Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.05.2024, 12:25



Fragwürdige Pony-Videos
14.06.2012
BlackFlame Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 117
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Fragwürdige Videos
(14.06.2012)PsychoPenner schrieb:  http://www.youtube.com/watch?v=95-qaE-sj...7AlFdqg70Q

Wie mal ganz frech paar Textstellen umgeändert wurden :3

O.o passt sogar recht gut, Spy und This Day Aria RD laugh

Habe das auch schon im you laugh you loose Thread gepostet, aber hier sollte es auch reinpassen Twilight happy



Konnte nach dem vid nicht mehr Derpy confused RD laugh

„Die Erde ist die Wiege der Menschheit, aber welches Kind bleibt schon ewig in seiner Wiege?“
-Konstantin Ziolkowski-

√(-1) 2³ Σ π -- and it was delicious Luna TRCV

[Bild: 1zp1v9d.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]

Ponies in Norwegen? klick mich!!!
Zitieren
15.06.2012
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Fragwürdige Videos
(14.06.2012)BlackFlame schrieb:  
(14.06.2012)PsychoPenner schrieb:  http://www.youtube.com/watch?v=95-qaE-sj...7AlFdqg70Q

Wie mal ganz frech paar Textstellen umgeändert wurden :3

O.o passt sogar recht gut, Spy und This Day Aria RD laugh

Habe das auch schon im you laugh you loose Thread gepostet, aber hier sollte es auch reinpassen Twilight happy



Konnte nach dem vid nicht mehr Derpy confused RD laugh

Ist das geil! Blackflame das ist richtig genial BroPinkie approvedRD saluteRD laugh
Psycho Penner wir haben wohl unsere Kommunistische Woche... Ich habe meinen Avatar davon:




RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
16.06.2012
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Fragwürdige Videos
VioletSprint schrieb:wir haben wohl unsere Kommunistische Woche
Da schliesse ich mich gleich an:




so, nun aber back to topic.
Ich frage mich sowieso, wie ihr alle auf solche Videos kommt. Youtube speichert ja all eure Aktivitäten. Wenn ihr auf solche Videos kommt, bedeutet dies, ihr hattet euch schon vorher "fragwürdige" videos angesehen.

Und auf die Frage, welche Anfangs gestellt wurde, warum überhaupt solche Videos produziert werden, ist leicht zu antworten. Um zu schokieren. Anfangs war die Bronie-bewegung auch nur eine mehr oder weniger Protestbewegung. Man wollte schokieren, von den Normen abweichen. Mitlerweile ist das Bronietum Massentauglich geworden und die Leute suchen sich neue möglichkeiten, um die Leute (oder Bronies) zu schockieren. Sei es mit Komischen Videos auf Youtube, Cupcake Fanfics oder expliziten ASK-Tumblr-Seiten. Das ist ganz normal und man findet so etwas zu jedem beliebigen Thema. So funktionert halt das Internet.

Zum Abschluss noch ein zwei kleine Videos für die Genossen da draussen (es ist erstaunlich wieviel Content es zu MLP und Russland gibt, wenn man sich aber mein erstes Video komplett anschaut, da kommt man schon ins grübeln. Denn ein so grosser unterschied zwischen Equestria und der UdSSR gibt es nicht. Zitat: A collective regime of peace and love. Kommt mir sehr bekannt vor )
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
16.06.2012
FlitterLotus Offline
Enchantress
*


Beiträge: 585
Registriert seit: 03. Mär 2012

RE: Fragwürdige Videos
(14.06.2012)PsychoPenner schrieb:  seems legit

http://www.youtube.com/watch?v=0yGA-684W...re=mh_lolz

Ich musste schon beim Anfang vor Lachen losschreienRD laughRD laughRD laugh

[Bild: nwddlx.png]
Würde ich neu geboren, dann wäre ich mir selbst mein eigenes Vorbild fürs Leben." -Nastor Heart
Mein neuer MLP Ask-Blog >> http://asksweetiestringsblog.tumblr.com/
Deep Blue (Backround Pony) Ask Blog >> http://ask-deep-blue-blog.tumblr.com/
Crazy Meme Center Aileen >> http://askcrazyaileen.tumblr.com/




Zitieren
16.06.2012
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Fragwürdige Videos
(16.06.2012)Nastor schrieb:  Denn ein so grosser unterschied zwischen Equestria und der UdSSR gibt es nicht. Zitat: A collective regime of peace and love. Kommt mir sehr bekannt vor )
Spoiler (Öffnen)

Offtopic: Wem die Musik gefällt der muss sich auch unbedingt das Original dazu anschauen, es ist unglaublich gut gemacht:
Spoiler (Öffnen)

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
Zitieren
18.06.2012
JaBr0nie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 211
Registriert seit: 07. Mär 2012

RE: Fragwürdige Videos
Jetzt gelten Hatervideos gegen MLP:FIM bzw. Bronies schon als "Dokumentation"?! Lyra astonished
Spoiler (Öffnen)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.06.2012 von JaBr0nie.)
Zitieren
18.06.2012
Purple-It-Is Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 26
Registriert seit: 17. Jun 2012

RE: Fragwürdige Videos
At least, my point of view

Das ist keine Dokumentation, wirklich nicht.
Es sollte zumindest von einem Wissenschaftlichen Standpunkt aus gehen ... immerhin irgendwas dazu gesagt werden. Ich meine das einfach zu zeigen mit trauriger Musik drunter ist irgendwie. Ehh nope Facehoof

Communities sind immer gefährlich für manche. Sie vergessen wer sie wirklich sind und wollen immer bessere Mlp-Fans sein. Das ist keine Liebe zur Show ...

Mlp zu mögen ist doch kein Realitätsverlust. Nur ein Ort wo man manchmal lieber wäre. Ist es den so abwegig das die Welt manchmal etwas ... naja, stressig ist ?
Twilight: not bad

Neurotizismus: Bezeichnung für eine emotionale Labilität, die den Menschen dafür anfällig macht, bei sehr großer Belastung neurotische Symptome zu entwickeln. Als typische Merkmale des N. werden Ängstlichkeit, Unzufriedenheit, Neigung zu übermäßiger Besorgnis. Jede Neurose -> Löst Denken aus -> Jedes Denken löste Batterie-Säure im Kopf aus
Zitieren
18.06.2012
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Fragwürdige Videos
(18.06.2012)JaBr0nie schrieb:  Jetzt gelten Hatervideos gegen MLP:FIM bzw. Bronies schon als "Dokumentation?! Lyra astonished
Spoiler (Öffnen)

Ach, jetzt hat's das Video tatsächlich auf Youtube geschafft. Irgendwer hatte es ja hier bereits einmal verlinkt, allerdings war es da noch passwort geschützt.

Ich habe meine Meinung auf Youtube geschrieben. Das Video würde ich nicht unbedingt als "Hater" Video bezeichnen, aber Dokumentation ist sicherlich nicht.

Zusammenfassung: Musikwahl sehr manipulativ, einige Szenen absolut fehl am Platz oder zusammenhanglos, der Typ mit dem Banjo (der "vom Hass lebt") war interessant aber tut mir leid, denn obwohl seine Freunde sich Mühe geben Freunde zu bleiben, stoßt er sie grundlos weg.

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
Zitieren
18.06.2012
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Fragwürdige Videos
(18.06.2012)Evenprime schrieb:  
(18.06.2012)JaBr0nie schrieb:  Jetzt gelten Hatervideos gegen MLP:FIM bzw. Bronies schon als "Dokumentation?! Lyra astonished
Spoiler (Öffnen)

Ach, jetzt hat's das Video tatsächlich auf Youtube geschafft. Irgendwer hatte es ja hier bereits einmal verlinkt, allerdings war es da noch passwort geschützt.

Ich habe meine Meinung auf Youtube geschrieben. Das Video würde ich nicht unbedingt als "Hater" Video bezeichnen, aber Dokumentation ist sicherlich nicht.

Zusammenfassung: Musikwahl sehr manipulativ, einige Szenen absolut fehl am Platz oder zusammenhanglos, der Typ mit dem Banjo (der "vom Hass lebt") war interessant aber tut mir leid, denn obwohl seine Freunde sich Mühe geben Freunde zu bleiben, stoßt er sie grundlos weg.

Echt das video ist nur arkward...Lyra eww
Der Typ gleich zu beginn bringt mich fast zum speien... Also Dokus sollten fre von meinungen sein, aber das Video ist schon echt dumm für uns. Ich kannte das auch Passwortgeschützt aber najaFS grins

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
18.06.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Fragwürdige Videos
(18.06.2012)Evenprime schrieb:  
(18.06.2012)JaBr0nie schrieb:  Jetzt gelten Hatervideos gegen MLP:FIM bzw. Bronies schon als "Dokumentation?! Lyra astonished
Spoiler (Öffnen)

Ach, jetzt hat's das Video tatsächlich auf Youtube geschafft. Irgendwer hatte es ja hier bereits einmal verlinkt, allerdings war es da noch passwort geschützt.

Ich habe meine Meinung auf Youtube geschrieben. Das Video würde ich nicht unbedingt als "Hater" Video bezeichnen, aber Dokumentation ist sicherlich nicht.

Zusammenfassung: Musikwahl sehr manipulativ, einige Szenen absolut fehl am Platz oder zusammenhanglos, der Typ mit dem Banjo (der "vom Hass lebt") war interessant aber tut mir leid, denn obwohl seine Freunde sich Mühe geben Freunde zu bleiben, stoßt er sie grundlos weg.


Ich würde auch sagen das es kein Hater Video ist. Da hat jemand versucht klar zu stellen was ein bronie eigentlich ist. Die Idee ist gut, aber an der Umstzung hat es etwas gehapert. Wie Evenprime schon sagte manche Bilder hätten nicht sein müssen. [Situation Mc Donalds oder die Autogramm Stunde mit den Mülltonnen und so]

Ausserdem hab ich das gefühl das nun manche Denken das diejenigen Bronie werden die in der Kindheit schlimme Dinge erlebt haben. Viele Menschen erleben schlimme Dinge als Kind den Kinder können sehr grausam sein. Das sollte man nicht verallgemeinern.

Im großen und ganze nette Idee nur falsche umsetzung und ´´Haten´´ tut das ganz sicher nicht.

Furry Zwinker
Zitieren
18.06.2012
Elv Offline
Muffinpony
*


Beiträge: 895
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: Fragwürdige Videos
(18.06.2012)JaBr0nie schrieb:  Jetzt gelten Hatervideos gegen MLP:FIM bzw. Bronies schon als "Dokumentation"?! Lyra astonished
Spoiler (Öffnen)

Irgendwie konnte ich das Video nicht ernst nehmen. Sorry, aber bei "These fu**ing ponies stole my best fu**ing friend" musste ich einfach nur lachen RD laugh
"I love to hate, it's something that fills me with joy." Ich kann da nur drüber schmunzeln, das hat nichts mehr mit einer Dokumentation zu tun, sondern mehr mit sehr unterschwelligem Humor. Ich habe eher das Gefühl, getrollt zu werden. Die Nummer im McDonalds verstehe ich auch nicht. Fünf Happy Meals, kein Problem. Aber warum sagt er denn nicht, welche Spielzeuge er haben möchte? Ich wüsste nicht, dass das ein Problem darstellen sollte.
Die Live-Performance, wo sie den Song der Cuty Mark Crusaders gespielt haben, fand ich übrigens sehr sympatisch. So richtig schön authentisch krumm und schief Twilight happy
Und den Ärger des Mannes, der Make-Up an das Bein des großen Pinkie Pie-Plüschis bekommen hat, kann ich auch mehr als nur nachvollziehen. Ich denke, jeder würde sich bei etwas, was einem wichtig ist, so ärgern, warum sollte man da also mit der Kamera voll drauf halten?

Alles sehr fragwürdig Derpy confused
Zitieren
18.06.2012
Artistry Offline
Parasprite


Beiträge: 1.886
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: Fragwürdige Videos
Zu der "Doku" fällt mir ganz spontan das Bild ein:

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
18.06.2012
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Fragwürdige Videos
Ich find dies Video einfach nur Mist. Bin froh dass es vorbei ist und werds mir nicht nochmal ansehen. Kam für mich eher wie Emo-Doku rüber als Brony-Doku. Da wurden wieder die richtigen Kandidaten rausgesucht und wahrscheinlich wieder irgendwie zusammengeschustert. Lyra eww

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
18.06.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Fragwürdige Videos
(18.06.2012)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Ich find dies Video einfach nur Mist. Bin froh dass es vorbei ist und werds mir nicht nochmal ansehen. Kam für mich eher wie Emo-Doku rüber als Brony-Doku. Da wurden wieder die richtigen Kandidaten rausgesucht und wahrscheinlich wieder irgendwie zusammengeschustert. Lyra eww

Schließe mich da an,
das erinnert mich irgendwie an den RTL-Bericht zur GC letztes Jahr.
Genau so ein Müll. Octavia angry

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
18.06.2012
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Fragwürdige Videos
(18.06.2012)Rayliath schrieb:  
(18.06.2012)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Ich find dies Video einfach nur Mist. Bin froh dass es vorbei ist und werds mir nicht nochmal ansehen. Kam für mich eher wie Emo-Doku rüber als Brony-Doku. Da wurden wieder die richtigen Kandidaten rausgesucht und wahrscheinlich wieder irgendwie zusammengeschustert. Lyra eww

Schließe mich da an,
das erinnert mich irgendwie an den RTL-Bericht zur GC letztes Jahr.
Genau so ein Müll. Octavia angry

Dann sollte man anstandshalber auch gleich einen Youtube Poop daraus machen. Das geschah mit dem RTL-Bericht ja auch... siehe den hier zB.
Musste eh gleich daran denken bei der Szene wo der eine was sagen will aber wo er nur noch herumnuschelt.

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
18.06.2012
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Fragwürdige Videos
(18.06.2012)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  
(18.06.2012)Rayliath schrieb:  
(18.06.2012)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Ich find dies Video einfach nur Mist. Bin froh dass es vorbei ist und werds mir nicht nochmal ansehen. Kam für mich eher wie Emo-Doku rüber als Brony-Doku. Da wurden wieder die richtigen Kandidaten rausgesucht und wahrscheinlich wieder irgendwie zusammengeschustert. Lyra eww

Schließe mich da an,
das erinnert mich irgendwie an den RTL-Bericht zur GC letztes Jahr.
Genau so ein Müll. Octavia angry

Dann sollte man anstandshalber auch gleich einen Youtube Poop daraus machen. Das geschah mit dem RTL-Bericht ja auch... siehe den hier zB.
Musste eh gleich daran denken bei der Szene wo der eine was sagen will aber wo er nur noch herumnuschelt.

Wäre aber fies denen gegenüber, die in dem Film aufscheinen. Die können wahrscheinlich nichts dafür, dass das eben so zusammengeschnitten und mit Musik "verbessert" wurde. Und die können sich wahrscheinlich bereits einiges anhören von Freunden und Bekannten deswegen.

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
Zitieren
18.06.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Fragwürdige Videos
(18.06.2012)Evenprime schrieb:  
(18.06.2012)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  
(18.06.2012)Rayliath schrieb:  
(18.06.2012)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Ich find dies Video einfach nur Mist. Bin froh dass es vorbei ist und werds mir nicht nochmal ansehen. Kam für mich eher wie Emo-Doku rüber als Brony-Doku. Da wurden wieder die richtigen Kandidaten rausgesucht und wahrscheinlich wieder irgendwie zusammengeschustert. Lyra eww

Schließe mich da an,
das erinnert mich irgendwie an den RTL-Bericht zur GC letztes Jahr.
Genau so ein Müll. Octavia angry

Dann sollte man anstandshalber auch gleich einen Youtube Poop daraus machen. Das geschah mit dem RTL-Bericht ja auch... siehe den hier zB.
Musste eh gleich daran denken bei der Szene wo der eine was sagen will aber wo er nur noch herumnuschelt.

Wäre aber fies denen gegenüber, die in dem Film aufscheinen. Die können wahrscheinlich nichts dafür, dass das eben so zusammengeschnitten und mit Musik "verbessert" wurde. Und die können sich wahrscheinlich bereits einiges anhören von Freunden und Bekannten deswegen.

Gegen die Leute im Video habe ich nichts gesagt,
die tuen mir auch wirklich leid.
Ist ja wirklich wie ich schon gesagt habe wie bei de, RTL-Bericht zur GC im letzten Jahr, einfach alles so hingestellt als seien die Gamer die letzten Volltrottel, genau so ist es ja in diesem Video auch gemacht worden. Octavia angry

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
18.06.2012
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Fragwürdige Videos
(18.06.2012)Rayliath schrieb:  Gegen die Leute im Video habe ich nichts gesagt,
die tuen mir auch wirklich leid.
Ist ja wirklich wie ich schon gesagt habe wie bei de, RTL-Bericht zur GC im letzten Jahr, einfach alles so hingestellt als seien die Gamer die letzten Volltrottel, genau so ist es ja in diesem Video auch gemacht worden. Octavia angry

Wobei man noch anmerken muss dass es ja rechtlich so geregelt ist, dass man ohne die Zustimmung von gefilmten/fotografierten.... Personen, diese nicht veröffentlichen darf. Von daher brauchen die kaum wem Leid tun, wenn die ihre Zustimmung zu einer Veröffntlichung geben, bzw. keinen Einspruch gegen unerlaubte Veröffentlichung erheben, was aufs selbe hinausläft. Wenn ein Reporter und ein Kameramann daherlaufen und der Reporter fragt, ob er dich interviewen darf und du ja sagst, gibst du eigentlich schon automatisch deine Zustimmung.

Punkt zwei: Klar mag man sich drüber aufregen, aber ich finde hier waren viele zu überempfindlich was die Reportage von RTL anbelangt hat, zumal die meisten die sich aufgeregt hatten (waren ja zig tausend) sicher nicht einmal im Bild auftauchten und sich nur selbst in dieses Schema hineinprojiziert haben. Man muss sich ja nicht von allem angesprochen fühlen und der Ruf von Gamern ist ohnehin nicht der beste. Die Reportage trägt zwar nichts positives bei, aber mMn auch nichts negatives, weil Personen die in die Szene eingeweiht sind es eh besser wissen müssten.

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
18.06.2012
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Fragwürdige Videos
(18.06.2012)Artistry schrieb:  Zu der "Doku" fällt mir ganz spontan das Bild ein:

Spoiler (Öffnen)

Ich danke dir sehr für dieses Bild denn es sagt ene ganze Menge darüber aus wie man den Blickwinkel auf etwas verschieben kannTwilight smile

Ja ich fand das Video nicht wirklich toll aber auch nicht schlecht. Ganz ehrlich!? Wie soll ein außenstehender über etws berichten wenn nicht wenn er sowas zeigt? Das ein Bronie sich aufregt das sein Stofftier verschmutzt wird kann ich nachvollziehen, ein Autotuner reagiert auch nicht relaxt darauf wenn man sein Bier über die Motorhaube kippt. Die ein oder anderen verstörenden Bronies hat man halt immer, das ist halt so aber einem fremden stößt das erstmal übel auf. Also wie gesagt schon beim ersten gesicht dachte ich nur: OMGFacehoof

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
18.06.2012
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Fragwürdige Videos
Vielleicht etwas merkwürdig aber es trifft sehr genau Pinkie happy




RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste