Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
15.05.2024, 02:09



My Little Pony Android Gamehack Unendlich Gems/XP/Bits/Socials !!! in work !!!
26.02.2013
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: My Little Pony Android Gamehack Unendlich Gems/XP/Bits/Socials Update 1.2.1
Interessant. Könntest du bei Gelegenheit mal die 000-Datei von dir irgendwo hochladen und mir den Downloadlink per PM schicken? Ich würde mir die gerne Mal anschauen. Twilight happy

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
Zitieren
26.02.2013
Calmevir Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 11. Jan 2012

RE: My Little Pony Android Gamehack Unendlich Gems/XP/Bits/Socials Update 1.2.1
Danke für die Derpy-Werte. Meine Vermutung scheint korrekt zu sein: sie ist viel seltener als früher, dafür ist die GemChance versechsfacht worden. HideAttempts bezeichnet wahrscheinlich das Phänomen (im Hauptthread zum Spiel mehrfach beschrieben), dass man sie bis zu drei mal direkt hintereinander finden kann, bevor der Timer wieder von vorne losläuft.

Dann werde ich jetzt wohl mal testen, ob ich meine Daily Bonuses geändert bekomme.
Edit: Klappt perfekt, vielen Dank! Endlich wieder frei von diesem Abzockverein.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.02.2013 von Calmevir.)
Zitieren
26.02.2013
Buster Abwesend
Cheese Wedge
*


Beiträge: 927
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: My Little Pony Android Gamehack Unendlich Gems/XP/Bits/Socials Update 1.2.1
kann mir vielleicht einer sagen wie ich hertzten verteilen kann und annehmen kann.

[Bild: e0bnv5-6.png]
Zitieren
26.02.2013
Calmevir Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 11. Jan 2012

RE: My Little Pony Android Gamehack Unendlich Gems/XP/Bits/Socials Update 1.2.1
Looking back habe ich meine Vermutung zu HideAttempts wohl schlecht erklärt. Es ist nämlich so: Wenn man Derpy gefunden hat und die Kamera wieder wegbewegt, versteckt sie sich erneut irgendwo in ihrer Kiste (ein HideAttempt). Hat man drei ihrerer Versuche vereitelt, sich vor dem Spieler zu verstecken, gibt sie auf und wandelt in der Stadt herum wie die anderen Einwohner.

...irgendwie hört sich das ziemlich grausam an. Wie sehen die Ponys im Spiel wohl den Spieler? Ach ja, und OpTicAC130, falscher Thread. Der Kürze halber: Scroll -> SOCIAL. Dort hast Du unter FRIENDS verschiedene Möglichkeiten, Herzen [sic!] zu verteilen, ankommende Geschenke findest Du unter INBOX. Wenn Truhen ankommen, merkst du das schon. Ferner: Sätze beginnen mit Großbuchstaben. (Ausnahme: klein geschriebene Eigennamen) Hope I could help. Twilight happy
Zitieren
26.02.2013
Smilley Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.039
Registriert seit: 20. Jun 2012

RE: My Little Pony Android Gamehack Unendlich Gems/XP/Bits/Socials Update 1.2.1
Ich hätte eine Alternative für den Hack, die bei mir auf 1.2.1 noch gut funktioniert hat: stell' die Preise für die Ballonspiele auf einen negativen Wert ein. Damit lassen sich Herzen und Gems gezielt farmen, man ist nicht auf das pro-Tag-Limit beschränkt (ohne am Datum rumzupfuschen), kann die Ballon-Ponys de facto gratis farmen und bekommt noch zusätzlich massenhaft Dekos und Scherben.
Bei 1.2.1 konnte man die richtige Stelle gut finden, indem man nach "social" - inklusive Anführungszeichen - gesucht hat.

Zitieren
26.02.2013
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: My Little Pony Android Gamehack Unendlich Gems/XP/Bits/Socials Update 1.2.1
Smilley, das ist eine gute Idee und das werde ich dann auch als Alternative machen.

So 99 Gems bzw. 99 Herzen für das Spielen des jeweiligen Ballon-Spiels, da sollten sich die Leute recht schnell mit einem Vorrat versorgen können.

Aber jetzt hab ich erstmal das Problem, dass das Spiel in seiner neuesten Version 1.2.5 nicht mehr im Appstore ist. Derpy confused

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
Zitieren
26.02.2013
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: My Little Pony Android Gamehack Unendlich Gems/XP/Bits/Socials Update 1.2.1
Leider muß ich sagen, das ich seit den Update das Spiel nicht mehr spielen kann.

Wenn ich in das Spiel starten will sagt er mir mir

( Es ist ein Problem aufgetreten und der Download konnte nicht erfolgreich abgeschlossen werden. Willst du den Download erneut versuchen?

Eine instabile Netzwerkverbindung kann zu Problemen beim Download führen. )


Ich dachte erst, das es an den neuen Hack liegt, aber von wegen. Ich hätte darauf auch eher kommen können, das es wieder Gameloft schuld ist.

Die haben ja mehr Probleme, als Mücken im Schungel.Twilight: No, Really?

Ich hatte sogar das Spiel komplett runter geschmissen um es dann wieder drauf zumachen. Leider hatte es keinen Positiven Effekt gehabt.AJ hmm

Jetzt können wir nur hoffen, das es Gameloft so bald wie möglich es wieder auf die Reihe bekommt, das Spiel wieder zum laufen zu bringen und hoffentlich haben Die die Dateien nicht wieder verändert, damit der Hack auch weiterhin funktioniert.Flutterrage

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


Zitieren
26.02.2013
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: My Little Pony Android Gamehack Unendlich Gems/XP/Bits/Socials Update 1.2.1
Die 1.2.5 Version konnte ich jetzt doch vom PlayStore runterladen (anscheinend ist mein Handy nun doch wieder kompatibel Derpy confused).

Und sie funktioniert auch soweit ich das sehe wieder normal. Und mein Hack funktioniert auch noch. Twilight happy

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.02.2013 von Evenprime.)
Zitieren
26.02.2013
DubstepBunny Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: My Little Pony Android Gamehack Unendlich Gems/XP/Bits/Socials Update 1.2.1
Der hack funktioniert bei mir auch immer noch :-) habe das galaxy s3... Und meine dateien enden auch nicht mit _low. Jedoch bekomme ich nicht immer den daily bonus und muss soviele tage überspringen das ich 1000 meldungen bekomme und nun fehlen mir nichtmehr gems sondern auch das Geld Big Grin ich hoffe du schaffst es noch einen hack zumachen für die die es ganz schnell schaffen wollen Alles zu bekommen inc Scherben.:-) aber danke schonmal dafür

[Bild: xxt3sc5e.png]
Zitieren
26.02.2013
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: My Little Pony Android Gamehack Unendlich Gems/XP/Bits/Socials Update 1.2.1
Das ganze habe ich jetzt zu Reddit ausgelagert: http://redd.it/197b54

Also am besten dort vorbeischauen für neue Versionen etc., z.B. habe ich jetzt auch Smilley's Vorschlag umgesetzt mit den Balloonspielen, die Gems und Herzen bringen anstatt welche zu kosten.

Das dürfte dir, DubstepBunny, bei deinem Vorhaben alles sehr schnell freizuspielen, ordentlich helfen. RD wink

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
Zitieren
26.02.2013
DubstepBunny Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: My Little Pony Android Gamehack Unendlich Gems/XP/Bits/Socials Update 1.2.1
WOW ! Das ging schnell :-)
Vielen Dank, nun kann ich meinen alten gelöschten Speicherstand ganz schnell nachholen :-)
Mein Held Pinkie happy

[Bild: xxt3sc5e.png]
Zitieren
26.02.2013
DarkBeauty Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 30. Jan 2013

RE: My Little Pony Android Gamehack Unendlich Gems/XP/Bits/Socials Update 1.2.1
ah danke endlich ein neuer hack

funzt auf meinen htc desire c

[Bild: 10069154593_77dc286fa7_o.jpg][Bild: 13913302329_5ffa6c8128_o.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.02.2013 von DarkBeauty.)
Zitieren
26.02.2013
Horsesgamer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 180
Registriert seit: 25. Nov 2012

AW: My Little Pony Android Gamehack Unendlich Gems/XP/Bits/Socials Update 1.2.1
Auf meinem SGN2 läuft es auch.
Hab den 100er hack drinnen.
Ich gehe dann mal bei 0 anfangen.
Zitieren
27.02.2013
xan151 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 98
Registriert seit: 24. Feb 2013

RE: My Little Pony Android Gamehack Unendlich Gems/XP/Bits/Socials Update 1.2.1
Hmm, Update durchgeführt, Hack ist noch immer aktiv, Spielversion wird immernoch mit 1.2.3 angegeben.

Na ja, ich warte mal ab was passiert.

My Little Pony Gameloft Live ID: xan151
Infos zum jüngsten Gameloft MLP Game Update: Klick mich
http://img6.imagebanana.com/img/3pk9u0ng/derpyuserbar4.png
Zitieren
27.02.2013
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: My Little Pony Android Gamehack Unendlich Gems/XP/Bits/Socials Update 1.2.1
Auf Reddit sind jetzt auch alternative Dateien zu finden, die für Geräte bei denen die Dateien in "_low.ark" enden, geeignet sind. Twilight happy

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
Zitieren
27.02.2013
xan151 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 98
Registriert seit: 24. Feb 2013

RE: My Little Pony Android Gamehack Unendlich Gems/XP/Bits/Socials Update 1.2.1
Kann mir jemand bitte sagen in welcher/n Datei/en der Spielstand verstaut ist?

Anscheinend habe ich ein defektes Update geladen und stecke noch immer auf 1.2.5, während der Task Manager von 1.2.5 spricht und ich würds gern mit einem neuen Download versuchen.

My Little Pony Gameloft Live ID: xan151
Infos zum jüngsten Gameloft MLP Game Update: Klick mich
http://img6.imagebanana.com/img/3pk9u0ng/derpyuserbar4.png
Zitieren
27.02.2013
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: My Little Pony Android Gamehack Unendlich Gems/XP/Bits/Socials Update 1.2.1
(27.02.2013)xan151 schrieb:  Kann mir jemand bitte sagen in welcher/n Datei/en der Spielstand verstaut ist?

Anscheinend habe ich ein defektes Update geladen und stecke noch immer auf 1.2.5, während der Task Manager von 1.2.5 spricht und ich würds gern mit einem neuen Download versuchen.

Die Datei heißt mlp_save.dat und befindet sich im selben Ordner wie die restlichen Dateien. Allerdings ist sie normalerweise versteckt und man hat auch keinen Zugriff darauf. Ich hatte nur bis zu einem Android-Update Zugriff darauf, also am besten du versuchst es einfach mal, ob du da irgendwie rankommst.

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
28.02.2013
Smilley Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.039
Registriert seit: 20. Jun 2012

RE: My Little Pony Android Gamehack Unendlich Gems/XP/Bits/Socials Update 1.2.1
Der Ballon-Hack funktioniert auch auf meinem Odys Loox.
Und für den Speicherstand gibt's hier 'ne Anleitung zum Speichern.

Zitieren
28.02.2013
xan151 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 98
Registriert seit: 24. Feb 2013

RE: My Little Pony Android Gamehack Unendlich Gems/XP/Bits/Socials Update 1.2.1
(28.02.2013)Smilley schrieb:  Der Ballon-Hack funktioniert auch auf meinem Odys Loox.
Und für den Speicherstand gibt's hier 'ne Anleitung zum Speichern.

Danke, ich versuch es später einmal. Cheerilee awesome

My Little Pony Gameloft Live ID: xan151
Infos zum jüngsten Gameloft MLP Game Update: Klick mich
http://img6.imagebanana.com/img/3pk9u0ng/derpyuserbar4.png
Zitieren
28.02.2013
Lefteyehawk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.036
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: My Little Pony Android Gamehack Unendlich Gems/XP/Bits/Socials Update 1.2.1
eben draufgepackt, funktioniert auch bei mir (Huawei Ascend G330), hab mir den mit den 100 gems beim ballon schießen gegönnt^^, ich werd den aber nur nutzen wenn die quests mal wieder euronen sehen wollen^^, sont leidet der spielspaß doch sehr
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste