeit damit mir Bilder und Texte auszudenken als sonst.

2.Gute Frage. Auf jeden Fall, Freude. Dafür braucht es eigentlich nur den bloßen Gedanken an die Serie. Also wenn ich die Serie gucke bin ich glücklich und die Lieder würd ich am liebsten alle mitsingen. (auch wenn ich nich singen kann)

3.Etwas. Ich schäme mich nicht mehr so sehr für Dinge die ich mag. (Ein paar meiner Freunde verstehen das Ganze zwar nicht aber sie akzeptieren es.)

4.Thanks to...
Lauren Faust
Hasbro
The full cast and crewmembers of My little Pony
My friend who... Meinem Freund der mir von der Serie erzählt hat
Allen Bronies
und natürlich Euch. (...Warte. Derpy confused Da is doch was...) Na egal. Twilight happy
Zitieren
15.09.2013
Chris Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 117
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: MLP FiM I Love you: Wie hat MLP euer Leben verändert?
Ich habe einige nette Leute kennengelernt und gebe jetzt vermehrt Serien eine Chance, die auf mich im Vorhinein uninteressant wirken. Denn wer weiß, vielleicht ist sie ja gut und ich weiß es nur noch nicht.

Oh, und ich kenne jetzt ca 10 verschiedene englische Worte für den Begriff Pferd.

Zitieren
15.09.2013
Rain Shatter Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 79
Registriert seit: 15. Sep 2013

RE: MLP FiM I Love you: Wie hat MLP euer Leben verändert?
also ich denke die serie hat mich grundlegend verändert. früher befor ich MLP:FIM geschaut habe habe ich ofte gemmobt und auch unhöfflichkeit war ein teil von mir. aber seit dem ich Brony bin bin ich höfflicher geworden, habe mit dem mobbing auf gehört, habe viel akzeptanz im internet gefunden, und halt meine Persönliche einstellung zu menschen die halt anders als man selbst sind ist größer geworden. des weiteren kann ich seit MLP:FIM besser mit gefühlen umgehen.


[Bild: signatur_big_by_i3luestylez-d81yb36.png]
Zitieren
21.09.2013
MarshmallowFluff Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 58
Registriert seit: 18. Aug 2013

RE: MLP FiM I Love you: Wie hat MLP euer Leben verändert?
Seitdem ich die Serie kenne und lieben gelernt habe, bin ich viel fröhlicher geworden! Ich lächle mehr, bin freundlicher und... joa FS grins
Ich bin sehr glücklich darüber! Vor allem Pinkie hat mich mit ihrer Art angesteckt und das hat mich dazu gebracht, nicht mehr alles so eng zu sehen und einfach mehr zu lachen! Pinkie happy

Zitieren
21.09.2013
Venter70 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 21
Registriert seit: 15. Sep 2013

RE: MLP FiM I Love you: Wie hat MLP euer Leben verändert?
Ich kann mich alldem was ihr so schreibt nur anschließen. Eine solche wunderbare Serie, mit so viel Potenial etwas zu verändern. Ob man es nun zugeben will oder nicht, aber ich glaube jeder verspürt dieses unbeschreibliche Gefühl der Freude wenn er diese Serie sieht.

Man kann sich wohl niemals genug bei dem Werk, Lauren Faust etc. für das was sie uns damit geschenkt haben.

MFG Venter
Zitieren
27.09.2013
xXSakugaXx Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 85
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: MLP FiM I Love you: Wie hat MLP euer Leben verändert?
Aldo dank dieser Serie habe ich meine Einstellung zu allem verändert. Ich bin viel positiver geworden. Habe mich dank der MLP Philosophie mit einem alten Freund von mir wieder vertragen. ^^ Allgemein bin ich wie schon so viele sagten viel fröhlicher geworden :-) und naja ^^ ich verdanke dieser Serie einfach so viel, was ich einfach nie erwartet hätte ^^ und ich schäme mich nicht mehr für das was ich bin. Also hab einfach mehr Selbstvertrauen ^^ aber fast am besten ist die community. So eine große Gemeinschaft die Freundschaft nicht nur predigen sondern auch leben find ich einfach unglaublich. Ich hab mich hier von Anfang an wie in einer Familie gefühlt. Einfach willkommen und solch einen Rückhalt ^^ naja. Das wars dann aber auch schon ^^ euch noch nen schönen Tag ^^ MfG xXSakugaXx Brohoof
Zitieren
27.09.2013
GamblerPie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 114
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: MLP FiM I Love you: Wie hat MLP euer Leben verändert?
Also ich kann dich wirklich verstehen FS grins und es stimmt, diese Serie ist awesome. Ich liebe sie genau so und möchte Lauren Faust danken für diese wunderbare Idee. Die Serie hat nicht unbedingt mein Leben verändert, aber ich fühl mich doch immer besser wenn ich nur daran denke Pinkie happy . Danken möchte ich außerdem IronFire (mein Kumpel), dass er mich auf die Serie aufmerksam gemacht hat.
Zitieren
21.10.2013
Chaos_Star Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 15
Registriert seit: 23. Jul 2013

RE: MLP FiM I Love you: Wie hat MLP euer Leben verändert?
Nun Bronys möchte ich wissen was hat die Serie bei euch verändert?

- Seit ich MLP kenne gehe ich einfach, auch wenn es sich komisch anhört, glücklicher durchs leben. Früher war die Welt für mich einfach nur grau, ich habe auch lange Zeit Depresionen gehabt und hatte Schwierigkeiten einfach nur zu lachen oder mal Glücklich zu sein. Seit ich MLP kenne habe ich aber zumindest immer etwas, was mir das Leben einfach ein wenig Bunter und Fröhlicher macht,eine Welt in der einfach alles richtig zu sein scheint.

Was fühlt ihr wenn ihr die Serie seht?

- Schwer zu beschreiben, wenn ich MLP gucke dann fühle ich mich einfach Glücklich, Sorglos und villeicht auch ein bisschen erfüllt.

Hat sie euer Leben grundlegend verändert oder nur etwas?

- Grundlegend verändert ist ein sehr großer Begriff, da ich bisher leider auch noch keinen anderen Brony getroffen habe und mein Freundeskreis nichts von MLP hält hat sich bis auf meine Wahrnehmung nichts großes verändert. Aber ich habe jetzt gelernt zu aktzeptieren wer ich bin, und das ist für mich selber eine ziehmlich große Veränderung FS grins


Wenn ihr jemandem wegen der Serie danken könntet wer würde das sein?


- Das wäre dann wohlLauren Faust einfach dafür das sie das Franchise eben nicht nur auf die ursprünglich geplante Zielgruppe ausgerichtet hat. Aber Erwähnung solltvilleicht noch ein User aus einem anderen Forum finden, der mich im dortigen Brony Thread zuerst mit einem Song aufmerksam gemacht hat, bis ich dann entgültig verfallen war.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
21.10.2013
PLP Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.975
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: MLP FiM I Love you: Wie hat MLP euer Leben verändert?
Nun Bronys möchte ich wissen was hat die Serie bei euch verändert?
Okay...ganz einfach zu erklären...
Fing an als ich zum ersten Meetup gegangen bin...neue Leuten kennengelernt, neue Freundschaften geschlossen sowie einen Platz in der Gesellschaft gefunden...mittlerweile stellt sich aber heraus das ich im Forum sowie im Rest des RL von allem ausgegrenzt werde und nur noch wegen dem Bronysein genervt werden. Heißt: Eher ins Negativ als ins Positive aber vllt musste es so kommen...
Was fühlt ihr wenn ihr die Serie seht?
Welche Serie? Hab sie schon seit ner Ewigkeit nicht mehr geschaut....
Hat sie euer Leben grundlegend verändert oder nur etwas?
Siehe 1.
Wenn ihr jemandem wegen der Serie danken könntet wer würde das sein?
Wie...wem danken? Ernsthaft jemandem DANKEN? Wtf....nein wieso sollte ich jemandem danken das ich permanent depri bin und angefangen hab zu trinken....

[Bild: tumblr_mgbsqa2q2J1qck80mo1_500.gif]
"Es gibt Leute die haben Bier und es gibt Leute die haben kein Bier." ~Micky2018
Einer der Organmänner der gammelnden Convention
Zitieren
27.10.2013
Yangus Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 26
Registriert seit: 26. Okt 2013

RE: MLP FiM I Love you: Wie hat MLP euer Leben verändert?
..
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.12.2018 von Yangus.)
Zitieren
27.10.2013
Shire_Horse Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 347
Registriert seit: 24. Jul 2013

RE: MLP FiM I Love you: Wie hat MLP euer Leben verändert?
Hat die Serie mein Leben verändert? Ich denke in erster Linie: Nein.
Doch veränderte sie mein handeln und denken. Sie lehrte mich nicht gleich aus der Haut zu fahren, etwas geduldiger Anderen gegenüber zu sein. Ebenso erfuhr ich durch sie neuen Dingen offener und toleranter gegenüber zu sein und vorallem bewegte sie mich dazu mich nicht mehr so zu verschließen. Was es mir leichter machte neue,weitere Freunde kennen zu lernen innerhalb des Fandoms.
Und nicht zu letzt fällt es mir einfacher über Probleme zu sprechen anstatt sie wegzusperren.
Also ja, im Endeffekt hat die Serie mein Leben positiv beeinflusst und sogar etwas verändert. Happy

Wem ich danken würde? An erster Stelle den Machern der Serie die diese so fabelhaft umgesetzt haben. Außen vor sollte natürlich Frau Faust gedankt werden. An zweiter Stelle ein phänomenales Danke an Farbrony für diese Community und die Leute die diese beleben.

Stay cool, stay bronie! Happy

[Bild: 6hCCt.jpg]



Früher bekannt als Shire horse. AJ hmm
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste